bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 169



<<  vorherige Seite  164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 nächste Seite  >>
In der "Stromlandschaft" zwischen Obergesteln und Oberwald fährt der Glacier Express 902 ostwärts. 16. August 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 19:25 24.8.2014 19:25
Wie klein der Glacier Express ausschaut angesichts der "riesigen" Strommastem, Stefan.
Eine sehr eindrückliche Teleaufnahme, welche mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.8.2014 12:16 31.8.2014 12:16
Danke Jeanny, auch wenn durch die Teleaufnahme der Blick auf die verkabetle Natur etwas eingeschränkt ist, freut es mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Wir verbinden. Seit 90 Jahren. Nette Idee zum 90. Geburtstag...hier eine 481-482 mit Werbung für Treptow-Köpenick, aber auch für das Berliner Randgebiet. Berlin Hauptbahnhof am 21.08.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 19:13 24.8.2014 19:13
Ein herrliches Foto von der Werbe-S-Bahn im Berliner Hauptbahnhof, Heinz.
Die tolle Idee mit der Werbung, sowie Dein eindrucksvolles Bild gefallen mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 25.8.2014 19:41 25.8.2014 19:41
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ich finde die Idee mit dem Jubiläumszug auch sehr gut.
Momentan wird ja auch bei der S-Bahn sehr viel gebaut, zum Leidwesen der Reisenden, aber langfristig wird sich das wohl positiv auch in der Zuverlässigkeit auswirken.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Thomas Wendt 21.10.2014 16:06 21.10.2014 16:06
Schön gesehen, denn für viele Berliner ist die S-Bahn ja in der Freizeit das Verkehrsmittel der Wahl, wenns ins Grüne gehen soll. Nach und nach werden ja S-Bahn-Züge auf Stadtbezirke und Städte in Berlin und Brandenburg getauft - eine nette Idee. Die 90 Jahre haben ihre Höhen und Tiefen gehabt - leider wird man wohl bei solchen Jubiläen noch recht lange an die Tiefen denken. Aber es geht wieder aufwärts.

Heinz Lahs 22.10.2014 20:43 22.10.2014 20:43
Hallo Thomas,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme des Jubiläumszuges gefällt.
Danke für Deinen Kommentar.
Ich denke auch, das es wieder aufwärts geht, obwohl wir doch noch sehr tüchtig durch die vielen Baumaßnahmen getresst werden.
Aber das ja wohl auch sehr notwendig, das es stabil weitergeht.
Viele Grüße Heinz.

Die 101 074-3 zieht am 22.08.2014, auf der Main-Weser-Bahn (KBS 630) zwischen Ober- und Nieder-Mörlen, den IC 2279 "Schwarzwald" (Stralsund Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe - Frankfurt(Main)Hbf - Konstanz) in Richtung Frankfurt am Main. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 13:16 24.8.2014 13:16
Ein traumhaft schönes Landschafts- und Bahnbild, Armin.
Die eindrucksvolle Aufnahme gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Olli 24.8.2014 15:37 24.8.2014 15:37
Zum Fahrplanwechsel wird der historisch sein... Letzter Rest der einst stolzen IR-Linie...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 24.8.2014 20:45 24.8.2014 20:45
Hallo Jeanny und Olli,
danke für Eure netten und ergänzenden Kommentare. Es freut mich wenn es Euch gefällt.

@Olli: Ja es immer wieder sehr schade das solche Verbindungen gestrichen werde. Dies war schon vor längerer Zeit auf der Ruhr-Sieg-Strecke so, der IR Kempten-Norddeich wurde gestrichen obwohl er immer sehr gut gefüllt war.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 25.8.2014 21:24 25.8.2014 21:24
Hallo Armin,
Jeanny hat es ganz treffend geschrieben, einfach traumhaft, gefällt mir auch ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 30.8.2014 13:45 30.8.2014 13:45
Sehr tolle Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 30.8.2014 17:43 30.8.2014 17:43
Hallo Heinz und Date Jan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Die Wetterau muss ich wohl nachmals besuchen, hier gibt es ein paar tolle Fotopunkte mit weiter Landschaft.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Die kleine Dampflok HG 2/3 N° 6, 1902 unter der Fabriknumer 1410 in Winterthur gebaut, erreicht in Kürze Oberwald. 16. August 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 10:38 24.8.2014 10:38
Ein sehr würdiges 3000. Bild, Stefan.
Die Bearbeitung passt prima zum kleinen DFB Dampfzug.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.8.2014 12:28 24.8.2014 12:28
Danke Hans und Jeanny! Ich hatte zwar gesehen, dass ich mich der 3000-Bilder Marke nähere, aber gestern beim Einstellen das Erreichen derselben nicht bemerkt.
In diesem Sinn freut ich mich besondes über euren "Jubiläums"-Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 24.8.2014 13:48 24.8.2014 13:48
Hallo Stefan,
ein sehr schönes "Jubiläumsbild", dem hoffentlich noch zahlreiche folgen werden.
Viele Grüße Horst

Olli 24.8.2014 15:43 24.8.2014 15:43
Auf die nächsten 3000...
Schönes Bild, Olli

Date Jan de Vries 24.8.2014 19:29 24.8.2014 19:29
Wunderbares BAhnbild 3000!, Stefan! Kongratuliert! Immer toll deine Bilder! Danke fürs einstellen.
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 26.8.2014 9:45 26.8.2014 9:45
Danke Horst, Olli und Date Jan für eure Kommentare zu den ersten 3000. Bildern.
Fortsetzung folgt...
einen lieben Gruss
Stefan

Silvan 27.8.2014 17:27 27.8.2014 17:27
Hallo Stefan,
Eine wahnsinnig beeindruckende Zahl! Und das ohne dem Primat der Qualität untreu zu werden - Respekt!
Ich freue mich auf den Weg zum nächsten Tausender ;-)
Viele Grüsse,
Silvan

Silvio Jenny 28.8.2014 14:53 28.8.2014 14:53
Hallo Stefan

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3000. Bahnbild =)

Stefan Wohlfahrt 28.8.2014 20:43 28.8.2014 20:43
Danke Silvan und Silvio für eure netten Kommentare; die nächsten 3000 sind schon in Arbeit...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Lok 831 (98 80 0272 007-2 D-HEB), eine MaK DE 1002, der HLB - Hessische Landesbahn GmbH hat am 20.08.2014 im Bahnhof Butzbach Pause. Die DE 1002 wurde 1988 bei MaK unter der Fabriknummer 1000831 gebaut und an die HEG - Hersfelder Eisenbahn GmbH als 831 geliefert. Nach Einstellung des Bahnbetriebes der HEG ging sie konzernintern an HLB - Hessische Landesbahn GmbH Lok 831. Es ist aber wohl eine Mietlok, denn als Eigentümer wird die Vossloh Locomotives GmbH geführt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.8.2014 10:34 24.8.2014 10:34
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von der schmucken HLB Lok.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 24.8.2014 19:25 24.8.2014 19:25
Sehr tolles Portrait von diese schöne MaK-lok, Armin!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 24.8.2014 20:40 24.8.2014 20:40
Kann ich mich nur den Beiden anschließen Armin....ein tolles Portrait dieser schicken MAK.
Gefällt mir auch ausgezeichnet....Gruß Andreas.

Armin Schwarz 24.8.2014 20:49 24.8.2014 20:49
Hallo Ihr drei Lieben,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 25.8.2014 20:57 25.8.2014 20:57
Hallo Armin,
ein wunderschönes Lokportrait der HLB-MaK, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 31.8.2014 18:57 31.8.2014 18:57
Hallo Heinz, hallo Michael,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die mich auch sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 1.9.2014 19:46 1.9.2014 19:46
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Lokparade mit 4 Furkabahn-Maschinen zusammen im Bahnhof Oberwald. Aufnahme vom Samstag, 16. Aug. 2014, 13:41 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.8.2014 14:43 22.8.2014 14:43
Hallo Heinz, ein interessantes, wenn auch nicht einfache zu manchendes Bild der vier Furka-Bahn Loks, wobie eine davon einen Ausflug vom Genfersee ins Obergoms machte.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 22.8.2014 14:52 22.8.2014 14:52
Da hast du Recht, Stefan - die Lok Nr. 3 links auf dem Bild ist heute im Besitz der Blonay-Chamby-Bahn und war früher auch bei der BFD. Sie wurde nicht auf Zahnrad-Betrieb revidiert, da es am Genfersee auch keine Zahnstangen hat und in dem Sinn nicht nötig ist.
Lieber Gruss, Heinz

Armin Schwarz 22.8.2014 15:03 22.8.2014 15:03
Hallo Heinz,
ein tolles Bild, gefällt mir auch sehr gut. Die HG 3/4 ex B.F.D. Nr. 3 hatte ich mal 2012 bei der Blonay-Chamby-Bahn vor der Linse.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 15:30 22.8.2014 15:30
Uns gefällt die Lokparade der vier Furka Maschinen ebenfalls prächtig, Heinz.
Hier sieht man auch sehr eindrücklich die vielen Besucher in Oberwald.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Heinz Stoll 22.8.2014 19:14 22.8.2014 19:14
Hallo Armin, Hans + Jeanny,
Merci für eure Kommentare, die mich freuen. Es hat viel Spass gemacht hier im Goms.
Liebe Grüsse an euch und auch an Margaretha und Rebecca,
Daniel + Heinz

Olli 22.8.2014 22:40 22.8.2014 22:40
4 auf einen Streich... nicht schlecht.
Gruss, Olli

Unser Stand der Photoglob AG als Aussteller am Fest in Oberwald während 3 Tagen. Wir boten viele Artikel rund um das Thema Eisenbahn an: Ansichtskarten, DVDs, Kalender, Reiseführer, Tassen, Bücher, usw. sowie auch historische Original-Photochrome. Meine Kollegin Marie-Theres unterhält sich gerade mit meiner Mutter, die uns besuchte und spontan unterstütze. Wir kämpften am Freitag und Samstag gegen klirrende Kälte und Wind. Letzterer liess uns am selben Tag sogar den Kartenständer umkippen! Dank spontaner Hilfe von Besuchern konnten wir die verstreuten Karten retten und mit einigem Aufwand wieder einsortieren. Oft war der Ständer im Häuschen wie auf dem Bild, was zwar Schutz bot, jedoch weniger Leute anzieht. Die Besucher waren dennoch sehr interessiert und glänzten z.T. mit enormem Bahnwissen, auch sehr junge Leute. Danke an Stefan für den Besuch, der mich sehr freute. Im Hintergrund fährt gerade der Glacier Express vorbei. Aufnahme vom 15. Aug. 2014, 15:53 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.8.2014 14:40 22.8.2014 14:40
Eine schönes Fotomontage, Heinz, so leer habe ich denn Stand nie gesehen...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 22.8.2014 14:58 22.8.2014 14:58
Am Freitag und Samstag kamen aufgrund des mehrheitlich garstigen Wetters weniger Besucher als am strahlend schönen Sonntag. Manchmal war es an unserem Stand tatsächlich so leer wie auf dem Foto, dann kam wieder eine ganze Traube - ganz unterschiedlich eben.
auch einen lieben Gruss, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 15:28 22.8.2014 15:28
Hallo Heinz,
auch ohne viele Besucher, gefällt mir die tolle Aufnahme von Eurem Stand super gut.
Gäbe es Trauben von Menschen davor, könnte man Deine Mutter nicht so gut erkennen.
Wir nehmen deshalb die Gelegenheit mal beim Schopf, um mal Deine Eltern recht herzlich zu grüßen.
Viele liebe Grüße auch an Dich und Daniel
Hans und Jeanny

Heinz Stoll 22.8.2014 16:14 22.8.2014 16:14
Ist sehr nett von euch, Hans und Jeanny - den Gruss werde ich gerne ausrichten.
einen lieben Gruss zurück,
Daniel, Sylvia, Walter + Heinz

Ein Zug-Suchbild aus der Wetterau: Der Stadler GTW 2/6 - VT 124 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt am 20.08.2014 als RB 32 (Nidda - Beienheim - Friedberg), auf der Horlofftalbahn (KBS 632), hier kurz vor dem Hp Weckesheim (zur Stadt Reichelsheim). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:47 22.8.2014 11:47
Ein ganz zauberhaftes Zug-Suchbild, Armin.
Obwohl ich den GTW auch relativ schnell gefunden hatte, so fiel mir aber zuerst der Storch mitten im Feld auf.
Der liess sich ja weder von der Bahn, noch von dem Fotografen aus der Ruhe bringen.
Die herrliche Szene hast Du jedenfalls ganz toll eingefangen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 22.8.2014 14:33 22.8.2014 14:33
Hallo Jeanny,
danke für Deine netten Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Eigentlich war beides reiner Zufall der GTW wie der Storch. Hier war ich mit dem Auto unterwegs und sah aus der Seitenscheibe in der Ferne den GTW fahren, da fand ich gleich auch eine Möglichkeit um anzuhalten um dann das Foto zu machen.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 22.8.2014 14:49 22.8.2014 14:49
Ein ganz tolles Zugssuchbild, Armin. Der Storch und die Strohbalen gefallen jedoch noch fast beser als der Flirt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.8.2014 15:10 22.8.2014 15:10
Hallo Stefan,
auch Dir meinen besten Dank, es freut mich dass es gefällt.
Nun dem FLIRT fehlen hier die Oberleitungen, daher musste ich hier mit einem altbekannten GTW 2/6 vorlieb nehmen ;-) Aber schlimmer ist das ich den Storch zu spät war genommen habe, so reichte es zu keiner weiteren Teleaufnahme von ihm.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 15:19 22.8.2014 15:19
Oh wie schade Armin.
Aber Störche kannst Du ja auch nicht riechen. ;-)
Die Teleaufnahme von dem schönen Vogel hätte super zu Fotococktail gepasst.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Olli 22.8.2014 20:22 22.8.2014 20:22
Nun Armin, den Flirt 3 kannst Du auch als Diesel oder Hybrid ordern... Ob aber je einer geliefert wurde, weiß ich nicht. Vielleicht bringt den dann der Storch... :-D
Gruß, Olli

Heinz Lahs 22.8.2014 20:36 22.8.2014 20:36
Schöne Szene aus Weckesheim, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Daniel W. 28.8.2014 9:18 28.8.2014 9:18
Ein wunderschönes Bild, mir gefällt hier besonders wie die "Weite" der Landschaft rüberkommt.

Armin Schwarz 28.8.2014 20:51 28.8.2014 20:51
Hallo Heinz, hallo Daniel,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

VZ Krokodil HGe 4/4 Nr. 15 steht während den Festivitäten zur 100 Jahre Feier Brig-Gletsch im Bahnhof Oberwald. Aufnahme vom 17. Aug. 2014, 13:55 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:37 22.8.2014 11:37
Hallo Heinz,
wunderschöne Bilder von den Festivitäten zur 100 Jahre Feier Brig-Gletsch.
Die diversen historischen Fahrzeuge gefallen uns außerdordentlich gut.
Viele liebe Grüße nach Zürich (auch an Daniel)
Hans und Jeanny

Heinz Stoll 22.8.2014 19:10 22.8.2014 19:10
Habt vielen Dank für die lobenden Worte, Hans und Jeanny.
Auch liebe Grüsse an euch von
Daniel und Heinz

Wie der Name Rolli schon sagt, kann man mit diesem Gefährt nur talwärts rollen. Für die Bergfahrt wird er mit einer Kette am untern Ende des Triebwagens befestigt. Das Gefährt entwickelt eine enorme Geschwindigkeit, sofern die beiden Spindelbremsen gelöst sind. Es wird oder wurde vom Steckenunterhalt benützt. oder um Holz abzutransportieren. Wichtig war, dass man jeweilsunten in der Bergstation angelangt ist, bevor der nächste Zug hochfuhr. Da gibts noch eine Anektote an die ich mich gerne erinnere. Als ich noch Kind war und mein Vater als Kondukteur und Lokführer bei der RHB gearbeitet hat, war es üblich im Winter ein-,zweimal nach Davos Parsenn zum Skifahren zu reisen und das selbstverständlich per Bahn. Da am Sonntag kein Frühzug ab Heiden den Anschluss in Rorschach an den Schnellzug nach Landquart herstellte, luden wir die Skier auf den Rolli und sausten nach Rorschach Bergstation hinunter, wo wir den Rolli im Abstellgleis parkierten. Den Kilometer bis zum Hauptbahnhof mussten wir dann zu Fuss zurücklegen. Heute wäre solche Tun wohl eine strafbare Handlung. (18.08.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:29 22.8.2014 11:29
Ein wunderschönes Bild vom Rolli und eine hochinteressante Anekdote, Herbert.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny

Züge verbinden... HOTSPOT verbindet... Lippen verbinden - aber hier wurde der Lippenstift offensichtlich ganz kreativ eingesetzt. Der ICE 1508 von München Hbf nach Warnemünde am 20.08.2014 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Andreas Strobel 21.8.2014 20:02 21.8.2014 20:02
Guten Abend Heinz,
sehr interessantes Andersbahnbild......haste mal wieder meinen Geschmack mit getroffen.
Ist toll geworden....lieben Gruß aus "Gerisch"am Neckar nach Nassenheide, der Rheer Jong.

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:27 22.8.2014 11:27
Da kann ich mich Andreas nur anschließen, Heinz.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Gefällt mir ebenfalls prima.
Gruß Hans

Heinz Lahs 22.8.2014 20:07 22.8.2014 20:07
Hallo Andreas, hallo Hans,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Es ist schön, wenn Euch das Andersbahnbild gefällt.
Eigentlich war die Aufnahme nur für den ICE 1508 bestimmt, weil ich ja auch auch getauften Züge sammle.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Im Herbst 2000 wurde die Eröffnung der Düsseldorf-Duisburger Kleinbahn vor 100 Jahren gefeiert. Zu den aus diesem Anlass eingesetzen Sonderzügen gehörte auch der historische KSW 14 der Rheinbahn, hier kurz vor Froschenteich (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:22 22.8.2014 11:22
Hallo Horst,
sehr eindrucksvolle Archiv Bilder von den Sonderzügen auf der Strecke der Düsseldorf-Duisburger Kleinbahn.
Beste Grüße
Hans

Horst Lüdicke 23.8.2014 14:07 23.8.2014 14:07
Vielen Dank, Hans, es freut mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen.
Gruß Horst

Drei verschiedene Lackierungen der BR BB 7200 der SNCF. Die 507211 mit TER 871628 Toulouse Matabiau-Brive la Gaillarde auf Bahnhof Gourdon am 2-7-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.8.2014 11:18 22.8.2014 11:18
Hallo Date Jan,
ein Klasse Bild von dem lokbespannten Regionalzug in Gourdon.
Mir persönlich gefällt die "en voyage" Farbgebung am besten.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Heinz Hülsmann 26.8.2014 19:51 26.8.2014 19:51
Tolles Foto mit einer interessanten Lok, guter Bildaufbau.

Viele Grüße, Heinz

Date Jan de Vries 25.9.2014 17:02 25.9.2014 17:02
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan

Über Kbs 782 ist der 928 314 in Richtung Bad Mergentheim nach Würzburg Hbf unterwegs. Hier ist der Zug zwischen Igersheim und Markelsheim am 18.8.2014 abgelichtet. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.8.2014 20:14 19.8.2014 20:14
Hallo Andreas,
von der Bilgestaltung her gefällt mir die Aufnahme sehr gut, aber ich vermisse etwas die Schärfe.
Kann es sein, dass das Bild vom BB Server auf 251 KB "zusammengestaucht" wurde. Es wäre vorteilhafter die Fotos vor dem Upload auf 1200 Px in der Breite zu skalieren, dann gibt es keine Qualitätseinbuße und das tolle Foto könnte in seiner ganzen Pracht angeschaut werden.
Nichts für ungut, es ist nur ein gut gemeinter Tip von mir. Probier es einfach mal aus.
Viele liebe Grüße nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 20.8.2014 9:45 20.8.2014 9:45
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ja ich gebe dir da recht, mit der Schärfe.
Es wird wohl daran liegen das ich das Bild sehr verkleinert eingestellt habe.
Denn ich bin zur Zeit nicht an meinem Rechner, da ich in Neckargerach bei meiner besseren Hälfte
bin und der Rechner kann aus alters Gründen keine großen Datenmengen verarbeiten.
Wenn ich wieder in Rheydt bin, werde ich mir das Bild noch einmal zur Brust nehmen und in einer besseren
Qualität einstellen.....lieben Danke für deinen Tipp Jeanny.
Liebe Grüße aus den schönen Neckartal sendet dir der Rheer Jong, Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 20.8.2014 14:22 20.8.2014 14:22
Alles klar, Andreas.
Es wäre nämlich jammerschade um das tolle Motiv und die gelungene Bildkomposition.
Einen lieben Gruß ins Neckartal
Jeanny

Der 445 100 der ODEG als RE 83973 nach Wittenberge am 09.06.2014 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Berlin Friedrichstraße. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.8.2014 20:23 19.8.2014 20:23
Hallo Heinz,
ein herrliches Bild von dem tollen ODEG KISS vor der Kulisse des Fernsehturms.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 19.8.2014 21:29 19.8.2014 21:29
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich freue mich darüber und das Dir die Aufnahme gefällt.
Es ist schon gewaltig, was sich da so täglich auf der schmalen Stadtbahn bewegt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.8.2014 22:49 19.8.2014 22:49
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme aus Berlin Friedrichstraße die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Heinz Lahs 22.8.2014 19:52 22.8.2014 19:52
Danke für Deinen netten Kommentar, Matthias.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme aus Berlin gefällt.
Liebe Grüße nachZwickau, Heinz.

Date Jan de Vries 24.8.2014 19:24 24.8.2014 19:24
Wunderbare Aufnahme mit die Turm in Hintergrund, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 25.8.2014 19:45 25.8.2014 19:45
Ich freue mich, das dir die KISS Aufnahme mit dem Berliner Fernsehturm gefällt.
Danke für Deinen Kommentar, Date Jan.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.