bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17130



<<  vorherige Seite  17125 17126 17127 17128 17129 17130 17131 17132 17133 17134 nächste Seite  >>
Der TGV 9578 nach Paris Est am 03.07.07 im Stuttgarter Hbf. Dieser Zug fuhr ca. 15 Minuten verspätet ab. (zum Bild)

Martin Respondek 4.7.2007 22:29
Hallo, schöne Nahaufnahme;-) warst du gestern auch in Stuttgart Hbf fotografieren, ich war gestern auch da. Hmm ich glaub ich habe dich sogar gesehen:)
Bahngruß,
Martin

Marcel W. 5.7.2007 5:04
Hallo!!!

Naja Fotografieren kann man nicht sagen. Habe gestreikt und habe nebenbei Fotos gemacht :) Bin mit so einer Transnet Tüte rumgelaufen.

Bahngruß Marcel

Edgar Langner 7.7.2007 15:00
... und in Karlsruhe hatte er rund 20min Verspätung. Ein paar Jungs mit GDL-Ganzkörperkondomen haben dann für noch ein paar Minuten Verspätung gesorgt und in Straßburg waren es dann 30Minuten, die bis Paris geblieben sind.

Gruß

Edgar

Es regnet gerade in München, als 423 244 Einfahrt in den S-Bahnhof Hackerbrücke erhält. Dieser S-Bahn Triebzug kommt gerade vom Hauptbahnhof und verlässt die Stammstrecke, um nach Tutzing zu fahren. 04.07.2007 (zum Bild)

Thomas O. 7.7.2007 14:09
Super Regenschuß!
Wie funzelt das S-Bahn in Farbe der Rest in sw/black?
Habe Adobe Photoshop Elements 5.0 und PhotoImpact 12
Bahngruß Thomas

Gilbert C. 7.7.2007 14:54
Hallo.

Sehr schönes Bild

Gruß Gilbert

TEE II RAe 1053. Erster Blick von Gleis 10 auf den "Gottardo". Nun heisst es aber schnell rüber für weitere Aufnahmen. Basel SBB am 6.7.2007. (zum Bild)

Silvio Jenny 7.7.2007 14:35
Darf eigentlich der TEE-Zug wieder ins Ausland, oder wurde dieses Vorhaben endgültig bachab geschickt?

LW 203.002 stand am 06.07.07 mit einem Niederflurwagenganzzug auf Gleis 6 des Aalener Bahnhofs. (zum Bild)

Thomas O. 7.7.2007 14:11
Super Schuß!
Die Lok kommt einem ja riesig vor.
Bahngruß Thomas

P.F. 7.7.2007 14:25
Dankeschön! Das find ich auch.

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Harald Neumann 7.7.2007 20:38
Ansonsten aber auch eine schöne Aufnahme!

101 016-4 "Unicef" stand am 02.07.07 mit IC 2069 von Karlsruhe HBF nach Nürnberg HBF auf Gleis 2 des Aalener Bahnhofs. Einen besonderen Dank noch an Martin Respondek, der aufgrund meiner Abwesenheit dieses Foto für mich machen konnte. (zum Bild)

Martin Respondek 7.7.2007 13:42
Hallo,
Hab ich gerne gemacht;-) Wenn du mal wieder nicht da sein solltest, gib mir einfach diene Kamera, und ich mache dir wieder paar Bilder:-)
Bahngruß,
Martin

P.F. 7.7.2007 14:24
Vielen Dank für den Service... ^^

Gruß, Philipp

Aus dieser Perspektive könnte man Aalen glatt als Landeshauptstadt bezeichnen...^^ - bei ca. 70 000 Einwohnern und 3 (füher 4) Haltepunkten der Kreisstadt sollte der Aalener Bahnhof HBF genannt werden... - Somit fährt hier 146 212-6 mit einem Regionalzug von Aalen "HBF" nach Stuttgart HBF aus dem Aalener "Hauptbahnhof"... :-) - (06.07.07) (zum Bild)

Thomas O. 7.7.2007 14:15
Supi Aufnahme!
Ich würde sagen Kreishauptstadt von der Ostalp.
Wer oder was entscheidet ob es ein Hbf wird?
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 7.7.2007 14:18
Hallo,
der Philipp und ich haben uns schon immer gedanken gemacht warum der Aalener Bahnhof nicht Aalen HBF heißt? Leider, steht es noch nicht drauf:-)
Bahngruß,
Martin

P.F. 7.7.2007 14:23
Ich danke euch beiden für die Kommentare!

Gruß, Philipp

ICE 1000 aus München nach Rostock am 19.06.07 bei der Einfahrt in den Rostocker Hbf. Rechts abgestellt steht die 143 080. (zum Bild)

Martin Respondek 6.7.2007 20:36
Einfach Einmalig. Volle Punktzahl bei der Bewertung:-)
Klasse:)
Bahngruß,
Martin

G. G. 7.7.2007 0:47
hi,
ist das wirklich einmalig?
ich spiele aber mehr auf die Anzahl der ankommende ICE an.
Weiß einer von euch, wie oft am Tag ein ICE von/nach Rostock düst?
Und die 2 Pics, grade auch das Vorhergehende, sind wirklich schöne Fotos, auch mal wieder was Neues hier im Forum.

Steffen Schulz 7.7.2007 13:56
Hallo. Erstmal Danke für euer Lob.
Also jeden Abend kommt ein ICE aus München an. Am Wochenende fährt er auch weiter bis Warnemünde. Am nächsten Morgen fährt der ICE dann wieder zurück nach München. Diese ICE-Verbindung besteht seit dem 10.06.07 und ist bis jetzt die Einzigste die Rostock besitzt.
Gruss

Ein 612 verlässt Gerolstein als RE 12 in Richtung Trier (10.03.07) (zum Bild)

Daniel P. 7.7.2007 13:36
Diese 612er fahren soweit ich weis nur Samstags zwischen Köln und Trier. Ansonsten fahren Mo. - Fr.218er Dieselloks mit einfachen Personenwagen hintendran und Sonntags fahren nur 628 / 928.

Gruss
Daniel

Br.650 103-5 als RE nach Aalen im Bahnhof Oberkochen. AuFgenommen am 6.Juni 2007 (zum Bild)

P.F. 7.7.2007 12:21
Hast mal Glück gehabt, dass du nicht 650 100-1 erwischt hast... ^^

Schöner Kontrast zwischen Himmel und Fahrzeug - Schade, dass du ein wenig zu nah dran warst...

Ansonsten netter Schuss!

(Bahn-)Gruß (ich will dir nicht alles nachmachen...^^),

Philipp

Martin Respondek 7.7.2007 12:25
Hallo,
Ja, unser 650 100-1:-) ;-)
Ich habe dieses Bild gemacht wärend ich auf den Buss wartete daher stand ich auf dieser Seite und ich meine auch das ich zu nah dran war;-) Aber amsonsten ist doch ganz schön geworden:-)

Auch hier,
Vielen Dank für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Nachschuss ICE 1 Als ICE 90 Aus Wien-Westbahnhof Und Fährt Richtung BW.Langenfelde 05.07.07 (zum Bild)

P.F. 7.7.2007 11:54
Sehr schöner Schuss!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Martin Respondek 7.7.2007 12:12
Ja, das gefällt mir auch:-)

Ebenfalls Gruß von der Ostalb:-)

Martin R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.