bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17133



<<  vorherige Seite  17128 17129 17130 17131 17132 17133 17134 17135 17136 17137 nächste Seite  >>
Blick auf den Aalener Bahnhof. Zur gleichen Zeit verlässt Br.146 212-6 mit einem RE-zug nach Stuttgart Hbf den Bahnhof Aalen. Aufgenommen am 06.07.2007 (zum Bild)

Thomas O. 6.7.2007 22:20
Schöner Schuß Und Überblick
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 7.7.2007 11:35
Vielen Dank für dein netten Kommentar und deine gute Bewertung
:-)
bahngruß,
Martin

Beh 2/4 72 71 Bt 224 Kk 501 à Blonay 14.05.2006 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2007 22:09
Schön/Magnifique
mfg
Stefan

Meinrad Julmy 6.7.2007 22:19
Salut Stefan
Merci
Salutations

Momentan die aktuellste ihrer Baureihe. Die 185 297 am 02.07.07 vor einem gemischten Gz im Rostocker Seehafen (zum Bild)

Gandalf 6.7.2007 22:06
Das Bild sieht stark aus!
...schön...

MfG Jan-Nikolai

1016 035 mit dem IC 512 "Hotel IBIS" von Graz nach Innsbruck, aufgenommen am 3.7.2007 bei der Durchfahrt der Haltestelle Stübing. Anzumerken wäre hier noch, dass die Lok diesen Zug nur bis Selztal bespannt. In Selztal übernimmt dann immer die Maschine des 512er um 12:18 den OEC 668 "Fachhochschule Vorarlberg" von Graz nach Bregenz. Diese Maschine war übrigens mein persönlicher Favorit, was die Designvorschläge betroffen hat. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.7.2007 21:39
Tolles Bild, besonders, da ich oft im IBIS übernachte; aber welche Anstrichvariante wurde nun gewählt?
mfg
Stefan

Gut versteckt hat sich hier eine Re 460 im IR Bern-Brig am 16.6.2007, als der Zug bei Lalden durchfuhr. (zum Bild)

Silvio Jenny 6.7.2007 21:22
Das ist dann wohl einer dieser hässlichen Sandwich-Züge... Brrrr, ich kann diese nicht ausstehen...

Stefan Wohlfahrt 6.7.2007 21:34
Ich auch nicht! Besonders, wenn die Wurst oder der Schinken oder was auch immer, eine Werbelok ist!
mfg
Stefan

Silvio Jenny 6.7.2007 22:32
Oh ja... so ist es, auf eine Werbelok muss man freie Sicht haben!

Lukas Buchmeier 6.7.2007 22:37
Da bin ich ganz eurer Meinung.Ich glaube, so zu fahren ist auch für die Loks nicht " gesund" .

Silvio Jenny 7.7.2007 10:46
Ich glaube für die Lok sollte es kein Problem sein. Ein anderes Problem sehe ich in dem Komfort der Fahrgäste. Denn im Modul kommt keine Minibar (in allen Zügen mit Modul). Doch es wird in allen Wagen immer angekündigt, dass man doch das Restaurant besuchen soll, oder dass man im Oberdeck (bei einem EW4-Wagen :-P) von der Minibar bedient wird.

Jens Kaubisch 9.7.2007 18:33
Bei diesen Zügen kann es sein das der Lokiführer den ganzen Tag den Führerstand " seiner" Lok gar nie nicht zu sehen bekommt! Der drückt sich nur auf Steuerwagen rum.

218 141 mit ihrer Schwester mit einem RE von Prag nach Nürnberg, hier kurz vor dem Bahnhof Hersbruck. Aufgenommen am 30.06.2007 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 2.7.2007 13:27
Schöne Aufnahme!
Aber 2x 218 sind eindeutig zu viel für 3 Wagen! Es sieht so aus, als würden beide Loks arbeiten, die sollten sich mal Gedanken machen, wegen dem CO2 Ausstoß! 1 Lok hätte auf jeden Fall gereicht! Schon deswegen, da die Bahn ja die doppelten Dieselkosten hat. So werden Züge und Strecken unnötig teuer gemacht und dann Stillgelegt oder Zugleistungen gestrichen!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 6.7.2007 21:27
Immerhin, zwei V 218 ziehen DREI Wagen. Vor Jahren konnte man auf der Strecke Delle - Belfort zwei SNCF Dieslloks beobachten, die sich mit EINEM SBB 1.2. Kl Wagen abmühten!
Wohl kaum erstaunlich - die Stecke ist heute stillgelegt!
(Aber die Reaktivierung ist im Gespräch ,bzw. in Planung.)
mfg
Stefan

Nochmal der ICE 1000 aus München kurz vor erreichen von Rostock am 14.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 6.7.2007 20:33
Klasse Bild, Daumen hoch;-)
Bahngruß,
Martin

Thomas O. 6.7.2007 21:11
Super Schuß
Bahngruß Thomas

Jörg Trutwig 6.7.2007 21:23
Wie eine super Modellbahnanlage. Hut ab, ein kuhles Bild.

Aus Stockholm kam diese X 2000 in Hässleholm an. Sie wird dann weiter Richtung Malmö weiterfahren. Diese Aufnahme wurde am 19.6.2007 von mir geschossen. (zum Bild)

Julian Düll 6.7.2007 21:19
Schön hier mal wieder Bilder aus Schweden zu sehen. Die Aufnahmen der Bilderserie gefallen!

MfG Julian

Lokomotion 139 177 flieht vor dem Regen. Während die Sonne noch schön die Lokfront anstrahlte, braute sich im Hintergrund ein heftiges Gewitter zusammen. Aufgenommen am 23.06.07 in Rostock (zum Bild)

Jörg Trutwig 6.7.2007 21:16
Das ganze finde ich mal wieder toll getroffen. Die weisse Lok im Kontrast zum dunklen Himmel. Sehr gut.

Jörg Trutwig 6.7.2007 21:16
Das ganze finde ich mal wieder toll getroffen. Die weisse Lok im Kontrast zum dunklen Himmel. Sehr gut.

Jörg Trutwig 6.7.2007 21:18
Gibt`s hier ein Echo ??? (Diesmal bitte nur einmal)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.