bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17268



<<  vorherige Seite  17263 17264 17265 17266 17267 17268 17269 17270 17271 17272 nächste Seite  >>
112 146-6 wartet im Hbf Kiel auf die Ausfahrt nach Hamburg.Daneben ein VT 308 der NOB nach Neumünster. (Aufnahme 05. Juni 2007) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.6.2007 16:22
Nicht die Züge sind hier interessant (diese sind wohlbekannt), vielmehr die Wirkung des Bahnsteigdaches zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Schade dass dieses nicht bewusster in die Bildgestaltung einbezogen wurde.

lg Matthias

Thomas O. 8.6.2007 17:06
Hallo Wolfgang,Sehr modern sieht die Bahnhofshalle aus,ich kannte die Halle noch aus der guten alten Zeit.
Gruß Thomas

648 008 fährt am Morgen des 8.6.2007 als RB52 "Volmetalbahn" von Lüdenscheid nach Dortmund in den Haltepunkt Schalksmühle ein. (zum Bild)

Florian Böttcher 8.6.2007 20:53
Danke für das Lob Torge!

LG aus Lüdenscheid
F.B

146 233 wartet in Karlsruhe auf ihre Abfahrt nach Konstanz.Habe bei regenbogen die fahrt gewonnen.Ich hatte dort sogar ein Extra reservierten Sitzplatz Bilder von der fahrt www.georgs-bilderseite.de/regenbogen.html (zum Bild)

Thomas Schmidt 8.6.2007 16:05
Nettes Bild, aber bei der Stadtplan-Positionierung ist irgendetwas schiefgelaufen, denn danach würde der Hauptbahnhof mitten im Schloßpark liegen.

Florian Derwarf 10.6.2007 19:01
Hey echt schöne bilder auf der seite die du da angegeben hast...

Re 465 003 mit Musical-Werbung im Bhf. Spiez (Aug.2006) (zum Bild)

Florian Böttcher 8.6.2007 15:29
Coole Werbelok!
Tolles Bild!

LG
F.B

Bahnhof Barthmühle auf der Elstertalbahn am 28.07.2002 (zum Bild)

M H 8.6.2007 14:42
Willst du dein Barthmühle Bild nicht mal aus der Kategorie Oldenburg nehmen?

Kai Gläßer 8.6.2007 18:58
Ach du sch..... Bartmühle in Oldenburg? Und das schon fast 5 Jahre? Barthmühle ist ein Ortsteil von der Gemeinde Pöhl und das liegt im Vogtland in Sachsen. Wieso wird die falsche Kategoriezuordnung nicht gelöscht?

Thomas Schmidt 21.6.2007 16:57
Der Kollege hat schon seit Jahren keine Bilder mehr eingestellt und ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr da. Also wird es wohl ein Admin machen müssen. Vielleicht in die Sonstige-Kategorie schieben?

Christoph Riegel 10.1.2014 10:20
Jetzt ist es eh schon wieder fast 12 Jahre her. Entschuldigt den Fehler, aber ich weiss heute immer noch nicht wie man das wieder löschen kann. Wenn ihr es wisst, dann sagts doch einfach. lg

Wer zieht? Die T3 oder die 52er? (zum Bild)

Manuel Drechsel 19.7.2007 19:23
Die T3 zieht da sonst unter den Zylindern der 52er auch dampf zusehen wäre

gruß Manuel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.