bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17606



<<  vorherige Seite  17601 17602 17603 17604 17605 17606 17607 17608 17609 17610 nächste Seite  >>
BR 648 Ostseelandverkehr mit Triebwagen 702. 03/2007 (zum Bild)

Herbert Graf 26.3.2007 5:46
Drei herrliche Bilder von der OLA.
Gruss
Herbert

233 217 mit Panzerzug im Bf. Hagenow Stadt. 03/2007 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 23.3.2007 11:05
Perfekte Ausleuchtung, tolles Bild.
LG
H.P.

Thomas Oehler 23.3.2007 19:34
Ganz genau - und ein nicht alltäglicher Zug noch dazu!

L.G.
Thomas

23.3.2007 20:16
Ja, der bringt die Panzer nach Afghanistan, wo TOKIO HOTEL bald an der Front ihren Wehrdienst ableisten werden (hoffentlich).

Heute, 24.03.07, in Hofen(b Aalen) - BR 101 072-7 rauscht mit IC 2063 von Karlsruhe HBF nach Nürnberg HBF an Hofen(b Aalen). (zum Bild)

Andreas Hackenjos 24.3.2007 15:05
Hallo das ist ein super Bild!!

Marvin Künzel 24.3.2007 19:34
Super Bild? Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel..

Deutsche Type 111 betritt die Brücke über den Schloßbachgraben, über welche sie ihren Zug auf Innsbruck zu zu geleiten gedenkt. Im Feber 2007 kHds (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.3.2007 8:25
Ein unglaublich schönes Bild, eines der besten in letzter Zeit, obwohl es viele sehr gelungene Aufnahmen gibt.
Das Licht mit den hell-dunkel Konstrasten, dabei
die wichtigen Bildteile sehr schön angestrahlt. Überhaupt die Situation, der felsige Berghang mit der Brücke. Klasse!

lg Mattthias

Hanspeter Reschinger 24.3.2007 10:31
Mit Abstand eines der besten Bilder, die hier in der letzten Zeit zu sehen waren.

LG
H.P.

Thomas Schmidt 24.3.2007 11:28
Ich finde solche Bilder von Brückenbauwerken in den Alpen (oder auch anderen Gebirgen) generell immer wieder faszinierend. Dieses hier ist zudem wirklich sehr gut gelungen!

Thomas Oehler 24.3.2007 19:39
Ganz großes Kino!

L.G.
Thomas

Stefan Wohlfahrt 24.3.2007 20:41
Ein wirklich gelungenes Bild, Licht und Schatten, Höhen und Tiefen; aber nach dem ersten faszinierenden Staunen, macht man sich doch Gedanken über den Fotostanort. Oder gibt es hier, wie an der Lötschbergsüdrampe, einen Wanderweg?

mfg
Stefan

Klaus Bach 26.3.2007 22:06
Vielen Dank. Ich bin ganz weg, denn soviel Lob, gar in dieser Intensität, habe ich nicht erwartet, im Gegenteil. Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild wirklich ins Netz stellen soll.
Die Szenerie im Schloßbachgraben ist wirklich etwas besonderes, und Manfred Wolfs Hinweis zu den festen Schuhen ist dringend zu beherzigen! (Besonders darauf, daß die Ferse gut abgestützt ist, sollte man achten). Der Weg mag in Hochzirl recht breit beginnen, wird aber dann bald sehr schmal, wurzelbehaftet und naß.
Nochmals danke. Schön anzusehen ist vielleicht auch der eine bewußte Güterzug, der für gewöhnlich gegen Mittag herunterkommt (wenn auch nur werktags).

Klaus Muhs 26.3.2007 22:27
zu allen Kommentaren ist eigentlich nichts hinzu zufügen. Das ist ein wirklich Klasse-Bild. Ich hätte gerne mal die Gelegentheit zu so einen Schuß.
Mit einem herzlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Klaus

113 311 rollt im Sommer 2001 mit einem Urlauberzug Richtung Alpen. Aufgenommen in Kiefersfelden. Ich weis es ist nicht die beste Qualität, aber da war ich ja auch erst elf Jahre alt ;-) (zum Bild)
ES64U2-033 bringt einen Kombizug vom Grenzbahnhof Brenner/Brennero nach München. Aufgenommen im Sommer 2005 beim Kloster Raisach. (zum Bild)

Florian Böttcher 23.9.2007 22:04
Wenn auch ein bissel verspätet.
Danke für den Kommentar;-)

LG
F.B

101-070 "Die Adler" steht am 25.03.07 am Kölner Hbf vor IC 1904 nach Westerland (Sylt) der Lokführer hat für mich das Fernlicht eingeschaltet. (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 18:52
OK habs jetzt verbessert vielen Dank für den Hinweis

MFG
Björn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.