bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17647



<<  vorherige Seite  17642 17643 17644 17645 17646 17647 17648 17649 17650 17651 nächste Seite  >>
Meine kleine Taurus Familie! (zum Bild)

Christian Maier 9.3.2007 20:22
Dises Bild gefählt mihr schon besser ohne herumligende wagen.
mfg CH.M.

8.5.2005 204010 im Bahnhof Schleusingen. Im Hintergrund stillgelegter Lokschuppen. (zum Bild)
155 267-8 verlässt mit einem Gz den Hbf Stralsund. (am 15.05.06) (zum Bild)

Florian Böttcher 9.3.2007 18:10
Sehr schöne Aufnahme!!!

MfG
F.B

Jörg Trutwig 9.3.2007 18:13
Dankeschön. MsG Jörg

120 120-1 im Hbf Stralsund. (im Hintergrund die Basilika St.Marien, am 04.03.07) (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 16:36
Auch in Stralsund scheint die Sonne und es liegt ebenfalls kein Schnee. Gute Perspektive in der Horizontalen wie der Vertikalen.
Gruss
Herbert

Jörg Trutwig 9.3.2007 17:37
Tja, Schnee war dieses Jahr wirklich Mangelware. MsG Jörg

Strassenbahntreffen in Wien XII. Rechts oben neben der Brücke befindet sich die S-Bahnstation Hetzendorf. Am Foto begegnen sich zwei Strassenbahnen vom Typ E1 der Linie 62, darüber überquert gerade eine Doppelstockgarnitur die Eisenbahnbrücke. Da es der Zufall nicht so haben wollte, dass man gleichzeitig zwei Strassenbahnen und darüber einen durchfahrende Doppelstockgarnitur auf ein Bild bannen konnte, besteht dieses Bild aus insgesamt 3 Fotos. (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 16:15
Wieder ein perfektes Foto.
Gruss
Herbert

Ein weiterer Sonderzug trifft zum WJT 2005 in Köln in Bonn Hbf ein, der ungarische Zug kam aus Esztergom. Ein wenig eigenartig im Bonner Hbf (18.08.05) (zum Bild)

6.3.2007 17:30
Boah!

Mit diesem Zug sind die aus Ungarn nach Bonn gefahren????

Naja, wer an den Papst glaubt, ist leiden ja gewöhnt :-)

Björn Berg 6.3.2007 18:01
ich hab mich auch ein wenig gewundert, denn dieses Kaff ist schon ganz schön weit weg und das mit dem Desiro.........

Florian Böttcher 6.3.2007 18:19
Das muss ja eine lange Fahrt gewesen sein, wenn der Zug nur mit 120 Km/H fährt.
Und das ohne Speisewagen.

MfG
F.B

Klaus Bach 6.3.2007 23:46
Esztergom ist nicht eigentlich ein Kaff. Und 120 sind 120, und zum Essen dient der Inhalt des Rucksackes (das ist eine sackförmige Tasche, die mit Schulterriemen versehen ist und so gearbeitet ist, daß sie auf dem Rücken getragen werden kann, daher RUCKsack). In den sogenannten R. packt man die sog. Jause ein, die man dann unterwegs verzehren kann.

Man kann auch Leute auslachen, die das tun (wie es auch mir schon begegnet ist), muß aber nicht.

7.3.2007 21:56
Nein, auslachen muss man diese Leute nicht.

Finde es nur heftig, eine so lange Reise mit einem Regionalzug zu machen. Mein Respekt davor, was die Gläubigen des " Papa-Razzi" so auf sich nehmen!

Thomas Wendt 9.3.2007 11:48
Ich würde auch sagen, dass die langen Busfahrten sehr viel unangenehmer sind. Auch, wenn die Sitze - falls es die deutschen sind - in den Regionalzügen nicht sehr bequem für lange Fahrten sind, so kann man sich ab und zu die Beine vertreten und auch eine Toilette besuchen.

Björn Berg 6.5.2007 12:45
Moin,

Eine Frage, auf welcher Strecke fahren diese Züge im Normalfall??
Schon mal danke im Vorraus für die Antworten.

MfG

Björn

6.5.2007 13:39
Während des WJT fuhren echt ungewöhnliche Züge bei uns herum, wie auf der RB48 z.b. eine NRW-146 mit einer Mischung aus rheinland-pfälzisch-niedersächsichsen Dostos
:-)

Am 8.10.2005 war es wieder einmal soweit. Der Traditionszug der HSB mit den beiden Mallet Loks 99 5901 + 99 5902 ist zum Brocken unterwegs. (zum Bild)

Volkmar Döring 9.3.2007 11:07
Auch solche Bilder haben ihre Berechtigung finde ich. Mit den Andreaskreuzen, der Schranke und den anderen Fotografen ist das Bild doch " aus dem Leben gegriffen" . Dass Andreas es auch anders kann, hat er doch mit Bild ID 89839 gezeigt. Gruß Volkmar

Volkmar Döring 9.3.2007 11:09
Sorry, Maximilian meinte ich natürlich.

Maximilian Schmidt 12.3.2007 9:59
Vielen dank;-)
Das bild sollte hier auch " aus dem Leben gegriffen" sein.
Ich finde das Andreaskreuz un das Halbe Auto machen das Bild so viel interessanter, außerdem habe ich mir die Zeit genommen, innheralb von1h 7 Züge am bahnhof Drei Annen Hohne Aufzunehmen. Dadurch kommt man auch mal aus der Puste;)
Mfg Max

Zu Beobachten ist die Ausfahrt eines Planzuges aus dem Bahnhof Drei Annen Hohne am 8.10 2005 (zum Bild)

Mathias Rothmann 7.3.2007 21:26
Mir gefallen die Bilder grundsätzlich ganz gut, aber ist es beabsichtigt das alle Bilder schief sind ? Das bild an sich is net schlecht aber es wirkt ein wenig als würde die Lok mit Volldampf Bergab fahren ? Soll nätürlich keine Kritik sein nur mal ne höfliche nachfrage ! ;-)
vG Mathias

Maximilian Schmidt 8.3.2007 22:24
Danke dafür, das du sie als gut darstellst.
Und ja, das sie schief sind weiß ich. Ich habe nun nicht alle Zet der Welt jeden Zug zu fotogrfieren um mich zu prüfen. Denn durch die eine Woche Harz im Jahr verlent man es als Schüler schnell;-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.