Stefan Hochstetter 15.5.2016 23:58 15.5.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 17.5.2016 21:29 17.5.2016 21:29
Danke Stefan, freut mich. Andreas.
Stefan Hochstetter 15.5.2016 23:59 15.5.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 17.5.2016 21:28 17.5.2016 21:28
Hat Aachen auf em Schild und fährt nur nach Geilenkirchen...
schön das Dir das Lügnerbild gefällt Stefan. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 15.5.2016 23:57 15.5.2016 23:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 069-8 DB mit einem Containerzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 17.5.2016 21:27 17.5.2016 21:27
Vielen Dank Stefan, freut mich das es gefällt. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 15.5.2016 23:58 15.5.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 428-9 DB mit einem Containerzug gefällt mir.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 17.5.2016 20:52 17.5.2016 20:52
Hallo Andreas,
ganz tolle Aufnahme aus Gubberath, gefällt mir sehr gut.
Und danach geht es auf die andere Seite, zum Essen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.5.2016 21:25 17.5.2016 21:25
Guten Abend Stefan und Heinz, vielen Dank für Eure Kommentare.
Tja, Heinz was das Essen angeht, lieber eine anständige Frittenbude.
Das goldene M ist nur äusserste Notlösung, denn dort bekommt man schlechtes Essen
für teuer Geld, satt wird man da auch nicht. Dann doch noch lieber Burger König als MC Dreckmäc im Notfall......;-)
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Nassenheide, Andreas.
Andreas Strobel 14.5.2016 21:39 14.5.2016 21:39
Ist vom oberen Parkplatz am Bahnhof Bingen aus entstanden Thomas.
Irgendwie hatte ich leider nur das 18-105mm Objektiv darauf,
mit dem 70-300 mm hätte man mehr von Lok und Zug entdecken können.
Freut mich daher das Dir die Aussicht gefällt. Liebe Grüße Andreas.
Matthias Hartmann 14.5.2016 10:57 14.5.2016 10:57
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Grinsekatze die mir sehr gut gefällt. In nicht mal einem Monat werden dann leider diese Fahrzeuge auch bei uns herum fahren, aber ich muss ehrlich gestehen in Silber sehen Sie gar nicht mal so schlecht aus.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 14.5.2016 15:08 14.5.2016 15:08
Ja Matthias, so ist das, manchmal erkennt man was im anderen Kleid fast gar nicht mehr wieder.
Ich bin dann mal auf die Fotos aus der Zukunft gespannt. Danke für Deinen lieben Kommentar der mich sehr freut.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 9:04 12.5.2016 9:04
Was für ein tolles Licht!
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 12.5.2016 17:39 12.5.2016 17:39
Hallo Stefan,
Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich das Dir die Lichtsituation im Oberwesel gefällt.
So eine Abendstimmung hat schon was und der Rhein ist halt nicht
um sonst von den Romantikern so gelobt worden.
Liebe Grüße an den Lac, Andreas.
Tim 12.5.2016 18:12 12.5.2016 18:12
Kann mich dem Stefan da nur anschließen!
Ein alttags Fahrzeug toll in Szene gesetzt!
Gruß
Tim
Andreas Strobel 12.5.2016 18:19 12.5.2016 18:19
Am Sonntag herrschte ein wunderbares Abendlicht Tim.
Ich war auf dem Rückweg von Britta und als ich in Oberwesel durchgefahren bin,
sah ich aus dem Augenwinkel was rotes im Bahnhof stehen.
Ich bin dann zum Bahnhof und habe die 215 und 218 fotografiert.
Die beiden warteten auf diesen Zug.....Grund genug ihn fest zu halten.
Freut mich das mein Zufallsfund auch Dir so gut gefällt Tim.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 13.5.2016 21:43 13.5.2016 21:43
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest,
Heinz.
Andreas Strobel 13.5.2016 22:08 13.5.2016 22:08
Hallo Heinz, ich wünsche Dir selbstverständlich und allen Anderen hier auf BB ein frohes Pfingstfest.
Es freut mich sehr das auch Dir mein Abendbild aus Oberwesel gefällt vom 460ger.
Liebe Grüße nach Nassenheide vom Rheer Jong, Andreas.
Hans-Peter Kurz 10.5.2016 22:31 10.5.2016 22:31
Hallo Andreas,
schöne Aufnahme vom Desiro ML. Gefällt mir gut mit dem Bahnübergang dazu.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Andreas Strobel 11.5.2016 6:54 11.5.2016 6:54
Hallo Hans-Peter,
danke für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir das Bild aus Trechtingshausen gefällt.
Lieben Gruß Andreas.