bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 185



<<  vorherige Seite  180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 nächste Seite  >>
Die Ex Münchnerin 111 028 ist mal wieder mit einem RE4 nach Aachen Hbf unterwegs, gerade hat sie den Bü Dahler Weg passiert am Dienstagabend den 3. Mai 2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 4.5.2016 16:31 4.5.2016 16:31
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der bayrischen Lady die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 4.5.2016 21:21 4.5.2016 21:21
Ja Matthias die ehemaligen Bayern am Niederrhein fahren hier ihre Fristen ab.
Nun da kann man ihnen vorm Brennertag noch schöne Denkmale setzten.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 4.5.2016 21:35 4.5.2016 21:35
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme der 111-er mit dem RE, roter Zug im satten Maigrün, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Kurt Rasmussen 5.5.2016 7:50 5.5.2016 7:50
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von der 111 028. Alles ist perfekt.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 6.5.2016 9:26 6.5.2016 9:26
Guten Morgen Heinz und Kurt, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das Euch das RE4 Bild aus Wickrath gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide und Valby, sendet Euch Andreas aus Neckargerach.

Patrickhilv 9.5.2016 22:29 9.5.2016 22:29
Eine geniale aufnahme. Die 111 sehe ich immer wieder gerne ;)

Andreas Strobel 10.5.2016 18:12 10.5.2016 18:12
Hallo Patrick, danke für Deinen netten Kommi.
Ob die Aufnahme genial ist, darüber lässt sich wohl berechtigt streiten.
Es liegt wohl im Auge des Betrachters, aber sie ist nicht so hässlich das man gleich tot umfällt.
Was die 111er angeht, sehe ich das genau so wie Du, nämlich immerwieder gerne....einfach zeitlos schönes Design.
Dank noch einmal und lieben Gruß, Andreas.

Patrickhilv 10.5.2016 21:35 10.5.2016 21:35
War ja natürlich nur meine meinung ;-). Sattes grün, eine 111 in scheinbar gutem zustand....schräg von vorne, tolle licht stimmung. Passt!

Durch Trechtingshausen gen Bingen fahrend ist die 101 119-6 mit eine IC vor meine Linse am Donnerstag den 5.5.2016 (zum Bild)

Tim 9.5.2016 19:24 9.5.2016 19:24
Nettes Bild der 101 119-6 in der Kurve! Hast also auch das schöne Wetter über die Feiertage genutzt..
Gruß
Tim

Andreas Strobel 9.5.2016 20:10 9.5.2016 20:10
Hallo Tim, dank für Deinen netten Kommentar.
Nun ja ich bin auf dem Weg zu und von Britta und Benji mal abseits der Autobahn unterwegs gewesen.
Da es am Rhein entlang doch einige schöne Standorte für Fotografen gibt, konnte ich nicht wiederstehen
mal an zu halten und bei Gelegenheit ein Bild zu machen.
Freut mich das es Dir gefällt und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 9.5.2016 20:53 9.5.2016 20:53
Hallo Andreas,
ganz tolle Aufnahme des IC mit der 101 119-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 9.5.2016 20:56 9.5.2016 20:56
Vielen Dank Heinz,
freut mich das Löbchen von Dir.
Schön das es Dir auch gefällt mein IC-Bild vom Mittelrhein.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Vatertagsgeschenk! Gerade waren Benji und ich vom Bahnhof einige Schritte entfernt, als unter lautem Brummen durch den Talkessel des Neckars sich der Zug ankündigte. Eiligst zum Bahnsteig gerannt und die Kamera gezückt.....dann kam sie 263 006-9 von Mertz für die SBS fahrend. Neckargerach den 5.5.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.5.2016 19:20 6.5.2016 19:20
Hallo Andreas,
ein schöner Blick auf die Großdiesellok, tolle Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 7.5.2016 8:22 7.5.2016 8:22
Danke Heinz für Dein Lob. Freut mich das Dir das Bild gefällt. Liebe Grüße Andreas

Matthias Hartmann 7.5.2016 11:50 7.5.2016 11:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Da hat sich ja das Gassi gehen ja gelohnt :-)

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 8.5.2016 11:50 8.5.2016 11:50
Danke Matthias für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das Dir der Kieszug in Gerisch gefällt.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

Heinz Lahs 8.5.2016 20:29 8.5.2016 20:29
Hallo Andreas,
ganz tolle Aufnahme von der Voith Maxima, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 8.5.2016 22:54 8.5.2016 22:54
Vielen Dank Heinz,
freut mich sehr das Dir die Aufnahme so gut gefällt Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Durch isser der Nebenbahnretter, auf seinem Weg nach Coesfeld.....Reviersprinter bei Gälkenheide. Sonntag erster Mai zweitausendsechszehn. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.5.2016 19:21 6.5.2016 19:21
Hallo Andreas,
schön das keine Werbung auf der Einheit ist!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 6.5.2016 21:32 6.5.2016 21:32
Ja Heinz das finde ich auch klasse, das er einfach nur rot ist......danke für Deinen Kommentar Heinz. Liebe Grüße Andreas

Hier ist der Reviersprinter 798 007-0 mit seinem Beiwagen und Steuerwagen aus Coesfeld komment in Wulfen bei der Druchfahrt zu sehen. Mit Vollgas geht es in Richtung Dorsten durch den zum Hp degradierten ehemaligen Bahnhof. 1.5.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 4.5.2016 11:29 4.5.2016 11:29
Hallo Andreas,
ganz tolle Fotos vom schmucken Schienenbus-Dreier!
Die Uerdinger sind nach wie vor richtige Schmuckstücke, vor allem, wenn sie so gepflegt aussehen, wie diese hier.
Da kommt Freude auf beim Ansehen!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 4.5.2016 21:26 4.5.2016 21:26
Hallo Frank, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja die Uerdinger sind Scmuckstücke und wenn sie so gepflegt sind wie dieser,
gefallen sie mir besonders gut.
Liebe Grüße Andreas

Heinz Lahs 4.5.2016 21:31 4.5.2016 21:31
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Uerdinger Trios, gefällt mir sehr gut.
Wunderschöne Frühlingsaufnahme.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 6.5.2016 14:25 6.5.2016 14:25
Vielen Dank für das Lob Heinz. Es freut mich das Dir der Uerdinger in voller Fahrt gefällt.
Liebe Grüße aus Gerisch sendet Dir Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.