bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 199



<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>
Paris, Gare de Lyon. Auf der Treppe zum Restaurant "Train Bleu" hat man schöne Übersicht auf Halle und Züge. 22. Nov. 2014, 15:27 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2014 19:24 25.11.2014 19:24
Wunderschöne Fotos aus Paris, Heinz.
Die detailreichen Bilder laden zum Verweilen ein.
Einen lieben Gruß nach Zürich
Jeanny

Olli 25.11.2014 20:47 25.11.2014 20:47
Oh, da freue ich mich schon auf neue Kathedralenbilder, nicht nur die des Verkehrs...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 26.11.2014 9:40 26.11.2014 9:40
Der SNCF TGV hätte sich für das schöne Bild aber zumindest die Nase putzen können...
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 26.11.2014 10:23 26.11.2014 10:23
Na, die nicht geputzte TGV-Schnauze zeigt uns, dass das ein Bild aus dem Alltag und kein Werbebild ist. Gefällt mir bestens.

Armin Schwarz 26.11.2014 17:07 26.11.2014 17:07
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild vom Gare de Lyon in Paris.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 26.11.2014 18:51 26.11.2014 18:51
Hallo Heinz,
neben interessanten Kathedralen, weiß auch der Eiffel-Turm zu entzücken...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 27.11.2014 10:22 27.11.2014 10:22
Hallo miteinander,
habt vielen Dank für alle eure netten Kommentare, die mich sehr freuten.
Liebe Grüsse,
Heinz

Hans-Gerd Seeliger 29.11.2014 11:58 29.11.2014 11:58
Fast ein Bild wie aus einem Wimmelbuch, und alle Menschen scheinen sehr entspannt zu sein,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Re 4/4 II 11131 rollt mit einem Ic von Chur nach Zürich HB bei Weesen vorüber.Bild vom 7.11.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.11.2014 12:16 26.11.2014 12:16
Wunderbare Teleaufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 26.11.2014 17:00 26.11.2014 17:00
Auch wenn von der Schattenseite, so ist es eine wunderbare Teleaufnahme, Matti.
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 28.11.2014 10:34 28.11.2014 10:34
Hallo Date Jan und Armin,
Freut mich sehr dass Euch diese Teleaufnahme gefällt.
LG Matti

. Herbst in der Stadt Luxemburg - Der Versuch einen Überrest der Festung Luxemburg mit ins Bild zu nehmen, als die Doppeleinheit Z 2000 als RB 3440 Ettelbrück – Luxembourg am 23.09.2014 den 257 Meter langen Pfaffentaler Viadukt befährt. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.11.2014 18:11 23.11.2014 18:11
Versuch gelungen, würd' ich sagen.
einen lieben Gruss
Stefan

Dieter Schumacher 23.11.2014 18:26 23.11.2014 18:26
Hallo Jeanny,
Stefan hat's mir vorweggenommen. Aber was du versuchst gelingt meistens.
LG, Dieter

Heinz Lahs 23.11.2014 18:32 23.11.2014 18:32
Hallo Jeanny,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 23.11.2014 20:02 23.11.2014 20:02
Und ich schließ mich auch mit an, einfach wunderschön diese Aufnahme.

LG Matthias

De Rond Hans und Jeanny 23.11.2014 20:38 23.11.2014 20:38
Ein großes Dankeschön für die tollen Kommentare.
Schade nur, dass das spanische Türmchen schon teilweise im Schatten lag, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die umliegenden hohen Bäume um diese Uhrzeit schon so lange Schatten werfen.
Es freut mich aber, dass die Aufnahme trotzdem Anklang findet.
Viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Jeanny

Date Jan de Vries 24.11.2014 16:46 24.11.2014 16:46
Wunderbares Bild von die bekannte Eisenbahnbrücke in Luxembourg, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2014 19:54 25.11.2014 19:54
Vielen Dank für die positive Bewertung des Bildes, Date Jan.
Schön, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Horst Lüdicke 25.11.2014 22:36 25.11.2014 22:36
Ein wunderschönes Bild, Jeanny!
Gruß Horst

Thomas Wendt 26.11.2014 15:03 26.11.2014 15:03
Wunderschön - hier ist nicht nur der Zug, sondern auch Luxemburg eindrücklich wiedergegeben.

Armin Schwarz 26.11.2014 16:59 26.11.2014 16:59
Hallo Jeanny,
der Versuch ist aber sehr gut gelungen, es ist ein wunderschönes Bild. Aber auch schon das Pfaffentaler Viaduktist mit ein Z2 ein Blickfang, dann noch der Herbst.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.11.2014 20:57 29.11.2014 20:57
Hallo Horst, hallo Thomas, hallo Armin,
auch bei Euch möchte ich mich recht herzlich bedanken für die netten Anmerkungen.
Jeder kennt ja inzwischen diese Züge, deshalb bemühe ich mich immer auch einen Einblick in die luxemburgische Landschaft, bzw, Stadt zu gewähren, um deren Schönheit hervorzustreichen.
Bei diesem Bild scheint es ja gelungen zu sein und das freut mich sehr.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Der Domino bestehend aus RBDe 560 288- 3 und ABt NPZ DO 50 58 39 43 895-4 CH-SBB und als S31 12066 von Vevey nach Puidoux-Chebres unterwegs erreicht oberhalb von St Saphorin ein grösseres Weingut. 22. Nov. 2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.11.2014 16:22 26.11.2014 16:22
Sehr tolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 26.11.2014 16:56 26.11.2014 16:56
Hallo Stefan,
eine wunderschöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Aber in gelb als "Train des Vignes" hat mir die S 31 noch besser gefallen.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.12.2014 16:10 4.12.2014 16:10
Hallo Date Jan und Armin,
ich freue mich über eure Kommentare weitaus mehr, als über den leider etwas farblosen Zug.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Stadler GTW 2/6 - HLB 103 der Hessische Landesbahn (HLB) hat als Umlauf VEC 25762 (im Auftrag der vectus Verkehrsgesellschaft mbH) fährt am 12.05.2014 als RB 28 gerade den Bahnhof Unnau-Korb ein, bei km 45,0 der Oberwesterwaldbahn (KBS 461). Die RB 28 "Oberwesterwald-Bahn" ist die Verbindung Au/Sieg - Altenkirchen - Hachenburg - Westerburg - Limburg/Lahn. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.11.2014 19:30 21.11.2014 19:30
Sehr gekonnt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert, Armin.
Die wunderschöne Aufnahme aus Unnau-Korb ist ganz nach meinem Geschmack. Nicht nur die Telegrafenmasten auf der Oberwesterwaldbahn wissen zu gefallen, auch der farblich zum GTW 2/6 passender Ginsterstrauch gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 22.11.2014 10:16 22.11.2014 10:16
Danke, danke Jeanny, fürs Lob über dass ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 22.11.2014 16:55 22.11.2014 16:55
Nicht nur die Telegrafenmaste, auch die Zielanschrift des GTW verrät, dass hier noch mit bewährten, altmodischen Dingen gearbeitet wird.
Ein wirklich wunderschönes Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 22.11.2014 20:31 22.11.2014 20:31
Hallo Armin,
eine wunderschöne Nebenbahnidylle, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Matthias Hartmann 23.11.2014 14:41 23.11.2014 14:41
Hallo Armin,
da hast du die Nebenbahnidylle wunderbar festgehalten gefällt mir ebenfalls sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Olli 23.11.2014 15:18 23.11.2014 15:18
Nett mit den Telegrafenmasten... Da kann man nur empfehlen, man möge die mit ins Bild nehmen, solange es noch möglich ist. IMHO werden gerade alle noch stehenden Masten systematisch beseitigt.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 25.11.2014 18:59 25.11.2014 18:59
Besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, Stefan, Heinz, Matthias und Olli. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Wenn die Telegrafenmasten mit Leitungen noch vorhanden sind, ist es auch für mich ein MUSS.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 7.12.2014 14:13 7.12.2014 14:13
Eine herrliche Frühlingsaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 10.12.2014 17:53 10.12.2014 17:53
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Gipfelstation der Monte Generoso Bahn: Geneorao Vetta auf 1594 müM. 13. Sept. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.11.2014 19:08 21.11.2014 19:08
Faszinierende Perspektive, Stefan.
Das sehr beeindruckende Foto von der Monte Genoroso Gipfelstation ist genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 22.11.2014 19:24 22.11.2014 19:24
Danke Hans, leider fährt der nächste Zug erst wieder 2016 auf den Monte Generoso, zur Zeit wird der Gipfel umgebaut.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.11.2014 19:53 22.11.2014 19:53
Hallo Stefan,
da kann ich Hans nur zustimmen, ein wunderbares Bild.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 23.11.2014 14:30 23.11.2014 14:30
Danke Armin, es freut mich wenn dir dieses Bild auch zusagt.
einen lieben Gruss
Stefan

107 m über der Wupper überquert eine unbekannte 212 mit einem Nahverkehrszug an einem Herbsttag Mitte der 1980er Jahre das tief eingeschnittene Tal und damit auch die Stadtgrenze zwischen Solingen und Remscheid. Die Müngstener Brücke ist auch heute noch die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.11.2014 18:54 16.11.2014 18:54
Ein herrliches Bild der bekannten Brücke, Horst.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 16.11.2014 19:46 16.11.2014 19:46
Hallo Horst,
eine sehr schöne herbstliche Aufnahme von der Müngstener Brücke die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Horst Lüdicke 17.11.2014 10:13 17.11.2014 10:13
Danke für Eure netten Kommentare, Stefan und Matthias.
Gruß Horst

Dieter Schumacher 21.11.2014 18:23 21.11.2014 18:23
Ein Bild, das die Blicke auf sich zieht. Natur und Technik in Perfektion.
LG, Dieter

Armin Schwarz 21.11.2014 18:30 21.11.2014 18:30
Hallo Horst,
ein wunderschönes Herbstbild mit der V100 auf der Müngstener Brücke.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 21.11.2014 19:42 21.11.2014 19:42
Moin Horst,
das ist ja mal ein Bild aus deiner Schatzkammer....
Wie lange diese Bild her ist, wahnsinn....und wie lange man schon nicht mehr über die Brücke fahren kann.
Irgendwann in den 90-zigern habe ich mitten auf den Brücke über der Wupper gestanden, an der geöffneten Tür eine Uerdingers und
habe dort hinaus gefilmt.....schön das dein Bild diese Erinnerungen hervor holt.
Lieben Gruß nach Neuss-Ue.....aus Rheydt-Gi....Andreas.

Horst Lüdicke 22.11.2014 23:05 22.11.2014 23:05
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, Dieter, Armin und Andreas. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt. So, wie es aussieht, sollen ja nach abgeschlossener Sanierung bald wieder Züge über die Brücke fahren (wird auch Zeit).
Gruß Horst

Re 4/4 11166 vor Schinznach Richtung Basel. 19. November 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.11.2014 15:17 21.11.2014 15:17
Ein wunderschönes Bild; leider werden die bunten Blätter mehr und mehr vom Winde verweht, so dass die "schönste" Fotozeit bald vorbei sein wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.11.2014 16:27 21.11.2014 16:27
Hallo Erich,
ein wunderschönes herbstliches Bild mit der Re 4/4 II.
Aber die Kat. Re 474 stimmt wohl nicht ganz.
Gruß Armin

Erich Gillard 21.11.2014 17:59 21.11.2014 17:59
Vielen Dank, und habe Kat. geändert.
Grüsse Erich

62-635 der Bergwerksbahn Kolubara im Sommer 2005 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.11.2014 19:14 20.11.2014 19:14
Hallo Horst,
tolle Bilder aus Serbien, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 21.11.2014 8:28 21.11.2014 8:28
Vielen Dank, Armin, es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahmen gefallen.
Gruß Horst

BDeh 4/4 120+121 warten in Kleine Scheidegg auf die Rückfahrt nach Lauterbrunnen, 16.11.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.11.2014 18:47 19.11.2014 18:47
Hallo Simon,
ein sehr schönes Bild von der Kleinen Scheidegg.
Bei Schnee und dem Licht ist es wohl ein Hochgenuss dort?
Liebe Grüße
Armin

Simon Bütikofer 20.11.2014 5:20 20.11.2014 5:20
Danke, Armin
Ganz genau! Und da bereits der erste neue Triebzug für die Wengen-Seite eingetroffen ist, musste ich wieder einmal mit den BDeh fahren. Diesen Winter folgen bestimmt noch mehr Bilder ;)
Gruess, Simon

Der MOB ABDe 8/8 4004 "Fribourg" mit einem Regionalzug nach Zweisimmen in Les Avants. 31. Dez 2007 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:28 17.11.2014 20:28
Einfach nur wunderschön, Stefan.
Sowohl der Zug, als auch das Bild gefallen mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 19.11.2014 16:10 19.11.2014 16:10
Danke Jeanny, ich habe das Bild beim Stöbern, im Archiv gefunden und mir gedacht, dass es vielleicht passen könnte.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.11.2014 18:44 19.11.2014 18:44
Ein wunderschönes Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 20.11.2014 15:27 20.11.2014 15:27
Danke Armin für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Der 646 004 auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin-Lichtenberg am 01.11.2014 in Nassenheide. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.11.2014 16:57 19.11.2014 16:57
Hallo Heinz,
eine großartige Aufnahme von dem Stadler GTW in Nassenheide.
Das tolle Bild ist genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 19.11.2014 18:42 19.11.2014 18:42
Hallo Heinz,
eine tolle Aufnahme von dem rotem DB GTW 2/6, gefällt mir sehr gut.
Als ich im September in Berlin war konnte ich auch einen sehen, aber für ein Bild reichte es nicht.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 19.11.2014 20:08 19.11.2014 20:08
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von Stadler GTW in Nassenheide die mir sehr gut gefällt. Mir sind leider noch keine Stadler GTW in freier Wildbahn vor die Linse gekommen.

LG aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 19.11.2014 22:52 19.11.2014 22:52
Hallo alle miteiander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
In meiner Gegend sind die GTW`s noch für ein Jahr sehr präsent, danach ist dann ein neuer Anbieter für das Dieselnetz in Nordost-Brandenburg zuständig.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 20.11.2014 17:33 20.11.2014 17:33
Tolle Herbstaufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 20.11.2014 19:12 20.11.2014 19:12
Hallo Date Jan,
ich freue mich wenn Dir die herbstliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.

Der Tz 1111 „Hansestadt Wismar“ fährt am 28.09.2014 in die Hansestadt Stralsund. Der ICE 1606 aus München verlässt den Bahnhof Berlin Gesundbrunnen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.11.2014 17:00 19.11.2014 17:00
Ein sehr beeindruckendes Foto von dem ICE in Berlin Gesundbrunnen, Heinz.
Die herrliche Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Armin Schwarz 19.11.2014 18:38 19.11.2014 18:38
Hallo Heinz,
der ICE-T unter der tollen Brücke, das passt und ist ein tolles Bild, was mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Matthias Hartmann 19.11.2014 20:05 19.11.2014 20:05
Hallo Heinz,
mir gefällt diese Aufnahme des 411 aus Gesundbrunnen ebenfalls sehr gut.

LG nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 19.11.2014 22:18 19.11.2014 22:18
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, das Euch die ICE-T 11 Aufnahme unter der Swinemünder Brücke gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und ganz liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 20.11.2014 17:34 20.11.2014 17:34
Schöne ICE-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 20.11.2014 18:48 20.11.2014 18:48
Auch mir gefällt diese Aufnahme des 411 in Gesundbrunnen.....herrlich auch die Stahlfachwerkbrücke.
Liebe Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Heinz Lahs 20.11.2014 19:16 20.11.2014 19:16
Hallo Date Jan, hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, ich freue mich das Euch die ICE-T Aufnahme aus Berlin Gesundbrunnen gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Nun hat er auch das neue Outfit.... Der ET 23 2101 "Altena (Westf.)" der Abellio Rail NRW, ex ET 23 001, ein 3-teiliger Stadler FLIRT (BR 0427), fährt am 16.11.2014 vom Bahnhof Kreuztal, als RE 16 "Ruhr-Sieg-Express" (Essen - Hagen - Siegen), weiter in Richtung Siegen. Hinweis: Aufgenommen von Gehweg aus (Bildzuschnitt). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:37 17.11.2014 20:37
Das neue Outfit steht dem Abellio Flirt prima, Armin.
Deine wunderschöne Aufnahme aus Kreuztal trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Herbert Graf 18.11.2014 5:35 18.11.2014 5:35
Hallo guten Morgen Armin
Eine herbstliche Birke und alte deutsche Signaltechnik bilden den Rahmen für den modernen Stadlertriebzug.Sehr schön.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 18.11.2014 8:34 18.11.2014 8:34
Der Abellio-Flirt passt hervorragend zur herbstlichen Birke.
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 18.11.2014 14:26 18.11.2014 14:26
Wunderbares Motiv und Herbstbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 18.11.2014 16:00 18.11.2014 16:00
Hallo Armin,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, einfach ein sehr schöne Aufnahme.

LG Matthias

Armin Schwarz 18.11.2014 18:12 18.11.2014 18:12
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt, da hat sich das etwas nass werden ja gelohnt (beim Bild selbst hat es gerade mal nicht gerechnet).

@Herbert: Guten Abend, für ein guten Morgen brauche ich noch ein paar Jahre;-) Die "alte deutsche Signaltechnik" bleibt hier wohl nicht mehr lange, man sieht schon rechts die neue Lichtsignalbrücke.

@Stefan: Hier habe ich direkt an Dich gedacht, da ich ja weiß das es Dein Lieblings Baum ist.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 18.11.2014 21:29 18.11.2014 21:29
Hallo Armin,
einfach wunderschön, der Abellio Flirt in Kreuztal, einmal von der anderen Seite, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Matti Morelli 19.11.2014 7:39 19.11.2014 7:39
Hallo Armin,
das Bild des Abellio Flirt hast Du perfekt im herbstlichen Rahmen hingekriegt,wunderschön!
Lieber Gruss
Matti

Armin Schwarz 19.11.2014 18:36 19.11.2014 18:36
Hallo Heinz und Matti,
auch besten Dank für Eure netten Kommentare, über dich ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Dieter Schumacher 21.11.2014 18:19 21.11.2014 18:19
Hallo Armin,
kann mich den Vorkommentaren nur anschliessen. Das neue Outfit in passendem Rahmen vorgestellt. Gefällt mir ausgezeichnnet.
LG, Dieter

Armin Schwarz 10.12.2014 17:57 10.12.2014 17:57
Hallo Dieter,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Der Alstom Coradia LINT 41 (Dieseltriebwagen) 648 203 / 703 der DreiLänderBahn als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Dillenburg-Siegen-Betzdorf/Sieg-Au/Sieg) fährt am11.02.2014 von Haiger weiter in Richtung Siegen. Hier fährt er auf der KBS 445 (Dillstrecke), ab Siegen geht es dann weiter auf der KBS 460 (Siegstrecke) (zum Bild)

Siegfried Heße 17.11.2014 16:41 17.11.2014 16:41
Hallo Armin, Klasse Fotolicht, tolles Bild , gefällt mir. M.f.G Siegfried

Heinz Lahs 17.11.2014 19:15 17.11.2014 19:15
Hallo Armin,
eine sehr schöne LINT Aufnahme auf der Dillstrecke, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 17.11.2014 20:34 17.11.2014 20:34
Mir gefällt das wunderschöne Stimmungsbild ebenfalls bestens, Armin.
Das tolle Winterabendlicht verleiht der zauberhaften Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 18.11.2014 14:26 18.11.2014 14:26
Herrliches Licht und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 18.11.2014 15:52 18.11.2014 15:52
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 18.11.2014 18:21 18.11.2014 18:21
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Karl Heinz Ferk 19.11.2014 11:42 19.11.2014 11:42
In Zukunft werde ich kein"Schwarz" Bild mehr kommentieren.
Ist eh eines besser als das andere. Lg ich

Armin Schwarz 19.11.2014 18:13 19.11.2014 18:13
Hallo Karl,
danke für Deinen lobenden Kommentar, der mich zum einen sehr erfreut. Aber schade wenn ich nun nichts mehr von der lesen werde ;-)
Aber sei beruhigt ich habe auch schlechtere, die ich aber einfach hier nicht zeige.
Liebe Grüße
Armin

Der aufgebockte Fcs 40 85 6452 896-1 steht auf dem Ua 233 zusammen mit dem BDe 4/4 I 608 fürs schottern bereit in Le Noirmont, 17.11.2014. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.11.2014 18:07 19.11.2014 18:07
Hallo Simon,
ein tolles Bild von dem Triebwagen mit Rollwagen und Schotterwagen. Das bekommt man hier zu Lande nicht zusehen.
Einen lieben Gruß
Armin

Simon Bütikofer 20.11.2014 5:22 20.11.2014 5:22
Hallo Armin
Danke für das Lob. Ich war erstaunt das dafür win BDe 4/4 I gebraucht wurde.
Gruess, Simon

Olli 20.11.2014 21:57 20.11.2014 21:57
Schaut klasse aus...
Gruss, Olli

Der BDe 4/4 621 mit Güterzug bei Ausfahrt in Le Noirmont. Der Wagenkasten ist der ehemalige Frauenfeld-Wil BDe 4/4 207, 17.11.2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2014 15:55 18.11.2014 15:55
Hallo Simon,
ein schönes Bild des CJ Güterzuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 19.11.2014 17:45 19.11.2014 17:45
Hallo Stefan
Danke für dein Lob.
Gruess, Simon

Armin Schwarz 19.11.2014 18:05 19.11.2014 18:05
Hallo Simon,
tolle Bilder von der Jurabahn, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

S13 19345 mit Flirt 526 058-3 zwischen Schindellegi und Samstagern. (13.11.2014) (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.11.2014 14:13 18.11.2014 14:13
Sehr schöne Teleaufnahme, Herbert!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 18.11.2014 18:14 18.11.2014 18:14
Hallo Herbert,
eine tolle Teleaufnahme von dem FLIRT, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.