Stefan Wohlfahrt 11.11.2014 9:04 11.11.2014 9:04
Ein original "Gillard" vom Feinsten!
beeindruckende Grüsse
Stefan
Erich Gillard 11.11.2014 15:34 11.11.2014 15:34
Viele Dank Stefan.
Matti Morelli 11.11.2014 16:42 11.11.2014 16:42
Hoi Erich,
sehr beeindruckendes Bild mit einem grossen grünen Heupferd im Vordergrund,super!
LG
Matti
Horst Lüdicke 11.11.2014 18:11 11.11.2014 18:11
Wow, klasse!
Gruß Horst
Gerd Hahn 25.10.2014 15:52 25.10.2014 15:52
Hallo Erich,sehr schön eingefangen - diesen Oldie!!
Der ET wirkt aus dieser Perspektive richtig wuchtig.
Gruß Gerd
Erich Gillard 11.11.2014 8:35 11.11.2014 8:35
Vielen Dank Gerd
Matti Morelli 7.11.2014 6:23 7.11.2014 6:23
Hallo Erich,
Sehr schönes Bild geworden,vom Gäsi aus gesehen,macht sich überraschend gut der Flirt vor dem dunklen Hintergrund ;-)
LG
Matti
Erich Gillard 7.11.2014 18:37 7.11.2014 18:37
Ja, die SOB Flirt sehen recht gut aus.
Danke für Kommentar Gruess Erich
Olli 7.11.2014 22:27 7.11.2014 22:27
Wollte gerade schon Matti für das Bild loben, da sah ich einen anderen Fotografen als Urheber und Matti als Kommentator. Nun denn geht das Lob zu Recht an Erich. Schön dass nicht nur die üblichen Bahnbilder zu BB finden.
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 3.11.2014 18:03 3.11.2014 18:03
Toll, und das bunte Blatt ist das "i"-Tüpfelchen.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 4.11.2014 17:50 4.11.2014 17:50
Hallo Erich, sieht ja richtig schön aus. Und gottseidank spielte bei diesem Bild die Ausrichtwut keine Rolle...
Gruss, Olli
Erich Gillard 4.11.2014 21:52 4.11.2014 21:52
Vielen Dank
Gruss Erich
Erich Gillard 4.11.2014 21:46 4.11.2014 21:46
Vielen Dank
Stefan Wohlfahrt 4.11.2014 12:08 4.11.2014 12:08
Gratulation zum Mut solcher Fotografie!
Dabei ist einmal mehr ein tolles Bild entstanden.
einen lieben Gruss
Stefan
Erich Gillard 4.11.2014 16:04 4.11.2014 16:04
Vielen Dank Stefan
Date Jan de Vries 3.11.2014 20:11 3.11.2014 20:11
Schönes Perspektive und Bild, Erich!
Grüße,
Date Jan
Erich Gillard 3.11.2014 20:31 3.11.2014 20:31
Danke Dir
Viele Grüsse Erich
Matti Morelli 2.11.2014 5:39 2.11.2014 5:39
Hoi Erich,
wie man sieht bist Du da in einem Pfaffenhütchenstrauch in Deckung gegangen um dieses schöne Bild zu verewigen,hübsch!
Lieber Gruss
Matti
Erich Gillard 2.11.2014 7:46 2.11.2014 7:46
Vielen Dank Matti, jetzt weiss ich auch wie dieser nette Herbststrauch heisst.
Grüsse Erich
Stefan Wohlfahrt 25.10.2014 15:49 25.10.2014 15:49
Wunderschön das Bild; dass man kaum bemerkt, dass die Datumsangabe fehlt...
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 26.10.2014 20:47 26.10.2014 20:47
Ein Traum von einem Bild !!!
LG Tom
Jürgen Vos 29.10.2014 21:08 29.10.2014 21:08
Tolle Bilder von der Walenseelinie, Erich.
Weißt Du vielleicht, ob der aus ÖBB-Reiszugwagen gebildete Zug Ersatz für einen Railjet war?
Der EC Transalpin von Graz kommt nämlich erst am frühen Abend hier vorbei.
Grüße, Jürgen
Erich Gillard 29.10.2014 21:34 29.10.2014 21:34
Vielen Dank für die Kommentare, die Re 4/4 mit ÖBB Wagen sieht man hier oft, mehr weiss ich nicht.
Horst Lüdicke 29.10.2014 22:37 29.10.2014 22:37
Traumhaft!
Gruß Horst
Erich Gillard 31.10.2014 23:20 31.10.2014 23:20
Danke Horst
Armin Schwarz 26.10.2014 14:24 26.10.2014 14:24
Hallo Erich,
ein tolles Bild.
Gruß Armin
Leitner Thomas 26.10.2014 20:43 26.10.2014 20:43
Sehr schön, besonders die Herbstfarben gefallen.
LG Tom
Matti Morelli 27.10.2014 13:35 27.10.2014 13:35
Hallo Erich,
ein sehr schönes Bild,farbenfroh mit Unterstützung durch die herbstlich gefärbten Bäume,toll...
LG
Matti
Erich Gillard 31.10.2014 22:54 31.10.2014 22:54
Danke für die Kommentare
Viele Grüsse Erich
Olli 31.10.2014 22:29 31.10.2014 22:29
Hallo Erich, ein wunderbares Bild der letzten immer noch grünen Re 4/4 III. Du könntest das Bild dann auch noch von der Kategorie Re 4/4 I (Re 410) in die Kategorie Re 4/4 III (Re 430) umsortieren.
Gruss, Olli
Stefan Wohlfahrt 30.10.2014 18:35 30.10.2014 18:35
Einmal mehr: Super!
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 30.10.2014 22:10 30.10.2014 22:10
Der Meister des Gegenlichts !!!!
Manchen passiert so eine Aufnahme, bei Dir weiß ich daß Du dieses Bild so gestaltet hast ... Grandios :O)
LG Tom
Erich Gillard 30.10.2014 22:51 30.10.2014 22:51
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Grüsse Erich