bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Erich Gillard, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Flipp mit Re450 vor Bülach 9. Juli 2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.11.2014 9:04 11.11.2014 9:04
Ein original "Gillard" vom Feinsten!
beeindruckende Grüsse
Stefan

Erich Gillard 11.11.2014 15:34 11.11.2014 15:34
Viele Dank Stefan.

Matti Morelli 11.11.2014 16:42 11.11.2014 16:42
Hoi Erich,
sehr beeindruckendes Bild mit einem grossen grünen Heupferd im Vordergrund,super!
LG
Matti

Horst Lüdicke 11.11.2014 18:11 11.11.2014 18:11
Wow, klasse!
Gruß Horst

Churchill Pfeil vor Sins 24. September 2014 (zum Bild)

Gerd Hahn 25.10.2014 15:52 25.10.2014 15:52
Hallo Erich,sehr schön eingefangen - diesen Oldie!!
Der ET wirkt aus dieser Perspektive richtig wuchtig.
Gruß Gerd

Erich Gillard 11.11.2014 8:35 11.11.2014 8:35
Vielen Dank Gerd

SOB Sargans-Uznach bei Weesen. 28. Oktober 2014 (zum Bild)

Matti Morelli 7.11.2014 6:23 7.11.2014 6:23
Hallo Erich,
Sehr schönes Bild geworden,vom Gäsi aus gesehen,macht sich überraschend gut der Flirt vor dem dunklen Hintergrund ;-)
LG
Matti

Erich Gillard 7.11.2014 18:37 7.11.2014 18:37
Ja, die SOB Flirt sehen recht gut aus.
Danke für Kommentar Gruess Erich

Olli 7.11.2014 22:27 7.11.2014 22:27
Wollte gerade schon Matti für das Bild loben, da sah ich einen anderen Fotografen als Urheber und Matti als Kommentator. Nun denn geht das Lob zu Recht an Erich. Schön dass nicht nur die üblichen Bahnbilder zu BB finden.
Gruß, Olli

187er Railpool Stahltransport bei Immensee. 3. November 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.11.2014 18:03 3.11.2014 18:03
Toll, und das bunte Blatt ist das "i"-Tüpfelchen.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 4.11.2014 17:50 4.11.2014 17:50
Hallo Erich, sieht ja richtig schön aus. Und gottseidank spielte bei diesem Bild die Ausrichtwut keine Rolle...
Gruss, Olli

Erich Gillard 4.11.2014 21:52 4.11.2014 21:52
Vielen Dank
Gruss Erich

ICN bei Immensee Richtung Arth Goldau 3. November 2014 (zum Bild)

Erich Gillard 4.11.2014 21:46 4.11.2014 21:46
Vielen Dank

Crossrail bei Arth am Zugersee 3. November 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2014 12:08 4.11.2014 12:08
Gratulation zum Mut solcher Fotografie!
Dabei ist einmal mehr ein tolles Bild entstanden.
einen lieben Gruss
Stefan

Erich Gillard 4.11.2014 16:04 4.11.2014 16:04
Vielen Dank Stefan

Voralpen Express Richtung Arth Goldau bei Immensee 3. November 2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.11.2014 20:11 3.11.2014 20:11
Schönes Perspektive und Bild, Erich!
Grüße,
Date Jan

Erich Gillard 3.11.2014 20:31 3.11.2014 20:31
Danke Dir
Viele Grüsse Erich

186 108 BLS Cargo bei Frick. 31. Oktober 2014 (zum Bild)

Matti Morelli 2.11.2014 5:39 2.11.2014 5:39
Hoi Erich,
wie man sieht bist Du da in einem Pfaffenhütchenstrauch in Deckung gegangen um dieses schöne Bild zu verewigen,hübsch!
Lieber Gruss
Matti

Erich Gillard 2.11.2014 7:46 2.11.2014 7:46
Vielen Dank Matti, jetzt weiss ich auch wie dieser nette Herbststrauch heisst.
Grüsse Erich

Re 4/4 bei Mühlehorn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.10.2014 15:49 25.10.2014 15:49
Wunderschön das Bild; dass man kaum bemerkt, dass die Datumsangabe fehlt...
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 26.10.2014 20:47 26.10.2014 20:47
Ein Traum von einem Bild !!!
LG Tom

Jürgen Vos 29.10.2014 21:08 29.10.2014 21:08
Tolle Bilder von der Walenseelinie, Erich.
Weißt Du vielleicht, ob der aus ÖBB-Reiszugwagen gebildete Zug Ersatz für einen Railjet war?
Der EC Transalpin von Graz kommt nämlich erst am frühen Abend hier vorbei.
Grüße, Jürgen

Erich Gillard 29.10.2014 21:34 29.10.2014 21:34
Vielen Dank für die Kommentare, die Re 4/4 mit ÖBB Wagen sieht man hier oft, mehr weiss ich nicht.

Horst Lüdicke 29.10.2014 22:37 29.10.2014 22:37
Traumhaft!
Gruß Horst

Erich Gillard 31.10.2014 23:20 31.10.2014 23:20
Danke Horst

Re 10/10 mit 11670+11330 bei Hornussen Richtung Brugg (zum Bild)

Armin Schwarz 26.10.2014 14:24 26.10.2014 14:24
Hallo Erich,
ein tolles Bild.
Gruß Armin

Leitner Thomas 26.10.2014 20:43 26.10.2014 20:43
Sehr schön, besonders die Herbstfarben gefallen.
LG Tom

Matti Morelli 27.10.2014 13:35 27.10.2014 13:35
Hallo Erich,
ein sehr schönes Bild,farbenfroh mit Unterstützung durch die herbstlich gefärbten Bäume,toll...
LG
Matti

Erich Gillard 31.10.2014 22:54 31.10.2014 22:54
Danke für die Kommentare
Viele Grüsse Erich

Re 4/4 11364 Reussbrücke Mellingen. 2. Oktober 2014 (zum Bild)

Olli 31.10.2014 22:29 31.10.2014 22:29
Hallo Erich, ein wunderbares Bild der letzten immer noch grünen Re 4/4 III. Du könntest das Bild dann auch noch von der Kategorie Re 4/4 I (Re 410) in die Kategorie Re 4/4 III (Re 430) umsortieren.
Gruss, Olli

RABe 511 bei Umiken 30. Oktober 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.10.2014 18:35 30.10.2014 18:35
Einmal mehr: Super!
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 30.10.2014 22:10 30.10.2014 22:10
Der Meister des Gegenlichts !!!!
Manchen passiert so eine Aufnahme, bei Dir weiß ich daß Du dieses Bild so gestaltet hast ... Grandios :O)
LG Tom

Erich Gillard 30.10.2014 22:51 30.10.2014 22:51
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Grüsse Erich

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.