bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan John, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Heute am 11.05.2018 stand dieser Lint BR648 mit dem Eintracht Braunschweig Logo im Bahnhof Nordhausen. Im Ganzen wär der Zug nur schwer aufzunehmen gewesen auch so dass das Logo erkennbar ist (zum Bild)

Benjamin Rohner 12.5.2018 20:21
Hallo Stephan

Danke fürs Zeigen. Allerdings weckt das Subjekt in mir einiges an Empörung.

So was ist vergleichbar schlimm wie versprayte Fenster – nur der Übeltäter ist ein anderer. Unglaublich, dass dem Kunden die Aussicht geraubt wird, um mit dämlichen Folien ein paar Cent Werbeeinnahmen einzunehmen.

Gruss Benjamin

Stefan Wohlfahrt 13.5.2018 7:54
Da schliesse ich mich Benjamin vollumfänglich an.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 13.5.2018 21:15
Hallo ihr Zwei. Ich sehs auch so. Bei Stadtbus und Straßenbahn mag das ja noch gehen weil man net so lang drinsitzt. Ich persönlich find diese Beklebung eh net sehr gelungen, manches Grafitti ist schöner, farblich net kreativ, und das Vereinslogo hätt ich kleiner gemacht damits auch draufpasst. Tja und wenn Beklebung die Sicht nicht stört dann sind es kilometerweise Lärmschutzwände. Gruß Stephan

Detailansicht eines Abellio Hamsters mit der Harzer Schmalspurbahn und dem Kyffhäuser-Denkmal als Motiv. Nordhausen 06.04.2018 (zum Bild)

Andreas Strobel 6.4.2018 22:25
Hallo Stephan, gut gesehen. Ist interessant was so alles auf Triebfahrzeugen aufgeklebt wird.
Dein Bild zeigt das man das auch interessant gestallten kann. Danke fürs Zeigen Stephan, Gruß Andreas.

Stephan John 6.4.2018 22:40
Danke Andreas freut mich. Mir gefällt die so schöne bunte Beklebung auf den sonst einheitlich silbernen Hmastern auch sehr. Mir ist der schon häufig vor die Linse gefahren. Nur heute bei de schönen Wetter war das Licht so gut. Gruß Stephan

Karl Heinz Ferk 7.4.2018 6:36
Echt ein Hingucker ,....
Toll !

LG KH !

143 045 stand der Frost am 18.03.2018 deutlich ins Gesicht geschrieben. Nürnberg Hbf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2018 9:09
Hallo Stephan,
der angeschnitten Stromabnehmer trübt die Freude an diesem coolen Bild etwas.
einen liebnen Gruss
Stefan

Stephan John 3.4.2018 22:37
Das fiel mir leider auch erst zu spät zu Hause vorm PC auf, dass ich keine Luft zum Ausrichten gelassen hatte. Wäre das Bild net so kalt hätt ich es eigentlich auch wieder gelöscht ;-)

185 152-6 am 19.06.2016 im Bahnhof Nordhausen. Rangezoomt vom Bahnsteig. Bei einer verkehrsroten Lok hätte ich nicht ausgelöst aber so finde ich hat es was, vorallem mit dem Spruch auf der Lok (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.3.2018 10:57
Wunderbares Bild !

Toll gesehen !

LG KH !

Stephan John 11.3.2018 20:22
Danke Karl-Heinz freut mich. Gruß Stephan

Straßenbahn 1002 in Nürnberg fährt auf die Haltestelle vor dem Hauptbahnhof Nürnberg zu. Das große Postgebäude links wird zur Zeit abgerissen. Hier ensteht ein Hotel mit zwei Türmen. 10.02.2018 (zum Bild)

Dennis Fiedler 2.3.2018 0:29
Schön aufgenommen. Dabei wirkt der Bau doch recht gut erhalten.

Stephan John 2.3.2018 0:39
Danke freut mich :-)

Die noch sehr neue 187 148 mit gemischtem Güterzug im Bahnhof Nordhausen am 24.02.2018 Stark rangezoomt vom angenzenden Parkplatz. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.2.2018 9:13
Zunächst hatte ich überlegt, ob ein Schnitt zu einem Hochformat-Bild hier nicht besser wäre, ohne die beiden vorderen Masten. Allerdings liegt auch ein gewisser Reiz mit dem Mastenpaar im Vordergrund und dazwischen den beiden Masten im Hintergrund. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Luft nach oben gewünscht (über dem Signal). Eigentlich positiv sehe ich, wie sich der Signalmast und das Schild vor der Lok platziert sind.

lg Matthias

Stephan John 1.3.2018 15:52
Danke für die Anregung, an Hochformat hätte ich garnet gedacht obwohl ich länger überlegt habe wegen dem Bildauschnitt. Ich werde es mal probieren wenn ich dazu komme. Gruß Stephan

Hybridlok H3 1002 008-3 Nürnberg Hbf am 10.02.2018 vom Bahnsteig aus fotografiert (zum Bild)

Stefan Pavel 11.2.2018 8:57
Moin Stephan,

schönes Bild von der H3 im Nürnberger Hbf gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 11.2.2018 9:03
Das ist einmal eine gelungene Idee einer gefalligne Lok-Gestaltung.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 18.2.2018 23:48
Freut mich das es gefällt, dankeschön :-) hatte den Tag sogar das Glück beide auf ein Bild zu bekommen, nur net ganz so fotogen: http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/deutschland~nuernberg~bahnhof/599366/zwei-alstom-hybridloks-h3-nuernberg-hbf.html. Gruß Stephan

Manchmal ists schon ein Krampf sein Motiv hinzubekommen und alle Loks ins Bild zu bekommen. Vom äußersten Ende des Bahnsteigs im Bahnhof Passau bekam ich gerade so die 1010.02 und die zwei 140er der EBS in ein Bild. 07.10.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 7.2.2018 21:47
Krampf hat sich gelohnt Stephan, mir gefällts. LG Andi.

Stephan John 7.2.2018 22:04
Danke Andreas freut mich :-)

Andreas Strobel 7.2.2018 22:09
Stephan, die Bilder die einen fast in den Wahnsinn treiben sind oft die besten.....ist schon schwer aus einer dunkleren Halle nach draussen zu fotografieren, ist dir hier toll gelungen. Hat sich ja auch gelohnt der Altbauloks wegen. ;-)

Stephan John 7.2.2018 22:16
tja zur Zeit komm ich eher wenig zum Knipsen und dann schau ich so nach was so liegengeblieben ist. Das Bild war eher schon im Papierkorb aufm PC. Die 140er hatte ich schon mal seperat gezeigt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.