bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan John, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Am 14.07.2015 erwischte ich am Bahnhof Nordhausen diesen Exoten unter den 143ern, ohne Nummer und mit versetztem DB-Keks ;-) (zum Bild)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:17
Stefan, gefällt mir sehr gut deine Rarität aus Nordhausen........Daumen hoch kann ich nur sagen.
Gruß Andreas.

Stephan John 7.8.2015 19:34
danke andrreas. hab glatt die loknummer vergessen ;-)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:39
Du Spätfolge vom letzten Wochenende.....;-)
Oder wie das bei Uns im Rheinland heisst: Kölsch HIV Hann isch verjesse! ( Habe ich vergessen)
Dann reiche es mal nach das Nümmerchen.....lach. Andreas

Stephan John 7.8.2015 19:46
http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/Deutschland~Nordhausen~BR+143/441253/143-822-bahnhof-nordhausen-14072015.html ich reiiche das Originalbild nach ;-)

Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 20:13
Könnte es sein, dass die "Gebrauchsanweisung" unverständlich war?
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 7.8.2015 20:16
Was meinst du stefan?

Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 8:36
Diejenigen, die die Lok so gestalltet habe, haben sich nicht an die "Vorgaben" gehalten und ihrer Krativät freien Lauf gelassen.
einen lieben Gruss
Stefan

Singen 09:37 Uhr. Noch nicht viel los. Aber der Olli erwartet den Thomas wenn ich richtig sehe ;-) 02.08.2015 (zum Bild)

Olli 5.8.2015 22:26
Von hinten kam Schumi, von vorne Thomas und Matti mir hinterher. Und Euch auf Gleis 2 kannte ich noch nicht, aber man hat Euch das BB-Fotografentum schon an der Nasenspitze angesehen...
Gruß, Olli

101 029-7 Singen (Hohentwiel) 02.08.2015 (zum Bild)

Olli 5.8.2015 0:13
Wenigstens war sie sauber...
Gruß, Olli

Stephan John 5.8.2015 16:33
Lustig wie dem im Hintergrund das alles so garnicht interessiert XD

Olli 5.8.2015 17:32
Stephan, Du irrst sogar gewaltig. Genau der im Hintergrund fragte uns später bei der Ausfahrt der 120, was wir genau fotografieren würden und machte uns sogar noch auf den Museumsbetrieb der Etzwiler Bahn explizit aufmerksam, das ist der stillgelegte Streckenast am anderen Ende des Bahnhofs. Wir sind der Aufmerksamkeit der Singener wohl doch nicht entgangen...
Gruß, Olli

Stephan John 5.8.2015 17:36
Echt? Ok das wußte ich nicht aber seine Siesta-Haltung ließ ds nicht vermuten ;-) ich hab ja hier und da mal Züge ungeknippst durchfahren lassen und hab mir so die Blicke aus den Zügen heraus angeschaut. ^^

Durst löschen an einem warmen Tag in Singen zum BB-Treffen 02.08.2015 (zum Bild)

Herbert Graf 3.8.2015 9:45
Prost, zum Wohl sein.
Herbert

Silvan 3.8.2015 21:57
Für mich jeweils die besten und interessantesten Fotos von den Bahnbildertreffen.
Gefällt mir ganz gut, Stephan!
Viele Grüsse, Silvan

Stephan John 3.8.2015 22:47
Danke Silvan, sehe ich auch so. Nur dden Kassenbon hat wohl leider keiner fotografiert XD

Da stehen und warten sie ;-) Bahnbilder-Treffen Singen Hohentwiel 02.08.2015 (zum Bild)

Olli 2.8.2015 23:36
Nicht ganz, das Objekt der Begierde war schon da, ozeanblau-beige, ganz klein und hörte auf den Namen 139.
Gruß, Olli

Stephan John 3.8.2015 1:18
da bin ich ja mal aufs bild gespannt ;-)

Olli 3.8.2015 18:30
Vorab kannst Du das Ergebnis schon mal unter http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/deutschland~bahnhof~singen-htw/444531/leider-sind-die-eins228tze-des-singen-klassikers.html bestaunen.
Gruß, Olli

10:27Uhr in Singen beim Bahnbilder Treffen 02.08.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2015 15:32
Wie nun zu sehen hatte ich eine ähnliche Idee...
einen lieben Gruss
Stefan

Wenn der Stephan den Stefan beim fotografieren fotografiert ;-) Singen 02.08.2015 (zum Bild)

Herbert Graf 3.8.2015 9:43
Einen schönen Gruss aus dem Bündnerland an die 18 Mitteilnehmenden von gestern in Singen.
Herbert

Stefan Wohlfahrt 3.8.2015 13:19
Dann kann das Motiv dem Fotografen nur für das tolle Bild gratulieren...
einen lieben Gruss
Stefan

Gemeinsames "Knipsen" bei meinem ersten Bahnbilder-Treffen in Singen (Hohentwiel) 02.08.2015 (zum Bild)

Herbert Graf 2.8.2015 22:31
Toller Schnappschuss Stephan.
Gruss
Herbert

Stephan John 2.8.2015 23:32
Danke fürs Lob Herbert. War auch ein schöner Tag. Auch wenn für mich als Neuling noch etwas ungewohnt. Gruß Stephan

Interne Parkordnung: "Fahrzeuge über 3,5 Tonnen, die keinen Verbrennungsmotor haben und sich unter 10 Sekunden im Bahnhof Crailsheim aufhalten, brauchen kein Parkticket ziehen." Gilt auch für Siemens Vectron 193 842 von Boxpress 29.07.2015 (zum Bild)

Stephan John 29.7.2015 21:14
Danke Christian fürs Lob, freut mich. Tja manchmal bin ich rhetorisch besser drauf als fotografisch ;-) Gruß Stephan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.