bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stephan John, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
VT25 der Waldbahn verlässt den Bahnhof Regen Richtung Bayrisch Eisenstein 22.1.2015. Früher verfügte der Bahnhof über ein weiteres Gleis, das links gekappte. Hat wer Bilder vor dem Umbau? (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.11.2015 15:36
Pfui ,... was isn des weisse ,...

Tolles Bild ! LG KH

Stephan John 22.11.2015 18:23
Das Weiße ist der "überraschende" Temperatursturz ;-) Danke. Gruß Stephan

ÖBB 1116 077-9, die auf dem hintersten Gleis durch den Bahnhof Crailsheim schlich. 04.09.2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 31.10.2015 11:45
Hallo Stephan,
Was ist ein provisorischer Mitzieher?
Ich sehe nichts verwischtes, was vom panning (wischen) mitziehen kämme.

VG, Jürgen

Stephan John 7.11.2015 11:00
Hallo Jürgen, da hab ich dann wohl den Begriff "provisorischer Mitzieher" falsch definiert. Ich meinte damit eher, dass der Zug nicht mustergültig an mir vorbeifuhr, sondern soweit weg und ich sozusagen hinterherfotografieren musste (Kamera mitziehen). Gruß Stephan

Nichts zu tun für 440 602 am 03.10.2015 im Bahnhof Plattling (zum Bild)

Stephan John 23.10.2015 16:02
Danke dir Edmund. Ein Gruß von Regen nach Bogen rüber. Gruß Stephan

Am 10.10.2015 stand 442 607 von Abellio mit der Regionalbahn nach Leinefelde im Bahnhof Nordhausen bereit, noch nur im Auftrag von DB-Regio in der Übergangsphase bis Ende des Jahres dan in Eigenregie (zum Bild)

tim belz 12.10.2015 9:34
Guten Morgen herr John ,

schönes Bild vom Hamsterbacken im Abellio dress in Nordhausen

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Belz

Stephan John 12.10.2015 22:13
Hallo Tim. Danke dir für das Lob. Hatte mich auch sehr gefreut das Fahrzeug das erste mal abzulichten. Gruß Stephan

202 057-6 von Erfurter Bahnservice am 15.07.2015 bei Nordhausen. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.9.2015 17:11
Hallo Stephan,
ein sehr schönes Bild von der V 100.
Liebe Grüße nach Nordhausen
Armin

Stephan John 29.9.2015 21:23
Hallo Armn. Ein verspätetetes Dankeschön zurück :-)

Mein Abschiedsbild für BR143, die nur noch bis Ende September im Regionalverkehr auf der Südharzstrecke unterwegs ist. 143 337-4 am 12.09.2015 im Bahnhof Nordhausen (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.9.2015 6:59
Tolles Bild von der Alten Dame !

Schade drum ,.....


Stephan John 22.9.2015 21:55
Danke fürs Lob Karl-Heinz. Ja schade. Irgendwie haben sie sogar in meiner Heimatstadt über 20 Jahre faktisch zum Stadtbild gehört

Singen frühs halb 10. Die Fotografen makieren mit ihren Apperaten das Revier ;-) 02.08.2015 (zum Bild)

Olli 10.8.2015 22:56
Der Haltung der Fotografen nach eher das Showdown zum High Noon...

Die Betrachtungsweise eines Bahnfotografen sollte immer objektiv sein ;-) Singen 02.08.2015 (zum Bild)

Olli 10.8.2015 19:13
Na sogar zoomobjektiv... das wäre dann dehnbar... :-D

Aufnahme vom Parkdeck beim BB-Treffen in Singen. Weil der Zug sonst angeschnitten worden währe habe ich auf Ausrichten und Entzerren bewußt verzichtet 02.08.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 10:55
Falsche Kategegorie; dies keinenfalls misslungene Bild gefällt, und wirkt duch das nicht Entzerren spanndend.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.6.2016 20:51
Hallo Stefan, da hat sich wohl ein kleiner Doppelfehler eingeschlichen... ;-) Dieser Triebwagen ist kein Flirt sondern ein GTW. Wie man am zweiten Stromabnehmer sieht, eine deutschlandtaugliche Version, aber in der Schweiz immatrikuliert und daher ein RABe 526. Könntest ihn bei Gelegenheit da statt in Deutschland einsortieren und dort unter GTW...
Gruß, Olli

Stephan John 24.6.2016 16:00
Danke für den Hinweis Olli. Für mich sind die Fahrzeuge in der Alpengegend böhmische Dörfer. Gruß Stephan

Am 14.07.2015 erwischte ich am Bahnhof Nordhausen diesen Exoten unter den 143ern, ohne Nummer und mit versetztem DB-Keks ;-) (zum Bild)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:17
Stefan, gefällt mir sehr gut deine Rarität aus Nordhausen........Daumen hoch kann ich nur sagen.
Gruß Andreas.

Stephan John 7.8.2015 19:34
danke andrreas. hab glatt die loknummer vergessen ;-)

Andreas Strobel 7.8.2015 19:39
Du Spätfolge vom letzten Wochenende.....;-)
Oder wie das bei Uns im Rheinland heisst: Kölsch HIV Hann isch verjesse! ( Habe ich vergessen)
Dann reiche es mal nach das Nümmerchen.....lach. Andreas

Stephan John 7.8.2015 19:46
http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/Deutschland~Nordhausen~BR+143/441253/143-822-bahnhof-nordhausen-14072015.html ich reiiche das Originalbild nach ;-)

Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 20:13
Könnte es sein, dass die "Gebrauchsanweisung" unverständlich war?
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 7.8.2015 20:16
Was meinst du stefan?

Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 8:36
Diejenigen, die die Lok so gestalltet habe, haben sich nicht an die "Vorgaben" gehalten und ihrer Krativät freien Lauf gelassen.
einen lieben Gruss
Stefan

Da steht die Gruppe rum und nur der Herbert links hat was im Visier vom Parkdeck aus. Singen 02.08.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 19:46
Hallo Stephan,
gut gesehen und fotogarfiert!
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 11.4.2016 22:23
Muß nur der Herbert Graf verraten welches geniale Bild in dem Moment enstanden ist ;-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.