bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus Kirchmann, Seite 21



<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
101 102 mit IC 2186 Konstanz - Stralsund in Radolfzell am 17.02.08. (zum Bild)

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Simon Kowalski 15.3.2008 21:04 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok

Gilbert C. 17.3.2008 12:43 17.3.2008 12:43
Schöne Aufnahme

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:36 7.11.2008 17:36
COoles Bild Leider sieht man die Werbung nicht richtig wegen der Sonnen aber trotzdem 1A

223 065 rangiert in Lindau Hbf. 29.06.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.7.2008 7:50 1.7.2008 7:50
Problem Lindau: Gegenlicht um die Mittagszeit, gerade, wenn es allerlei interessantes zu fotografieren gäbe.
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 1.7.2008 13:45 1.7.2008 13:45
Du sagst es Stefan! ;-)

Gruß

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:32 7.11.2008 17:32
Cooles Bild! Der Alex ist ein echt gutes Unternehmen
Gruß Korbinian

ICE-T Br 411 als ICE 184 Zürich HB - Stuttgart Hbf bei der Durchfahrt Singen-Landesgartenschau. 12.08.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2008 15:29 14.8.2008 15:29
Hallo Markus,
geniales Regenwetterbild!
mfg
Stefan

Hannes Müller 14.8.2008 15:51 14.8.2008 15:51
Hallo Markus,
ich hoffe, du hattest einen trockenen Unterstand, woraus du das Foto gemacht hast. Oder bist du total nass geworden?

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Markus Kirchmann 14.8.2008 19:01 14.8.2008 19:01
Vielen Dank euch beiden!

In Singen-Landesgartenschau gibt es einen Bü und wenn die Schranke zu ging bin ich aus dem Wartehaus hinausgerannt für das Foto. Auch mit Regenjacke war ich am Ende doch naß ;-)

Gruß vom Bodensee

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:28 7.11.2008 17:28
Schon immer Blöd wenn es das regnen anfängt! Hatte ich auch schon oft!

101 141-0 steht mit IC 2115 Stralsund - Stuttgart Hbf in Köln Hbf. 27.10.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 7.11.2008 17:21 7.11.2008 17:21
Mal wieder ein Klasse Bild mit einer coolen Werbelok! Ich find aber die " Wir Menschen sind alle gleich" noch besser!
naja mach weiter so Markus!!!

TGV-POS 4410 fährt als TGV 9575 Paris-Est - München Hbf aus Karlsruhe Hbf aus. 25.08.08 (zum Bild)

Gilbert C. 29.8.2008 8:31 29.8.2008 8:31
Hi Markus,

Schönes Bild vom TGV
Den blauen Streifen an der Bugklappe,der ist aber nicht immer da oder?

Mfg Gilbert

Korbinian Eckert 1.11.2008 21:08 1.11.2008 21:08
hmm...komisch fällt mir auch gerade auf keine ahnung!

101 132-9 zieht den IC 2029 Hamburg-Altona - Passau Hbf durch Köln-West. 28.10.08 (zum Bild)

Korbinian Eckert 31.10.2008 21:32 31.10.2008 21:32
Echt Gutes Bild! Gut gemacht Markus!

Markus Kirchmann 1.11.2008 12:40 1.11.2008 12:40
Danke Korbinian! :-)

1116 064-5 von GySEV steht mit einem Kesselwagenzug im Bahnhof von Knittelfeld und wartet die Überholung durch den EC 33 Wien-Süd - Venezia Santa Lucia ab. 30.08.08 (zum Bild)

Gilbert C. 6.9.2008 8:38 6.9.2008 8:38
Hallo Markus,

Ein schönes Bild !
Glückwunsch zum 200.

Mfg Gilbert

Markus Kirchmann 6.9.2008 13:04 6.9.2008 13:04
Danke Gilbert!

Gruß

152 094-9 fährt mit dem IKE 50034 Karlsruhe Gbf - Bremen-Grolland durch Neulußheim in Richtung Mannheim. 25.08.08 (zum Bild)

J. N. 31.8.2008 22:28 31.8.2008 22:28
Hallo Markus!

Sollte die Durchfahrtszeit gegen Abend gewesen sein, dann schimpft sich der Zug IKE 50034.

Der Hangartner hat jeden Tag diese Länge (Einmal konnte ich ihn sogar mit gerade mal einem Auflieger sichten), er bekommt aber auf seiner Reise von Karlsruhe Gbf nach Bremen-Grolland noch ein paar Wagen mehr angehängt - Falls Du dich über die Länge des Zuges gewundert haben solltest ;-)

Grüße, Jens.

Markus Kirchmann 1.9.2008 8:14 1.9.2008 8:14
Hallo Jens!

Vielen Dank für die Zugnummer und die Erläuterung dazu! Ich werde den Text entsprechend ändern.

Gruß vom Bodensee

110 373-8 (DB Regio NRW GmbH, Köln-Deutzerfeld) fährt mit einem Leerzug aus Karlsruhe in Richtung Mannheim durch Neulußheim. 25.08.08 (zum Bild)

J. N. 26.8.2008 11:07 26.8.2008 11:07
Hallo Markus!

Na, da warst Du ja in meinem Heimatort - Schöner Bahnhof, gell ;-)
Ein paar Fragen hätte ich aber:
Sicher, dass das eine Leergarnitur war? Gegen wieviel Uhr hat der Zug denn den Haltepunkt durchfahren?
Hoffe auf Antwort!

Grüße,
Jens

Markus Kirchmann 26.8.2008 12:50 26.8.2008 12:50
Hallo Jens!
Danke für deinen Kommentar, Aufnahmezeitpunkt war 17:35 Uhr. Im Fahrplan konnte ich nichts passendes finden, nur mit Halt in Neulußheim. Ich weiß nur dass sie um 16:03 Uhr in Mannheim Hbf mit RE 18623 nach Karlsruhe Hbf gefahren ist.

Gruß vom Bodensee

P.S. Schön ist der Bahnhof nicht umbedingt, aber ein super Standort allemal ;-)

403 018 "Münster(Westf)" und 403 019 "Duisburg" fahren als ICE 517 Dortmund Hbf - München Hbf durch Stuttgart-Untertürkheim. 18.08.08 (zum Bild)

Hubert Hager 22.8.2008 17:23 22.8.2008 17:23
Hallo Markus,
schönes ICE3 Bild,ich finde es gut daß Du die Endwagen-Nummern und die Namen aufführst.
MfG
Hubert

Markus Kirchmann 22.8.2008 20:53 22.8.2008 20:53
Vielen Dank Hubert für dein Lob!

Gruß vom Bodensee

120 106-8 mit ICE-Ersatzzug (Kp-Reserve) bei der Durchfahrt Singen-Landesgartenschau. 12.08.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.8.2008 15:32 14.8.2008 15:32
Hallo Markus,
wie ich sehe, bringen die ICE hin und wieder zwar zum Ärger der Fahrgäste, für den Footgrafen aber eine willkommene Abwechslung ins Betriebsgeschehen.
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 14.8.2008 18:58 14.8.2008 18:58
Hallo Stefan!

Vielen Dank für dein Kommentar, du hast damit völlig recht!

Gruß vom Bodensee

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.