Simon Kowalski 15.3.2008 21:04 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok
Simon Kowalski 15.3.2008 21:04 15.3.2008 21:04
Cooles Bild und schöne Lok
Gilbert C. 17.3.2008 12:43 17.3.2008 12:43
Schöne Aufnahme
Korbinian Eckert 7.11.2008 17:36 7.11.2008 17:36
COoles Bild Leider sieht man die Werbung nicht richtig wegen der Sonnen aber trotzdem 1A
Stefan Wohlfahrt 1.7.2008 7:50 1.7.2008 7:50
Problem Lindau: Gegenlicht um die Mittagszeit, gerade, wenn es allerlei interessantes zu fotografieren gäbe.
mfg
Stefan
Markus Kirchmann 1.7.2008 13:45 1.7.2008 13:45
Du sagst es Stefan! ;-)
Gruß
Korbinian Eckert 7.11.2008 17:32 7.11.2008 17:32
Cooles Bild! Der Alex ist ein echt gutes Unternehmen
Gruß Korbinian
Stefan Wohlfahrt 14.8.2008 15:29 14.8.2008 15:29
Hallo Markus,
geniales Regenwetterbild!
mfg
Stefan
Hannes Müller 14.8.2008 15:51 14.8.2008 15:51
Hallo Markus,
ich hoffe, du hattest einen trockenen Unterstand, woraus du das Foto gemacht hast. Oder bist du total nass geworden?
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
Markus Kirchmann 14.8.2008 19:01 14.8.2008 19:01
Vielen Dank euch beiden!
In Singen-Landesgartenschau gibt es einen Bü und wenn die Schranke zu ging bin ich aus dem Wartehaus hinausgerannt für das Foto. Auch mit Regenjacke war ich am Ende doch naß ;-)
Gruß vom Bodensee
Korbinian Eckert 7.11.2008 17:28 7.11.2008 17:28
Schon immer Blöd wenn es das regnen anfängt! Hatte ich auch schon oft!
Korbinian Eckert 7.11.2008 17:21 7.11.2008 17:21
Mal wieder ein Klasse Bild mit einer coolen Werbelok! Ich find aber die " Wir Menschen sind alle gleich" noch besser!
naja mach weiter so Markus!!!
Gilbert C. 29.8.2008 8:31 29.8.2008 8:31
Hi Markus,
Schönes Bild vom TGV
Den blauen Streifen an der Bugklappe,der ist aber nicht immer da oder?
Mfg Gilbert
Korbinian Eckert 1.11.2008 21:08 1.11.2008 21:08
hmm...komisch fällt mir auch gerade auf keine ahnung!
Korbinian Eckert 31.10.2008 21:32 31.10.2008 21:32
Echt Gutes Bild! Gut gemacht Markus!
Markus Kirchmann 1.11.2008 12:40 1.11.2008 12:40
Danke Korbinian! :-)
Gilbert C. 6.9.2008 8:38 6.9.2008 8:38
Hallo Markus,
Ein schönes Bild !
Glückwunsch zum 200.
Mfg Gilbert
Markus Kirchmann 6.9.2008 13:04 6.9.2008 13:04
Danke Gilbert!
Gruß
J. N. 31.8.2008 22:28 31.8.2008 22:28
Hallo Markus!
Sollte die Durchfahrtszeit gegen Abend gewesen sein, dann schimpft sich der Zug IKE 50034.
Der Hangartner hat jeden Tag diese Länge (Einmal konnte ich ihn sogar mit gerade mal einem Auflieger sichten), er bekommt aber auf seiner Reise von Karlsruhe Gbf nach Bremen-Grolland noch ein paar Wagen mehr angehängt - Falls Du dich über die Länge des Zuges gewundert haben solltest ;-)
Grüße, Jens.
Markus Kirchmann 1.9.2008 8:14 1.9.2008 8:14
Hallo Jens!
Vielen Dank für die Zugnummer und die Erläuterung dazu! Ich werde den Text entsprechend ändern.
Gruß vom Bodensee
J. N. 26.8.2008 11:07 26.8.2008 11:07
Hallo Markus!
Na, da warst Du ja in meinem Heimatort - Schöner Bahnhof, gell ;-)
Ein paar Fragen hätte ich aber:
Sicher, dass das eine Leergarnitur war? Gegen wieviel Uhr hat der Zug denn den Haltepunkt durchfahren?
Hoffe auf Antwort!
Grüße,
Jens
Markus Kirchmann 26.8.2008 12:50 26.8.2008 12:50
Hallo Jens!
Danke für deinen Kommentar, Aufnahmezeitpunkt war 17:35 Uhr. Im Fahrplan konnte ich nichts passendes finden, nur mit Halt in Neulußheim. Ich weiß nur dass sie um 16:03 Uhr in Mannheim Hbf mit RE 18623 nach Karlsruhe Hbf gefahren ist.
Gruß vom Bodensee
P.S. Schön ist der Bahnhof nicht umbedingt, aber ein super Standort allemal ;-)
Hubert Hager 22.8.2008 17:23 22.8.2008 17:23
Hallo Markus,
schönes ICE3 Bild,ich finde es gut daß Du die Endwagen-Nummern und die Namen aufführst.
MfG
Hubert
Markus Kirchmann 22.8.2008 20:53 22.8.2008 20:53
Vielen Dank Hubert für dein Lob!
Gruß vom Bodensee
Stefan Wohlfahrt 14.8.2008 15:32 14.8.2008 15:32
Hallo Markus,
wie ich sehe, bringen die ICE hin und wieder zwar zum Ärger der Fahrgäste, für den Footgrafen aber eine willkommene Abwechslung ins Betriebsgeschehen.
mfg
Stefan
Markus Kirchmann 14.8.2008 18:58 14.8.2008 18:58
Hallo Stefan!
Vielen Dank für dein Kommentar, du hast damit völlig recht!
Gruß vom Bodensee