G. G. 18.1.2008 18:25 18.1.2008 18:25
...vor Allem, warum zieht man einen schadhaften Zug in den Bahnhof rein, mit den Abschlepploks voran???
Stefan Wohlfahrt 3.1.2008 20:44 3.1.2008 20:44
Hallo Markus
eine Bemerkung zu deinem schöne Foto: heute fahren weiterhin ICN von Konstanz nach Biel/Bienne.
mfg
Stefan
Markus Kirchmann 3.1.2008 21:12 3.1.2008 21:12
Hallo Stefan, vielen Dank für das Lob, aber laut dem DB ReiseService Programm gibt es von Konstanz nach Biel/Bienne keine Direktverbindung mehr. Es gibt stündlich IC" s von Konstanz nach Olten, mit Halt nur in Zürich HB. Außerdem dachte ich, dass seit dem Fahrplanwechsel in der Schweiz die ICN anderwärtig gebraucht werden?!
Stefan Wohlfahrt 3.1.2008 21:22 3.1.2008 21:22
Hallo Markus, ich dachte auch, die ICN werden am Gotthard gebraucht, aber das wird wohl erst ab Dez. 2008 der Fall sein, denn laut SBB Kursbuch und eigener Erfahrung fahren die Neigezüge weiterhin im Stundentakt von Konstanz nach Biel/Bienne mit Halt in Kreuzlingen, Weinfelden, Frauenfeld Winterthur, Zürich Flugfafen, Zürich HB, Olten, Oensigen, Solothurn und Grenchen Süd.
mfg
Stefan
Andreas Hackenjos 18.1.2008 17:32 18.1.2008 17:32
ein nettes Bildchen