bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Horst Lüdicke, Seite 211



<<  vorherige Seite  206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 nächste Seite  >>
Am 16.03.2015 fährt die 371 201-5 mit dem EC 378 (Budapest hl. st. - Stralsund Hbf) durch den Bahnhof Pirna. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.3.2015 15:40 22.3.2015 15:40
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme von dem farbenfrohen Zug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 22.3.2015 19:08 22.3.2015 19:08
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich das dir das Bild an gefallen findet. Eigentlich wollte ich erst nicht den Eurocity in Pirna fotografieren sondern gleich ins Elbtal fahren. Aber zum Glück habe ich mich doch dazu entschieden ihn in zu fotogarfieren da ich diese Knödel, in den tschechischen Landesfarben, noch nicht fotografiert habe.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Armin Schwarz 22.3.2015 19:14 22.3.2015 19:14
Hallo Matthias,
eine wunderschönes Bild von der CD 371 in tschechischen Nationalfarben mit dem bunten EC.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 22.3.2015 19:29 22.3.2015 19:29
Hallo Armin,
auch Dir vielen dank für deinen Kommentar, auch freut es mich das Dir dieses Bild der schönen BR 371 an gefallen findet.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Date Jan de Vries 23.3.2015 16:46 23.3.2015 16:46
Sehr schöne Aufnahme von die farbfrohe und bunte Zug, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Horst Lüdicke 23.3.2015 21:10 23.3.2015 21:10
Hallo Matthias,
mir gefällt dieses Bild mit der farbenfrohen Zuggarnitur ebenfalls sehr gut.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:28 24.3.2015 16:28
Hallo Date Jan und Horst,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. In den EC aus Ungarn und Tschechien sind immer sehr abwechslungsreich da sie einen interessanten Wagenpark zeigen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 24.3.2015 22:25 24.3.2015 22:25
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme EC 378 mit der schönen 371 der CD, gefällt mir sehr gut.
Da kann ich Dir zustimmen, der CD Wagenpark gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 26.3.2015 16:03 26.3.2015 16:03
Hallo Heinz,
es freut mir das auch Dir diese Aufnahme von dem buntem Zug an gefallen findet. Die 371 201-5 passt einfach perfekt zu den Wagenpark der Eurocity aus Tschechien.

Liebe grüße nach Nassenheide
Matthias

Tw 648 der Straßenbahn Blackpool ist zwischen Fleetwood und Blackpool unterwegs (April 1992). Hier hat die Bahn fast einen ländlichen Charakter. Die Fahrzeuge der Centenary Class wurden zwischen 1984 und 1987 in Dienst gestellt, der Aufbau stammt von einer Busfabrik. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.3.2015 9:57 23.3.2015 9:57
Wie sich das alles verändert hat. Jede Bahn ist im steten Wandel. Super Bild eines ungewöhnlichen Fahrzeugs.

Horst Lüdicke 23.3.2015 21:03 23.3.2015 21:03
Danke für Dein Lob, Thomas. Nach Deinen Bildern zu urteilen, sind die heutigen Bahnen zwar äußerlich attraktiv, allerdings passten m. E. die alten Fahrzeuge mit ihren teilweise ungewöhnlichen Formen und der manchmal (zu) grellen Vollreklame noch besser in diese Stadt, die anscheinend nur aus Vergnügungsstätten und Pensionen besteht.
Gruß Horst

Kleine BR Class 43 HST 125 Züge begegnen sich in Saddleford. 22. März 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 11:51 23.3.2015 11:51
Wie schön herrscht so reger Verkehr in Saddleford, Stefan.
Das detailreiche Bild der HST Begegnung gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 23.3.2015 13:55 23.3.2015 13:55
Ja, der Verkehr entwickelt sich erfreulich und die Züge fahren nun mit Energie aus der Steckdose statt Baterie.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 23.3.2015 20:48 23.3.2015 20:48
Ich staune immer wieder, was in dieser winzigen Spurweite modellbautchnisch möglich ist.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 9:49 24.3.2015 9:49
Danke Horst für deinen Kommentar. Rangieren und komplexe Weichenstrassen sind in T Gauge (noch) nicht möglich, aber so entspannt einen HST der Küste entlang fahren zu lassen ohne weiteres. Entgegen den vielen Videos die man immer wieder sieht, fahren die Züge auch in normalen Tempo angenehm langsam. Aber um die winzige Grösse der T-Gauge zu erleben, denke ich, muss man die Fahrzeuge mal in der Hand gehabt haben. Die Fotogarfie selbst stösst da an seine Grenzen. Übrigens ganz Gross ist der Kundendienst bei T-Gauge, wie wir kürzlich erfahren durften.
einen lieben Gruss
Stefan

Manchmal hat,s was gutes wenn ein Baum gef䬬t wird,... Hier im Bild die Sulmbr� zwischen St.Peter im Sulmtal und Schwanberg befahren vom R8535 am Mittag des 22.03.2015 (zum Bild)

Horst Lüdicke 23.3.2015 18:58 23.3.2015 18:58
Da hast Du völlig recht, Karl Heinz - jedenfalls, wenn dann ein solches Bild herauskommt.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 24.3.2015 10:54 24.3.2015 10:54
Danke Horst.

Lg Karl Heinz

Stefan Wohlfahrt 2.4.2015 13:51 2.4.2015 13:51
Ja ohne gefällten Baum wäre das Motiv reichlich verdeckt gewesen und es hätte die Gefahr der Ablehnung bestanden.
Wie heist es doch: Es es gut eine Axt im Haus zu haben...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 2.4.2015 20:08 2.4.2015 20:08
Mit ner Axt hätt wohl kaum der Baum geknaxt ;-)

Danke fürs Kommi!

LG KH

Sommer und Winter - S-Bahntunnel-Einfahrt kurz hinter der Station Österfeld in Stuttgart-Vaihingen. Matthias (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.3.2015 18:23 22.3.2015 18:23
Eine wirklich klasse Bild idee. Da muss alles stimmen.

Thomas Wendt 22.3.2015 19:54 22.3.2015 19:54
Das Bild war mir seinerzeit entgangen, ich muss Dennis aber zustimmen - perfekt. Wurde da etwas geschraubt, dass der Zug so perfekt passt?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.3.2015 7:22 23.3.2015 7:22
Den Text habe ich neu geschrieben. Die Aufnahme war seltsamerweise völlig ohne Beschreibung. Ich weiß nicht wie die verloren ging. Wann die Aufnahmen entstanden sind muss ich noch rekonstruieren. Das Winterbild entstand noch mit der kleinen Powershot, während ich im Sommer schon die Canon Spiegelreflexkamera hatte.

Der gleiche Standort und die exakt selbe Position des Zuges waren Zufall und das hat mich dann zu dieser Montage animiert. So was zu Planen wäre undenkbar, wenn du bewusst versuchst den Zug exakt an der selben Stelle zu erwischen, wird es wohl nie gelingen.

lg Matthias

Horst Lüdicke 23.3.2015 8:28 23.3.2015 8:28
Super Idee und geniale Umsetzung.
Gruß Horst

Im September 1976 verfügte die Straßenbahn in Warszawa/Warschau über einen einheitlichen Wagenpark, der aus über 800 Fahrzeugen des Typs Konstal 13 N bestand. Dabei handelt es sich um Lizenzbauten der Waggonfabrik Chorzow des Tatra-Typs T 1. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:54 21.3.2015 12:54
Hallo Horst,
eine sehr beeindruckende Serie der polnischen Straßenbahnen.
Es gibt wieder viel zu entdecken und das gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 21.3.2015 13:30 21.3.2015 13:30
Wunderschön und im Gegensatz zu heute sieht man auf dem Bild (fast) mehr Strassenbahnfahrzeuge als Autos.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 22.3.2015 10:40 22.3.2015 10:40
Hallo Horst,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen eine schöne Serie der polnischen Straßenbahnen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Horst Lüdicke 22.3.2015 18:33 22.3.2015 18:33
Danke für Eure lobenden Kommentare, Hans, Stefan und Matthias.
Gruß Horst

Tw 15 (ex KVB 1154) ist mit drei anderen "Kölnern" im Juni 1987 auf der Waltersdorfer Straße in Baden unterwegs nach Wien (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:19 21.3.2015 12:19
Wieder ein hervorragendes Zeitdokument, Horst.
Beste Grüße
Hans

Horst Lüdicke 22.3.2015 18:32 22.3.2015 18:32
Vielen Dank Hans und Thomas, es freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst

Hermann-Josef Weirich 26.3.2015 11:01 26.3.2015 11:01
Hallo Horst,
Da hast Du ja mal wieder ein paar echte Schätze aus deinem Archiv geholt. Besonders natürlich der Vierwagenzug!
Gruß nach Ue.
Hermann

Horst Lüdicke 28.3.2015 20:59 28.3.2015 20:59
Vielen Dank, Hermannn-Josef. Die ex-Kölner Wagen passten aber auch wirklich gut auf diese Überlandstrecke.
Viele Grüße nach NE City Horst

Eine 363 mit Güterzug am 14.03.2015 bei Crnotice. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.3.2015 17:57 22.3.2015 17:57
Bahn in grandioser Landschaft! Klasse Aufnahme!

lg Matthias

Horst Lüdicke 22.3.2015 18:30 22.3.2015 18:30
Großartig!
Gruß Horst

Dennis Kraus 23.3.2015 17:56 23.3.2015 17:56
Dankeschön!

Gruß
Dennis

Jürgen Vos 23.3.2015 20:17 23.3.2015 20:17
Beeindruckend!
Grüße, Jürgen

ASm/BTI: Bahnbildfotografen in verschiedenen Einsätzen. Der sehr seltene und fotogene Zug bestehend aus dem BRe 4/4 516, 1947 (Buffetwagen "ANKERSTUBE" und dem G 584 wurde von dem Lokführer und bekannten Bahnbild-Fotografen Hanspeter Teutschmann zur Abstellanlage in Biel überführt und vom Bahnbildfotografen Walter Ruetsch im Bilde festgehalten. Die Aufnahme ist am 20. März 2015 im Seeland zwischen Gerolfingen und Mörigen entstanden. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 17:21 21.3.2015 17:21
Eine faszinierende Aufnahme von dem fotogenen Zug, Walter.
Wie schön, dass gleich zwei BB Fotografen sich am hervorragenden Kunstwerk beteiligt haben.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 22.3.2015 10:07 22.3.2015 10:07
Hallo Walter,
eine wunderschöne Aufnahme von BRe 4/4 516 und dem G 584 mit dem Bielersee im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Riedholz
Armin

Horst Lüdicke 22.3.2015 10:18 22.3.2015 10:18
Hallo Walter,
da schließe ich mich Jeanny und Armin gerne an, ein wunderschönes Bild.
Gruß Horst

ЭP2O-044 am 13.03.015 in Moskau Odintsovo. (zum Bild)

Matti Morelli 21.3.2015 22:51 21.3.2015 22:51
Grüezi Flo,

Züge brauchen doch ein wenig Platz im Bild,meine Meinung,
,nicht das die sich noch die Nase
anstossen an der Ecke...;O

Sonst ein sehr sehr schönes Bild aus Moskau dass mir gefällt.

LG
Matti

Thomas Wendt 22.3.2015 9:14 22.3.2015 9:14
Ich finde, auch so eine Motivwahl hat ihre Berechtigung. Die russische Lok entspricht voll dem Zeitgeschmack - würde sie hier vor einem Zug fahren, würde sie kaum als "Exot" auffallen.

Armin Schwarz 22.3.2015 9:55 22.3.2015 9:55
Hallo Flo,
ein tolles Bild von der EP20.
Nur eine Diesellok ist es nicht, bitte sortiere sie entsprechend ein.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 22.3.2015 10:16 22.3.2015 10:16
Solche Motive können auf Dauer "langweilig" sein, in diesem Fall gefällt mir die Perspektive aber sehr gut.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 22.3.2015 10:42 22.3.2015 10:42
Hallo Flo,
auch mir gefällt das formatfüllende Bild der neuen russischen Maschine sehr gut.

Viele Grüße
Matthias

Olli 22.3.2015 13:30 22.3.2015 13:30
Schönes Bild des Kraftpakets à la BR 103. Tatsächlich fehlen noch ein paar "linke Pixel" ... ;-)

Bei dem reichhaltigen Programm an russischen Lokomotivtypen, wäre es für BB durchaus sinnvoll, das Kategoriensystem auch anzuwenden, statt nur die Kategorie sonstige. Folglich wäre es schön, wenn Du eine Kategorie EP20 bei den Elloks (!) anfordern würdest und das Bild nachträglich dort einsortieren würdest. Vielleicht hat ja anschließend Thomas auch noch Zeit bei den Kategorien die kyrillischen Buchstaben in die Erklärung der Kategorien mit einzubauen, bevor es bei der Software zu babylonischer Sprachverwirrung kommt... ;-)

Gruß, Olli

Flo Weiss 23.3.2015 16:14 23.3.2015 16:14
Hallo Olli,

ja das mit der Kategorie Vorschlagen hatte ich schon mehrmals bei meinen Strassenbahnen aus Zaporoschje versucht. Leider ohne Erfolg. Deswegen halt bloss sonstige.
Vielleicht finde ich ja bald neuen Mut. Danke.

Olli 23.3.2015 21:34 23.3.2015 21:34
Zugegebenermaßen ist die Einrichtung der Kategorien ein Schwachpunkt des Systems. Lass Dich nicht entmutigen und schlag einfach beharrlich weiter Kategorien vor. Für die Admins ist dann sicher auch hilfreich, wenn der Experte für die jeweilige Region sich auch vorher den Kopf zerbrochen hat, wie es am besten zu den bestehenden Kategorien passt. Während der letzten 9 Monate haben zwei Admins recht viel Hirnschmalz investiert und die Kategorisierung zukunftsfest gemacht. Zwei einsame Kämpfer können aber nicht überall Experten sein, sondern brauchen auch die Hilfe der User. Gerade Russland ist für den Nicht-Experten kaum zu durchschauen. Daher gib Dir einen Ruck und neuen Mut und den Admins schenk ein wenig Geduld.
Gruß, Olli

Auf Bergfahrt - die Manx Electric Railway überwindet Höhen und fährt durch viele Kurven. Das ist nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren. 21.3.2015, kurz vor Ballabeg (zum Bild)

Horst Lüdicke 21.3.2015 23:47 21.3.2015 23:47
Hallo Thomas,
eine Klasse Serie von der Manx Electric Railway.
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.3.2015 7:14 22.3.2015 7:14
Die Bergfahrt wunderbar bildlich festgehalten. Gefällt mir sehr gut!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 22.3.2015 10:34 22.3.2015 10:34
Ganz feines Bild !

LG

01 0509 vor einem Sonderzug am 20.03.15 bei der Einfahrt Weimar aus Richtung Apolda , weiter gings nach Essen. (zum Bild)

Horst Lüdicke 21.3.2015 23:45 21.3.2015 23:45
Wunderbare Morgenstimmmung mit der Morgenröte und der Dampffahne. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings das recht dominante Copyright, das von dem schönen Motiv ablenkt.
Gruß Horst

Ein RE 1 durchfährt, von Koblenz kommend, den Ort Karden und erreicht gleich den Bahnhof Treis-Karden an der Moselstrecke (17.3.15). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.3.2015 20:20 20.3.2015 20:20
Passt perfekt und setzt doch Akzente - ein tolles Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 20.3.2015 20:25 20.3.2015 20:25
Klasse Bild Idee. Mir gefallen deine Bilder aus dem Moselgebiet sehr sehr gut.

Olli 20.3.2015 20:34 20.3.2015 20:34
Orte, Landschaft und Bahn auf einen Nenner zusammengebracht. Da muss ich jetzt mal sagen, ein Bild ganz nach meinem Geschmack...
Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:22 21.3.2015 12:22
Eine super Bildidee, Hermann.
Besonders gut gefällt mir die etwas andere Sicht auf die Bahn im wunderschönen Moseltal.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 21.3.2015 12:53 21.3.2015 12:53
Hallo Hermann-Josef.
auch mir gefällt diese Bildidee ausgezeichnet.
Gruß Horst

Die Dampflok 012 066-7 alias 01 1066 steht am 5.3.2015 von herrlichem Morgenlicht übergossen vor dem Maggiwerk in Singen bereit zur Abfahrt ins Abenteuer Schweiz. (zum Bild)

Horst Lüdicke 21.3.2015 9:22 21.3.2015 9:22
Hallo Matti,
ein schickes Foto der 012 066-7. Ein kleines Detail: Die Lok trägt hier die 1968 eingeführte computergerechte Bezeichnung. Bei der ursprünglichen Numerierung 01 1066 entfällt die Prüfziffer 7.
Gruß Horst

Matti Morelli 21.3.2015 22:25 21.3.2015 22:25
Grüezi Horst,g

Fein dass es dir gefällt das Bild ;O

Werd ich korigigieren...

LG
Matti

Rheinfall mit DTZ. März 2015. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.3.2015 17:42 20.3.2015 17:42
Großartiges Rheinfallbild!

Das noch fehlende Grün macht hat hier durchaus seinen Reiz.

lg Matthias

Olli 20.3.2015 21:33 20.3.2015 21:33
Ja, den Ort muss man wohl vor dem Ausschlagen der Bäume gegen Abend noch mal aufsuchen. Das könnte mit dem Licht von hinten vielleicht gerade reichen.
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 20.3.2015 22:29 20.3.2015 22:29
Hallo Olli,
herrlich, ein Bild, bei dem man gerne länger verweilt.
Gruß Horst

Olli 21.3.2015 21:39 21.3.2015 21:39
Auch vor Ort verweilt man gern ein bisschen länger...
Gruß, Olli

Die SBB Re 4/4 II 11198 erreicht mit dem IR 2323 von Arth Goldau nach Locarno in wenigen Minuten sein Ziel. 18. März 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.3.2015 21:02 20.3.2015 21:02
Einfach nur wunderschön, tolles mediterranes Flair und dazu die Schneebedeckten Berge im Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 20.3.2015 21:06 20.3.2015 21:06
Danke Armin, es freut mich wenn das Bild etwas mediteranes Flair ausstrahlt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 20.3.2015 21:06 20.3.2015 21:06
Die Palmen und die schneebedeckten Berge sorgen für das typische Ambiente des Tessin.
Die großartige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.3.2015 21:13 20.3.2015 21:13
Danke Jeanny, es freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 20.3.2015 21:40 20.3.2015 21:40
Gerade wollte ich genau das Gleiche wie meine Vorredner schreiben, nun so schliesse ich mich einfach an...
Gruss, Olli

Horst Lüdicke 20.3.2015 22:25 20.3.2015 22:25
Hallo Stefan,
das Foto macht Lust auf Urlaub im Tessin, ein Spitzenbild!
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.3.2015 7:24 21.3.2015 7:24
Ein großer Meister der Bahnfotografie war hier am Werk!

Ganz große Klasse wie hier die Eisenbahn und ihr Umfeld in Beziehung gebracht sind.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.3.2015 11:59 21.3.2015 11:59
Danke Olli, Horst und Matthias, für euer netten Kommentare.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.3.2015 19:48 21.3.2015 19:48
Kategorie : "Wohlfahrtsort"

Sehr Schön !
LG Ich

Heinz Lahs 21.3.2015 20:06 21.3.2015 20:06
Kategorie : "Wohlfahrtsort" , da kann ich mich nur anschließen, einfach wunderschön.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 22.3.2015 19:17 22.3.2015 19:17
Hallo Karl Heinz und Heinz,
es ist erfreulich sich die Kommentatoren so einig sind wir ihr beide.
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 23.3.2015 20:37 23.3.2015 20:37
So muss ein Bahnbild von der Alpensüdseite aussehen. Klasse!
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 9:52 24.3.2015 9:52
Danke Jürgen, nun das Bild vereinigt, Palmen, Schneeberge, eine See und eine Kirche - Typisch "Alpensüdseite", aber in dieser Dichte nur selten anzutreffen.
einen lieben Gruss
Stefan

Erst am späteren Nachmittag kam am 15. März 2015 die Sonne wieder vollständig zum Vorschein - rechtzeitig für dieses Bild des BDhe 4/8 131 der WAB, der gerade die Doppelspur zwischen Allmend und Wengen talwärts durchfährt. Im Hintergrund Tschuggen und Lauberhorn. (zum Bild)

Horst Lüdicke 20.3.2015 22:12 20.3.2015 22:12
Tolles Bild!
Gruß Horst

Abgerissene Lichtstreifen des ICs nach Stralsund auf der Anklamer Peene-Klappbrücke. Da die Lok am Schluss des Zuges war, ist nur das rote Band des Zugschlusses durchgehend zusehen. Im Vordergrund das technische Denkmal der ehemaligen Rollklappbrücke. - 17.01.2015 (zum Bild)

Horst Lüdicke 20.3.2015 22:10 20.3.2015 22:10
Klasse, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2015 12:44 21.3.2015 12:44
Auch ich bein begeistert von der entzückenden Aufnahme, Gerd.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 22.3.2015 11:51 22.3.2015 11:51
Ja Gerd da kann ich mich Horst und Jeanny aber nur sowas von anschließen.
Was du hier "bemängelst" macht für mich den Reiz deines Bildes aus....sehr schön.
Lieben Gruß Andreas.

Gerd Wiese 22.3.2015 18:35 22.3.2015 18:35
Vor Aufnahmen haben die Meisten bestimmte Vorstellungen wie ein Bild aussehen soll. Hier hatte es meiner Ansicht nach noch nicht
geklappt. Freut mich um so mehr, daß diese Version gefallen findet. Danke, Horst, Jeanny und Andreas fürs Reinschauen.
Gruss GW

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.