bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 236



<<  vorherige Seite  231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 nächste Seite  >>
Ausfahrt des 628 615, er verlässt Weinheim nach Fürth im Odenwald. 20.9.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 4.12.2015 7:45 4.12.2015 7:45
Hallo Andreas,
für diesen Nachschuss hast Du die beengten Platzverhältnisse am Bahnübergang aber optimal ausgenutzt!
Und ein bisschen Werbung gibt`s gratis dazu, sogar in den Fenstern des Triebwagens.
Gefällt mir!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 4.12.2015 19:28 4.12.2015 19:28
Hallo Frank,
ja die Platzverhältnisse sind durch eine Hecke links vom Fotografen etwas beeinträchtigt.
Die Werbepartner sponsern dieses Bild mal wieder nicht wie erhofft Frank. (Lach)
Freut mich das das Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Unbekannter 622 auf der Ahrtalbahn.....der hier in Richtung Ahrbrück fahrend aus dem fahrenden Auto gemacht wurde.19.9.2014 (zum Bild)

Frank Grohe 3.12.2015 8:36 3.12.2015 8:36
Hallo Andreas,
ich hoffe, Du warst der Beifahrer! ;)
Auf alle Fälle hat es sich gelohnt während der Fahrt abzudrücken! Ein schöner Schnappschuss!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 3.12.2015 19:52 3.12.2015 19:52
Hallo Frank,
ich fahre einen Linkslenker.......du hast falsch gehofft. ;-D
Habe auf gut Glück aus dem Seitenfenster gefunzt und wie du so schön schreibst, es hat sich gelohnt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 3.12.2015 20:37 3.12.2015 20:37
Hallo Andreas,
ja das hat sich gelohnt, schöne Aufnahme des 622-ers samt Umfeld, gefällt mior sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 4.12.2015 6:48 4.12.2015 6:48
Moin Moin Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Ahrtal gefällt.....ist auch schön dort, vor allem die Weinorte.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Matthias Hartmann 4.12.2015 18:15 4.12.2015 18:15
Glück Auf Andreas,
da hast du ja ein ruhiges Händchen gehabt und hast da eine sehr schöne Aufnahme von dem LINT 54 gemacht, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 4.12.2015 19:25 4.12.2015 19:25
Glück Auf Matthias,
da war ich ja auch noch ein Jahr jünger und hatte noch ein ruhigers Händchen.....lach.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Horst Lüdicke 4.12.2015 20:53 4.12.2015 20:53
Jaja die Jugend ... tolles Bild Andreas.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 5.12.2015 7:46 5.12.2015 7:46
Guten Morgen Horst.....danke für die Jugend.(Lach, knackiges Kerlchen trifft es dann ehr)
Freut mich Horst das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Andreas Strobel 5.12.2015 7:46 5.12.2015 7:46
Guten Morgen Horst.....danke für die Jugend.(Lach, knackiges Kerlchen trifft es dann ehr)
Freut mich Horst das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Steuerkopf des ICE 2 Rheinsberg voraus kommt hier der Zug gen Duisburg durch Angermund. 22.11.2015 (zum Bild)

Olli 2.12.2015 19:00 2.12.2015 19:00
Dass dem sein Schmutzgesicht noch grinsen kann?
Gruß, Olli

Andreas Strobel 2.12.2015 19:13 2.12.2015 19:13
Olli,
bei dem Wetter darf der das....und kann das.
Gruß Andi.

Sonntagszenario auf dem Güterbahnhof Neuss.....am Sonntag den 22.11.2015 Die Diesellok mit ihrem Braunkohlestaubwagenzug ist die 271 033-3 der RHC (zum Bild)

Jürgen Vos 30.11.2015 22:26 30.11.2015 22:26
Die Lok als schöner Farbtupfer zwischen den mehrheitlichen Brauntönen. Gefällt mir Andreas.
Grüße, Jürgen

Andreas Strobel 1.12.2015 19:16 1.12.2015 19:16
Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich das dir der Farbtupfer im Bild zwischen dem Braun gefällt.
Sonntags auf einem Rangierbahnhof hat was....die Ruhe die da herüberkommt ist so ungewohnt
im Alltagsgeschäft. Dank also noch mal und einen lieben Gruß Andreas.

Blick von der Brücke über den Neusser Güterbahnhof auf zwei RHC-Loks....es sind die 2002 eine 145ziger und ihre Schwesterlok die 145 089, die hier mit einem Silowagenzug der Sonntagsruhe fröhnen. 22.11.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 29.11.2015 17:28 29.11.2015 17:28
Hallo Andreas,
interessanter Blick auf die beiden RheinCargo-Lokomotiven.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 29.11.2015 20:32 29.11.2015 20:32
Hallo Hans-Gerd,
waren leider in der Situation der Abstellung nicht besser zu bekommen.
Mir war es wichtig das "Zementaxi" gut aufs Bild zubringen....fand ich jetzt witzig!
Sonst kennt man ja ehr Taximama oder eben Taxipapa...
Lieben Gruß und vielen Dank für deinen Kommentar, Andreas.

146 012 schiebend in Königsdorf.1.11.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.11.2015 12:47 28.11.2015 12:47
Hallo Andreas,
ein schönes Licht- und Schattenspiel!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 29.11.2015 20:28 29.11.2015 20:28
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Lob....war echt schwer mit dem 70-300mm Objektiv so einen "Nahschuß"
hin zu bekommen....darum freut mich das Lob besonders.
Lieben Gruß Andreas.

Brückenblick auf den Neusser Güterbahnhof. Einige 185ziger und eine 189 stehen in der Abstellung. Gerahmt sind sie von mehreren Güterzügen die auf ihre Abfuhr warten. Sonntag 22.11.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 28.11.2015 11:56 28.11.2015 11:56
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem Neusser Güterbahnhof wo es viel zu entdecken gibt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 28.11.2015 12:00 28.11.2015 12:00
Da gibt es ja auch noch eine ganze Menge Formsignale... Nicht schlecht.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 29.11.2015 20:26 29.11.2015 20:26
Hallo Matthias und Olli, danke für eure Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.
Das stimmt wohl, der Neusser Hbf und der angegliederte Rangierbahnhof ist echt sehenswert.
Auch gibt es hier noch zum Teil alte Signaltechnik.....freut mich also das ich euch mit dem Bild einen
kleinen Augeschmaus liefern konnte. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Aus Krefeld Uerdingen kommt der 425 557 als RB 33 durch Anrath nach Aachen gefahren am Samstag den 21.11.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 25.11.2015 9:15 25.11.2015 9:15
Hallo Andreas,
die RB kurz vor dem BÜ hast Du hier sehr schön in Szene gesetzt!
So erhält man auch aus Alltäglichem sehenswerte Fotos!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 25.11.2015 20:06 25.11.2015 20:06
Hallo Frank, danke erst einmal für Lob.....freut mich sehr das dir so ein Bild aus dem Bahnalltag
gefällt. Wie es immer so ist, irgendwann in naher oder ferner Zukunft wird es ein: "Ach weisst du noch die 425ziger" Quietschiebild werden....und ich hoffe dann ist es immer noch genau so sehenswert sein.
Lieben Gruß und noch einmal Dank für dein Lob, Andreas.

Heinz Lahs 25.11.2015 21:28 25.11.2015 21:28
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Quietschie-Aufnahme mit dem BÜ, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 26.11.2015 6:52 26.11.2015 6:52
Hallo Heinz,
vielen Dank für dein Lob freut mich sehr das dir mein Quietschiebild aus Anrath gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 28.11.2015 11:55 28.11.2015 11:55
Hallo Andreas,
da ist Dir ja eine sehr schöne Aufnahme von dem Quietschie am BÜ gelungen, gefällt mir sehr gut. Viele lassen das aktuelle Rollmaterial links liegen aber wenn die Einsatzzeit der Fahrzeuge zu ende geht werden sie jeden Zug nachrennen da sie heute die Chancen nicht nutzen sie im Alltag zu fotografieren.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.