bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 235



<<  vorherige Seite  230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 nächste Seite  >>
Bodenblick auf die 101 019-8, die mit einem IC durch Kalscheuren in Richtung Bonn unterwegs war am Samstag den 5.12.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.12.2015 15:24 9.12.2015 15:24
Hallo Andreas: Wenn schon ein Bahnsteigbild, dann richtig - gefällt mir ebenfals sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 9.12.2015 19:22 9.12.2015 19:22
Hallo Chris, danke fürs Lob.....Gruß Andreas.

Andreas Strobel 9.12.2015 19:26 9.12.2015 19:26
Hallo Stefan, sicher dat ;-). Du hast es wortwörtlich erfasst, ich habe das gute Stück auf den Bahnsteig gestellt
und dann den Zeigefinger darauf gedrückt.....freut mich wirklich das es gut ankommt.....ist ja auch kein Fahrwerk zu sehen.
Danke für deinen positiven Kommentar Stefan über den ich mich sehr freue.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 9.12.2015 19:46 9.12.2015 19:46
Moinsen Andreas,

feiner Bodenblick gefällt mir hast du gut gemacht.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.12.2015 20:26 9.12.2015 20:26
Moinnnnnnnnn Stefan, freut mich das dir das Bodenbild auch gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.

Horst Lüdicke 12.12.2015 23:51 12.12.2015 23:51
Hallo Andreas,
eine gute Idee, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 13.12.2015 19:56 13.12.2015 19:56
Hallo Horst,
bin gerade aus Gerich wieder gekommen und freue mich
deinen netten Kommentar gelesen, über den ich mich sehr freue.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

620 025 auf der Eifelbahn in Fischenich gen Euskirchen fahren am Bahnübergang Schmitterstraße. 5.12.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 7.12.2015 16:00 7.12.2015 16:00
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem LINT 81 am Bahnübergang die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 8.12.2015 22:14 8.12.2015 22:14
Hallo Matthias,
fast übersehen das du so einen netten Kommentar geschrieben hast.
Ich finde die Maschinen sehr ansprechend....daher haben Hermann und ich beschlossen,
in Fischenich am Bü mit den vier Gleisen(zwei Eifelbahn und zwei der ehemaligen KBE/ wo die Strommasten zusehen sind)einen 620ziger ab zu lichten.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

STRABAG 203 841-2 LZ in Kalscheuren. 5.12.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 8.12.2015 9:21 8.12.2015 9:21
Hallo Andreas,
schönes Foto von der mausgrauen STRABAG! Es ist vielleicht nicht die tollste Farbe, aber mit dem abgesetzten Weiß und der roten Schrift darauf doch einprägsam und auch passend zur Lok!
Beste Grüße!
Frank


Heinz Lahs 8.12.2015 18:32 8.12.2015 18:32
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme Der STRABAG V 100, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz

Andreas Strobel 8.12.2015 22:09 8.12.2015 22:09
Hallo Frank und Heinz,
freue mich sehr das Euch die Strabag V100 gefällt.
Mir gefällt die Lok in dieser Lackierung auch besonders gut.
Hat was, danke für Eure netten Kommentare.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Die ERS 189 203 bei der Durchfahrt in Rommerskirchen. 5.12.2015 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 8.12.2015 9:28 8.12.2015 9:28
Hallo Andreas,
Sehr schönes, vor allem buntes Bild! Hätte ich selbst nicht besser machen können!
Gruß nach RY
Hermann

Heinz Lahs 8.12.2015 18:25 8.12.2015 18:25
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme mit den bunten Kisten, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 8.12.2015 22:06 8.12.2015 22:06
Guten Abend Hermann und Heinz,
freut mich sehr das Euch die Aufnahme gefällt......
Liebe Grüße nach Neuss und Nassenheide, Andreas.

Einen RE4 schiebt die 111 113 durch Herrath nach Dortmund am heutigen Nikolaustag den 6.12.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 6.12.2015 18:23 6.12.2015 18:23
Moinsen Andreas,

schicker roter nachschuss gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 6.12.2015 18:29 6.12.2015 18:29
Nabbend Stefan,
freut mich das dir der Nachschuß gefällt.
Gruß Andreas.

Markus K. 6.12.2015 19:42 6.12.2015 19:42
Rote Loks mit weißen Streifen passen gut zum Nikolaustag...
gefällt mir gut Dein Bild Andreas.
Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 6.12.2015 20:25 6.12.2015 20:25
So langsam werden bei mir die roten Loks rar....ab dem 13.12. ist der RE7 in Händen der NX.
Auch der RE4 droht das in gut zwei Jahren....bis dahin geniessen wir die 111er vor und hinter den Dostocks..
Danke Markus für dein Lob, freut mich sehr das es dir gefällt das Bild aus Herrath.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 7.12.2015 15:52 7.12.2015 15:52
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE4 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 8.12.2015 5:59 8.12.2015 5:59
Freut mich Matthias wenn es dir gefällt.
Dank und Gruß nach Zwickau, Andreas.

Beim Umrangieren an einem Kohlestaubzug in Rommerskirchen. Die RHC DE668/alias 266 068-6 kam aus Niederaussem und fährt den Zug dann nach Köln, von dort wird er später am Tag von einer Elok gezogen noch einmal an mir vorbei fahren.5.12.2015 (zum Bild)

Christian Schürmann 5.12.2015 21:46 5.12.2015 21:46
Hallo Andreas,
den Zug habe ich heute in Köln-West vor die Linse bekommen.
Gruß Christian

Andreas Strobel 5.12.2015 21:50 5.12.2015 21:50
Hallo Christian,
Hermann-Josef Weirich und ich waren heute mal gemeinsam auf "Lokenjagd" eigentlich wollten wir mit dem Zug reisen, haben dann doch entschieden mit dem Auto zu fahren. So sind wir als erstes in Rommerskirchen gelandet und sind mit dieser Maschine und ihrem Zug belohnt worden. Danke für deinen Kommentar. Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 18.12.2015 23:17 18.12.2015 23:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE668.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Unbekannter 622 auf der Ahrtalbahn.....der hier in Richtung Ahrbrück fahrend aus dem fahrenden Auto gemacht wurde.19.9.2014 (zum Bild)

Frank Grohe 3.12.2015 8:36 3.12.2015 8:36
Hallo Andreas,
ich hoffe, Du warst der Beifahrer! ;)
Auf alle Fälle hat es sich gelohnt während der Fahrt abzudrücken! Ein schöner Schnappschuss!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 3.12.2015 19:52 3.12.2015 19:52
Hallo Frank,
ich fahre einen Linkslenker.......du hast falsch gehofft. ;-D
Habe auf gut Glück aus dem Seitenfenster gefunzt und wie du so schön schreibst, es hat sich gelohnt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 3.12.2015 20:37 3.12.2015 20:37
Hallo Andreas,
ja das hat sich gelohnt, schöne Aufnahme des 622-ers samt Umfeld, gefällt mior sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 4.12.2015 6:48 4.12.2015 6:48
Moin Moin Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir das Ahrtal gefällt.....ist auch schön dort, vor allem die Weinorte.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Matthias Hartmann 4.12.2015 18:15 4.12.2015 18:15
Glück Auf Andreas,
da hast du ja ein ruhiges Händchen gehabt und hast da eine sehr schöne Aufnahme von dem LINT 54 gemacht, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 4.12.2015 19:25 4.12.2015 19:25
Glück Auf Matthias,
da war ich ja auch noch ein Jahr jünger und hatte noch ein ruhigers Händchen.....lach.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Horst Lüdicke 4.12.2015 20:53 4.12.2015 20:53
Jaja die Jugend ... tolles Bild Andreas.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 5.12.2015 7:46 5.12.2015 7:46
Guten Morgen Horst.....danke für die Jugend.(Lach, knackiges Kerlchen trifft es dann ehr)
Freut mich Horst das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Andreas Strobel 5.12.2015 7:46 5.12.2015 7:46
Guten Morgen Horst.....danke für die Jugend.(Lach, knackiges Kerlchen trifft es dann ehr)
Freut mich Horst das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.