bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 238



<<  vorherige Seite  233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 nächste Seite  >>
644 540 kam mir hier kurz vor Kapellen Erft vor die Linse gefahren auf seinem Weg von Neuss Hbf nach Köln Deutz Messe. Samstag den 21.11.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 21.11.2015 16:40 21.11.2015 16:40
Hallo Andreas,
da ist dir eine sehr schöne Aufnahme von der 644 540 gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 21.11.2015 18:10 21.11.2015 18:10
Ahoi Matthias,
das freut mich ja nun sehr das dir mein Bild aus Kapellen genau so gut gefällt wie mir.
Es passte aber auch irgendwie alles in dem Moment als der leicht verspätete RB 38 an den Bü gefahren kam.
Liebe Grüße und besten Dank für deinen netten Kommentar nach Zwickau, Andreas.

Frank Grohe 22.11.2015 11:17 22.11.2015 11:17
Hallo Andreas,
ich staune, dass bei Euch noch so viele bunte Blätter zu sehen sind. Hier haben die Stürme der letzten Tage alles weggefegt und heute schneit es sogar.
Ein schönes sonniges Herbstbild, welches mir prima gefällt!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 22.11.2015 11:23 22.11.2015 11:23
Hallo Frank,
na ja hier ist eben der Westen.....bei uns ist es ja auch oft früher Frühling als in anderen Landesteilen.....
Ich vermute ja das der Golfstrom hier noch etwas mehr Wärme da lässt als weiter nördlich....
Das mit der Sonne hatte sich nach zwei Stunden und einem Mittagessen dann erledigt wie du am DE 74 Bild sehen kannst.
Schnee hatten wir heute noch keinen im Flachland, nur Reif.....freut mich das dir mein Herbstbild vom RB 38 so gut gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 22.11.2015 18:42 22.11.2015 18:42
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des dieselelektrischen Talents, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 22.11.2015 18:48 22.11.2015 18:48
Hallo Heinz, freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Lieben Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Nachschuß auf eine in Allerheiligen einfahrende S11 die aus Nievenheim kommend zu sehen ist. 31.10.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 20.11.2015 5:16 20.11.2015 5:16
Moin Andreas,

schönes Bild vom ET 423 in Allerheiligen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.11.2015 20:14 20.11.2015 20:14
Moin Moin Stefan,
vielen Dank für dein Lob.....freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach MVP, Andreas.

Date Jan de Vries 20.11.2015 20:35 20.11.2015 20:35
Sehr gute Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 20.11.2015 21:24 20.11.2015 21:24
Hallo Date Jan,
vielen lieben Dank für dein Lob.
Das mich sehr freut....lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

112 166 mit RE7 nach Krefeld in Allerheiligen. 8.2.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.11.2015 22:28 19.11.2015 22:28
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 112 166 mit dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 20.11.2015 20:16 20.11.2015 20:16
Auch für diesen deinen Kommentar danke Stefan
Gruß nach Kohlscheid....Andreas.

Mal wieder was aus dem Gmeinderarsenal....die ex MWB V1253 ist überholt und wartet auf den neuen Anstrich. Die anderen Loks sind alle ex BASF Maschinen aus Belgien....einige KM Maschinen so wie einige Deutz Maschinen. 14.11.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 20.11.2015 8:07 20.11.2015 8:07
Hallo Andreas,
was für eine schöne Parade dieser Diesel-Oldies!
Ich hoffe nur, dass dort vor allem die interessanten Deutz-Veteranen nicht verschrottet, sondern aufgearbeitet werden!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 20.11.2015 20:12 20.11.2015 20:12
Danke Frank für deinen Kommentar.
Freut mich das dir meine Oldie-Parade aus Mosbach gefällt.
Es wird in der Regel bei Gmeinder wieder instand gesetzt und weniger verschrottet....das Restaurieren können die echt klasse.
Lieben Gruß Andreas

Date Jan de Vries 22.11.2015 18:58 22.11.2015 18:58
Interessantes und tolles Bild mit schöne Diesellokomotiven, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 22.11.2015 19:13 22.11.2015 19:13
Hallo Date Jan,
vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr das es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

RE 7 bei Allerheiligen am 28.3.2012 geschoben von der 112 166 gen Krefeld. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.11.2015 22:26 19.11.2015 22:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 112 166 mit dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 20.11.2015 20:09 20.11.2015 20:09
Danke Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas

Auf Gleis 9 im Heidelberger Hbf steht die 101 003-2 mit einem sechs Wagen IC nach Karlsruhe. Sonntag 15.11.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 16.11.2015 20:32 16.11.2015 20:32
Hallo Andreas,
au, der Himmel sieht ja unheimlich aus.
Eine sehr schöne IC-Aufnahme samt Bahnhof Heidelberg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 16.11.2015 21:59 16.11.2015 21:59
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Sah nur unheimlich aus....solang ich in Heidelberg war, tat sich nichts, was einem Fotografen die Aufnahme
verhageln hätte können. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 19.11.2015 15:18 19.11.2015 15:18
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 101 003-2 mit ihrem IC, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 19.11.2015 19:00 19.11.2015 19:00
Vielen Dank Matthias, für dein Lob.
Ich freue mich das dir mein Bahnsteigbild aus Heidelberg gefällt.
Beste Grüße nach Zwickau, Andreas.

Bei der Einfahrt in den Heidelberger Hbf auf Gleis 8 ist hier die 101 083-4 mit ihrem IC nach Stuttgart Hbf zu sehen am Nachmittag des 15.11.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 19.11.2015 8:04 19.11.2015 8:04
Hallo Andreas,
da hat die 101er aber genau zwischen die Masten gepasst!
Dadurch ist es ein schönes Foto von der Einfahrt des IC`s in Heidelberg geworden!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 19.11.2015 18:58 19.11.2015 18:58
Frank es war die entscheidene hundertstel Sekunde, die mir zu diesem Mastenbild verholfen hat.
Es war der König Zufall und keine Berechnung und darum freue ich mich besonders....das die 101 so gerahmt werden konnte.
Vielen Dank also für dein Lob das mich sehr freut. Lieben Gruß, Andreas.

182 521-5 verlässt Heidelberg mit dem IC 113 nach Münster am Sonntag den 15.11.2015 (zum Bild)

Frank Grohe 17.11.2015 9:27 17.11.2015 9:27
Hallo Andreas,
da schau her, wieder eine Werbelok, welche ich bisher noch nicht kannte!
Außer ab und zu bei Bahnbilder, verbringe ich momentan kaum Zeit im Internet. Um so mehr freut es mich, wenn ich dann hier solche Neuheiten bewundern kann!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 17.11.2015 19:39 17.11.2015 19:39
Hallo Frank, besten Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich doch sehr das ich dich mit einer Dir unbekannten Werbelok überraschen konnte.
Zeig ich gern. Lieben Gruß Andreas.

Gerde ist der 644 563 vom Bahnsteig Gleis 19 im Bahnhof Horrem abgefahren, hinter dem Signal geht es auf die Hauptstrecke nach Köln Deutz. 1.11.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 5.11.2015 11:34 5.11.2015 11:34
Glück Auf Andreas,
eine sehr schöne Herbstaufnahme aus Horrem die mir sehr gut gefällt. Durch die vielen verschiedenen Farben des Laubes ist der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeit um zu fotografieren.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 5.11.2015 20:04 5.11.2015 20:04
Glückauf Matthias, genau das sehe ich absolut genau so.....einzig steht im Herbst immer so viel Arbeit an, das ich nur sehr selten die Zeit das aus zu nutzen habe.....aber wenn kann man solche herbstlichen Aufnahmen machen....freue mich sehr das sie dir genau so gut gefällt wie mir....Lieben Gruß nach Zwickau. Andreas.

Frank Grohe 6.11.2015 8:36 6.11.2015 8:36
Hallo Andreas,
leider ist die schöne Herbstfärbung immer viel zu schnell vorbei und bei uns hier zu oft Nebel. Hier aber, wie Matthias schon gesagt hat, super die Jahreszeit eingefangen!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 6.11.2015 17:57 6.11.2015 17:57
Hallo Frank, auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Nachschuß auf den Zug und die Herbstlandschaft so zusagen.
Von Grevenbroich über Bergheim, durch die Ville und weiter bis ins Ahrtal zieht sich unmerklich zwischen Rhein und Erft ein Höhenzug durch die Landschaft, der hier in Horrem einen Durchschnitt beim Bahnbau erfahren hat....das ganze Gebiet ist durch den Tagebau und seine Rekultivierung mit Laub- und Nadelbäumen wieder aufgeforstet worden und das ergibt diese fotogene Landschaft im Herbst.
Vielen Dank und lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 15.11.2015 17:22 15.11.2015 17:22
Ein ganz tolles Herbstbild, Andreas. Hatte zuerst gedacht, das sei irgendwo in der Eifel, aber dann las ich Horrem...
Lg nach Rheydt, Dieter

Armin Schwarz 15.11.2015 17:34 15.11.2015 17:34
Hallo Andreas,
ein ganz tolles Herbstbild mit dem dieselelektrischen Talent, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 15.11.2015 21:58 15.11.2015 21:58
Hallo Dieter und Armin,
freut mich sehr das Euch mein Herbstbild aus Horrem gefällt.
Ich wollte nur mal sehen wie der Bahnsteig 19 nun aussieht wo er in Betrieb ist.
Da ich ihn nur als Baustelle kannte, so lange war ich nicht mehr da.
Liebe Grüße nach Membach und Herdorf, Andreas.

Date Jan de Vries 16.11.2015 13:29 16.11.2015 13:29
Schöne Herbstaufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 16.11.2015 22:01 16.11.2015 22:01
Nabbend Date Jan, danke für dein Lob.
Freut mich das es dir gefällt...Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.