Markus K. 1.11.2015 8:35 1.11.2015 8:35
Hallo Andreas,
tolles Portrait der G1000, gefällt mir richtig gut.
Schöne Grüße Markus
Andreas Strobel 1.11.2015 10:01 1.11.2015 10:01
Moin Moin Markus,
dank für dein Lob....habe die Lok beim Kurven um den Wendekreis des gegenüberliegenden
Parkplatzes entdeckt. Bin auf die andere Seite der Strecke gefahren, das Auto geparkt und dann
kam die 193 811, kurz am Bahnhof Nievenheim halten.....um dann rückwärts in den Übergabebahnhof zu fahren. Im sturmes Schritt bin ich dann zum Übergabebahnhof
gelatscht und da stand dann diese Maschine im Schatten der Bäume abgestellt und durch die schon recht tiefstehende
Sonne ergabe sich dieser himmlische Anblick, den ich so festhalten konnte.
Vielen Dank also für deinen Kommentar und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Hans-Gerd Seeliger 1.11.2015 16:51 1.11.2015 16:51
Hallo Andreas,
leider habe ich selbst noch keine der neuen silber lackierten Lokomotiven der Rhein Cargo in natura gesehen. Um so mehr freue ich mich über diese schöne Aufnahme in herbstlicher Stimmung.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Andreas Strobel 1.11.2015 18:54 1.11.2015 18:54
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für dein Lob.
Ich freue mich auch immer wenn ich mal eine in Silber erwische.
Es sind ja noch viele Maschinen in HGK-Lackierung unterwegs.
Freut mich also sehr das dir mein Herbstbild aus Nievenheim gefällt.
Lieben Gruß nach Köln, Andreas.
Olli 20.10.2015 0:47 20.10.2015 0:47
Hallo Andreas, das ist doch sehr hübsch geworden...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 20.10.2015 18:19 20.10.2015 18:19
Ja Olli, das sehe ich genau so.....schön das wir mal wieder einer Meinung sind.;-D
Lieben Gruß an den See.....Andreas.
Dieter Schumacher 23.10.2015 17:56 23.10.2015 17:56
Hallo Andreas,
Schönes Herbstbild mit dem Quietschi, der sich elegant in die Kurve legt.
LG nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 23.10.2015 20:22 23.10.2015 20:22
Hallo Dieter mein Bester....vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Bild aus Kleingemünd auch so gefällt...
Das ist einfach eine dankbare Fotostelle, Daniel Oster und einige andere Fotografen können
dir das auch bestättigen....da kannste so gar deinen Bulli parken.....lach, ist halt nur etwas weit von Membach....
aber wer weiß, einen Gedanke für nächstes Jahr wäre es wohl wert....lieben Gruß nach Membach, Andreas.
Date Jan de Vries 28.10.2015 20:48 28.10.2015 20:48
Wunderbares Perspektive und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 29.10.2015 18:47 29.10.2015 18:47
Vielen Dank Date Jan für deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich das dir die Perspektive als auch das Bild als
ganzes gefällt....liebe Grüße aus Rheydt nach Drachten. Andreas.
Heinz Lahs 26.10.2015 18:02 26.10.2015 18:02
Ein sehr schönes Lokportrait von der 140 037-3, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 27.10.2015 19:55 27.10.2015 19:55
Hallo guten Abend Heinz, vielen dank für deinen lieben Kommentar.
Freut mich das dir Bild sehr gut gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Andreas Strobel 27.10.2015 19:52 27.10.2015 19:52
Hallo Marc, da geht es mir genau wie dir.
Wenn eine heran kommt, dann fangen dir Finger an zu schwitzen,
die Augen triefen vor Begeisterung....geht mir aber auch bei allen Altbauloks so....
Danke für deinen netten Kommentar Marc......und lieben Gruß nach Schleswig, Andreas.
tim belz 24.10.2015 10:01 24.10.2015 10:01
Guten Morgen Herr Strobel,
Schöne Aufnahme vom Hamster im National Express dress in Allerheiligen
ich muss sagen so mehr ich Hamsterbilder sehe gefallen mir die Hamster
Mit Freundlichen Grüßen
Tim Belz
Andreas Strobel 24.10.2015 11:41 24.10.2015 11:41
Vielen Dank Tim für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das dir das Bild gefällt und das du dir die Zeit
nimmst es bewusst zu betrachten.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Jürgen Senz 25.10.2015 11:01 25.10.2015 11:01
Hallo Andreas
Bis auf die Farbgebung sehr ähnlich mit der Britische Class 700 , Desiro City von Siemens.
Die sollen auch die RE4 betreiben oder die 111er vertreiben.
SG, Jürgen
tim belz 25.10.2015 11:34 25.10.2015 11:34
Na nich ganz jürgen ,
Der RE 4 wird zwar auch von NX betrieben aber dann als RRX und dem Siemsens Dsiro HC
der betriebsbeginn für die RRX Linien sind von 2018 und die Letzte Linie wird 2020 den Betrirb aufnehmen
Mit Freundlichen Grüßen
Tim Belz
Andreas Strobel 25.10.2015 19:36 25.10.2015 19:36
Hallo Jürgen und Tim, danke für eure Kommentare.
Jürgen, ich weiss auch nur das die Desiro Doppelstockzüge das werden sollen.
In RRX-Lackierung angeblich....ich hoffe nur das da ein Sitzabstand für Menschen über 1.60 m installiert werden.
Die MRCE Züge sind für Langbeinige echte Folterinstrumente....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 26.10.2015 18:04 26.10.2015 18:04
Was doch Farbe so ausmacht, da sieht der Hamster ganz anders aus.
Gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 2.11.2015 18:14 2.11.2015 18:14
Sorry Heinz erst gerade deinen Kommentar entdeckt,
da gebe ich dir Recht, verschiedene Farben lassen die Hamsterbacke recht
interessant aussehen. Verspäteten Dank für deinen netten Kommentar und lieben Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Matthias Hartmann 17.10.2015 14:45 17.10.2015 14:45
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE4 gefällt mir sehr gut, auch die Lichtstimmung gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 19.10.2015 22:22 19.10.2015 22:22
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Ja ich hatte Glück es war eine Mischung aus
Gegenlicht und Streiflicht an diesem Samstag....
überraschend ist für mich gewesen, das fliegende Laub hinter
der Lok erst nach der Aufnahme am Rechner entdeckt zu haben.
Freut mich also sehr das Dir die Aufnahme gefällt....
Liebe Grüße nach Zwickau
Andreas
Heinz Lahs 20.10.2015 19:21 20.10.2015 19:21
Hallo Andreas,
eine sehr schöne herbstliche Stimmung aus Büttgen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 20.10.2015 19:37 20.10.2015 19:37
Vielen Dank Heinz für deinen netten Kommentar....
ich freue mich sehr das dir mein Herbstbild aus Büttgen gefällt Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer.
Andreas
Olli 23.10.2015 22:13 23.10.2015 22:13
Sehr schön mit dem Licht von der Seite...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 23.10.2015 22:39 23.10.2015 22:39
Danke Olli für dein Lob....freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß an den See, Andreas.
Dennis Fiedler 21.10.2015 20:50 21.10.2015 20:50
Das dürfte der IC118 sein. Klasse Bild.
Andreas Strobel 23.10.2015 20:55 23.10.2015 20:55
Kann auch so sein Dennis.....wo du es so schreibst.....werde das mal checken und dann ändern...;-)