bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 243



<<  vorherige Seite  238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 nächste Seite  >>
182 524 mit einem IC bestehend aus ÖBB-Wagen in Richtung Koblenz fahrend, hier ist der Zug be Fellen. 19.10.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.10.2015 20:50 21.10.2015 20:50
Das dürfte der IC118 sein. Klasse Bild.

Andreas Strobel 23.10.2015 20:55 23.10.2015 20:55
Kann auch so sein Dennis.....wo du es so schreibst.....werde das mal checken und dann ändern...;-)

Herbstliches Bahnbild. Gerade ist die 111 013 mit einem RE4 durch Büttgen gefahren auf ihrem Weg nach Aachen am Samstag den 10.10.2015. (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:45 17.10.2015 14:45
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE4 gefällt mir sehr gut, auch die Lichtstimmung gefällt mir.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 19.10.2015 22:22 19.10.2015 22:22
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Ja ich hatte Glück es war eine Mischung aus
Gegenlicht und Streiflicht an diesem Samstag....
überraschend ist für mich gewesen, das fliegende Laub hinter
der Lok erst nach der Aufnahme am Rechner entdeckt zu haben.
Freut mich also sehr das Dir die Aufnahme gefällt....
Liebe Grüße nach Zwickau
Andreas

Heinz Lahs 20.10.2015 19:21 20.10.2015 19:21
Hallo Andreas,
eine sehr schöne herbstliche Stimmung aus Büttgen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 20.10.2015 19:37 20.10.2015 19:37
Vielen Dank Heinz für deinen netten Kommentar....
ich freue mich sehr das dir mein Herbstbild aus Büttgen gefällt Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer.
Andreas

Olli 23.10.2015 22:13 23.10.2015 22:13
Sehr schön mit dem Licht von der Seite...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 23.10.2015 22:39 23.10.2015 22:39
Danke Olli für dein Lob....freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß an den See, Andreas.

Auf der S1 nach Homburg Saar ist der 425 238-3 hier in Kleingemünd zu sehen, kurz bevor er die Neckarbrücke überqueren wird. 19.10.2015 (zum Bild)

Olli 20.10.2015 0:47 20.10.2015 0:47
Hallo Andreas, das ist doch sehr hübsch geworden...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 20.10.2015 18:19 20.10.2015 18:19
Ja Olli, das sehe ich genau so.....schön das wir mal wieder einer Meinung sind.;-D
Lieben Gruß an den See.....Andreas.

Dieter Schumacher 23.10.2015 17:56 23.10.2015 17:56
Hallo Andreas,
Schönes Herbstbild mit dem Quietschi, der sich elegant in die Kurve legt.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 23.10.2015 20:22 23.10.2015 20:22
Hallo Dieter mein Bester....vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Bild aus Kleingemünd auch so gefällt...
Das ist einfach eine dankbare Fotostelle, Daniel Oster und einige andere Fotografen können
dir das auch bestättigen....da kannste so gar deinen Bulli parken.....lach, ist halt nur etwas weit von Membach....
aber wer weiß, einen Gedanke für nächstes Jahr wäre es wohl wert....lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Date Jan de Vries 28.10.2015 20:48 28.10.2015 20:48
Wunderbares Perspektive und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 29.10.2015 18:47 29.10.2015 18:47
Vielen Dank Date Jan für deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich das dir die Perspektive als auch das Bild als
ganzes gefällt....liebe Grüße aus Rheydt nach Drachten. Andreas.

RE8/425 535-2 als Halbzug aus Koblenz kommend, hier ist er nach Mönchengladbach fahrend bei Gubberath zu sehen.....11.10.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 16.10.2015 21:31 16.10.2015 21:31
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Quietschi-Aufnahme aus Gubberath, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 17.10.2015 14:43 17.10.2015 14:43
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Kommentar von Heinz nur anschließen, gefällt auch mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 17.10.2015 17:39 17.10.2015 17:39
Schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.10.2015 22:18 19.10.2015 22:18
Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Mit viel Freude habe ich Eure wohlwollenden Kommentare zu meinem Quietschi
aus Gubberath gelesen.
Lieben Grüße nach Nassenheide, Zwigge und Drachten sendet Euch Andreas.

Ebenfalls am Abend des 10.10.2015 kommt ein Gleisbauzug auf den Fotografen zugefahren. Vorne eine Schotterprofiliergerät und dahinter die Stopfmaschine. Aufgenommen in Kaarst Broicherseite. (zum Bild)

Heinz Lahs 11.10.2015 20:44 11.10.2015 20:44
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des Gleisbau-Duos bei letztem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 11.10.2015 21:02 11.10.2015 21:02
Hallo Heinz, freut mich das dir meine Spätaufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 12.10.2015 18:00 12.10.2015 18:00
Hallo Andreas,
Bei normalem Tageslicht wär's nicht so schön geworden. Daumen hoch!
LG, Dieter

Andreas Strobel 13.10.2015 6:46 13.10.2015 6:46
Moin Dieter, erst einmal Danke für deinen netten Kommentar.
Nun ja der Herbst Dieter, hat natürlich auch so seine Reitze für uns Fotofreunde.
Die untergehende Sonne taucht das Land in schönes Licht.
Lieben Gruß Andreas.

Mathias D. 16.10.2015 15:35 16.10.2015 15:35
Super Foto des Gleisbauzugs!
Gruß Mathias

Andreas Strobel 19.10.2015 22:13 19.10.2015 22:13
Guten Abend Mathias,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Dank also für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt.
Andreas

LZ gen Grevenbroich fahrend bekam ich am heutigen Mittag die LOCON 275 612-0 vor die Linse, bei bestem Fotowetter. 11.10.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 12.10.2015 19:22 12.10.2015 19:22
Hallo Andreas,
schöne Maschine, schöne Farbe, schöne Perspektive.
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme der Mak 1206.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 13.10.2015 6:48 13.10.2015 6:48
Vielen Dank für dein Lob Heinz, das mich sehr freut.
Wollte den Standort schon verlassen als ich das Hp1 zeigende
Signal entdeckte und beschloß den Zug noch ab zu warten.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf einen von der untergehenden Sonne angestrahlten RE10 nach Kleve bei Tilmeshof am heutigen Abend aufgenommen. 10.10.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 11.10.2015 7:59 11.10.2015 7:59
Moin Andreas,

schöner Nachschuß auf den Alstom Lint 41 in Tilmenshof gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 11.10.2015 10:13 11.10.2015 10:13
Moin Stefan,
freut mich das dir mein RE10 Bild gefällt.
Nach dem ich gestern Küchendienst hatte, bin ich
etwas später am Tag erst vor die Tür gekommen...scheint sich ja gelohnt zu haben
wenn die Stimmung gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 11.10.2015 20:50 11.10.2015 20:50
Da kann ich Stefan nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 11.10.2015 21:04 11.10.2015 21:04
Danke Heinz, freut mich das dir die Aufnahme aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.