Dennis Fiedler 21.10.2015 20:50 21.10.2015 20:50
Das dürfte der IC118 sein. Klasse Bild.
Andreas Strobel 23.10.2015 20:55 23.10.2015 20:55
Kann auch so sein Dennis.....wo du es so schreibst.....werde das mal checken und dann ändern...;-)
Matthias Hartmann 17.10.2015 14:45 17.10.2015 14:45
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE4 gefällt mir sehr gut, auch die Lichtstimmung gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 19.10.2015 22:22 19.10.2015 22:22
Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Lob.
Ja ich hatte Glück es war eine Mischung aus
Gegenlicht und Streiflicht an diesem Samstag....
überraschend ist für mich gewesen, das fliegende Laub hinter
der Lok erst nach der Aufnahme am Rechner entdeckt zu haben.
Freut mich also sehr das Dir die Aufnahme gefällt....
Liebe Grüße nach Zwickau
Andreas
Heinz Lahs 20.10.2015 19:21 20.10.2015 19:21
Hallo Andreas,
eine sehr schöne herbstliche Stimmung aus Büttgen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 20.10.2015 19:37 20.10.2015 19:37
Vielen Dank Heinz für deinen netten Kommentar....
ich freue mich sehr das dir mein Herbstbild aus Büttgen gefällt Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer.
Andreas
Olli 23.10.2015 22:13 23.10.2015 22:13
Sehr schön mit dem Licht von der Seite...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 23.10.2015 22:39 23.10.2015 22:39
Danke Olli für dein Lob....freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß an den See, Andreas.
Olli 20.10.2015 0:47 20.10.2015 0:47
Hallo Andreas, das ist doch sehr hübsch geworden...
Gruß, Olli
Andreas Strobel 20.10.2015 18:19 20.10.2015 18:19
Ja Olli, das sehe ich genau so.....schön das wir mal wieder einer Meinung sind.;-D
Lieben Gruß an den See.....Andreas.
Dieter Schumacher 23.10.2015 17:56 23.10.2015 17:56
Hallo Andreas,
Schönes Herbstbild mit dem Quietschi, der sich elegant in die Kurve legt.
LG nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 23.10.2015 20:22 23.10.2015 20:22
Hallo Dieter mein Bester....vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Bild aus Kleingemünd auch so gefällt...
Das ist einfach eine dankbare Fotostelle, Daniel Oster und einige andere Fotografen können
dir das auch bestättigen....da kannste so gar deinen Bulli parken.....lach, ist halt nur etwas weit von Membach....
aber wer weiß, einen Gedanke für nächstes Jahr wäre es wohl wert....lieben Gruß nach Membach, Andreas.
Date Jan de Vries 28.10.2015 20:48 28.10.2015 20:48
Wunderbares Perspektive und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 29.10.2015 18:47 29.10.2015 18:47
Vielen Dank Date Jan für deinen lobenden Kommentar.
Ich freue mich das dir die Perspektive als auch das Bild als
ganzes gefällt....liebe Grüße aus Rheydt nach Drachten. Andreas.
Heinz Lahs 16.10.2015 21:31 16.10.2015 21:31
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Quietschi-Aufnahme aus Gubberath, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 17.10.2015 14:43 17.10.2015 14:43
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Kommentar von Heinz nur anschließen, gefällt auch mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Date Jan de Vries 17.10.2015 17:39 17.10.2015 17:39
Schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 19.10.2015 22:18 19.10.2015 22:18
Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Mit viel Freude habe ich Eure wohlwollenden Kommentare zu meinem Quietschi
aus Gubberath gelesen.
Lieben Grüße nach Nassenheide, Zwigge und Drachten sendet Euch Andreas.
Heinz Lahs 11.10.2015 20:44 11.10.2015 20:44
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des Gleisbau-Duos bei letztem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 11.10.2015 21:02 11.10.2015 21:02
Hallo Heinz, freut mich das dir meine Spätaufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 12.10.2015 18:00 12.10.2015 18:00
Hallo Andreas,
Bei normalem Tageslicht wär's nicht so schön geworden. Daumen hoch!
LG, Dieter
Andreas Strobel 13.10.2015 6:46 13.10.2015 6:46
Moin Dieter, erst einmal Danke für deinen netten Kommentar.
Nun ja der Herbst Dieter, hat natürlich auch so seine Reitze für uns Fotofreunde.
Die untergehende Sonne taucht das Land in schönes Licht.
Lieben Gruß Andreas.
Mathias D. 16.10.2015 15:35 16.10.2015 15:35
Super Foto des Gleisbauzugs!
Gruß Mathias
Andreas Strobel 19.10.2015 22:13 19.10.2015 22:13
Guten Abend Mathias,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Dank also für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt.
Andreas
Heinz Lahs 12.10.2015 19:22 12.10.2015 19:22
Hallo Andreas,
schöne Maschine, schöne Farbe, schöne Perspektive.
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme der Mak 1206.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 13.10.2015 6:48 13.10.2015 6:48
Vielen Dank für dein Lob Heinz, das mich sehr freut.
Wollte den Standort schon verlassen als ich das Hp1 zeigende
Signal entdeckte und beschloß den Zug noch ab zu warten.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 11.10.2015 7:59 11.10.2015 7:59
Moin Andreas,
schöner Nachschuß auf den Alstom Lint 41 in Tilmenshof gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 11.10.2015 10:13 11.10.2015 10:13
Moin Stefan,
freut mich das dir mein RE10 Bild gefällt.
Nach dem ich gestern Küchendienst hatte, bin ich
etwas später am Tag erst vor die Tür gekommen...scheint sich ja gelohnt zu haben
wenn die Stimmung gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 11.10.2015 20:50 11.10.2015 20:50
Da kann ich Stefan nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 11.10.2015 21:04 11.10.2015 21:04
Danke Heinz, freut mich das dir die Aufnahme aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.