Matthias Hartmann 28.8.2015 19:15 28.8.2015 19:15
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der "Blake Lady" 189 287, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 29.8.2015 12:41 29.8.2015 12:41
Vielen Dank Matthias,
es ist ja nur eine Aufnahme von fünfen......die anderen Vier haben
sie ja auch gemacht, wie Dennis immer sagt, so lernen wir "Alten" von ihm
noch die Jugendsprache....lach. Freut mich sehr das dir meine Version der Lady in Black gefällt.
Liebe Grüße aus z.Z. Gerisch, Andreas.
Armin Schwarz 29.8.2015 13:25 29.8.2015 13:25
Hallo Andreas,
da kann ich Matthias nur zustimmen, eine sehr schöne Aufnahme von der ES 64 F4.
Liebe Grüße nach Gerisch
Armin
Andreas Strobel 29.8.2015 14:15 29.8.2015 14:15
Hallo Armin,
vielen Dank fürs Lob....freut mich sehr das dir die Aufnahme aus Namedy gefällt. Liebe Grüße aus Gerisch(Neckargerach) Andreas.
Kurt Rasmussen 30.8.2015 7:49 30.8.2015 7:49
Hallo Andreas,
den Zug hast Du beim schönsten Wetter, zur rechten Zeit - ich denke an die Lichtverhältnisse - und mit einer schönen Umgebung geknipst. Das Resultat ist eine sehr schöne Aufnahme von der 189 287.
Liebe Grüsse aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 30.8.2015 23:02 30.8.2015 23:02
Guten Abend Kurt, vielen Dank für dein Lob das mich besonder freut.
Liebe Grüße zurück nach Valby sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 2.9.2015 20:39 2.9.2015 20:39
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme mit dem KLV, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 2.9.2015 21:00 2.9.2015 21:00
Hallo Heinz,
da danke ich dir für deinen netten Kommentar
und freue mich das dir mein Bild aus Namedy gefällt.
Ich hoffe du guckst auch mal bei meinen Mitfotografen vorbei,
die haben ja auch Bilder von ihr gemacht.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Hülsmann 27.8.2015 19:27 27.8.2015 19:27
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Schweizerin, klasse Schärfe!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 27.8.2015 19:33 27.8.2015 19:33
Vielen Dank Heinz, freut mich sehr dein Lob.
Liebe Grüße Andreas.
Matthias Hartmann 26.8.2015 18:56 26.8.2015 18:56
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von den beiden VIAS Triebwagen in Koblenz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 26.8.2015 20:43 26.8.2015 20:43
Danke Matthias, freut mich das dir der SE10 in Koblenz gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Horst Lüdicke 24.8.2015 22:25 24.8.2015 22:25
Klasse ins Bild gesetzt, Andreas.
Viele Grüße nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 25.8.2015 5:49 25.8.2015 5:49
Hallo Horst,
danke für dein Lob.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Heinz Lahs 25.8.2015 21:07 25.8.2015 21:07
Hallo Andreas,
die beiden Talente vor dem satten Grün, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 25.8.2015 22:04 25.8.2015 22:04
Du Heinz und die passen so wunderbar in den Ausschnitt zwischen den Büschen am Damm.
Leider passte von meinem Standort der Sonderzug nicht so schön auf ein Bild...lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Dieter Schumacher 25.8.2015 19:40 25.8.2015 19:40
Verewigt neben der vorbei rauschenden Märklin-Lok, was will man mehr! Schön getroffen.
LG nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 25.8.2015 22:01 25.8.2015 22:01
Nun ja ich hatte ja nur keine Lust meine Fotokollegen alle aus dem Bild zu retuschieren.......lach
Dieter die Leute dürfen schon sehen das wir viel Spass an dem Samstag hatten.....und das wir uns nicht auf den
Füßen standen. Lieben Gruß nach Membach, Andreas.
Heinz Lahs 25.8.2015 21:21 25.8.2015 21:21
Schöner Nachschuss von der Neckarbrücke in Kleingemünd, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.8.2015 21:40 25.8.2015 21:40
Hallo Heinz, freut mich das dir der Nachschuß auf den RE1 nach Mannheim gefällt.
Ist eine Dankbare Fotostelle, man darf sie nur nicht mehr bei Sonnenschein ab Mittag aufsuchen.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Nassenheide sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 25.8.2015 21:12 25.8.2015 21:12
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der RB mit der 143-er, gefällt mir sehr gut.
Noch besser wäre es, wenn der Kirchturm komplett drauf wäre, aber man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.8.2015 21:38 25.8.2015 21:38
Nabbend Heinz, leider habe ich mit dem recht weit ausgefahrenen 70 - 300mm diese Aufnahme gemacht.
Da nun die 143 168 in meinem Focus stand, habe ich erst am Rechner bemerkt, das ich den Kirchturm abgeschnitten habe.
Beim nächstenmal werde ich mit einem Objektiv arbeiten das nicht so weit zoomt...Danke für dein immerhin noch lobenden Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Armin Schwarz 23.8.2015 12:19 23.8.2015 12:19
Hallo Andreas,
ein toller Nachschuß in Leutesdorf, der mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 23.8.2015 15:57 23.8.2015 15:57
Hallo Armin, freut mich das dir das Bild gefällt.
War aber auch günstiges Licht für den Nachschuß
und dann auch noch gleich den Zug abgelichtetm, der
uns eine Stunde zuvor nach Leutesdorf gebracht hat.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.
Stefan Pavel 23.8.2015 16:25 23.8.2015 16:25
Moin Andreas,
auch ein schicker roter hintern kann entzückend aussehen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 23.8.2015 16:29 23.8.2015 16:29
Moin Stefan, recht herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zur Henningsdorferin.
Ja da schaut man gern hinterher.....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 24.8.2015 17:24 24.8.2015 17:24
Hallo Andreas,
ein sehr schöner Nachschuß auf die 143 280-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 24.8.2015 19:34 24.8.2015 19:34
Moin Matthias,
auch für dein Lob zur Lady Hennigsdorf möchte ich mich rechtherzlich bedanken.
Ich freue mich das es dir gefällt. Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Kurt Rasmussen 24.8.2015 20:46 24.8.2015 20:46
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 143 280-6 in einer schönen Landschaft.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 25.8.2015 6:05 25.8.2015 6:05
Moin Moin Kurt,
freut mich sehr das dir mein Nachschuß gefällt.
Das Rheintal ist wirklich eine schöne Kulisse für Bahnbilder.
Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße zurück aus Rheydt nach Valby
sendet dir Andreas.
Hermann-Josef Weirich 23.8.2015 22:15 23.8.2015 22:15
Eigentlich ist Dampf ja nicht so mein Thema. Aber schön ist schön - da gibt's nix!
Nochmals Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 24.8.2015 5:58 24.8.2015 5:58
Hallo Hermann, danke für dein Lob zum Dampfer in Mettmann Stadtwald.
Freut mich besonders dein Lob....
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Matthias Hartmann 24.8.2015 17:27 24.8.2015 17:27
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 38 2267 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 24.8.2015 19:31 24.8.2015 19:31
Ahoi Matthias,
schön das du mal wieder Zeit neben deiner Arbeit gefunden hast hier zu blättern.
Daher besonderen Dank für dein Lob, über das ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße zurück nach Zwickau und hoffentlich findest du bald Zeit zum Funzen....
Andreas.
Horst Lüdicke 24.8.2015 22:16 24.8.2015 22:16
Hallo Andreas,
ein schönes Bild, das waren Dennis und Du ja echt fleissig an diesem Wochenende.
Gruß Horst
Andreas Strobel 25.8.2015 6:02 25.8.2015 6:02
Hallo Horst,
ja waren wir, sind richtig gut herum gekommen.....;-)
Gruß Andreas.
Heinz Lahs 24.8.2015 22:18 24.8.2015 22:18
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der preußischen P 8, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.8.2015 5:52 25.8.2015 5:52
Guten Morgen Heinz,
das ist eigentlich meine lieblings Aufnahme von dem Tag.
Wann hat mann schon mal eine P8 mit Schlußlichtern?
Die meisten Bilder die ich gemacht habe sind Seitenansichten oder
aber Rauchkammer voraus....daher freut mich dein Kommentar besonders.
Liebe Gruße nach Nassenheide, Andreas.