bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 247



<<  vorherige Seite  242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 nächste Seite  >>
189 287 mit einem Klv gen Remagen durch Namedy. 22.8.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 28.8.2015 19:15 28.8.2015 19:15
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der "Blake Lady" 189 287, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 29.8.2015 12:41 29.8.2015 12:41
Vielen Dank Matthias,
es ist ja nur eine Aufnahme von fünfen......die anderen Vier haben
sie ja auch gemacht, wie Dennis immer sagt, so lernen wir "Alten" von ihm
noch die Jugendsprache....lach. Freut mich sehr das dir meine Version der Lady in Black gefällt.
Liebe Grüße aus z.Z. Gerisch, Andreas.

Armin Schwarz 29.8.2015 13:25 29.8.2015 13:25
Hallo Andreas,
da kann ich Matthias nur zustimmen, eine sehr schöne Aufnahme von der ES 64 F4.
Liebe Grüße nach Gerisch
Armin

Andreas Strobel 29.8.2015 14:15 29.8.2015 14:15
Hallo Armin,
vielen Dank fürs Lob....freut mich sehr das dir die Aufnahme aus Namedy gefällt. Liebe Grüße aus Gerisch(Neckargerach) Andreas.

Kurt Rasmussen 30.8.2015 7:49 30.8.2015 7:49
Hallo Andreas,
den Zug hast Du beim schönsten Wetter, zur rechten Zeit - ich denke an die Lichtverhältnisse - und mit einer schönen Umgebung geknipst. Das Resultat ist eine sehr schöne Aufnahme von der 189 287.
Liebe Grüsse aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 30.8.2015 23:02 30.8.2015 23:02
Guten Abend Kurt, vielen Dank für dein Lob das mich besonder freut.
Liebe Grüße zurück nach Valby sendet dir Andreas.

Heinz Lahs 2.9.2015 20:39 2.9.2015 20:39
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme mit dem KLV, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 2.9.2015 21:00 2.9.2015 21:00
Hallo Heinz,
da danke ich dir für deinen netten Kommentar
und freue mich das dir mein Bild aus Namedy gefällt.
Ich hoffe du guckst auch mal bei meinen Mitfotografen vorbei,
die haben ja auch Bilder von ihr gemacht.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Hallo Dieter, hier zur Entschädigung die Schweizerin mal ohne mein breites Kreuz.......lach... Lieben Gruß nach Membach.22.8.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 27.8.2015 19:27 27.8.2015 19:27
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Schweizerin, klasse Schärfe!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.8.2015 19:33 27.8.2015 19:33
Vielen Dank Heinz, freut mich sehr dein Lob.
Liebe Grüße Andreas.

Ein SE 10 Zug der VIAS ist hier gerade in Koblenz Hbf eingefahren auf seinem Weg nach Frankfurt. An der Spitze ist der Triebwagen 302 als Führungsfahrzeug zusehen. Samstag 22.8.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 26.8.2015 18:56 26.8.2015 18:56
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von den beiden VIAS Triebwagen in Koblenz, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 26.8.2015 20:43 26.8.2015 20:43
Danke Matthias, freut mich das dir der SE10 in Koblenz gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Auf der Rampe von Erkrath herunter kommt ein S28 Zug der aus den Triebwagen Stadt Neuss und Stadt Düsseldorf besteht und in wenigen Minuten Gerresheim erreichen wird auf seinem Weg nach Kaarster See. Sonntag den 22.8.2015 (zum Bild)

Horst Lüdicke 24.8.2015 22:25 24.8.2015 22:25
Klasse ins Bild gesetzt, Andreas.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 25.8.2015 5:49 25.8.2015 5:49
Hallo Horst,
danke für dein Lob.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Heinz Lahs 25.8.2015 21:07 25.8.2015 21:07
Hallo Andreas,
die beiden Talente vor dem satten Grün, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.8.2015 22:04 25.8.2015 22:04
Du Heinz und die passen so wunderbar in den Ausschnitt zwischen den Büschen am Damm.
Leider passte von meinem Standort der Sonderzug nicht so schön auf ein Bild...lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

101 071-9 bei der Durchfahrt in Namedy, hier geht es in Richtung Köln mit einem IC auf der linken Rheinseite. 22.8.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 25.8.2015 19:40 25.8.2015 19:40
Verewigt neben der vorbei rauschenden Märklin-Lok, was will man mehr! Schön getroffen.
LG nach Rheydt, Dieter

Andreas Strobel 25.8.2015 22:01 25.8.2015 22:01
Nun ja ich hatte ja nur keine Lust meine Fotokollegen alle aus dem Bild zu retuschieren.......lach
Dieter die Leute dürfen schon sehen das wir viel Spass an dem Samstag hatten.....und das wir uns nicht auf den
Füßen standen. Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

425 759-8 kurz vor der Neckarbrücke in Kleingemünd bei der Anfahrt auf Neckargemünd am Sonntag den 16.8.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 25.8.2015 21:21 25.8.2015 21:21
Schöner Nachschuss von der Neckarbrücke in Kleingemünd, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.8.2015 21:40 25.8.2015 21:40
Hallo Heinz, freut mich das dir der Nachschuß auf den RE1 nach Mannheim gefällt.
Ist eine Dankbare Fotostelle, man darf sie nur nicht mehr bei Sonnenschein ab Mittag aufsuchen.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Nassenheide sendet dir Andreas.

Gerade verlässt ein RB 27 Leutesdorf von der 143 168 geschoben in Richtung Köln. Samstag den 22.8.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 25.8.2015 21:12 25.8.2015 21:12
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der RB mit der 143-er, gefällt mir sehr gut.
Noch besser wäre es, wenn der Kirchturm komplett drauf wäre, aber man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.8.2015 21:38 25.8.2015 21:38
Nabbend Heinz, leider habe ich mit dem recht weit ausgefahrenen 70 - 300mm diese Aufnahme gemacht.
Da nun die 143 168 in meinem Focus stand, habe ich erst am Rechner bemerkt, das ich den Kirchturm abgeschnitten habe.
Beim nächstenmal werde ich mit einem Objektiv arbeiten das nicht so weit zoomt...Danke für dein immerhin noch lobenden Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Nachschuß auf einen RB 27 nach Köln, der von der 143 280-6 hier aus Leutesdorf geschoben wird. 22.8.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.8.2015 12:19 23.8.2015 12:19
Hallo Andreas,
ein toller Nachschuß in Leutesdorf, der mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 23.8.2015 15:57 23.8.2015 15:57
Hallo Armin, freut mich das dir das Bild gefällt.
War aber auch günstiges Licht für den Nachschuß
und dann auch noch gleich den Zug abgelichtetm, der
uns eine Stunde zuvor nach Leutesdorf gebracht hat.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.

Stefan Pavel 23.8.2015 16:25 23.8.2015 16:25
Moin Andreas,

auch ein schicker roter hintern kann entzückend aussehen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.8.2015 16:29 23.8.2015 16:29
Moin Stefan, recht herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zur Henningsdorferin.
Ja da schaut man gern hinterher.....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 24.8.2015 17:24 24.8.2015 17:24
Hallo Andreas,
ein sehr schöner Nachschuß auf die 143 280-6, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 24.8.2015 19:34 24.8.2015 19:34
Moin Matthias,
auch für dein Lob zur Lady Hennigsdorf möchte ich mich rechtherzlich bedanken.
Ich freue mich das es dir gefällt. Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Kurt Rasmussen 24.8.2015 20:46 24.8.2015 20:46
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 143 280-6 in einer schönen Landschaft.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 25.8.2015 6:05 25.8.2015 6:05
Moin Moin Kurt,
freut mich sehr das dir mein Nachschuß gefällt.
Das Rheintal ist wirklich eine schöne Kulisse für Bahnbilder.
Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße zurück aus Rheydt nach Valby
sendet dir Andreas.

Hier kommt die 38 2267 mit drei alten Schnellzugwagen am Haken und Nachschub durch eine 212 in Mettmann Stadtwald ein. 23.8.2015 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 23.8.2015 22:15 23.8.2015 22:15
Eigentlich ist Dampf ja nicht so mein Thema. Aber schön ist schön - da gibt's nix!
Nochmals Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 24.8.2015 5:58 24.8.2015 5:58
Hallo Hermann, danke für dein Lob zum Dampfer in Mettmann Stadtwald.
Freut mich besonders dein Lob....
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Matthias Hartmann 24.8.2015 17:27 24.8.2015 17:27
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 38 2267 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 24.8.2015 19:31 24.8.2015 19:31
Ahoi Matthias,
schön das du mal wieder Zeit neben deiner Arbeit gefunden hast hier zu blättern.
Daher besonderen Dank für dein Lob, über das ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße zurück nach Zwickau und hoffentlich findest du bald Zeit zum Funzen....
Andreas.

Horst Lüdicke 24.8.2015 22:16 24.8.2015 22:16
Hallo Andreas,
ein schönes Bild, das waren Dennis und Du ja echt fleissig an diesem Wochenende.
Gruß Horst

Andreas Strobel 25.8.2015 6:02 25.8.2015 6:02
Hallo Horst,
ja waren wir, sind richtig gut herum gekommen.....;-)
Gruß Andreas.

Nachschuß auf die Dahlhausener P8, die heute für die REGIO-Bahn im Pendeldienst von Mettmann Stadtwald nach Düsseldorf Hbf unterwegs ist. Hier ist die 38 2267 kurz vor dem Haltepunkt Erkrath Nord an der ehemaligen Rheinischen Eisenbahnlinie nach Wuppertal. 23.8.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 24.8.2015 22:18 24.8.2015 22:18
Hallo Andreas,

eine sehr schöne Aufnahme der preußischen P 8, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.8.2015 5:52 25.8.2015 5:52
Guten Morgen Heinz,
das ist eigentlich meine lieblings Aufnahme von dem Tag.
Wann hat mann schon mal eine P8 mit Schlußlichtern?
Die meisten Bilder die ich gemacht habe sind Seitenansichten oder
aber Rauchkammer voraus....daher freut mich dein Kommentar besonders.
Liebe Gruße nach Nassenheide, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.