Rafael 10.8.2015 0:52 10.8.2015 0:52
Auch wenn es nur ein Talent ist, eine schöne Aufnahme. Wobei die Regio Bahn Talente in ferner Zeit auch wieder durch E-Triebwagen ersetzt werden. Teils schade da es hier im Ruhrpott die letzten Zweiteiler sind ;)
Grüße
Andreas Strobel 10.8.2015 6:55 10.8.2015 6:55
Moin Rafael,
ja das sind sie.
Weisst du das die Strecke von Stadtwald bis Hahnenfurth auch schon mit
neuen Schienen und Schwellen versehen ist?
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis in Dornap der Anschluß an
die Strecke Essen-Wuppertal erfolgt. Gruß Andreas.
Rafael 10.8.2015 17:55 10.8.2015 17:55
Ja die neuen Schwellen habe ich auch schon gesehen.
Laut Medien soll der ganze Spaß Ende 2016 fertig sein, glaube aber nicht unbedingt drann ;)
Matthias Hartmann 9.8.2015 20:51 9.8.2015 20:51
Glück Auf Andreas,
ein sehr schönes Portrait von der 143 168-3, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 10.8.2015 6:51 10.8.2015 6:51
Moin Matthias,
danke für dein Lob.
Freut mich wenn dir main Bild von der RB27 Schieberin gefällt.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.
Heinz Lahs 9.8.2015 20:02 9.8.2015 20:02
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Portrait der COBRA in Rheydt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 9.8.2015 20:09 9.8.2015 20:09
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das dir meine COBRA-Bild in Seitenansicht gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Norbert Lier 9.8.2015 18:45 9.8.2015 18:45
das waren noch zeiten
Andreas Strobel 9.8.2015 18:49 9.8.2015 18:49
Ja leider, aber so sind noch einige Maschinen für die RB 27 zu mir in der Woche überig.
Lieben Gruß Norbert, sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 7.8.2015 17:53 7.8.2015 17:53
Hallo Andreas,
da hattest Du ja gestern einen wunderschönen Feierabend, wenn mir so Deine Serie betrachte, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 7.8.2015 18:20 7.8.2015 18:20
Vielen lieben Dank Heinz für dein Lob,
ja da kann ich dir nur Recht geben...ich hatte wirklich Glück bei dem
was mir vor die Linse kam....brauchte für alle Aufnahmen nur gut eine Stunde und fünfzehn Minuten warten.
Manchmal hat man einen Lauf Heinz. Lieben Gruß nach Nassenheide....Andreas.
Armin Schwarz 7.8.2015 18:44 7.8.2015 18:44
Hallo Andreas,
da hattest Du aber einen sehr guten Lauf, mit tollen Motiven und tollen Aufnahmen. Gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 7.8.2015 19:14 7.8.2015 19:14
Guten Abend Armin, auch dir ein dickes Danke fürs Lob.
Mir geht es gerade wie so oft auch dir, die Arbeit geht vor.
Da musste ich den gesterigen Abend nach allen Erledigungen mal kurz ausnutzen.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas.
Andreas Strobel 7.8.2015 19:24 7.8.2015 19:24
Danke Marc, freut mich Alder das dir das Bild auch zusagt.....:-D
Gruß nach Schleswig, Andi.
Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:19 7.8.2015 10:19
Hallo Andreas,
schönes Bild des umgeleiteten Thalys.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Heinz Hülsmann 7.8.2015 12:00 7.8.2015 12:00
Hallo Andreas,
ein schönes Foto, tolle Farben!
Viele Grüße, Heinz
Kurt Rasmussen 7.8.2015 17:03 7.8.2015 17:03
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto mit einer perfekten Beleuchtung.
Viele freundliche Grüsse nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 7.8.2015 17:24 7.8.2015 17:24
Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank für euer Lob, das mich sehr freut.
Gestern war nach länger Zeit mal wieder die Möglichkeit gegeben nach Feierabend
etwas zu funzen. Ich hatte aber auch wirklich Glück mit dem Wetter und den Motiven.
Viele liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.
Heinz Lahs 7.8.2015 17:44 7.8.2015 17:44
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 7.8.2015 18:21 7.8.2015 18:21
Vielen Dank für deinen Anschluß Heinz, ich freue mich sehr das dir mein
Thalysbild gefällt. Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Lukas Lehmann 6.8.2015 8:13 6.8.2015 8:13
Sieht sehr gut aus:D
MfG Lukas
Jürgen Senz 6.8.2015 17:54 6.8.2015 17:54
Trotz schlechtes Licht, gut gelungen.
Macht einen schrägen Eindruck, aber die Schilder für den BÜ sind gerade.
VG, Jürgen
Andreas Strobel 6.8.2015 20:52 6.8.2015 20:52
Hallo ihr Beiden, danke für eure netten Kommentare.
Freut mich das euch mein Abendbild mit Zugbegegnung bei Wickrathhahn gefällt.
Jürgen der Mast ist aus der Flucht, weil gleich der Bü Am Chur/In der Schley anschliesst.
Liebe Grüße nach Nürnberg und Übach-Palenberg, Andreas.