Dieter Schumacher 28.7.2015 19:45 28.7.2015 19:45
Sieht doch ganz schick aus, das Teil.
LG, Dieter
Andreas Strobel 29.7.2015 17:20 29.7.2015 17:20
Hallo Dieter, nun Geschmack ist immer Bandbreite sagt Herbert Knebel, der Ruhrbarde.....die Serie davor fand ich jetzt hübscher.
Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß nach Membach. Andreas.
Brigitte Meyer 26.7.2015 23:02 26.7.2015 23:02
Ein sehr schönes Bild vom ICE. Ich find ihn immer schön, auch bei solch grau-blauem Himmel.
Viele Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 27.7.2015 6:57 27.7.2015 6:57
Hallo Brigitte, es war schon nach 20;00 Uhr als der Zug kam. Ich war dort mit Dennis Fiedler....so bin ich etwas in den Feldweg gegangen. Freut mich das dir dieses Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas
Armin Schwarz 25.6.2014 8:53 25.6.2014 8:53
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 111er.
Gruß Armin
Heinz Lahs 25.6.2014 9:41 25.6.2014 9:41
Da möchte ich mich Armin gleich anschließen, gefällt mir auch sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.6.2014 17:40 25.6.2014 17:40
Guten Abend Armin und Heinz, ich danke euch für eure lobenden Wort und freut mich zugleich das mein verwegenes Telebild gefällt.
Ich habe nämlich etwas experimentiert und gefürchtet das es garnicht erst freigeschaltet wird. Daher freue ich mich über eure Kommentare besonders. Viele Grüße nach Herdorf und nach Nassenheide, Andreas.
Brigitte Meyer 26.7.2015 23:24 26.7.2015 23:24
Da schließe ich mich auch noch an, ein tolles Bild und eine klasse Perspektive, es ist, als ob man mit dabei stehen würde.
Viele Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 27.7.2015 6:50 27.7.2015 6:50
Danke Brigitte, freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und viele Grüße aus Rheydt. Andreas
Brigitte Meyer 26.7.2015 22:18 26.7.2015 22:18
Toll erwischt, wie er so schräg durch die Kurve saust. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 27.7.2015 6:44 27.7.2015 6:44
Moin Brigitte, danke für dein Lob.
Ja an der Stelle liegen die Schienen stark überhöht.
Macht es dem Fotografen leicht tolle Bilder mit Schräglage zu erstellen.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 26.7.2015 9:42 26.7.2015 9:42
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 020-4 am BÜ die in NRW eine neue Heimat gefunden hat, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 26.7.2015 10:26 26.7.2015 10:26
Hallo Matthias, nun das freut mich das dir das Bild gefällt.
Die Freude über die 111 020-4 wird aber nur von kurzer Dauer sein,
die Frist läuft ab und so werden die Münchener Mädels unter dem Damoklesschwert Bender enden......
der ware Grund warum die Maschinen hier her umbeheimatet wurden.
Erst die 110 und dann ihre Nachfolgerinen.....:-(
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Jürgen Senz 25.7.2015 16:41 25.7.2015 16:41
Hallo Andreas
Ein wenig Grünschnitt könnte die Strecke auch gebrauchen.
Schöne Szene mit tollen Farben.
SG, Jürgen
Andreas Strobel 25.7.2015 19:10 25.7.2015 19:10
Die Farbe kommt vom Schuß durch die getönte Scheibe des Autos Jürgen.
Ich kenne viele Strecken die mal wieder für uns Fotografen herunter geschnitten werden
könnten. Freut mich das dir das Bild der Ungarin mit den Rumänen gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Stefan Wohlfahrt 25.7.2015 11:57 25.7.2015 11:57
Schön, mit dem Zaun im Vordergrund.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.7.2015 15:06 25.7.2015 15:06
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar.
Vor etwa 14 Tagen Stand ich mit einer dreistufigen Leiter an dieser Stelle
um Fotos vom Thalys und Co zu machen. Von der gegenüberligenden Seite näherte sich eine weibliches Wehsen mit einem Fahrd, sie um die fünzig Jahre cirka. Als sie auf meiner Höhe ankam hielt sie und fragte mich, der ich mit dem Fotoaparillo behangen auf der Leiter stand was ich dort machen würde? Wo hinauf ich ihr entgegnete:"Kirschen pflücken"! Was mir dann als "Ernte" ein Arschloch einbrachte und sie von dannen radelte....nun ja nicht alle "Laien" erahnen was man da macht.....aber mir viel auf die Frage keine bessere Antwort spontan ein. Lieben Gruß nach Blonay, Andreas.
Andreas Strobel 24.7.2015 21:33 24.7.2015 21:33
Hallo Christian, vielen Dank für dein Lob.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Lieben Grüße Andreas.
Dennis Fiedler 22.7.2015 19:44 22.7.2015 19:44
Klasse Bild. Gingen also nicht alle nach Hamm.
Andreas Strobel 22.7.2015 20:56 22.7.2015 20:56
Mit nichten Dennis,
wie du siehst....der 599 nicht....der singt jetzt den Lohengrin....nie sollst du mich verschrotten nie Brenner kriegst du mich....lach. Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 18.7.2015 22:01 18.7.2015 22:01
Ich würde wetten das das der Fiat dir gehört... oder ist es der VW?
MfG Lukas.
Andreas Strobel 22.7.2015 17:14 22.7.2015 17:14
Weder noch Lukas, der hat Neussernummer......ich mache es eigentlich immer so das ich die Kennzeichen unkenntlich mache, damit
keiner Unsinn mit den Kennungen anfangen kann......gelle. Ich fahre einen Fiat Paddelbär.....mehr brauch ich nicht.
Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 22.7.2015 19:56 22.7.2015 19:56
Ok ;)
Matthias Hartmann 19.7.2015 17:23 19.7.2015 17:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der BLS Cargo Maschine die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 22.7.2015 6:50 22.7.2015 6:50
Vielen Dank Matthias für dein Lob, das mich sehr erfreut.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Lukas Lehmann 25.4.2015 15:43 25.4.2015 15:43
Sieht gut aus.
LG Lukas
Dennis Fiedler 25.4.2015 17:04 25.4.2015 17:04
Klasse Bild trotz des miesen Wetters.
Gefällt mir.
Andreas Strobel 25.4.2015 20:22 25.4.2015 20:22
Vielen Danke
Lukas und Dennis für eure lobenden Worte.
Freut mich das es trotz Regenwetter gefällt.
Lieben Gruß nach Nürnberg und Grevenbroich, Andreas.
Lukas Lehmann 25.4.2015 21:02 25.4.2015 21:02
Danke;)
Matthias Hartmann 26.4.2015 14:43 26.4.2015 14:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Kohelzug in Allerheiligen die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 26.4.2015 20:12 26.4.2015 20:12
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Freut mich sehr das auch dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Erhard Pitzius 21.7.2015 19:52 21.7.2015 19:52
185 547 ist sehr oft mit Kohlezügen ins Saarland unterwegs!
Viele Grüße Erhard
Andreas Strobel 21.7.2015 22:45 21.7.2015 22:45
Guten Abend Erhard, ja die kommen gut herum......Solange im Saarland noch Stahlgekocht und Kohle verstromt wird, werden sie und ihre Schwesterloks noch öfters vor die Linsen unserer Kameras kommen. Vielen Dank für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.