bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 251



<<  vorherige Seite  246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 nächste Seite  >>
Dann stehe ich im Sturmesbrausen auf 'em Bahnsteig in Korschenbroich und alles was ich krieg, ne nicht Oberhausen, sonder ne S8 vom 1440 306-7 geführt....Gott sei dank sind wir in unserer Gegend weitestgehend vom Sturm verschont geblieben. 25.7.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 28.7.2015 19:45 28.7.2015 19:45
Sieht doch ganz schick aus, das Teil.
LG, Dieter

Andreas Strobel 29.7.2015 17:20 29.7.2015 17:20
Hallo Dieter, nun Geschmack ist immer Bandbreite sagt Herbert Knebel, der Ruhrbarde.....die Serie davor fand ich jetzt hübscher.
Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß nach Membach. Andreas.

Aus Brüssel kommend ist hier der Umleiterzug ICE 4607 nach Frankfurt unterwegs. Wickrathhahn 24.7.2015 (zum Bild)

Brigitte Meyer 26.7.2015 23:02 26.7.2015 23:02
Ein sehr schönes Bild vom ICE. Ich find ihn immer schön, auch bei solch grau-blauem Himmel.
Viele Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 27.7.2015 6:57 27.7.2015 6:57
Hallo Brigitte, es war schon nach 20;00 Uhr als der Zug kam. Ich war dort mit Dennis Fiedler....so bin ich etwas in den Feldweg gegangen. Freut mich das dir dieses Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas

Mit ihrem RE4 ist hier am Dienstag den 24.6.2014 die 111 146-7 nach Aachen auf der Kbs 485 unterwegs, gleich wird sie den Bü Am Chur/in der Schley queren. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2014 8:53 25.6.2014 8:53
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 111er.
Gruß Armin

Heinz Lahs 25.6.2014 9:41 25.6.2014 9:41
Da möchte ich mich Armin gleich anschließen, gefällt mir auch sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.6.2014 17:40 25.6.2014 17:40
Guten Abend Armin und Heinz, ich danke euch für eure lobenden Wort und freut mich zugleich das mein verwegenes Telebild gefällt.
Ich habe nämlich etwas experimentiert und gefürchtet das es garnicht erst freigeschaltet wird. Daher freue ich mich über eure Kommentare besonders. Viele Grüße nach Herdorf und nach Nassenheide, Andreas.

Brigitte Meyer 26.7.2015 23:24 26.7.2015 23:24
Da schließe ich mich auch noch an, ein tolles Bild und eine klasse Perspektive, es ist, als ob man mit dabei stehen würde.
Viele Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 27.7.2015 6:50 27.7.2015 6:50
Danke Brigitte, freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und viele Grüße aus Rheydt. Andreas

Ein vom 648 425 geführter RE10 Zug der NordWestBahn ist hier in Osterath am Bü Viehgasse zu sehen. 14.6.2015 (zum Bild)

Brigitte Meyer 26.7.2015 22:18 26.7.2015 22:18
Toll erwischt, wie er so schräg durch die Kurve saust. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 27.7.2015 6:44 27.7.2015 6:44
Moin Brigitte, danke für dein Lob.
Ja an der Stelle liegen die Schienen stark überhöht.
Macht es dem Fotografen leicht tolle Bilder mit Schräglage zu erstellen.
Lieben Gruß Andreas.

Ex-Münchnerkindel.....111 020-4 zieht am Abend des 24. Juli 2015 einen RE4-Verstärker in Richtung Aachen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 26.7.2015 9:42 26.7.2015 9:42
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 020-4 am BÜ die in NRW eine neue Heimat gefunden hat, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 26.7.2015 10:26 26.7.2015 10:26
Hallo Matthias, nun das freut mich das dir das Bild gefällt.
Die Freude über die 111 020-4 wird aber nur von kurzer Dauer sein,
die Frist läuft ab und so werden die Münchener Mädels unter dem Damoklesschwert Bender enden......
der ware Grund warum die Maschinen hier her umbeheimatet wurden.
Erst die 110 und dann ihre Nachfolgerinen.....:-(
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Bei Klein-Rohrheim im hessischen Ried kommt die 182 570-2 mit einem Autozug gen Worms gefahren. 21.7.2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 25.7.2015 16:41 25.7.2015 16:41
Hallo Andreas
Ein wenig Grünschnitt könnte die Strecke auch gebrauchen.
Schöne Szene mit tollen Farben.
SG, Jürgen

Andreas Strobel 25.7.2015 19:10 25.7.2015 19:10
Die Farbe kommt vom Schuß durch die getönte Scheibe des Autos Jürgen.
Ich kenne viele Strecken die mal wieder für uns Fotografen herunter geschnitten werden
könnten. Freut mich das dir das Bild der Ungarin mit den Rumänen gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Auf dem BÜ Am Chur/In der Schley kommt die COBRA 2835 E186 227 mit einem Kesselwagenzug am Abend des 24.7.2015 gen Rheydt gefahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2015 11:57 25.7.2015 11:57
Schön, mit dem Zaun im Vordergrund.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 25.7.2015 15:06 25.7.2015 15:06
Hallo Stefan, danke für deinen netten Kommentar.
Vor etwa 14 Tagen Stand ich mit einer dreistufigen Leiter an dieser Stelle
um Fotos vom Thalys und Co zu machen. Von der gegenüberligenden Seite näherte sich eine weibliches Wehsen mit einem Fahrd, sie um die fünzig Jahre cirka. Als sie auf meiner Höhe ankam hielt sie und fragte mich, der ich mit dem Fotoaparillo behangen auf der Leiter stand was ich dort machen würde? Wo hinauf ich ihr entgegnete:"Kirschen pflücken"! Was mir dann als "Ernte" ein Arschloch einbrachte und sie von dannen radelte....nun ja nicht alle "Laien" erahnen was man da macht.....aber mir viel auf die Frage keine bessere Antwort spontan ein. Lieben Gruß nach Blonay, Andreas.

101 071-9 Märklin-Händlerinitiative zieht den IC 2223 am Donnerstag den 23.7.2015 den wegen Bauarbeiten an der Kbs 480 in Rheydt Hbf endenden Zug nach Köln. (zum Bild)

Andreas Strobel 24.7.2015 21:33 24.7.2015 21:33
Hallo Christian, vielen Dank für dein Lob.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Lieben Grüße Andreas.

Aus Bensheim kommt der ehemalige Rheinländer 628/928 599 in Lorsch an der Nibelungenbahn eingefahren am 21.7.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.7.2015 19:44 22.7.2015 19:44
Klasse Bild. Gingen also nicht alle nach Hamm.

Andreas Strobel 22.7.2015 20:56 22.7.2015 20:56
Mit nichten Dennis,
wie du siehst....der 599 nicht....der singt jetzt den Lohengrin....nie sollst du mich verschrotten nie Brenner kriegst du mich....lach. Gruß Andreas.

Aus Richtung Norden kommmend ist hier die 185 089-0 mit einem Mischer in Bad Hönningen zu sehen. 14.9.2013 (zum Bild)

Lukas Lehmann 18.7.2015 22:01 18.7.2015 22:01
Ich würde wetten das das der Fiat dir gehört... oder ist es der VW?
MfG Lukas.

Andreas Strobel 22.7.2015 17:14 22.7.2015 17:14
Weder noch Lukas, der hat Neussernummer......ich mache es eigentlich immer so das ich die Kennzeichen unkenntlich mache, damit
keiner Unsinn mit den Kennungen anfangen kann......gelle. Ich fahre einen Fiat Paddelbär.....mehr brauch ich nicht.
Gruß Andreas.

Lukas Lehmann 22.7.2015 19:56 22.7.2015 19:56
Ok ;)

Tagesfrisch und aktuell, 186 109 von BLS Cargo in Gubberath mit einem Kastelzug gen Rotterdam auf der KBS 465 unterwegs. Mein besonder Dank und Gruß gilt dem TF für den netten Lichtgruß den der mit entboten hat.(leider nicht bildlich festgehalten) 15.7.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 19.7.2015 17:23 19.7.2015 17:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der BLS Cargo Maschine die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 22.7.2015 6:50 22.7.2015 6:50
Vielen Dank Matthias für dein Lob, das mich sehr erfreut.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Schwarz in Grau kommt die MRDE 185 547-7 mit einem Kohlezug durch Allerheiligen im Regen gen Köln gefahren.....es steht zu vermuten, das dieser Zug zu einem der Kraftwerke am Neckar geht, da ich ihn schon auf der KBS 7o5 des öfteren gesehen habe. Samstag 25.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 25.4.2015 15:43 25.4.2015 15:43
Sieht gut aus.
LG Lukas

Dennis Fiedler 25.4.2015 17:04 25.4.2015 17:04
Klasse Bild trotz des miesen Wetters.
Gefällt mir.

Andreas Strobel 25.4.2015 20:22 25.4.2015 20:22
Vielen Danke
Lukas und Dennis für eure lobenden Worte.
Freut mich das es trotz Regenwetter gefällt.
Lieben Gruß nach Nürnberg und Grevenbroich, Andreas.

Lukas Lehmann 25.4.2015 21:02 25.4.2015 21:02
Danke;)

Matthias Hartmann 26.4.2015 14:43 26.4.2015 14:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Kohelzug in Allerheiligen die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 26.4.2015 20:12 26.4.2015 20:12
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Freut mich sehr das auch dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Erhard Pitzius 21.7.2015 19:52 21.7.2015 19:52
185 547 ist sehr oft mit Kohlezügen ins Saarland unterwegs!

Viele Grüße Erhard

Andreas Strobel 21.7.2015 22:45 21.7.2015 22:45
Guten Abend Erhard, ja die kommen gut herum......Solange im Saarland noch Stahlgekocht und Kohle verstromt wird, werden sie und ihre Schwesterloks noch öfters vor die Linsen unserer Kameras kommen. Vielen Dank für deinen Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.