bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 248



<<  vorherige Seite  243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 nächste Seite  >>
Nachschuß auf die Dahlhausener P8, die heute für die REGIO-Bahn im Pendeldienst von Mettmann Stadtwald nach Düsseldorf Hbf unterwegs ist. Hier ist die 38 2267 kurz vor dem Haltepunkt Erkrath Nord an der ehemaligen Rheinischen Eisenbahnlinie nach Wuppertal. 23.8.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 24.8.2015 22:18 24.8.2015 22:18
Hallo Andreas,

eine sehr schöne Aufnahme der preußischen P 8, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.8.2015 5:52 25.8.2015 5:52
Guten Morgen Heinz,
das ist eigentlich meine lieblings Aufnahme von dem Tag.
Wann hat mann schon mal eine P8 mit Schlußlichtern?
Die meisten Bilder die ich gemacht habe sind Seitenansichten oder
aber Rauchkammer voraus....daher freut mich dein Kommentar besonders.
Liebe Gruße nach Nassenheide, Andreas.

Hier kommt die 38 2267 mit drei alten Schnellzugwagen am Haken und Nachschub durch eine 212 in Mettmann Stadtwald ein. 23.8.2015 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 23.8.2015 22:15 23.8.2015 22:15
Eigentlich ist Dampf ja nicht so mein Thema. Aber schön ist schön - da gibt's nix!
Nochmals Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 24.8.2015 5:58 24.8.2015 5:58
Hallo Hermann, danke für dein Lob zum Dampfer in Mettmann Stadtwald.
Freut mich besonders dein Lob....
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Matthias Hartmann 24.8.2015 17:27 24.8.2015 17:27
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 38 2267 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 24.8.2015 19:31 24.8.2015 19:31
Ahoi Matthias,
schön das du mal wieder Zeit neben deiner Arbeit gefunden hast hier zu blättern.
Daher besonderen Dank für dein Lob, über das ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße zurück nach Zwickau und hoffentlich findest du bald Zeit zum Funzen....
Andreas.

Horst Lüdicke 24.8.2015 22:16 24.8.2015 22:16
Hallo Andreas,
ein schönes Bild, das waren Dennis und Du ja echt fleissig an diesem Wochenende.
Gruß Horst

Andreas Strobel 25.8.2015 6:02 25.8.2015 6:02
Hallo Horst,
ja waren wir, sind richtig gut herum gekommen.....;-)
Gruß Andreas.

Nachschuß auf einen RB 27 nach Köln, der von der 143 280-6 hier aus Leutesdorf geschoben wird. 22.8.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 23.8.2015 12:19 23.8.2015 12:19
Hallo Andreas,
ein toller Nachschuß in Leutesdorf, der mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 23.8.2015 15:57 23.8.2015 15:57
Hallo Armin, freut mich das dir das Bild gefällt.
War aber auch günstiges Licht für den Nachschuß
und dann auch noch gleich den Zug abgelichtetm, der
uns eine Stunde zuvor nach Leutesdorf gebracht hat.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.

Stefan Pavel 23.8.2015 16:25 23.8.2015 16:25
Moin Andreas,

auch ein schicker roter hintern kann entzückend aussehen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 23.8.2015 16:29 23.8.2015 16:29
Moin Stefan, recht herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zur Henningsdorferin.
Ja da schaut man gern hinterher.....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 24.8.2015 17:24 24.8.2015 17:24
Hallo Andreas,
ein sehr schöner Nachschuß auf die 143 280-6, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 24.8.2015 19:34 24.8.2015 19:34
Moin Matthias,
auch für dein Lob zur Lady Hennigsdorf möchte ich mich rechtherzlich bedanken.
Ich freue mich das es dir gefällt. Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Kurt Rasmussen 24.8.2015 20:46 24.8.2015 20:46
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 143 280-6 in einer schönen Landschaft.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 25.8.2015 6:05 25.8.2015 6:05
Moin Moin Kurt,
freut mich sehr das dir mein Nachschuß gefällt.
Das Rheintal ist wirklich eine schöne Kulisse für Bahnbilder.
Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße zurück aus Rheydt nach Valby
sendet dir Andreas.

Am Donnerstag den 13.8.2015 steht die 143 106 mit einem N-Wagenzug in Heilbronn auf Gleis 2. (zum Bild)

Heinz Lahs 19.8.2015 21:55 19.8.2015 21:55
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Heilbronn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 20.8.2015 6:49 20.8.2015 6:49
Moin Heinz,
danke für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das dir das Bild aus Heilbronn gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

RB 27 nach Mönchengladbach fährt in den Einschnitt an der Hohlstraße in Rheydt. Zuglok ist die 143 194 am Abend des 18.8.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 19.8.2015 11:36 19.8.2015 11:36
Klasse Blick auf die 143er. Gefällt mir gut.

Andreas Strobel 19.8.2015 18:33 19.8.2015 18:33
Hallo Dennis,
danke für den Kommi....mit dem Langeisen kann man von der Brücke recht gut die Ausfahrt
ablichten. Hab ja mal die Cobra mit dem Schüttgutwagen dort gemacht.
Gruß Andreas.

RE1 nach Mannheim, geschoben wird der Zug von der 111 018-8 hier durch Neckargerach. 14.8.2015 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 16.8.2015 12:14 16.8.2015 12:14
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom 111 018-8 in Neckargerach.
Viele freundliche Grüsse aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 16.8.2015 21:52 16.8.2015 21:52
Hallo Kurt, vielen Dank für dein Lob das mich sehr freut.
Viele Grüße aus Rheydt nach Valby sendet dir Andreas.

Hallo Marc, genau.....die hat uns beim Sabbeln gestört!
Aber so ein hübsches Ding darf das.....;-D Gruß Andreas.

An der Endstation in Mettmann Stadtwald steht der Regiobahntriebwagen 1007 am Bahnsteig und wartet auf seine Ausfahrt. 9.8.2015 (zum Bild)

Rafael 10.8.2015 0:52 10.8.2015 0:52
Auch wenn es nur ein Talent ist, eine schöne Aufnahme. Wobei die Regio Bahn Talente in ferner Zeit auch wieder durch E-Triebwagen ersetzt werden. Teils schade da es hier im Ruhrpott die letzten Zweiteiler sind ;)

Grüße

Andreas Strobel 10.8.2015 6:55 10.8.2015 6:55
Moin Rafael,
ja das sind sie.
Weisst du das die Strecke von Stadtwald bis Hahnenfurth auch schon mit
neuen Schienen und Schwellen versehen ist?
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis in Dornap der Anschluß an
die Strecke Essen-Wuppertal erfolgt. Gruß Andreas.

Rafael 10.8.2015 17:55 10.8.2015 17:55
Ja die neuen Schwellen habe ich auch schon gesehen.
Laut Medien soll der ganze Spaß Ende 2016 fertig sein, glaube aber nicht unbedingt drann ;)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.