Heinz Lahs 24.8.2015 22:18 24.8.2015 22:18
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der preußischen P 8, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 25.8.2015 5:52 25.8.2015 5:52
Guten Morgen Heinz,
das ist eigentlich meine lieblings Aufnahme von dem Tag.
Wann hat mann schon mal eine P8 mit Schlußlichtern?
Die meisten Bilder die ich gemacht habe sind Seitenansichten oder
aber Rauchkammer voraus....daher freut mich dein Kommentar besonders.
Liebe Gruße nach Nassenheide, Andreas.
Hermann-Josef Weirich 23.8.2015 22:15 23.8.2015 22:15
Eigentlich ist Dampf ja nicht so mein Thema. Aber schön ist schön - da gibt's nix!
Nochmals Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 24.8.2015 5:58 24.8.2015 5:58
Hallo Hermann, danke für dein Lob zum Dampfer in Mettmann Stadtwald.
Freut mich besonders dein Lob....
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Matthias Hartmann 24.8.2015 17:27 24.8.2015 17:27
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 38 2267 gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 24.8.2015 19:31 24.8.2015 19:31
Ahoi Matthias,
schön das du mal wieder Zeit neben deiner Arbeit gefunden hast hier zu blättern.
Daher besonderen Dank für dein Lob, über das ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße zurück nach Zwickau und hoffentlich findest du bald Zeit zum Funzen....
Andreas.
Horst Lüdicke 24.8.2015 22:16 24.8.2015 22:16
Hallo Andreas,
ein schönes Bild, das waren Dennis und Du ja echt fleissig an diesem Wochenende.
Gruß Horst
Andreas Strobel 25.8.2015 6:02 25.8.2015 6:02
Hallo Horst,
ja waren wir, sind richtig gut herum gekommen.....;-)
Gruß Andreas.
Armin Schwarz 23.8.2015 12:19 23.8.2015 12:19
Hallo Andreas,
ein toller Nachschuß in Leutesdorf, der mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 23.8.2015 15:57 23.8.2015 15:57
Hallo Armin, freut mich das dir das Bild gefällt.
War aber auch günstiges Licht für den Nachschuß
und dann auch noch gleich den Zug abgelichtetm, der
uns eine Stunde zuvor nach Leutesdorf gebracht hat.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.
Stefan Pavel 23.8.2015 16:25 23.8.2015 16:25
Moin Andreas,
auch ein schicker roter hintern kann entzückend aussehen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 23.8.2015 16:29 23.8.2015 16:29
Moin Stefan, recht herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zur Henningsdorferin.
Ja da schaut man gern hinterher.....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 24.8.2015 17:24 24.8.2015 17:24
Hallo Andreas,
ein sehr schöner Nachschuß auf die 143 280-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 24.8.2015 19:34 24.8.2015 19:34
Moin Matthias,
auch für dein Lob zur Lady Hennigsdorf möchte ich mich rechtherzlich bedanken.
Ich freue mich das es dir gefällt. Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Kurt Rasmussen 24.8.2015 20:46 24.8.2015 20:46
Hallo Andreas,
eine tolle Aufnahme von der 143 280-6 in einer schönen Landschaft.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 25.8.2015 6:05 25.8.2015 6:05
Moin Moin Kurt,
freut mich sehr das dir mein Nachschuß gefällt.
Das Rheintal ist wirklich eine schöne Kulisse für Bahnbilder.
Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße zurück aus Rheydt nach Valby
sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 19.8.2015 21:55 19.8.2015 21:55
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Heilbronn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 20.8.2015 6:49 20.8.2015 6:49
Moin Heinz,
danke für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das dir das Bild aus Heilbronn gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 19.8.2015 11:36 19.8.2015 11:36
Klasse Blick auf die 143er. Gefällt mir gut.
Andreas Strobel 19.8.2015 18:33 19.8.2015 18:33
Hallo Dennis,
danke für den Kommi....mit dem Langeisen kann man von der Brücke recht gut die Ausfahrt
ablichten. Hab ja mal die Cobra mit dem Schüttgutwagen dort gemacht.
Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 16.8.2015 12:14 16.8.2015 12:14
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom 111 018-8 in Neckargerach.
Viele freundliche Grüsse aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 16.8.2015 21:52 16.8.2015 21:52
Hallo Kurt, vielen Dank für dein Lob das mich sehr freut.
Viele Grüße aus Rheydt nach Valby sendet dir Andreas.
Hallo Marc, genau.....die hat uns beim Sabbeln gestört!
Aber so ein hübsches Ding darf das.....;-D Gruß Andreas.
Rafael 10.8.2015 0:52 10.8.2015 0:52
Auch wenn es nur ein Talent ist, eine schöne Aufnahme. Wobei die Regio Bahn Talente in ferner Zeit auch wieder durch E-Triebwagen ersetzt werden. Teils schade da es hier im Ruhrpott die letzten Zweiteiler sind ;)
Grüße
Andreas Strobel 10.8.2015 6:55 10.8.2015 6:55
Moin Rafael,
ja das sind sie.
Weisst du das die Strecke von Stadtwald bis Hahnenfurth auch schon mit
neuen Schienen und Schwellen versehen ist?
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis in Dornap der Anschluß an
die Strecke Essen-Wuppertal erfolgt. Gruß Andreas.
Rafael 10.8.2015 17:55 10.8.2015 17:55
Ja die neuen Schwellen habe ich auch schon gesehen.
Laut Medien soll der ganze Spaß Ende 2016 fertig sein, glaube aber nicht unbedingt drann ;)