bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2467



<<  vorherige Seite  2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 nächste Seite  >>
Ist zwar kein Bild vom Steppenpferd, aber die 120 004 im IC Look der achtziger Jahre hat auch was für sich. Koblenz Lützel 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:26 9.4.2017 12:26
Hallo Andreas,
immer wieder sehenswert die 120er in den Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 9.4.2017 12:43 9.4.2017 12:43
Ja, das seh ich genau so Heinz, selbst im Verkehrsrot gefallen Sie mir.
Dank und Gruß aus Rheydt, Andreas.

Durch Leubsdorf gen Linz fahrend ist hier die 203 152-4 im Nachschuß zu sehen. 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:25 9.4.2017 12:25
Hallo Andreas,
ein schönes Foto von der tollen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 9.4.2017 12:42 9.4.2017 12:42
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:48 9.4.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.4.2017 20:36 10.4.2017 20:36
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Andreas

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:48 18.4.2017 14:48
Hallo Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der schwarzen Schönheit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 18.4.2017 20:41 18.4.2017 20:41
Ahoi und Glück auf Matthias,
freut mich das Dir die Schwatte in Leubsdorf gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 18.4.2017 20:43 18.4.2017 20:43
Hallo Andreas,
eien tolle Aufnahme von der V 100 in schwarz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.4.2017 20:45 18.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
freut mich sehr das es auch Deinen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

185 584-0 bekam vor kurzem die alten HGK Logos durch neue RheinCargo Logos ersetzt und fuhr am 1. April durch Gubberath Richtung Köln. Gubberath 01.04.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:24 9.4.2017 12:24
Hallo Dennis,
ein klasse Portrait von der Lok!

Viele Grüße, Heinz

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:09 9.4.2017 15:09
Vielen Dank Heinz. Freut mich sehr dass dir das Bild der 185er gefällt.

Nachdem die Veranstalter erst einen Aprilscherz auf ihrer Seite geschrieben haben und keiner genau wusste ob es nur ein Scherz war oder nicht kam im Regen die Auflösung das es sich nur um einen Scherz handelte. Im Regen fuhr 01 150 mit dem Sonderzug bestehend aus Schweizer Wagen, Buckelspeisewagen und Domecar und am Schluss 10019 schiebend durch Gubberath gen Köln. Ziel des Zuges war Koblenz. Gubberath 01.04.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 3.4.2017 18:13 3.4.2017 18:13
Hallo Dennis,
Solche Züge sind eigentlich bei jedem Wetter ein willkommenes Fotomotiv.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Dennis Fiedler 3.4.2017 20:47 3.4.2017 20:47
Danke dir Dieter. Ich habe immer das Pech bei Dampfloks schlechtes Wetter zu haben ;D.
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 4.4.2017 20:40 4.4.2017 20:40
Na sieht ja klasse aus, gut das Du den Standort gewählt hast, den wir Donnerstag ausgesucht haben.....
Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andi.

Dennis Fiedler 4.4.2017 21:10 4.4.2017 21:10
Jap. Trotz des bescheidenen Wetters war die Sufnahme noch sehr gut beworden. Freut mich dass dir das Bild gefällt.

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:23 9.4.2017 12:23
Hallo Dennis,
da ist Dir ein tolles Foto von dem Sonderzug gelungen!

Viele Grüße, Heinz

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:11 9.4.2017 15:11
Vielen Dank Heinz. Ich hab mich auch sehr gefreut das endlich mal wieder eine Dampflok vor meiner Haustür lang fährt, da hatten die Bauarbeiten bei Düsseldorf echt ihren Vorteil. Freut mich sehr das dir die 01 gefällt.

AB Ge 4/4 1 rangiert am 5. April 2017 in Gossau SG. Im Personenbahnhof wartet sie mit dem Wagen auf die ankommende S23, um nachher in Richtung Herisau zu fahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.4.2017 8:24 9.4.2017 8:24
Und noch eine Ge 4/4...
Der schwarzer "Balken" oberhalb der Lichter, dient dieser zur Aufnahme von Normalspur Puffern?
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 9.4.2017 12:08 9.4.2017 12:08
Hallo Stefan
Ja, da waren bis vor ein paar Jahren Normalspurpuffer montiert. Diese wurden abmontiert, nachdem der Rollbockverkehr auf der AB eingestellt wurde.
Siehe z. B. Bild 166268
Lieber Gruss, Julian

628 624 bei der Einfahrt in Quadrath Ichendorf. Die Masten stammen von der ehemaligen Oberleitung zum Martinswerk. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Tim 6.4.2017 15:40 6.4.2017 15:40
Schön, dass die 628er auch bis Dezember 2017 noch unterwegs sind ;)

Dennis Fiedler 7.4.2017 12:01 7.4.2017 12:01
Danke für den Hinweis;D
Schön wäre es wenn sie noch das letzte Jahr fahren würden.

Andreas Strobel 9.4.2017 11:39 9.4.2017 11:39
Du Dennis, da haben die aber den Bahnhof ganzschön geschröpft....aber die Masten von der Zeit des Martinswerkes sind noch vor handen, da kann die Bahn ja bei der Elektrifizierung der Strecke für den S-Bahnausbau an neuen Masten sparen. ;-)
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:06 9.4.2017 15:06
Ja hier hat es sich nun ausgezahlt die Mastenstehen gelassen zu haben. Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt

Nachschuss auf 628 624 als Kurzpendel nach Bedburg. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:36 9.4.2017 11:36
Auch das Bild gefällt mit Dennis, Gruß ich.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Freut mich sehr das dir auch dieses Bild gefällt ;D

Nachschuss auf den Langpendel nach Düsseldorf mit 628 442. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:35 9.4.2017 11:35
Na Dennis, schnell mal noch einen 628ziger aus dem Hut gezaubert.
Fein, fein Bub, Gruß Andi.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Danke dir Andi. Schade das sie nur so kurz fuhren ;D
Freut mich dass dir das Bild gefällt.

,,500 Jahre Reformation'' RheinCargo Lok 185 589-9 mit Motiven des Reformators Martin Luther am 08.04.2017 in Bottrop. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 10:49 9.4.2017 10:49
Sehr schön Heinz, die RHC maussert sich und bietet immer mehr Fahrzeuge in wunderbaren Hauslackierungen oder wie hier als Sonderlackierung. Hast Du mal wieder ganz hervorragend abgelichet. LG Andi

Dennis Fiedler 9.4.2017 11:22 9.4.2017 11:22
Sehr schöne Aufnahme.

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:28 9.4.2017 12:28
Danke Andreas und Dennis das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 18.4.2017 20:37 18.4.2017 20:37
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der RheinCargo Lok ,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2017 16:47 19.4.2017 16:47
Hallo Heinz,
da kann ich mich nur anschließen, ein tolles Bild von der RheinCargo Lok mit "500 Jahre Reformation".
Liebe Grüße
Armin

Hessische Gueterbahn V100.01 ( 203 213-4) @ Darmstadt Kranichstein am 06.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:10 9.4.2017 11:10
Sehr schöne Perspektive gewählt. Gruß Andi
Nice perspectiv chosen. Regards Andi.

CD 810 368-1 im Bf. Tachov am 7.4.3017. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:08 9.4.2017 11:08
Schönes Bild Jiri, gefällt mir sehr gut wie Du die beiden Triebwagendesigns gegenübergestellt hast.
Grüße Andi

Jiri Zanka 14.4.2017 20:19 14.4.2017 20:19
Hallo Andreas
Danke für den Kommentar.
LG Jiri

RE4 Steuerwagen voraus bei Wickrathhahn am Abend des 30.3.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abendbild aus Bad Breisig, vor wenigen Augenblicken ist der RE5 nach Koblenz eingefahren. Nun schaut der Tf nach den Passagieren und dem Treiben auf den Bahnsteig, bevor er seine eh schon etwas verspätete Fahrt fortsetzen kann. 25. März 2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

RE4 im Nachschuß in Korschenbroich, der Zug ist auf dem Weg nach Aachen Hbf und wird in wenigen Minuten Mönchengladbach Hbf erreichen.14.3.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Bei Wickrath ist der IC 2223 gezogen von 101 079-2 am Abend des 3.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:02 9.4.2017 11:02
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

VT 648 497 erreicht als RB 58 (Osnabrück Hbr - Bremen Hbf) den Bahnhof von Wildeshausen. Wildeshausen, 29. Dezember 2016 (zum Bild)

tim belz 9.4.2017 10:51 9.4.2017 10:51
Hallo Tim,

schönes Bild vom NWB Lint in der Feierabendstimmung,
gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Tim 12.4.2017 14:26 12.4.2017 14:26
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. War allerding gegen Mittag ;)
Viele Grüße
Tim

LZ bei Gubberath! RHC 145 086-5 am Mittwoch den 5.6.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 9.4.2017 6:48 9.4.2017 6:48
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Silberpfeil gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.4.2017 10:51 9.4.2017 10:51
Moin Stefan und Stefan, danke für Eure netten Kommentare.
Freut mich wenn der "Silberpfeil" gefällt ;-D.
Liebe Grüße Andreas.

Fahrkartenschalter der Takeo Station am 19.März 2017. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2017 14:34 31.3.2017 14:34
So einfach kann Eisenbhahn sein...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Seltenhammer 9.4.2017 9:30 9.4.2017 9:30
Hallo Stefan,
Einfach im wahrsten Sinne des Wortes. Der gesamte kamodschanische Personenschienenverkehr beschränkt sich zu Zeit auf 3 Zugspaare zwischen Phnom Penh und Sihanoukville (Southern Line). Ab Phnom Penh an Freitag 1 Zug, an Samstag 2 Züge - ab Sihanoukville an Samstag 1 Zug, an Sonntag 2 Züge. - Der Personenverkehr von Phnom Penh nach Poipet und weiter nach Thailand sollte laut Planung schon in Betrieb sein, jedoch ist diese Northern Line derzeit nur teilweise befahrbar.
LG Karl

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.