bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 256



<<  vorherige Seite  251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 nächste Seite  >>
Die COBRA 2835 kommt am Abend des 1. Juli 2015 mit einem Mischer am Haken gen Aachen West gefahren, hier ist der Zug bei Wickrath Dahler Weg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.7.2015 22:26 3.7.2015 22:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2835.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 5.7.2015 22:29 5.7.2015 22:29
Danke Stefan, freut mich das dir das COBRA-Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

SBB CARGO 482 008-0 kommt bei Wickrathhahn mit einem Mischer gen Aachen West gefahren. 1.7.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2015 14:57 3.7.2015 14:57
Ein schönes Bild mit mit dem Zaun, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 3.7.2015 15:01 3.7.2015 15:01
Vielen lieben Dank Stefan für dein Lob.
In Anbetracht das dort wo ich mich hinhockte reichlich Brennesseln waren und
ich kurze Hosen trug, freut mich dein netter Kommentar aufrichtig.
Lieben Gruß nach Blonay, der Rheer. Andreas

Matthias Hartmann 3.7.2015 15:42 3.7.2015 15:42
Hallo Andreas,
ich hoffe es die schmerzen waren nicht zu groß gewesen. Da hat sich die Mühe aber auf jeden fall gelohnt, gefällt mir sehr gut die Perspektive auf die SBB Cargo Maschine.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Karl Heinz Ferk 3.7.2015 16:10 3.7.2015 16:10
Tja ein Zaungast sozusagen !

Tolles Bild !

LG Ich

Stefan Hochstetter 3.7.2015 22:25 3.7.2015 22:25
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 482 008-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Lukas Lehmann 5.7.2015 19:42 5.7.2015 19:42
Schönes Bild der 482!
MfG Lukas.

Stefan Wohlfahrt 5.7.2015 20:07 5.7.2015 20:07
Ein Hitzeopfer mehr, aber, diese ist die gute Nachricht, Andras, Brenneseln sollen gesund sein. (PS: Nachdem ich mich kürzlich an spannend Kuhdrähten elektrifizierte und neulich gesunde Brenneseln "genoss" hat mein Kommentar nicht mit Schadenfreude, sondern mit Mitgefühl zu tun.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 5.7.2015 21:50 5.7.2015 21:50
Hallo Ihr Lieben, Dank erst einmal für Eure zahlreichen Kommentare zu diesem Bild.
Ich freue mich sehr das es so zahlreichen Zuspruch findet.....
@ Stefan Wohlfahrt: Stefan das Leben als Hobbyfotograf ist schon hart. Aber was nehmen wir nicht
alles für ein gutes Foto auf uns....neben mach harscher Kretik, auch Elektrochocks an Weidezäunen oder
Verbrennungen durch Brennesseln am nackten Männerbein......der Andere riskiert im Winter Erfrierungen an den Extremitäten.....
Wir sind schon ein selten komisches Volk....ich danke dir für deine Anteilnahme.....und ja ich würdes es wieder tun Stefan.
Liebe Grüße nun an Matthias nach Zwickau, dem Karl Heinz ins schöne Österreich, Stefan H nach Kohlscheid, dem Lukas nach Nürnberg und dem Stefan nach Blonay, Andreas.

ICE 4602 bei Wickrath nahe dem BÜ Dahler Weg am 1.7.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 2.7.2015 18:48 2.7.2015 18:48
Hallo Andreas,
wieder eine sehr schöne Aufnahme von dem ICE 3 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 3.7.2015 6:46 3.7.2015 6:46
Vielen Dank Matthias,
freut mich das dir auch der ICE3 im Streiflicht gefällt....
Dank für den Kommentar und liebe Grüße nach Zwigge, der Rheer.
Andreas

Horst Lüdicke 3.7.2015 13:01 3.7.2015 13:01
Hallo Andreas,
ein schönes Abendbild vom ICE.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 3.7.2015 14:32 3.7.2015 14:32
Hallo Horst, danke für die Blumen....freut mich das er dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 3.7.2015 22:27 3.7.2015 22:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 5.7.2015 22:33 5.7.2015 22:33
Hallo Stefan, danke für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gefällt. Gruß aus Rheydt, Andreas.

Steuerwagen voraus kommt hier eine Dostockzug nach "Nicht Einsteigen" am Bü In der Schley/Am Chur gen Rheydt gefahren, geschoben von der 111 014 am Abend des 29.6.2015 (zum Bild)

tim belz 30.6.2015 19:05 30.6.2015 19:05
Schönes Stimmungsbild vom Steuerwagen in Rheydt

Könnte das der RE 4 sein ???

Mit Freundlichen Grüßen Tim Belz

Andreas Strobel 30.6.2015 19:12 30.6.2015 19:12
Hallo Tim, danke für deinen Kommentar.
Ich glaube das der als RE4 nach Aachen gefahren ist als Verstärker und nun wieder auf dem Weg nach Düsseldorf zum Betriebhof ist. Sonst hätte ich keine Erklärung, denn der Planmässige RE4 kam gut fünf Minuten zuvor durch und Sekunden nach diesem Bild fuhr der RE4 nach Aachen durch.....
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 30.6.2015 19:43 30.6.2015 19:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Artenreinen Dostozug:-) die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße rieber* nach Rheydt.
Matthias

*rüber auf sächsisch ;-)

Stefan Hochstetter 30.6.2015 21:03 30.6.2015 21:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 1.7.2015 6:54 1.7.2015 6:54
Hallo Matthias und Stefan, Dank für eure Kommentare.
@Matthias, genau sortenreinrt Dostockzug ;-D.....vielleicht gehen die dann nach Bayern,
wenn die neuen Unternehmen in NRW mit eigenem Material die angebotenen Leistungen
erbringen müssen. Dann können die DB Regio NRW die an Bayern abgeben.
Vielen Dank für eure netten Worte und einen lieben Gruß nach Zwigge und Kohlscheid, Andreas.

Bern hard 2.7.2015 15:32 2.7.2015 15:32
Der Zug war gestern auf dem RE 1 unterwegs. Der zweite 1. Klasse Wagen und die 111er lassen auf einen schnell zusammengestellten Reservezug schließen. Vermutlich Überführung von Münster nach Aachen.

Andreas Strobel 2.7.2015 17:00 2.7.2015 17:00
Du Bernhard, dank für deinen Kommentar, der kommt da von Aachen zurück.
Man kann halt nur spekulieren...wissen tu ich es auch nicht....Lieben Gruß Andreas.

SBB Cargo 482 028-8 mit einem Güterzug gen Rheydt fahrend am Abend des 29.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.6.2015 21:07 30.6.2015 21:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 482 028-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 1.7.2015 22:30 1.7.2015 22:30
Danke Stefan. Freut mich....Gruß Andreas

Nachschuß auf einen RE7 nach Rheine, der von der 112 134 gerade durch Neuss Allerheiligen geschoben wird.7.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 9.6.2015 13:50 9.6.2015 13:50
Hast du den Nachschuß wegen der 112 134 gemacht? ;)
MFG Lukas.

Andreas Strobel 9.6.2015 21:27 9.6.2015 21:27
Genau Lukas,
denn die 112er werden bei uns
so langsam knapp....genau wie die 143ziger.....
da freut es mich, wenn ich sie mal vor die Linse bekomme.
Lieben Gruß Andreas.

Norbert Lier 1.7.2015 19:31 1.7.2015 19:31
leider werden solche Züge Nicht mehr lange auf dieser Strecke fahren

Andreas Strobel 1.7.2015 22:27 1.7.2015 22:27
Gnau Norbert und dann wird es bunt.......Gruß Andreas.

Aus Richtung Aachen kommend ist hier der 4653 der NS vor meine Kamera geraten auf seinem Weg nach Rheydt, wo er Kopf macht und dann nach Köln wo der Umleiter wieder auf die Kbs 480 trifft.28.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.6.2015 22:31 29.6.2015 22:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 29.6.2015 22:37 29.6.2015 22:37
Danke Stefan, freut mich das dir das
Bild vom ICE gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Jürgen Senz 1.7.2015 11:59 1.7.2015 11:59
Hallo Andreas
Tolle stimmung, für den ICE 3M der NS.
Viele Grüße aus Übach, Jürgen

Andreas Strobel 1.7.2015 17:28 1.7.2015 17:28
Hallo Jürgen, ich freue mich das dir
mein Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Abendbilder sind ja zur Zeit echt gut zu machen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Letztes Bild vom gestrigen Montag den 29.6.2015 ist der nach Brüssel fahrende ICE 4611 der hier kurz vorm Bü zwischen Wickrathhahn und Beckrath von mir abgelichtet wurde. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.6.2015 21:00 30.6.2015 21:00
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Horst Lüdicke 30.6.2015 23:40 30.6.2015 23:40
Hallo Andreas,
ein wirklich schönes Abendbild vom ICE.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 1.7.2015 6:56 1.7.2015 6:56
Hallo Stefan und Horst, vielen Dank für eure lobenden
Worte über die ich mich sehr freue. Lieben Gruß nach Kohlscheid und Neuss, Andras

Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 14:58 1.7.2015 14:58
Was für ein herrliches Licht!
Stefan

Matthias Hartmann 1.7.2015 15:09 1.7.2015 15:09
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme von dem ICE3 bei schönem Licht.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 1.7.2015 17:26 1.7.2015 17:26
Hallo Stefan und Matthias, danke für eure lobenden Worte.
Ich freue mich das euch mein Bild gefällt.
Die Lichtverhältnisse an dem Abend waren wirklich nicht zu verachten so gegen 20:49 Uhr als der
Zug gen Brüssel heran kam.
Liebe Grüße nach Blonay und Zwickau, Andreas.

Olli 4.7.2015 0:27 4.7.2015 0:27
Nur das Licht vom Zug selber sieht eher seltsam aus... ;-)
Gruß, Olli

Andreas Strobel 5.7.2015 21:55 5.7.2015 21:55
Es liegt wohl an der Hocke, in der sich der Fotograf befand Olli,
das die Zugbeleuchtung etwas merkwürdig erscheint....lieben Gruß an den See, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.