bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 258



<<  vorherige Seite  253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste Seite  >>
Aus Richtung Aachen kommend ist hier der 4653 der NS vor meine Kamera geraten auf seinem Weg nach Rheydt, wo er Kopf macht und dann nach Köln wo der Umleiter wieder auf die Kbs 480 trifft.28.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.6.2015 22:31 29.6.2015 22:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 29.6.2015 22:37 29.6.2015 22:37
Danke Stefan, freut mich das dir das
Bild vom ICE gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Jürgen Senz 1.7.2015 11:59 1.7.2015 11:59
Hallo Andreas
Tolle stimmung, für den ICE 3M der NS.
Viele Grüße aus Übach, Jürgen

Andreas Strobel 1.7.2015 17:28 1.7.2015 17:28
Hallo Jürgen, ich freue mich das dir
mein Bild aus Wickrathhahn gefällt.
Abendbilder sind ja zur Zeit echt gut zu machen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Ein mir unbekannter ICE 46XX von Rheydt kommend in Richtung Aachen Hbf unterwegs. Wegen Bauarbeiten in Eschweiler an der Kbs 480 findet seit gestern wieder Umleiterverkehr über die Kbs 485 statt. Abendaufnahme von 28.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.6.2015 22:31 29.6.2015 22:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom ICE.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 29.6.2015 22:39 29.6.2015 22:39
Danke Stefan, freut mich das dir das
Abendbild vom ICE 3 gefällt.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

189 099 von Locon kommt mit einem Kesselwagenzug aus Richtung Krefeld bei Kaarst Broicherseite 26.6.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.6.2015 18:03 29.6.2015 18:03
Hallo Andreas,
Die Lok scheint ja frisch aus der Waschanlage zu kommen.Gefällt mir gut.
LG aus Membach, Dieter
PS : Loknummer ist 189 099

Andreas Strobel 29.6.2015 18:31 29.6.2015 18:31
Ja Dieter ich weiss, nur spielen mir meine Finger doch ab und an einen schönen Streich und ich erwische dank meiner Athrose auch schon mal die falschen Tasten und dann fällt es mir nicht immer gleich auf.....aber gut das du mich aufmerksam gemacht hast.....Dank also für dein Lob und Tadel ;-D wird umgehend geändert....Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Eine dreifach Einheit der NWV, vom 648 923-0 geführt, als RE10 Zug nach Kleve kommt hier bei Kaarst Broicherseite auf den Fotografen zugefahren. 26.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.6.2015 11:59 27.6.2015 11:59
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der 648 923-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 27.6.2015 12:00 27.6.2015 12:00
Hallo Stefan freut mich das dir mein
RE10 Bild aus Kaarst gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 27.6.2015 17:58 27.6.2015 17:58
Moin Anderas,

einen schicken flotten dreier hast du da erwischt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 27.6.2015 18:51 27.6.2015 18:51
Japp Stefan ein ganz schön flotten Dreier.....;-D Der muss ja auch bis nach Kleve.
Dank und Gruß Andreas

Kurt Rasmussen 28.6.2015 16:39 28.6.2015 16:39
Hallo Andreas,
ein schönes Foto vom NWB-Triebzug.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 28.6.2015 18:39 28.6.2015 18:39
Vielen Dank für dein Lob Kurt, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 29.6.2015 15:43 29.6.2015 15:43
Hallo Andreas,
der Dreiteiler von dem RE10 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 29.6.2015 18:22 29.6.2015 18:22
Hallo Matthias, danke für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Dreiteiler nach Kleve gefällt.
Habe Dennis Fiedler mal meine liebste Fotostelle an der Kbs 495 gezeigt.
Da muss man ja ausnutzen wenn die da in Vielfachtraktion vorbei fahren.
Lieben Gruß nach Zwigge, der Rheer. Andreas

RB33 nach Aachen, hier kommt der 425 581-6 an den Bü In der Schley/Am Chur heran gefahren. Sonntag 28.6.2015 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.6.2015 17:37 29.6.2015 17:37
Triebzug, geschlossene Schranke, Andreaskreuz und Warnblinkanlage, alles auf einem Bild; Eisenbahnstimmung prima eingefangen.
LG aus Membach, Dieter.

Andreas Strobel 29.6.2015 17:49 29.6.2015 17:49
Moin Moin Dieter, oder besser bonjour mon cher.
Vielen lieben Dank für dein Dickes Lob.....freue micn das dir meine kleine Komposition gefällt.
Habe gesternabend mal meinen neu erstandenen Infrarotfernauslöser getestet.....Kamera aufs Stativ und verwackelfrei ein
Abendbild am Bü in Wickrathhahn gemacht....Ganz lieben Gruß aus Rheydt nach Membach zurück.
Andreas.

In Herrath ist hier die 111 156 mit einem Dostock RE4 nach Aachen unterwegs. 23.5.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.6.2015 18:12 26.6.2015 18:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 156.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 27.6.2015 11:33 27.6.2015 11:33
Hallo Stefan freut mich wenn das RE4 Bild dir gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Lz gen Neuss 265 028-1. Freitag 26.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.6.2015 20:30 26.6.2015 20:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 265 028-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 27.6.2015 11:32 27.6.2015 11:32
Hallo Stefan freut mich das dir die Gravita es dir gefällt.
Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

275 018-8 von Northrail kommt hier Lz beim Tilmeshof gen Neuss gefahren.26.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.6.2015 20:31 26.6.2015 20:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 275 018-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 27.6.2015 11:31 27.6.2015 11:31
Hallo Stefan freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Von der 111 105-3 geschoben, kommt ein RE7 nach Krefeld Steuerwagen voraus vor die Linse. 26.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.6.2015 20:31 26.6.2015 20:31
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 27.6.2015 11:29 27.6.2015 11:29
Hallo Stefan freut mich wenn es dir gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.