Thomas Scherf 26.9.2015 18:52 26.9.2015 18:52
Wer gut schmiert, der gut fährt, das gilt wohl gerade bei Dampfloks. Wunderbar dte Atmosphäre eingefangen, man kann das Öl fast riechen....
Gruss
Thomas
Olli 26.9.2015 23:45 26.9.2015 23:45
Schmieren und Salben hilft allenthalben...
Karl Heinz Ferk 25.9.2015 19:47 25.9.2015 19:47
GEIL!!!!
Hanspeter Reschinger 26.9.2015 16:11 26.9.2015 16:11
Danke, wer hat's erfunden?? ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 26.9.2015 16:33 26.9.2015 16:33
Die Schweizer ;-)
Karl Heinz Ferk 19.9.2015 6:42 19.9.2015 6:42
Bingo !!!!
Horst Lüdicke 19.9.2015 9:04 19.9.2015 9:04
Eine feine Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Horst
Karl Heinz Ferk 19.9.2015 6:43 19.9.2015 6:43
@ HP es gibt eine eigene Kategorie: Feldbahn Stainz !
LG Ich
Leitner Thomas 9.9.2015 19:47 9.9.2015 19:47
Eine traumhafte Serie :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 9.9.2015 20:09 9.9.2015 20:09
Danke Tom, was nicht alles möglich wird, wenn Frau den Urlaub aussucht - naja - die Freece Feier hab ich sausen lassen (müssen ;-) )
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:16 12.10.2015 10:16
Allein die Brücke wäre schon eine Aufnahme wert!
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 9.9.2015 19:49 9.9.2015 19:49
Perfekt !!!
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:28 7.9.2015 11:28
Äusserst interssant! Sehe ich das Richtig, dass mitten durchs Bild die Grenze zwischen Slowenien und Italien verläuft?
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 7.9.2015 11:44 7.9.2015 11:44
Die Staatsgrenze verläuft über den Bahnhofsvorplatz von Nova Gorica. Nova Gorica ist durch die Teilung Stadt Görz nach dem II WK entstanden.
LG
H.P.
Leitner Thomas 9.9.2015 19:48 9.9.2015 19:48
Sehr schön :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:24 7.9.2015 11:24
Wiedereinmal Bhanfotogarfie vom Feinsten!
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 7.9.2015 19:15 7.9.2015 19:15
Wow!
Horst Lüdicke 8.9.2015 20:37 8.9.2015 20:37
Herrlich!
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 8.9.2015 21:02 8.9.2015 21:02
Danke, wobei ich mich für die schöne Rauchwolke bei der Lokmannschaft bedanken muss, die von Celje aus beauftragt wurde, es auf der Brücke ordentlich rauchen zu lassen ;-)
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 18:54 4.9.2015 18:54
Hallo HP, ein wunderschönes Bild der SZ 363.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 4.9.2015 19:29 4.9.2015 19:29
Hallo HP,
da muss ich Stefan, einfach nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin
Hanspeter Reschinger 5.9.2015 9:30 5.9.2015 9:30
Danke, war so gesehen nur ein Beifang. Tom und ich haben damals die 06 zw. Maribor und Ljubljana gemacht.
LG
H.P.