bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 33



<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
Rudi beim Abschmieren von 25-026 in Celje am 24.9.2015. (zum Bild)

Thomas Scherf 26.9.2015 18:52 26.9.2015 18:52
Wer gut schmiert, der gut fährt, das gilt wohl gerade bei Dampfloks. Wunderbar dte Atmosphäre eingefangen, man kann das Öl fast riechen....
Gruss
Thomas

Olli 26.9.2015 23:45 26.9.2015 23:45
Schmieren und Salben hilft allenthalben...

Vorbereitungen in Celje für die bevorstehende Probefahrt am 24.9.2015 mit SZ 25-026. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 25.9.2015 19:47 25.9.2015 19:47
GEIL!!!!

Hanspeter Reschinger 26.9.2015 16:11 26.9.2015 16:11
Danke, wer hat's erfunden?? ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 26.9.2015 16:33 26.9.2015 16:33
Die Schweizer ;-)

Feldbahnbetrieb am Bahnhof Stainz am 12.9.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.9.2015 6:42 19.9.2015 6:42
Bingo !!!!

Horst Lüdicke 19.9.2015 9:04 19.9.2015 9:04
Eine feine Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Horst

Feldbahnbetrieb am Bahnhof Stainz am 12.9.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.9.2015 6:43 19.9.2015 6:43
@ HP es gibt eine eigene Kategorie: Feldbahn Stainz !

LG Ich

SZ 33-037 mit ihrem 13402 von Nova Gorica nach Jesenice bei der Querung der Salcanobrücke (Solkanski most) am 6.9.2015. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.9.2015 19:47 9.9.2015 19:47
Eine traumhafte Serie :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 9.9.2015 20:09 9.9.2015 20:09
Danke Tom, was nicht alles möglich wird, wenn Frau den Urlaub aussucht - naja - die Freece Feier hab ich sausen lassen (müssen ;-) )

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:16 12.10.2015 10:16
Allein die Brücke wäre schon eine Aufnahme wert!
einen lieben Gruss
Stefan

13402 von Nova Gorica nach Jesenice am 6.9.2015 mit SZ 33-037 bespannt, abfahrbereit in Nova Gorica aufgenommen. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.9.2015 19:49 9.9.2015 19:49
Perfekt !!!
LG Tom

SZ 33-037 mit ihrem 13402 von Nova Gorica nach Jesenice bei bei der Ausfahrt aus Nova Gorica am 6.9.2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:28 7.9.2015 11:28
Äusserst interssant! Sehe ich das Richtig, dass mitten durchs Bild die Grenze zwischen Slowenien und Italien verläuft?
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 7.9.2015 11:44 7.9.2015 11:44
Die Staatsgrenze verläuft über den Bahnhofsvorplatz von Nova Gorica. Nova Gorica ist durch die Teilung Stadt Görz nach dem II WK entstanden.

LG
H.P.

Leitner Thomas 9.9.2015 19:48 9.9.2015 19:48
Sehr schön :O)
LG Tom

SZ 33-037 mit ihrem 13402 von Nova Gorica nach Jesenice bei der Querung der Salcanobrücke (Solkanski most) am 6.9.2015 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:24 7.9.2015 11:24
Wiedereinmal Bhanfotogarfie vom Feinsten!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 7.9.2015 19:15 7.9.2015 19:15
Wow!

Horst Lüdicke 8.9.2015 20:37 8.9.2015 20:37
Herrlich!
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 8.9.2015 21:02 8.9.2015 21:02
Danke, wobei ich mich für die schöne Rauchwolke bei der Lokmannschaft bedanken muss, die von Celje aus beauftragt wurde, es auf der Brücke ordentlich rauchen zu lassen ;-)

LG
H.P.

363 007 am 22.12.2012 bei der Ausfahrt aus Zidani Most. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 18:54 4.9.2015 18:54
Hallo HP, ein wunderschönes Bild der SZ 363.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.9.2015 19:29 4.9.2015 19:29
Hallo HP,
da muss ich Stefan, einfach nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin

Hanspeter Reschinger 5.9.2015 9:30 5.9.2015 9:30
Danke, war so gesehen nur ein Beifang. Tom und ich haben damals die 06 zw. Maribor und Ljubljana gemacht.
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.