Leitner Thomas 9.9.2015 19:47 9.9.2015 19:47
Eine traumhafte Serie :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 9.9.2015 20:09 9.9.2015 20:09
Danke Tom, was nicht alles möglich wird, wenn Frau den Urlaub aussucht - naja - die Freece Feier hab ich sausen lassen (müssen ;-) )
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:16 12.10.2015 10:16
Allein die Brücke wäre schon eine Aufnahme wert!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:14 12.10.2015 10:14
Gerade das "alleine warten" finde ich sehr erholsam.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:13 12.10.2015 10:13
Einfach herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 12.10.2015 16:34 12.10.2015 16:34
Is jo geil !
Hanspeter Reschinger 11.10.2015 22:16 11.10.2015 22:16
Danke für die Freischaltung. Bilder dieser Art sind absolut kein Problem und man muss mit Sicherheit mit keinerlei Konsequenzen rechnen.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:12 12.10.2015 10:12
Hallo H.P,
ich finde es auch gut, dass dieses Bild nun freigeschaltet wurde.
Besonders bei Veranstaltungen dieser Art freuen sich die Beteiligten, wenn ihre "Arbeit" honoriert wird. sei es als Mitfahrt, oder auch auch intensive Betrachtung bzw. Fotogarfie.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 12.10.2015 1:22 12.10.2015 1:22
:-D
Karl Heinz Ferk 18.10.2015 8:53 18.10.2015 8:53
Na Bravo,.....
Armin Schwarz 11.10.2015 13:20 11.10.2015 13:20
Sieht leicht anders aus als das von Karl-Heinz, ist aber genau so super, H.P.
Das sind einfach Bilder, ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Armin
Hanspeter Reschinger 11.10.2015 22:20 11.10.2015 22:20
DANKE
LG
H.P.
Olli 5.10.2015 21:44 5.10.2015 21:44
Grandios!
Gruß auch an Dein Model...
Olli
Karl Heinz Ferk 6.10.2015 6:18 6.10.2015 6:18
IS jo da Hammer !
Da war er wohl noch munter :-)
Geiles Bild !
Stefan Wohlfahrt 6.10.2015 7:06 6.10.2015 7:06
Was wäre die Bahn ohne ihre Menschen...
Super Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Mathias D. 6.10.2015 17:26 6.10.2015 17:26
Sehr schöne Fotos!
Gruß Mathias
Olli 5.10.2015 19:32 5.10.2015 19:32
Dass der bei so einem Zug nicht die Puste ausgeht?
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 5.10.2015 20:19 5.10.2015 20:19
Die kann schon lieber OLLI Die KANN!
Leitner Thomas 4.10.2015 22:48 4.10.2015 22:48
Die Freude war ganz auf unserer Seite ;O)
Danke HP !!!
LG Tom
Karl Heinz Ferk 5.10.2015 20:18 5.10.2015 20:18
Na Suprrrr und da sagt er net mal was das er daher kommt :-) ,...... Schmoll.....
Stefan Wohlfahrt 5.10.2015 13:05 5.10.2015 13:05
Eine Perspektive die immer wieder zu gefallen weiss.
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 4.10.2015 22:50 4.10.2015 22:50
Perfekt :O)
LG Tom
Thomas Wendt 5.10.2015 7:28 5.10.2015 7:28
Wirklich perfekt - der Zug, den ich nur aus der Ferne kenne, gefällt mir immer wieder.
Karl Heinz Ferk 27.9.2015 11:25 27.9.2015 11:25
BINGO!!!