Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 18:54 4.9.2015 18:54
Hallo HP, ein wunderschönes Bild der SZ 363.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 4.9.2015 19:29 4.9.2015 19:29
Hallo HP,
da muss ich Stefan, einfach nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin
Hanspeter Reschinger 5.9.2015 9:30 5.9.2015 9:30
Danke, war so gesehen nur ein Beifang. Tom und ich haben damals die 06 zw. Maribor und Ljubljana gemacht.
LG
H.P.
Herbert Graf 5.2.2015 18:08 5.2.2015 18:08
Ein Prachtsbild!!
Gruss
Herbert
Jiri Zanka 3.9.2015 21:02 3.9.2015 21:02
Hallo Hanspeter
Sehr schönes Bild
LG Jiri
Andreas Strobel 7.8.2015 20:19 7.8.2015 20:19
Hallo Hp, grandioses Bild der Dampflok in der tollen Kulisse.....Gruß Andreas.
Armin Schwarz 11.8.2015 17:27 11.8.2015 17:27
Hallo HP,
ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 5.8.2015 18:19 5.8.2015 18:19
Schön! Nein Wunderschön!!
einen lieben
Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 4.8.2015 18:31 4.8.2015 18:31
Feine Bilderserie von unserer Slowenischen Abteilung !
LG KH
Hanspeter Reschinger 4.8.2015 20:09 4.8.2015 20:09
Danke - Kommunikation war echt super, sonst hätten wir gerade einmal zwei Bilder von dem Zug machen können, aber Lagerkontrolle ist halt schon verdammt wichtig! ;-)
LG
H.P.
Herbert Graf 3.8.2015 9:35 3.8.2015 9:35
Eine prächtige Lok. Bei meinem Besuch in Celje war leider ausser Denkmalsockelloks nichts dergleichen zu sehen.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 3.8.2015 9:55 3.8.2015 9:55
Die Lok kommt nach ihrem Einsatz in Celje immer in die Halle und wird am Freitag gegen 22:00 für den nächsten Tag angebrannt.
LG
H.P.
Olli 3.8.2015 20:49 3.8.2015 20:49
Ein beeindruckendes Maschinchen mit illustrem Wagenpark... Schön gesehen.
Gruß, Olli
Hanspeter Reschinger 4.8.2015 10:38 4.8.2015 10:38
Ja Olli stimmt, da ist nicht nur die Lok eine Schönheit - auch der Wagensatz kann sich sehen lassen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 30.7.2015 19:12 30.7.2015 19:12
Der hot den Traktor gstolen ,......
Karl Heinz Ferk 28.7.2015 11:38 28.7.2015 11:38
Tolles Bild ohne Rettungsauto.....
Lg ich
Karl Heinz Ferk 27.7.2015 10:43 27.7.2015 10:43
Owa raugga tuats guat.....
Philip K. 25.7.2015 22:03 25.7.2015 22:03
Hübsches Mädl ;-)
LG
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 19:20 22.7.2015 19:20
Gefängnis Wächterin triffts eher ;-)
Olli 22.7.2015 20:25 22.7.2015 20:25
Die richtige Personalpolitik sorgt eben für Produktivitätssteigerung...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 21:26 22.7.2015 21:26
Du sagst es Olli !!
Olli 22.7.2015 21:34 22.7.2015 21:34
Und der Herr mit dem blauen Polohemd scheint ja besonders dynamisch zu arbeiten... :-D
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 22:09 22.7.2015 22:09
Pssssst....
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 7:09 23.7.2015 7:09
Der Herr im blauen Polo arbeitete so dynamisch, dass sogar seine Schaufel unscharf wurde, so einen Speed hatte seine Schaufel drauf.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 23.7.2015 11:30 23.7.2015 11:30
Bei dem "Deppen" im blauen Polo müsstest du schon wissen dast mindestens 1000enstel Verschlusszeit nimmst ;-)
LG Ich !
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 11:34 23.7.2015 11:34
Haha
LG
H.P.