bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 34



<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
363 007 am 22.12.2012 bei der Ausfahrt aus Zidani Most. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 18:54 4.9.2015 18:54
Hallo HP, ein wunderschönes Bild der SZ 363.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 4.9.2015 19:29 4.9.2015 19:29
Hallo HP,
da muss ich Stefan, einfach nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin

Hanspeter Reschinger 5.9.2015 9:30 5.9.2015 9:30
Danke, war so gesehen nur ein Beifang. Tom und ich haben damals die 06 zw. Maribor und Ljubljana gemacht.
LG
H.P.

Mh.3 der Pinzgauer Lokalbahn mit dem Fotozug Sdz 900 von Zell am See nach Krimml am 1.2.2015 beim Verschub in Krimml aufgenommen. (zum Bild)

Herbert Graf 5.2.2015 18:08 5.2.2015 18:08
Ein Prachtsbild!!
Gruss
Herbert

Jiri Zanka 3.9.2015 21:02 3.9.2015 21:02
Hallo Hanspeter
Sehr schönes Bild
LG Jiri

06-018 mit ihrem UEx 13420 von Celje nach Imeno nächst Šentvid pri Grobelnem am 1.8.2015 aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 7.8.2015 20:19 7.8.2015 20:19
Hallo Hp, grandioses Bild der Dampflok in der tollen Kulisse.....Gruß Andreas.

Armin Schwarz 11.8.2015 17:27 11.8.2015 17:27
Hallo HP,
ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug.
Liebe Grüße
Armin

Detail 06-018, aufgenommen in Celje am 1.8.2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.8.2015 18:19 5.8.2015 18:19
Schön! Nein Wunderschön!!
einen lieben
Gruss
Stefan

Noch bis Ende September verkehren jeden Samstag zwei Plandampfzüge zwischen Celje und Imeno in Slowenien. Als Stammlok ist für diesen Zug 25-026 (ex kkStB '270.164') vorgesehen. Zur Zeit verweilt die Maschine allerdings zwecks kleinerer Reparaturen in Ljubljana, und es kommt 06-018 zum Einsatz. Die Aufnahme zeigt UEx 13420 mit Blick auf Šentvid pri Grobelnem am 1.8.2015. Die Reihe 06 wurde extra für die Jugoslawischen Staatsbahn (Jugoslovenske državne železnice - JDŽ) von Borsig Berlin-Tegel in ein Stückzahl von 30 Maschinen gebaut. 3 Loks sind erhalten geblieben. 06-013 (von 1941 bis 1945 als 39 412 im Bestand der DR) ist als Dauerleihgabe und Botschafterlokomotive Sloweniens im Bahnpark Augsburg zu sehen. 06-018 ist betriebsbereit und in Ljubljana stationiert, die nicht mehr vollständig erhaltene 06-016 dient ihr als Ersatzteilspenderin. Nähere Infos zu diesem Zug findet ihr hier: http://www.slo-zeleznice.si/en/passengers/slovenia/on-an-excursion/Po_De%C5%BEeli_celjski (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 4.8.2015 18:31 4.8.2015 18:31
Feine Bilderserie von unserer Slowenischen Abteilung !

LG KH

Hanspeter Reschinger 4.8.2015 20:09 4.8.2015 20:09
Danke - Kommunikation war echt super, sonst hätten wir gerade einmal zwei Bilder von dem Zug machen können, aber Lagerkontrolle ist halt schon verdammt wichtig! ;-)

LG
H.P.

Mit geschlossenem Regler rollt 06-018 mit ihrem UEx 13420 von Celje nach Imeno am 1.8.2015 Richtung Haltestelle Sodna vas. Infos zum Zug: http://www.slo-zeleznice.si/en/passengers/slovenia/on-an-excursion/Po_De%C5%BEeli_celjski (zum Bild)

Herbert Graf 3.8.2015 9:35 3.8.2015 9:35
Eine prächtige Lok. Bei meinem Besuch in Celje war leider ausser Denkmalsockelloks nichts dergleichen zu sehen.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 3.8.2015 9:55 3.8.2015 9:55
Die Lok kommt nach ihrem Einsatz in Celje immer in die Halle und wird am Freitag gegen 22:00 für den nächsten Tag angebrannt.
LG
H.P.

Olli 3.8.2015 20:49 3.8.2015 20:49
Ein beeindruckendes Maschinchen mit illustrem Wagenpark... Schön gesehen.
Gruß, Olli

Hanspeter Reschinger 4.8.2015 10:38 4.8.2015 10:38
Ja Olli stimmt, da ist nicht nur die Lok eine Schönheit - auch der Wagensatz kann sich sehen lassen.
LG
H.P.

2143.35 beim Stürzen in Bad Radkersburg am 25.7.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.7.2015 19:12 30.7.2015 19:12
Der hot den Traktor gstolen ,......

Sdz SR 17020 am 25.7.2015 bei der Ausfahrt aus Mureck aufgenommen. Ein paar Fotografen haben sich dort wegen einem Rettungsauto aufgeführt und geschrien, wo man sich als Eisenbahnknipser nur mehr schämen kann. Die Mannschaft des Einsatzfahrzeuges hat offensichtlich eine Haus gesucht. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.7.2015 11:38 28.7.2015 11:38
Tolles Bild ohne Rettungsauto.....

Lg ich

Als SR 17023 ging es am 25.7.2015 von Radkersburg wieder retour nach Graz. Die Aufnahme entstand kurz nach Halbenrain. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.7.2015 10:43 27.7.2015 10:43
Owa raugga tuats guat.....

Ein Solobild darf natürlich nicht fehlen ;-) (23.7.2015) (zum Bild)

Philip K. 25.7.2015 22:03 25.7.2015 22:03
Hübsches Mädl ;-)

LG

Auch die EK’s mussten gereinigt werden. Ihr glaubt gar nicht, wie sich die Jungs bei der Bauaufsicht ins Zeug gelegt haben (23.7.2015 im unteren Bahnwald zwischen Preding und Kraubath) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 19:20 22.7.2015 19:20
Gefängnis Wächterin triffts eher ;-)

Olli 22.7.2015 20:25 22.7.2015 20:25
Die richtige Personalpolitik sorgt eben für Produktivitätssteigerung...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 21:26 22.7.2015 21:26
Du sagst es Olli !!

Olli 22.7.2015 21:34 22.7.2015 21:34
Und der Herr mit dem blauen Polohemd scheint ja besonders dynamisch zu arbeiten... :-D

Karl Heinz Ferk 22.7.2015 22:09 22.7.2015 22:09
Pssssst....

Hanspeter Reschinger 23.7.2015 7:09 23.7.2015 7:09
Der Herr im blauen Polo arbeitete so dynamisch, dass sogar seine Schaufel unscharf wurde, so einen Speed hatte seine Schaufel drauf.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 23.7.2015 11:30 23.7.2015 11:30
Bei dem "Deppen" im blauen Polo müsstest du schon wissen dast mindestens 1000enstel Verschlusszeit nimmst ;-)

LG Ich !

Hanspeter Reschinger 23.7.2015 11:34 23.7.2015 11:34
Haha
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.