Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Is jo da Hammer,.....
Horst Lüdicke 19.10.2015 19:54 19.10.2015 19:54
Hallo Hanspeter,
eine ganz starke Serie aus Slowenien, da kann man sich gar nicht satt dran sehen.
Gruß Horst
Armin Schwarz 19.10.2015 20:06 19.10.2015 20:06
Wow, ein tolles Bild. Aber auch die anderen Bilder der Serie aus Slowenien gefallen mir bestens, H.P..
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 18.10.2015 12:43 18.10.2015 12:43
Ein wundervolles Dampfer-Herbst-Bild, gefällt mir sehr gut H.P.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:34 18.10.2015 13:34
Es dampft und raucht - wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Genial !
Karl Heinz Ferk 27.1.2016 19:01 27.1.2016 19:01
Is jo Geil !
Andreas Strobel 27.1.2016 19:30 27.1.2016 19:30
Sehe das Bild erst nach Karl-Heinz seinem zweiten Kommentar H.P: und bin genau so begeistet wie er....
wunderbare Bildgestaltung....Chapeau! C'est trés bien.
Lieben Gruß Andreas.
Armin Schwarz 18.10.2015 12:46 18.10.2015 12:46
Hallo H.P.,
ein wunderschönes Bild, auch wenn es etwas nach links kippt.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:33 18.10.2015 13:33
Ich schliesse mich gerne Armin an.
eine lieben Gruss
Stefan
Olli 12.10.2015 1:22 12.10.2015 1:22
:-D
Karl Heinz Ferk 18.10.2015 8:53 18.10.2015 8:53
Na Bravo,.....
Korbinian Eckert 13.10.2015 22:10 13.10.2015 22:10
Herrliches Motiv und passender Zug :)
Hanspeter Reschinger 14.10.2015 7:20 14.10.2015 7:20
Danke, aber auch hier geht die Modernisierung zügig voran, wie man am neuen Kabelkanal rechts von der Strecke erkennen kann.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 14.10.2015 7:22 14.10.2015 7:22
Hier noch ein Vergleichsbild von Niko mit Masten. So lange können sie auch noch nicht weg sein.
http://www.bahnbilder.de/bild/Slowenien~Dieselloks~BR+2+664/635040/s-664-118-in-branik-auf-der.html
LG
H.P.
Leitner Thomas 17.10.2015 19:29 17.10.2015 19:29
Wunderschön :O)
LG Tom
Andreas Strobel 14.10.2015 19:29 14.10.2015 19:29
Hanspeter welch einen Zungenschnalzer löst dieses wundevolle Bild bei mir aus.
Ist wirklich ein ganz besonderer Hingucker bei all den fantastischen Bildern die du hier so
zum Besten gibst......verlangt halt ein ganz besonderes Lob. Also beide Daumen hoch Herr Reschinger.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Hanspeter Reschinger 14.10.2015 21:36 14.10.2015 21:36
Danke für die Blumen
LG
H.P.
Herbert Pfoser 13.10.2015 10:56 13.10.2015 10:56
Tolle Serie !!!!!!!!!!!!
L.G. Herbert
Hanspeter Reschinger 13.10.2015 21:56 13.10.2015 21:56
Danke Herbert. Es waren zwar zur rund 250 Tonnen hinter der Borsig, aber der Sound war auch genial.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:01 13.10.2015 13:01
Wahrlich kein Zuckerschlecken!
Aber muss immer alles süss sein?
Ein wunderschönes Bild, HP.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 12.10.2015 16:39 12.10.2015 16:39
Tolle aufnahme !!!
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:13 12.10.2015 10:13
Einfach herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 12.10.2015 16:34 12.10.2015 16:34
Is jo geil !