bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 31



<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
06-018 mit ihrem Fotozug 17029 von Grahovo nach Nova Gorica am 8.10.2015 kurz bei der Überquerung der 220 Meter langen Salcanobrücke (Solkanski most) in Solkan (Nova Gorica). (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Is jo da Hammer,.....

Horst Lüdicke 19.10.2015 19:54 19.10.2015 19:54
Hallo Hanspeter,
eine ganz starke Serie aus Slowenien, da kann man sich gar nicht satt dran sehen.
Gruß Horst

Armin Schwarz 19.10.2015 20:06 19.10.2015 20:06
Wow, ein tolles Bild. Aber auch die anderen Bilder der Serie aus Slowenien gefallen mir bestens, H.P..
Liebe Grüße
Armin

06-018 mit ihrem 17031 von Nova Gorica nach Sežana am 9.10.2015 kurz vor der Haltestelle Steske aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:43 18.10.2015 12:43
Ein wundervolles Dampfer-Herbst-Bild, gefällt mir sehr gut H.P.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:34 18.10.2015 13:34
Es dampft und raucht - wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Genial !

Karl Heinz Ferk 27.1.2016 19:01 27.1.2016 19:01
Is jo Geil !

Andreas Strobel 27.1.2016 19:30 27.1.2016 19:30
Sehe das Bild erst nach Karl-Heinz seinem zweiten Kommentar H.P: und bin genau so begeistet wie er....
wunderbare Bildgestaltung....Chapeau! C'est trés bien.
Lieben Gruß Andreas.

06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice, am 10.10.2015 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Grahovo mit Blick auf Grahovo ob Bači. (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:46 18.10.2015 12:46
Hallo H.P.,
ein wunderschönes Bild, auch wenn es etwas nach links kippt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:33 18.10.2015 13:33
Ich schliesse mich gerne Armin an.
eine lieben Gruss
Stefan

Was wären all die Fahrten, ohne dem Personal im Hintergrund. Das es oft sehr sehr lustig zu geht, soll dieses Bild beweisen. In den Hauptrollen: Anton Galun, Aljosa Pirjevec, Boštjan Metličar und Rudi Ljubej. Nova Gorica am 9.10.2015. (zum Bild)

Olli 12.10.2015 1:22 12.10.2015 1:22
:-D

Karl Heinz Ferk 18.10.2015 8:53 18.10.2015 8:53
Na Bravo,.....

Mit geschlossenem Regler rollt 06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 in den Bahnhof Branik. (zum Bild)

Korbinian Eckert 13.10.2015 22:10 13.10.2015 22:10
Herrliches Motiv und passender Zug :)

Hanspeter Reschinger 14.10.2015 7:20 14.10.2015 7:20
Danke, aber auch hier geht die Modernisierung zügig voran, wie man am neuen Kabelkanal rechts von der Strecke erkennen kann.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 14.10.2015 7:22 14.10.2015 7:22
Hier noch ein Vergleichsbild von Niko mit Masten. So lange können sie auch noch nicht weg sein.

http://www.bahnbilder.de/bild/Slowenien~Dieselloks~BR+2+664/635040/s-664-118-in-branik-auf-der.html

LG
H.P.

Leitner Thomas 17.10.2015 19:29 17.10.2015 19:29
Wunderschön :O)
LG Tom

06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 beim Betriebshalt in Prvačina aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.10.2015 19:29 14.10.2015 19:29
Hanspeter welch einen Zungenschnalzer löst dieses wundevolle Bild bei mir aus.
Ist wirklich ein ganz besonderer Hingucker bei all den fantastischen Bildern die du hier so
zum Besten gibst......verlangt halt ein ganz besonderes Lob. Also beide Daumen hoch Herr Reschinger.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Hanspeter Reschinger 14.10.2015 21:36 14.10.2015 21:36
Danke für die Blumen

LG
H.P.

06-018 mit ihrem Fotozug 17031 von Nova Gorica nach Sežana rund 3 Kilometer nach Branik am 9.10.2015. (zum Bild)

Herbert Pfoser 13.10.2015 10:56 13.10.2015 10:56
Tolle Serie !!!!!!!!!!!!

L.G. Herbert

Hanspeter Reschinger 13.10.2015 21:56 13.10.2015 21:56
Danke Herbert. Es waren zwar zur rund 250 Tonnen hinter der Borsig, aber der Sound war auch genial.
LG
H.P.

Wie sagt Rudi immer – die Arbeit auf den Dampfloks, in dem Fall auf 06-018, ist hart, aber mit den richtigen Kollegen macht es wirklich spaß. Nova Gorica am 9.10.2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:01 13.10.2015 13:01
Wahrlich kein Zuckerschlecken!
Aber muss immer alles süss sein?
Ein wunderschönes Bild, HP.
einen lieben Gruss
Stefan

06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 zwischen Prvačina und Okroglica. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 12.10.2015 16:39 12.10.2015 16:39
Tolle aufnahme !!!


33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči bei der Ausfahrt aus Bohinjska Bela. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:13 12.10.2015 10:13
Einfach herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 12.10.2015 16:34 12.10.2015 16:34
Is jo geil !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.