Stefan Wohlfahrt 6.9.2015 11:58 6.9.2015 11:58
Gut, wenn die Werbelok für das Graubünden bergwäts fährt...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 6.9.2015 12:04 6.9.2015 12:04
Stefan kahs mers nuit uff Grischa sägge? Lach
Ich kann nur:" Sin sa versa, bien viedat!".....für mehr Bündnerisch hat es nicht gereicht bei mir.
Dank und Gruß aus Rheydt Andreas.
Stefan Wohlfahrt 6.9.2015 12:09 6.9.2015 12:09
Hallo Anderas, ich bin (leider) aus dem andern Eck der Schweiz...
einen liebenb Gruss
Stefan
Andreas Strobel 6.9.2015 12:51 6.9.2015 12:51
Stefan je sais, salute Andreas.
Olli 6.9.2015 15:46 6.9.2015 15:46
Muuaaaahhhhh, "Bergwärts"... :-D Und dann ist auf der Lok noch das Graubünden-Plakat... Viva Grischa!
Andreas Strobel 6.9.2015 19:55 6.9.2015 19:55
Japp Olli, genau viva Grischa....Gruß Andreas.
Dieter Schumacher 5.9.2015 16:11 5.9.2015 16:11
Hallo Andreas,
Interessante Fotostelle, wo man direkt mit Frischobst versorgt wird. Oder ist das nicht etwa Fallobst, das da auf dem Bahnsteig liegt? Ein schönes Bild übrigens mit der belgischen Cobra.
LG aus Membach, Dieter.
Andreas Strobel 6.9.2015 11:12 6.9.2015 11:12
Moin Dieter,
ja es gibt auf Gleis 1 viel zu entdecken.
Überrascht war ich als deine "Landsmännin" angefahren
kam an dem Sonntagabend. Das Fallobst ist vom Walnussbaum...
für Leute die gern harte Nüsse knacken ;-). Mir hat gefallen das
die Cobra soweit durchfährt. Lieben Gruß aus Rheydt nach Membach.
Andreas
Matthias Hartmann 28.8.2015 19:15 28.8.2015 19:15
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der "Blake Lady" 189 287, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 29.8.2015 12:41 29.8.2015 12:41
Vielen Dank Matthias,
es ist ja nur eine Aufnahme von fünfen......die anderen Vier haben
sie ja auch gemacht, wie Dennis immer sagt, so lernen wir "Alten" von ihm
noch die Jugendsprache....lach. Freut mich sehr das dir meine Version der Lady in Black gefällt.
Liebe Grüße aus z.Z. Gerisch, Andreas.
Armin Schwarz 29.8.2015 13:25 29.8.2015 13:25
Hallo Andreas,
da kann ich Matthias nur zustimmen, eine sehr schöne Aufnahme von der ES 64 F4.
Liebe Grüße nach Gerisch
Armin
Andreas Strobel 29.8.2015 14:15 29.8.2015 14:15
Hallo Armin,
vielen Dank fürs Lob....freut mich sehr das dir die Aufnahme aus Namedy gefällt. Liebe Grüße aus Gerisch(Neckargerach) Andreas.
Kurt Rasmussen 30.8.2015 7:49 30.8.2015 7:49
Hallo Andreas,
den Zug hast Du beim schönsten Wetter, zur rechten Zeit - ich denke an die Lichtverhältnisse - und mit einer schönen Umgebung geknipst. Das Resultat ist eine sehr schöne Aufnahme von der 189 287.
Liebe Grüsse aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 30.8.2015 23:02 30.8.2015 23:02
Guten Abend Kurt, vielen Dank für dein Lob das mich besonder freut.
Liebe Grüße zurück nach Valby sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 2.9.2015 20:39 2.9.2015 20:39
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme mit dem KLV, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 2.9.2015 21:00 2.9.2015 21:00
Hallo Heinz,
da danke ich dir für deinen netten Kommentar
und freue mich das dir mein Bild aus Namedy gefällt.
Ich hoffe du guckst auch mal bei meinen Mitfotografen vorbei,
die haben ja auch Bilder von ihr gemacht.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Herbert Graf 1.9.2015 20:27 1.9.2015 20:27
Ja Stefan und was kommt nach dem Herbst? Im Gegensatz zu dir freu ich mich ganz besonders auf den Winter. Übrigens eine herrliche Wolkenstimmung.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 1.9.2015 20:38 1.9.2015 20:38
Hallo Herbert, ich hoffe (wie jedes Jahr), dass im Flachland der Herbst praktisch winterlos in den Frühling übergeht.
einen leiben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 1.9.2015 23:08 1.9.2015 23:08
Ein herrliches Abschiedsbild vom meteorologischen Sommer, mir geht es sogar bis zum kalendarischen Sommerende viel zu schnell...
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 2.9.2015 8:50 2.9.2015 8:50
Hallo Horst,
ich finde mit dem Ende des Sommers ist nicht nur die Hitze weg, sondern auch der oft quälend hohe Sonnenstand, gerade deshalb freue ich mich nun auf den bunten Herbst.
einen lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 2.9.2015 20:32 2.9.2015 20:32
Hallo Stefan,
stimmt, der Herbst kann sehr schön sein, aber für mich als Niederrheiner ist er der Vorbote des Winters, der bei uns oft genug einfach nur usselich (für Nichtrheinländer: nasskalt) und trübe ist, selbst wenn es (selten genug) einmal schneit, wird der Schnee meist innerhalb von Stunden zu Matsch, da sehnt man sich nach dem Frühling...
Gruß Horst
Andreas Strobel 2.9.2015 20:35 2.9.2015 20:35
Sehr schön Stefan, ein klasse Bild.....was für eine Stimmung für einen "Abschied"......
lieben Gruß nach Blonay sendet dir Andreas.
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:34 9.10.2015 20:34
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 11.10.2015 20:28 11.10.2015 20:28
Hallo Andras und Date Jan,
herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu diesem Sommer-Abschiedsbild.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 2.9.2015 20:33 2.9.2015 20:33
Sehr schönes Bild des KLV bei Gurtnellen....gefällt mir sehr gut Dennis. Gruß Andreas
Andreas Strobel 2.9.2015 19:53 2.9.2015 19:53
Het Jolina ens nit mit eenem Alu-Zug.....sieht aber klasse Aus Frederik. Gruß Andreas
Tom N. Wascher 9.8.2015 11:13 9.8.2015 11:13
Das ist die br 101 071-9
Olli 9.8.2015 14:15 9.8.2015 14:15
Sorry, da hast Du recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ist schon geändert.
Gruß, Olli
Andreas Strobel 2.9.2015 19:51 2.9.2015 19:51
He Olli, wir werden Alt....lach, aber die Lok sieht doch für eine BR 101 doch recht gut aus.
Lieben Gruß an den See, Andreas.
Olli 2.9.2015 23:24 2.9.2015 23:24
Alt und tattrig, Andreas, aber immerhin habe ich das Fahrzeug noch als Lok erkannt...
Andreas Strobel 2.9.2015 19:25 2.9.2015 19:25
Schönes Köf-Bild Klaus, gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.
Klaus Muhs 3.9.2015 10:44 3.9.2015 10:44
Freut mich wenn es Dir gefällt. Gruß Klaus
Armin Schwarz 30.8.2015 16:25 30.8.2015 16:25
Hallo Dennis,
ein wunderschönes Bild von der P8 mit ihrem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 30.8.2015 17:07 30.8.2015 17:07
Danke euch beiden. Schön das euch das Bild gefällt.
Andreas Strobel 2.9.2015 18:56 2.9.2015 18:56
Hallo Dennis,
ja da ist sie ja mit dem für mich schöneren Wagenpark....wenn auch wieder mit "Nachschub", die aber in rot.
Kommt gut, besten Gruß Andreas.
Heinz Lahs 2.9.2015 21:08 2.9.2015 21:08
Hallo Dennis,
eine wunderschöne Aufnahme der P 8 mit dem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Dennis Fiedler 3.9.2015 15:47 3.9.2015 15:47
Danke euch beiden. Schön das euch mein Bild aus Oberhausen gefällt.
Andreas Strobel 2.9.2015 18:55 2.9.2015 18:55
So so Dennis, da lässt du meinen schönen Rücken durch einen Sonderzug verdecken.....lach.
Sieht von deinem Standort auch gut aus. Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 3.9.2015 15:45 3.9.2015 15:45
Danke dir Andreas. schön das dir mein Bild gefällt.
Andreas Strobel 2.9.2015 18:53 2.9.2015 18:53
Feines Bild Dennis....gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 3.9.2015 15:46 3.9.2015 15:46
Danke dir Andreas. Freut mich das dir das Bild gefällt.
Armin Schwarz 29.8.2015 23:29 29.8.2015 23:29
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Bild von dem IC 2432 im Hbf Berlin. Der Hauptbahnhof Berlin ist ein würdiger Nachfolger vom Lehrter Bahnhof.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 30.8.2015 18:20 30.8.2015 18:20
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich, das Dir die Aufnahme des IC aus Berlin Hauptbahnhof gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 31.8.2015 11:05 31.8.2015 11:05
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von dem IC 2432, gefällt mir ausgesprochen gut. Für einen morgen in Berlin ist aber recht wenig los auf den Bahnsteigen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 1.9.2015 19:49 1.9.2015 19:49
Tolle Aufnahme Heinz......bin echt begeistert.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 2.9.2015 0:39 2.9.2015 0:39
Hallo Matthias, hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber freue ich mich sehr.
@Matthias: Eine Stunde später sieht es schon ganz anders aus.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Dieter Schumacher 1.9.2015 18:40 1.9.2015 18:40
Hallo Andreas,
Die haben wir auch in Namedy gesehen.
LG aus Membach, Dieter
Andreas Strobel 1.9.2015 19:46 1.9.2015 19:46
Richtig Dieter, das ist eines unser Zielobjekte aus Namedy.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 1.9.2015 17:22 1.9.2015 17:22
Genau Marc, einmal Natur pur....so wie gefunzt und nur verkleinert.
Freut mich das es für dich passt, lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 1.9.2015 17:39 1.9.2015 17:39
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Blumen,das Bild gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 1.9.2015 19:45 1.9.2015 19:45
Moin Stefan,
freut mich das dir das Bild gefällt....lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 31.8.2015 21:58 31.8.2015 21:58
Moin Kevin, schönes Ludmillabild das ich gerade erst entdeckt habe.
Lieben Gruß Andreas.
Kevin Friedel 14.9.2015 11:55 14.9.2015 11:55
Danke!
Andreas Strobel 31.8.2015 21:56 31.8.2015 21:56
Sehr schönes Bild Gerd,
kommt noch besser als von der Straße aus gesehen.......
nur schade das heute nur noch INTINO's darüber rauschen.
Gruß Andreas.
Gerd Hahn 1.9.2015 5:05 1.9.2015 5:05
Hallo Henrik und Andreas, Eure Kommentare freuen mich sehr. - Ich machte damals häufig Urlaub im Odenwald und da habe ich verschiedene Fotopunkte zu Fuß erkundet. Aber schon damals war der Bewuchs, wie Ihr ja sehen könnt, sehr hoch. Würde mich mal interessieren, wie das heute dort aussieht?!
Mit besten Grüßen
Gerd
Olli 1.9.2015 19:37 1.9.2015 19:37
Was ein Klassiker...
Gruß, Olli