Andreas Strobel 10.8.2015 23:39 10.8.2015 23:39
Geil Hermann-Josef....sehr schön abgelichtet.
Gruß Andreas.
Rafael 10.8.2015 0:52 10.8.2015 0:52
Auch wenn es nur ein Talent ist, eine schöne Aufnahme. Wobei die Regio Bahn Talente in ferner Zeit auch wieder durch E-Triebwagen ersetzt werden. Teils schade da es hier im Ruhrpott die letzten Zweiteiler sind ;)
Grüße
Andreas Strobel 10.8.2015 6:55 10.8.2015 6:55
Moin Rafael,
ja das sind sie.
Weisst du das die Strecke von Stadtwald bis Hahnenfurth auch schon mit
neuen Schienen und Schwellen versehen ist?
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis in Dornap der Anschluß an
die Strecke Essen-Wuppertal erfolgt. Gruß Andreas.
Rafael 10.8.2015 17:55 10.8.2015 17:55
Ja die neuen Schwellen habe ich auch schon gesehen.
Laut Medien soll der ganze Spaß Ende 2016 fertig sein, glaube aber nicht unbedingt drann ;)
Matthias Hartmann 9.8.2015 20:51 9.8.2015 20:51
Glück Auf Andreas,
ein sehr schönes Portrait von der 143 168-3, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 10.8.2015 6:51 10.8.2015 6:51
Moin Matthias,
danke für dein Lob.
Freut mich wenn dir main Bild von der RB27 Schieberin gefällt.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.
Heinz Lahs 9.8.2015 20:02 9.8.2015 20:02
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Portrait der COBRA in Rheydt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 9.8.2015 20:09 9.8.2015 20:09
Hallo Heinz, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das dir meine COBRA-Bild in Seitenansicht gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 9.8.2015 20:05 9.8.2015 20:05
Feine Bilder Sandro, gefallen mir deine Aufnahmen von den "Kasselermaschinen" im hohen Norden....Gruß Andreas.
Andreas Strobel 9.8.2015 19:52 9.8.2015 19:52
Nabbend Alexander, gefällt mir dein Bild von der Kreuzfahrerin.....lieben Gruß Andreas.
Armin Schwarz 9.8.2015 21:40 9.8.2015 21:40
Hallo Alexander,
ein schönes Bild von der Xrail 145-CL 203 mit ihrem Autozug. Was noch fehlt ist etwas mehr Schärfe.
Liebe Grüße nach Stendal
Armin
Andreas Strobel 9.8.2015 19:50 9.8.2015 19:50
Hallo René oder du stellst das Bild unter Bahntechnische Anlagen Untergruppe Brückenbauwerke ein! Lach
Find dein "Lupenbild" richtig gut.....Gruß Andreas.
Norbert Lier 9.8.2015 18:45 9.8.2015 18:45
das waren noch zeiten
Andreas Strobel 9.8.2015 18:49 9.8.2015 18:49
Ja leider, aber so sind noch einige Maschinen für die RB 27 zu mir in der Woche überig.
Lieben Gruß Norbert, sendet dir Andreas.
Gerd Hahn 15.12.2013 9:55 15.12.2013 9:55
Hallo Horst, tolles Motiv. Bild Aufteilung und Lichteinfall einfach super. Gefällt mir sehr.
Danke fürs Zeigen!
Gruß Gerd Hahn
Horst Lüdicke 15.12.2013 22:16 15.12.2013 22:16
Hallo Gerd,
danke für Deine lobenden Worte, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst
Andreas Strobel 8.8.2015 21:13 8.8.2015 21:13
Aha Horst, wie du am Telefon schon sagtest.....tolles Bild der RTB Triebwagen auf der Münsterttalbahn....Beide Daumen hoch. Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 12.8.2015 16:56 12.8.2015 16:56
Danke Andreas,
ich habe inzwischen ein aktuelles Bild, wie es nach der Elektrifizierung dort aussieht, eingestellt. Für mein Empfinden beeinträchtigen heute die E-Masten leider den Blick auf die Burg entscheidend.
Viele Grüße nach Rheydt Horst
Andreas Strobel 7.8.2015 20:14 7.8.2015 20:14
Man Herr Senz, sau geil das Bild vom "Kreuzfahrer" mit dem Walther Zug.
Gefällt mir sehr gut Jürgen....auch wenn es kein Mitzieher ist ;-D !
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Jürgen Senz 8.8.2015 9:58 8.8.2015 9:58
Morgen Andreas
Danke für dein Kommentar, die Stelle ist auch ein wenig zu eng für einen Mitzieher.
Und bei dem Licht braucht man auch keine lange Belichtung.
Grüße nach Rheydt, Jürgen
Andreas Strobel 8.8.2015 19:12 8.8.2015 19:12
Ja ist echt eine tolle Aufnahme Jürgen....der Zug, das Licht und auch die liebliche
Landschaft des Würmtals....haste dir einen klasse Fotostandort ausgesucht.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 7.8.2015 20:16 7.8.2015 20:16
Sehr fein geworden das Bild....gefällt mir wie du den RABe 527 abgelichtet hast.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 10:37 8.8.2015 10:37
Danke Andreas,
die alten Fahrleitugnsmaste haben mich gereitzt noch ein "letztens Mal" nach Neyruz zu fahren, aber wenn ich mir die Bäume anschaue und mir vorstelle, dass die alten Masten im Herbst noch stehen, dann war dies noch nicht das letzte Mal...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 8.8.2015 19:09 8.8.2015 19:09
Japp Stefan, das ist dann der Reiz des Herbstes......
selbst mit Betonmasten würde diese Landschaft als Highlight glänzen vor jedem Zug
der hier vorüberfährt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 12.8.2015 19:04 12.8.2015 19:04
Hallo Andereas,
ja, selbst mit Betonmasten könnte es noch ein schönes Motiv sein, doch hoffe ich schon, dass die filigranen Maste noch bis im Herbst stehen.
Andreas Strobel 7.8.2015 20:19 7.8.2015 20:19
Hallo Hp, grandioses Bild der Dampflok in der tollen Kulisse.....Gruß Andreas.
Armin Schwarz 11.8.2015 17:27 11.8.2015 17:27
Hallo HP,
ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 7.8.2015 20:10 7.8.2015 20:10
Schön Rafael.....gefällt mir dein Bild des RB 27 in Deutz. Gruß Andreas.
Rafael 8.8.2015 11:53 8.8.2015 11:53
Vielen Dank :-)
Grüße
Andreas Strobel 7.8.2015 19:45 7.8.2015 19:45
Raucher erwischt Dennis! Gefällt mir sehr gut dein Bild aus Köln Süd.....Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 7.8.2015 20:44 7.8.2015 20:44
Danke dir Andreas.
Andreas Strobel 7.8.2015 19:17 7.8.2015 19:17
Stefan, gefällt mir sehr gut deine Rarität aus Nordhausen........Daumen hoch kann ich nur sagen.
Gruß Andreas.
Stephan John 7.8.2015 19:34 7.8.2015 19:34
danke andrreas. hab glatt die loknummer vergessen ;-)
Andreas Strobel 7.8.2015 19:39 7.8.2015 19:39
Du Spätfolge vom letzten Wochenende.....;-)
Oder wie das bei Uns im Rheinland heisst: Kölsch HIV Hann isch verjesse! ( Habe ich vergessen)
Dann reiche es mal nach das Nümmerchen.....lach. Andreas
Stephan John 7.8.2015 19:46 7.8.2015 19:46
http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/Deutschland~Nordhausen~BR+143/441253/143-822-bahnhof-nordhausen-14072015.html ich reiiche das Originalbild nach ;-)
Stefan Wohlfahrt 7.8.2015 20:13 7.8.2015 20:13
Könnte es sein, dass die "Gebrauchsanweisung" unverständlich war?
einen lieben Gruss
Stefan
Stephan John 7.8.2015 20:16 7.8.2015 20:16
Was meinst du stefan?
Stefan Wohlfahrt 8.8.2015 8:36 8.8.2015 8:36
Diejenigen, die die Lok so gestalltet habe, haben sich nicht an die "Vorgaben" gehalten und ihrer Krativät freien Lauf gelassen.
einen lieben Gruss
Stefan