Matthias Hartmann 26.1.2015 19:25 26.1.2015 19:25
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 644er am Bü die mir sehr gut gefällt und es gibt auch noch einiges anderes zu entdecken.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 27.1.2015 19:15 27.1.2015 19:15
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das es dir gefällt, anbei noch etwas Info zur Strecke und zum Bahnhof.
Hier in Gustorf ist es wie überall bei der Bahn.
Füher gab es neben dem Anschlußgleis an die Rheinbraunbahn noch richtiges Bahnenterieur.
Es waren zwei Bahnsteiggleise vorhanden, eine Orstgüteranlage.
In den Anfangsjahren war die Strecke von Neuss bis Düren zweigleisig.
Eine Hauptbahn, die von Neuss über Grevenbroich, weiter nach Bedburg, Elsdorf nach Düren führte die Strecke.
Heute führt sie über Bergheim nach Horrem von Bedburg aus und ist recht unbedeutend.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Heinz Lahs 28.1.2015 11:54 28.1.2015 11:54
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Gustorf und ein sehr interessanter Kommentar, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, heinz.
Andreas Strobel 28.1.2015 19:14 28.1.2015 19:14
Nabbend Heinz,
Dank für deinen netten Komemntar.
Ich freue mich das dir sowohl Bild als auch Kommentar
gefallen...
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Armin Schwarz 25.1.2015 10:59 25.1.2015 10:59
Hallo Andreas,
wie ich sehe ist auf der anderen Rheinseite mehr Schnee angekommen.
Ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 25.1.2015 11:12 25.1.2015 11:12
Hallo Armin,
ja hier hatte es ganz gut geschneit.
Freut mich das dir mein 1440ziger Bild gefällt Armin.
Hatte Glück das die Sonne so schön schien.
Vielen Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.
Matthias Hartmann 25.1.2015 15:22 25.1.2015 15:22
Hallo Andreas,
Schnee und Sonne was will man da mehr, da geht ja einem das Fotografenherz auf. Diese Aufnahme von dem Triebwagen gefällt mir sehr gut.
LG aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 25.1.2015 15:37 25.1.2015 15:37
Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue.
Ja gestern Nachmittag zeigte sich der Stern und ich konnte diese herrliche Aufnahme vom
eher gewöhnungsbedürftigen Zug machen.
Viele Grüße nach Zwickau aus Rheydt. Andreas
Heinz Lahs 25.1.2015 16:27 25.1.2015 16:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental Doppel, gefällt mir bestens.
Liebe Grüße aus dem schneefreien Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:03 25.1.2015 17:03
Mir gefällt das tolle Winterbild ebenfalls prima, Andreas.
Wunderbar in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 25.1.2015 17:25 25.1.2015 17:25
Hallo Heinz und Hans,schönen Dank für Eure Kommentare,
freut mich das Euch mein Winterbild vom 1440 gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Date Jan de Vries 26.1.2015 20:34 26.1.2015 20:34
Wunderbare Winteraufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Olli 26.1.2015 22:21 26.1.2015 22:21
Rotznase, frech grinsen und die Zunge rausstrecken...
Andreas Strobel 27.1.2015 6:43 27.1.2015 6:43
Hallo Date Jan und Olli,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Uber die ich mich sehr gefreut habe.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Brigitte Meyer 26.1.2015 11:56 26.1.2015 11:56
Hallo Andreas,
Das milde Licht paßt wunderbar zu dem Gelb auf dem Zug und ruft einen sanften Schimmer hervor. Ist auch sehr harmonisch zu dem Gebäude links vorne und dem vertrocknetem Laub. Mein weiblicher Blick halt. Jedenfalls habt oder hattet ihr ganz schön Schnee und mir gefällt Dein Bild sehr gut und die Bahn auch.
Viele liebe Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 26.1.2015 17:19 26.1.2015 17:19
Ja das Licht Brigitte war echt wunderbar an diesem Nachmittag.
Ich freue mich das dein weiblicher Blick mehr auf dem Bild entdeckt als den ET 7.06.
Vom prächtigen Schnee sind nur noch vereinzelnte Reste zu sehen, hier regnet es den ganzen Tag schon.
Ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar und das dir das Bild so gut gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas.
Heinz Lahs 25.1.2015 16:23 25.1.2015 16:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der 422-er Doppels im leicht verschneiten Kleinenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 25.1.2015 17:33 25.1.2015 17:33
Hallo Heinz mein lieber.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich war vielleicht überrascht, als plötzlich die Siluette eines 422 auftauchte.
Schön ist der Schnee ja, auch wenn er genau so überraschend kam wie der Zug.
Freut mich sehr das es dein Gefallen findet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 22.1.2015 15:11 22.1.2015 15:11
Welch ein herrliches Stimmungsbild, Andreas.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 22.1.2015 18:29 22.1.2015 18:29
Hallo Jeanny,
leider hat man am Nachmittag gegenlich, wenn man in Richtung Bahnhof Anrath
fotografiert.....aber mit der passenden ISO und etwas nachbehandeln
kommt dann meistens doch etwas brauchbares heraus.
Daher freut es mich umso mehr das Dir mein Quitschibild gefällt.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.
Matthias Hartmann 25.1.2015 15:25 25.1.2015 15:25
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme von der RB33 die mir sehr gut gefällt.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 25.1.2015 15:44 25.1.2015 15:44
Sei auch für diesen deinen netten Kommentar recht herzlich bedankt.
Es freut mich das dir meine Gegenlichtaufnahme der RB 33 gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 24.1.2015 12:10 24.1.2015 12:10
Tolle Perspektive, Andreas.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 24.1.2015 13:06 24.1.2015 13:06
Vielen Dank Jeanny, für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Durch den Standort ergibt sich die Perspektive von selbst.
Liebe Grüße nach Erpeldange. Andreas.
Matthias Hartmann 25.1.2015 15:23 25.1.2015 15:23
Hallo Andreas,
auch mir gefällt diese Aufnahme von dem Triebwagen + Perspektive sehr gut.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 25.1.2015 15:41 25.1.2015 15:41
Danke für dein Lob Matthias,
hört man gerne das es auch dir gefällt
und zwar beides;-)
Seit nun einem Monat sind die 644ziger auf der Erftbahn zuhause.
Besten Gruß Andreas