bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 302



<<  vorherige Seite  297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 nächste Seite  >>
Am Bü Torfstecherweg in Gustorf ist der 644 558 als RB 38 nach Düsseldorf zu sehen. Vor wenigen Minuten stand er noch am HP Gustorf. Freitag den 23.1.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 26.1.2015 19:25 26.1.2015 19:25
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 644er am Bü die mir sehr gut gefällt und es gibt auch noch einiges anderes zu entdecken.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 27.1.2015 19:15 27.1.2015 19:15
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das es dir gefällt, anbei noch etwas Info zur Strecke und zum Bahnhof.
Hier in Gustorf ist es wie überall bei der Bahn.
Füher gab es neben dem Anschlußgleis an die Rheinbraunbahn noch richtiges Bahnenterieur.
Es waren zwei Bahnsteiggleise vorhanden, eine Orstgüteranlage.
In den Anfangsjahren war die Strecke von Neuss bis Düren zweigleisig.
Eine Hauptbahn, die von Neuss über Grevenbroich, weiter nach Bedburg, Elsdorf nach Düren führte die Strecke.
Heute führt sie über Bergheim nach Horrem von Bedburg aus und ist recht unbedeutend.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Heinz Lahs 28.1.2015 11:54 28.1.2015 11:54
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Gustorf und ein sehr interessanter Kommentar, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, heinz.

Andreas Strobel 28.1.2015 19:14 28.1.2015 19:14
Nabbend Heinz,
Dank für deinen netten Komemntar.
Ich freue mich das dir sowohl Bild als auch Kommentar
gefallen...
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Wer will schon freiwillig von der DB sein? Darum tarnt sich der 1440 813-2 auf seinem Weg nach Mönchengladbach mit einem Schneeschäutzer....Korschenbroich den 24.1.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2015 10:59 25.1.2015 10:59
Hallo Andreas,
wie ich sehe ist auf der anderen Rheinseite mehr Schnee angekommen.
Ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 25.1.2015 11:12 25.1.2015 11:12
Hallo Armin,
ja hier hatte es ganz gut geschneit.
Freut mich das dir mein 1440ziger Bild gefällt Armin.
Hatte Glück das die Sonne so schön schien.
Vielen Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:22 25.1.2015 15:22
Hallo Andreas,
Schnee und Sonne was will man da mehr, da geht ja einem das Fotografenherz auf. Diese Aufnahme von dem Triebwagen gefällt mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 25.1.2015 15:37 25.1.2015 15:37
Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue.
Ja gestern Nachmittag zeigte sich der Stern und ich konnte diese herrliche Aufnahme vom
eher gewöhnungsbedürftigen Zug machen.
Viele Grüße nach Zwickau aus Rheydt. Andreas

Heinz Lahs 25.1.2015 16:27 25.1.2015 16:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental Doppel, gefällt mir bestens.
Liebe Grüße aus dem schneefreien Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:03 25.1.2015 17:03
Mir gefällt das tolle Winterbild ebenfalls prima, Andreas.
Wunderbar in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 25.1.2015 17:25 25.1.2015 17:25
Hallo Heinz und Hans,schönen Dank für Eure Kommentare,
freut mich das Euch mein Winterbild vom 1440 gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 26.1.2015 20:34 26.1.2015 20:34
Wunderbare Winteraufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Olli 26.1.2015 22:21 26.1.2015 22:21
Rotznase, frech grinsen und die Zunge rausstrecken...

Andreas Strobel 27.1.2015 6:43 27.1.2015 6:43
Hallo Date Jan und Olli,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Uber die ich mich sehr gefreut habe.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Eurobahn ET 7.06 als RE13 nach Hamm Westfalen in Kleinenbroich. 24.1.2015 (zum Bild)

Brigitte Meyer 26.1.2015 11:56 26.1.2015 11:56
Hallo Andreas,
Das milde Licht paßt wunderbar zu dem Gelb auf dem Zug und ruft einen sanften Schimmer hervor. Ist auch sehr harmonisch zu dem Gebäude links vorne und dem vertrocknetem Laub. Mein weiblicher Blick halt. Jedenfalls habt oder hattet ihr ganz schön Schnee und mir gefällt Dein Bild sehr gut und die Bahn auch.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 26.1.2015 17:19 26.1.2015 17:19
Ja das Licht Brigitte war echt wunderbar an diesem Nachmittag.
Ich freue mich das dein weiblicher Blick mehr auf dem Bild entdeckt als den ET 7.06.
Vom prächtigen Schnee sind nur noch vereinzelnte Reste zu sehen, hier regnet es den ganzen Tag schon.
Ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar und das dir das Bild so gut gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas.

Auf Leerfahrt ist der 422 528-0 hier in Kleinenbroich in Richtung Mönchengladbach unterwegs. 24.1.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 25.1.2015 16:23 25.1.2015 16:23
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der 422-er Doppels im leicht verschneiten Kleinenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.1.2015 17:33 25.1.2015 17:33
Hallo Heinz mein lieber.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich war vielleicht überrascht, als plötzlich die Siluette eines 422 auftauchte.
Schön ist der Schnee ja, auch wenn er genau so überraschend kam wie der Zug.
Freut mich sehr das es dein Gefallen findet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Gerade hat eine RB33 Anrath verlassen, der 425 567-5 ist auf dem Weg nach Duisburg Hbf.17.1.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.1.2015 15:11 22.1.2015 15:11
Welch ein herrliches Stimmungsbild, Andreas.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 22.1.2015 18:29 22.1.2015 18:29
Hallo Jeanny,
leider hat man am Nachmittag gegenlich, wenn man in Richtung Bahnhof Anrath
fotografiert.....aber mit der passenden ISO und etwas nachbehandeln
kommt dann meistens doch etwas brauchbares heraus.
Daher freut es mich umso mehr das Dir mein Quitschibild gefällt.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:25 25.1.2015 15:25
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme von der RB33 die mir sehr gut gefällt.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 25.1.2015 15:44 25.1.2015 15:44
Sei auch für diesen deinen netten Kommentar recht herzlich bedankt.
Es freut mich das dir meine Gegenlichtaufnahme der RB 33 gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Kurz vor Kapellen an der Friedrichstraße ist der 644 002 zu sehen, als er am Freitag den 23.1.2015 in Richtung Neuss fährt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2015 12:10 24.1.2015 12:10
Tolle Perspektive, Andreas.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 24.1.2015 13:06 24.1.2015 13:06
Vielen Dank Jeanny, für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Durch den Standort ergibt sich die Perspektive von selbst.
Liebe Grüße nach Erpeldange. Andreas.

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:23 25.1.2015 15:23
Hallo Andreas,
auch mir gefällt diese Aufnahme von dem Triebwagen + Perspektive sehr gut.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 25.1.2015 15:41 25.1.2015 15:41
Danke für dein Lob Matthias,
hört man gerne das es auch dir gefällt
und zwar beides;-)
Seit nun einem Monat sind die 644ziger auf der Erftbahn zuhause.
Besten Gruß Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.