Date Jan de Vries 19.1.2015 19:28 19.1.2015 19:28
Tolle Aufnahme von die gute alte 151, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 19.1.2015 19:55 19.1.2015 19:55
Danke Date Jan,
freut mich das meine "Luftaufnahme" von der 151 in Linz gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 19.1.2015 20:03 19.1.2015 20:03
Ungewohnter, aber um so gefälliger Blick auf die beiden Güterzugsloks, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 19.1.2015 20:06 19.1.2015 20:06
Ich war gerade mit Dennis Fiedler auf der Fußgängerbrücke als die beiden Maschinen aus Erpel in Richtung Linz kamen....
Stefan, da ist gleich eine "Luftbild" fällig.
Danke also für deinen Kommentar Stefan, lieben Gruß nach Blonay. Andreas
Hans-Gerd Seeliger 18.1.2015 14:59 18.1.2015 14:59
Hallo Andreas,
ein "Stillleben" und ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Andreas Strobel 18.1.2015 21:13 18.1.2015 21:13
Hallo Hans-Gerd,
freut mich, das dir mein Schnappschuss gefällt.
Kann ich mir vorstellen das dieses Bild nach Deinem Geschmack ist.
Ich kenne ihn ja so ein Bischen....:-)
Danke also für deinen netten Kommentar, liebe Grüße nach Köln Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 18.1.2015 19:10 18.1.2015 19:10
Hallo Andreas,
das lange vermisste Sonnenlicht tut dem tollen Bild gut.
Alles sieht sofort viel freundlicher aus und das tut der Seele gut.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 18.1.2015 21:08 18.1.2015 21:08
Ja Jeanny,
da gebe ich dir auch recht.
Die Sonne macht vieles freundlicher und einfacher Jeanny.
Leider, oder aber Gott sei es Dank hat der Mensch da noch keinen Einfluss im weitesten Sinne darauf.
Ich nehme Regen, Nebel und Schnee genau so als fotografische Herausforderung an.
Aber du hast Recht, die Sonne ist gut für die Seele. Melatonin ist halt die beste Medizin gegen trübes Wetter.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 18.1.2015 19:17 18.1.2015 19:17
Ein sehr gelungener Nachschuss am Bahnübergang, Andreas.
Das tolle Bild gefällt mir prima, auch wenn ich es etwas enger zugeschnitten hätte. Der Kasten und das Stück Schranke hätte ruhig der "Schere" zum Opfer fallen können und hätte der Bildgestaltung nicht geschadet, im Gegenteil.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Heinz Lahs 18.1.2015 19:19 18.1.2015 19:19
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des DE-Talents in Grevenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 18.1.2015 21:01 18.1.2015 21:01
Vielen Dank Jeanny und Heinz für eure Kommentare.
Jeanny du hast recht, man kann das alles herausschneiden, es würde auch nicht weiter stören.
Nur habe ich das Bild so gemacht und auch hier so herein gestellt, man hat es genommen.
Ich werde aber gerne für dich noch einmal eine "beschnittene" Version einstellen....in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Heinz, schön das du die Aufnahme vom Diesel-Elektrischen-Talent magst......
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Date Jan de Vries 18.1.2015 12:32 18.1.2015 12:32
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 18.1.2015 20:52 18.1.2015 20:52
Danke Date Jan,
ich hatte Glück mit der Abendstimmung
und der Zugfolge. Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 17.1.2015 17:50 17.1.2015 17:50
Klasse Einfall. Echt mal was neues.
gefällt mit sehr gut.
Andreas Strobel 17.1.2015 18:56 17.1.2015 18:56
Hallo Dennis,
danke für deinen Kommentar.....
neu ist die Bildidee nun wirklich nicht.
Aber sie passte gerade vom Standort dieses Fotografen,
um das Bild so um zu setzen. Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas
Date Jan de Vries 17.1.2015 19:05 17.1.2015 19:05
Schön eingerahmt, tolles Bildidee, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 17.1.2015 19:41 17.1.2015 19:41
Danke Date Jan, freut mich wenn dir meine Quitschi-Rahmung gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 18.1.2015 15:17 18.1.2015 15:17
Schöne Idee, Andreas, aber der Rahmen ist schief :-)
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt
Andreas Strobel 18.1.2015 20:50 18.1.2015 20:50
Nabbend Horst,
vielen Dank fürs Lob und die Kretik.
Werde mich bei der Bahn beschweren, das die schräge Strommasten verbauen......und uns Fotografen
damit in Nöte bringen.......
Lieben Gruß nach Neuss aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 17.1.2015 20:49 17.1.2015 20:49
Hallo Andreas,
ein tolles Foto von der schnucken Diesellok mit ihrem Kalkzug.
Die beeindruckende Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 18.1.2015 9:10 18.1.2015 9:10
Hallo Hans,
vielen Dank fürs Lob, über das ich mich sehr freue.
Liebe Grüße Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 17.1.2015 20:46 17.1.2015 20:46
Toll erwischt, Andreas.
Die gelungene Aufnahme aus Grevenbroich gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 18.1.2015 8:52 18.1.2015 8:52
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.