bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 305



<<  vorherige Seite  300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 nächste Seite  >>
Durch Linz kommt die 151 087-4 mit einer unbekannten Schwesterlok samt Kohlezug. Gen Süden gefahren.....18.1.2015 (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.1.2015 19:28 19.1.2015 19:28
Tolle Aufnahme von die gute alte 151, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.1.2015 19:55 19.1.2015 19:55
Danke Date Jan,
freut mich das meine "Luftaufnahme" von der 151 in Linz gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 19.1.2015 20:03 19.1.2015 20:03
Ungewohnter, aber um so gefälliger Blick auf die beiden Güterzugsloks, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 19.1.2015 20:06 19.1.2015 20:06
Ich war gerade mit Dennis Fiedler auf der Fußgängerbrücke als die beiden Maschinen aus Erpel in Richtung Linz kamen....
Stefan, da ist gleich eine "Luftbild" fällig.
Danke also für deinen Kommentar Stefan, lieben Gruß nach Blonay. Andreas

An der Handsteuerung am Bahnübergang Hohe Straße in Anrath, lag diese Zugschlußtafel angelehnz. 17.1.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.1.2015 14:59 18.1.2015 14:59
Hallo Andreas,
ein "Stillleben" und ein Bild nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 18.1.2015 21:13 18.1.2015 21:13
Hallo Hans-Gerd,
freut mich, das dir mein Schnappschuss gefällt.
Kann ich mir vorstellen das dieses Bild nach Deinem Geschmack ist.
Ich kenne ihn ja so ein Bischen....:-)
Danke also für deinen netten Kommentar, liebe Grüße nach Köln Andreas.

111 155 schiebt einen RE4 durch Kleinenbroich. 17.1.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.1.2015 19:10 18.1.2015 19:10
Hallo Andreas,
das lange vermisste Sonnenlicht tut dem tollen Bild gut.
Alles sieht sofort viel freundlicher aus und das tut der Seele gut.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 18.1.2015 21:08 18.1.2015 21:08
Ja Jeanny,
da gebe ich dir auch recht.
Die Sonne macht vieles freundlicher und einfacher Jeanny.
Leider, oder aber Gott sei es Dank hat der Mensch da noch keinen Einfluss im weitesten Sinne darauf.
Ich nehme Regen, Nebel und Schnee genau so als fotografische Herausforderung an.
Aber du hast Recht, die Sonne ist gut für die Seele. Melatonin ist halt die beste Medizin gegen trübes Wetter.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Als RB38 Zwischentakt verlässt der 644 016 den Bahnhof Grevenbroich am Nachmittag des 16.1.2015 in Richtung Neuss, hier hat er gerade den Bü Blumenstraße überquert. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.1.2015 19:17 18.1.2015 19:17
Ein sehr gelungener Nachschuss am Bahnübergang, Andreas.
Das tolle Bild gefällt mir prima, auch wenn ich es etwas enger zugeschnitten hätte. Der Kasten und das Stück Schranke hätte ruhig der "Schere" zum Opfer fallen können und hätte der Bildgestaltung nicht geschadet, im Gegenteil.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Heinz Lahs 18.1.2015 19:19 18.1.2015 19:19
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des DE-Talents in Grevenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 18.1.2015 21:01 18.1.2015 21:01
Vielen Dank Jeanny und Heinz für eure Kommentare.

Jeanny du hast recht, man kann das alles herausschneiden, es würde auch nicht weiter stören.
Nur habe ich das Bild so gemacht und auch hier so herein gestellt, man hat es genommen.
Ich werde aber gerne für dich noch einmal eine "beschnittene" Version einstellen....in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße nach Erpeldange

Heinz, schön das du die Aufnahme vom Diesel-Elektrischen-Talent magst......
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Mit einem Dostock ist die 111 122 bei der Durchfahrt mit einem RE4 nach Aachen in Korschenbroich zu sehen. 15.1.2015 (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.1.2015 12:32 18.1.2015 12:32
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 18.1.2015 20:52 18.1.2015 20:52
Danke Date Jan,
ich hatte Glück mit der Abendstimmung
und der Zugfolge. Lieben Gruß Andreas.

Hier habe ich den 425 598-0 in einen Rahmen gesetzt, dieser Blick auf den Bü Blumenstraße und den einfahrenden RE8 bot sich so an. Grevenbroich 16.1.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.1.2015 17:50 17.1.2015 17:50
Klasse Einfall. Echt mal was neues.
gefällt mit sehr gut.

Andreas Strobel 17.1.2015 18:56 17.1.2015 18:56
Hallo Dennis,
danke für deinen Kommentar.....
neu ist die Bildidee nun wirklich nicht.
Aber sie passte gerade vom Standort dieses Fotografen,
um das Bild so um zu setzen. Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas

Date Jan de Vries 17.1.2015 19:05 17.1.2015 19:05
Schön eingerahmt, tolles Bildidee, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 17.1.2015 19:41 17.1.2015 19:41
Danke Date Jan, freut mich wenn dir meine Quitschi-Rahmung gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 18.1.2015 15:17 18.1.2015 15:17
Schöne Idee, Andreas, aber der Rahmen ist schief :-)
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt

Andreas Strobel 18.1.2015 20:50 18.1.2015 20:50
Nabbend Horst,
vielen Dank fürs Lob und die Kretik.
Werde mich bei der Bahn beschweren, das die schräge Strommasten verbauen......und uns Fotografen
damit in Nöte bringen.......
Lieben Gruß nach Neuss aus Rheydt, Andreas.

Heutenachmittag kam die NIAG Nr.5/9880 1275 017-2 D-NIAG mit einem Kalkzug aus Richtung Neuss über den Bü Blumenstraße in Grevenbroich. Gleich wird der Zug in Richtung Gustorf abbiegen. 16.1.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.1.2015 20:49 17.1.2015 20:49
Hallo Andreas,
ein tolles Foto von der schnucken Diesellok mit ihrem Kalkzug.
Die beeindruckende Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 18.1.2015 9:10 18.1.2015 9:10
Hallo Hans,
vielen Dank fürs Lob, über das ich mich sehr freue.
Liebe Grüße Andreas.

RHC DE 804 alias 9880 1285 115-2 in Grevenbroich. 16.1.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.1.2015 20:46 17.1.2015 20:46
Toll erwischt, Andreas.
Die gelungene Aufnahme aus Grevenbroich gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 18.1.2015 8:52 18.1.2015 8:52
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.