Stefan Wohlfahrt 1.7.2016 15:21 1.7.2016 15:21
"Pinocchio" auf polnisch gefällt ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan
Julian Ryf 30.6.2016 23:57 30.6.2016 23:57
Sehr schön erwischt! Sind auch schöne Züge.
Grüsse, Julian
Stefan Wohlfahrt 1.7.2016 15:20 1.7.2016 15:20
Da kann ich mich Julian nur anschliessen.
einen lieben Gruss
Stefan
Mitch Schlosser 1.7.2016 18:18 1.7.2016 18:18
Danke euch beiden!
MfG Mitch
Date Jan de Vries 1.7.2016 20:10 1.7.2016 20:10
Schöne Teleaufnahme, Mitch!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 30.6.2016 17:43 30.6.2016 17:43
Sehr schöne Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 1.7.2016 15:19 1.7.2016 15:19
Danke Date Jan und Thomas,
es freut mich, dass dieses Bild bei euch Zuspruch gefunden hat.
einen lieben Gruss
Stefan
Herbert Graf 30.6.2016 14:33 30.6.2016 14:33
Wieviel darfs denn sein? Zwei oder drei oder darfs auch ein bisschen mehr sein? Geniale Aufnahme Stefan.
Gruss
Herbert
Matti Morelli 1.7.2016 13:40 1.7.2016 13:40
Hoi Stefan,
dass wunderbare Bild hat einen sehr zünftigen Gelbstich abbekommen...
probiere doch mit einer tonwertkorrektur und Kontrast nochmals,bei meinem Versuch von dem wunderbaren Bild wars perfekt...
e liebe Gruess
Matti
Stefan Wohlfahrt 1.7.2016 15:17 1.7.2016 15:17
Hallo Herbert,
ein Eimerchen bis Cornaux, ein Eimerchen bis "Vers chez Robert" ein weiteres bis Chantemerle, und dann noch ein letzte bis Blonay; wobei dann die Rückfahrt nicht vergessen werden sollte.
Hallo Matti, der Gelbstich rührt voll vom "olive"-Einfärben her, ich habe jedoch noch eine "neutrale" SW Variante, die ich bei Gelegenheit gerne einstellen werde.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 1.7.2016 20:28 1.7.2016 20:28
Hoi Stefan,
Ich freue mich ebenfalls auf die neutrale SW Aufnahme der niedlichen Eimerchen,einfach herrlich das Bild!
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 30.6.2016 13:40 30.6.2016 13:40
Wunderschön, dieser BCFe 4/6; vielleicht fährt er mir diese Jahr auch mal wieder vor die Linse, denn das letzte Mal gab es weder BB.de noch Farbfilme*...
einen lieben Gruss
Stefan
*zumindes für mich
Herbert Graf 30.6.2016 14:22 30.6.2016 14:22
Ein Gefährt mit Ecken und Kanten, herrlich. Leider ein bisschen weit weg von Chur.
Gruss
Herbert
Julian Ryf 1.7.2016 0:10 1.7.2016 0:10
@Stefan: Auch dieses Jahr gibt es noch einige Gelegenheiten den schönen Zug zu Fotografieren.
http://www.bls.ch/d/bahn/charter-blauerpfeil.php
Besonders empfehlenswert sind die Regionalzugeinsätze am 14. August oder am 18. September, dieses Jahr sogar über die Lötschberglinie.
Lieber Gruss
Julian
Stefan Wohlfahrt 1.7.2016 15:13 1.7.2016 15:13
Danke Julian für den Tipp.
einen lieben Gruss
Stefan
M. Schmid 3.7.2016 18:07 3.7.2016 18:07
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und besonderen dank an Julian für die interessante Info!!!
LG
Kurt Rasmussen 1.7.2016 13:21 1.7.2016 13:21
Hallo Patrick,
ein schönes Foto. Gut gesehen und zur rechten Zeit geknipst.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Kurt Rasmussen 1.7.2016 13:18 1.7.2016 13:18
Hallo Patrick,
eine schöne Aufnahme von 2x Linie 43 in der Universitätsstraße.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Heinz Hülsmann 1.7.2016 12:32 1.7.2016 12:32
Hallo Andreas,
ein sehr interessantes Foto, sieht man nicht alle Tage!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 2.7.2016 22:28 2.7.2016 22:28
Ja das ist echt besonder Heinz,
ich freue mich das es Dich beeindruckt.
Lieben Gruß, Andreas.
Stefan Pavel 1.7.2016 5:40 1.7.2016 5:40
Moin Andreas,
schöne Aufnahme von den beiden 294er gefällt mir,beim nächsten Mal bisschen sauber machen die Lok :-)
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 1.7.2016 12:30 1.7.2016 12:30
Hallo Andreas,
da hast Du ein starkes Doppel hervorragend in Szene gesetzt, sehr gut!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 2.7.2016 22:27 2.7.2016 22:27
Hallo Stefan und Heinz,
vielen lieben Dank für Eure sehr netten Kommentare.
Ich freue mich das Euch mein Doppel in Allerheiligen gefällt.
Viele Grüße, Andreas.
Kay Baldauf 30.6.2016 9:58 30.6.2016 9:58
Sehr schönes Bild vom Zementzug. Grüße
Werner Brutzer 1.7.2016 8:16 1.7.2016 8:16
Danke Kay.
Gruß Werner
Michael Edelmann 2.8.2016 10:11 2.8.2016 10:11
Wirklich eine sehr schöne Aufnahme, auch wenn sie ganz eindeutig etwas nach links kippt! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Michael Edelmann 2.8.2016 10:11 2.8.2016 10:11
Wirklich eine sehr schöne Aufnahme, auch wenn sie ganz eindeutig etwas nach links kippt! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Julian Ryf 1.7.2016 0:07 1.7.2016 0:07
Wow, beautiful pictures from the United States! This one's my favourite.
Julian Ryf 29.6.2016 22:31 29.6.2016 22:31
Erstaunlich, dass sich der Zug nach der Leistung der Österreichischen Nationalmannschaft noch auf die Strecke traut ;-).
Hans-Peter Kurz 30.6.2016 19:36 30.6.2016 19:36
Der Zug dient halt schon als Motivation für eine WM Qualifikation :-)
Julian Ryf 30.6.2016 23:53 30.6.2016 23:53
Viel Erfolg, die Qualität sollte da sein!
Andreas Strobel 30.6.2016 22:57 30.6.2016 22:57
Ist immer wieder erstaunlich Tim, wie Du solch Bilder mit der Dir zur Verfügung stehenden Kamera machst.
Nicht auszudenken was Du hier zaubern würdest wenn Du ein entsprechende Technik hättest......ganz große Klasse.
Man oh Man, gefällt mir ausgezeichnet, vorallem das Du schwarz/weiß statt Farbe gewählt hast.
Lieben Gruß Andreas.
Tim 1.7.2016 15:22 1.7.2016 15:22
Hallo Andreas,
freue mich wie immer über dein Lob ;)
S/W habe ich bei diesem Bild ausgesucht, da wie beschreiben das Wetter nicht gerade gut war und das Bild dadurch sehr trüb wirkte.
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 29.6.2016 21:20 29.6.2016 21:20
Aushilfszug zur Maimesse in Mannheim.....als RB 44.
Sehr schön gesehen, ist ja ehr selten das die ausgeliehen abgelichtet werden.
Hatte schon auf einen auf der Kbs 705 gehoft....aber keinen vor die Linse bekommen.
Lieben Gruß Andreas.
Hans-Peter Kurz 30.6.2016 19:31 30.6.2016 19:31
Ja ja, Glück muss man halt haben :-D
Aber vielleicht fährt er dir ja auch mal vor die Linse.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 30.6.2016 22:18 30.6.2016 22:18
Na ja Hans-Peter, ich freue mich ja schon wenn
mir die Ortsansässigen wie der Mannheim, Meckesheim oder einer der Anderen
mit Srädtenamen versehen 425zig ins Bild rollen.
Ist ja gut das Du ihn verewigt hast. Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 30.6.2016 17:44 30.6.2016 17:44
Wunderbares Bild mit die tolle Spiegelung, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Hülsmann 30.6.2016 18:03 30.6.2016 18:03
Hallo Date Jan, Thomas und Andreas,
vielen Dank für die Kommentare.
Viele Grüße Heinz
Andreas Strobel 30.6.2016 22:15 30.6.2016 22:15
Mann Heinz, jetzt weiss ich wieso Du erst einmal die Strecke nach Olpe als Versuchsstrecke und die Triebwagen fotografiert hast.
Damit Du diese tolle Aufnahme von der Drauschleife machen konntest...aller erste Sahne.
Lieben Gruß Andreas.