bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

120 143-3 mit IC 2301(Warnemünde-München)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Lichtenhagen.21.01.2017

(ID 990840)



120 143-3 mit IC 2301(Warnemünde-München)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Lichtenhagen.21.01.2017

120 143-3 mit IC 2301(Warnemünde-München)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Lichtenhagen.21.01.2017

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 21.01.2017, 277 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Datum 2017:01:21 11:07:44, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO1000, Brennweite: 100.00 (100/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 22.01.2017 05:06

Moin Alexander,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 25.01.2017 16:45

Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem IC 2301 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 25.01.2017 17:01

Moin Matthias,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild trotz des trüben Wetters gefällt.

Mfg
Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.