Armin Schwarz 29.10.2018 19:51 29.10.2018 19:51
Oh, ist das erste "weiße Zeug" (Schnee) schon herunter gekommen....
Ein tolles Bild von dem „Allegra“, Herbert.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 29.10.2018 19:18 29.10.2018 19:18
Hallo Walter,
wunderbare Bilder mit den blauen WRS Loks.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 28.10.2018 10:49 28.10.2018 10:49
Hallo Heinz, ein klasse Portrait von der Hybrid-Lokomotive!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 28.10.2018 14:19 28.10.2018 14:19
Hallo Heinz,
da kann ich dem anderen Heinz nur zustmmen, ein klasse Portrait.
Man wird sich so langsam darauf einstellen müssen das Loks aus Fernost kommen.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 28.10.2018 16:01 28.10.2018 16:01
Hallo Heinz, hallo Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue.
@Armin: Das denke ich auch, aber auch Polen und Tschechien erobern den deutschen Markt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Leitner Thomas 28.10.2018 13:29 28.10.2018 13:29
Fesches Tele :O)
LG Tom
Kurt Rasmussen 28.10.2018 13:45 28.10.2018 13:45
Hallo karl Heinz,
die Wahl des Aufnahmeortes gibt dem Betrachter eine ausgezeichnete Möglichkeit, sowohl die Bahn als auch die wunderbare Landschaft genießen zu können, und als guter Fotograf hast Du das perfekt in Szene gesetz. Sehr schön!
Liebe Grüße
Kurt.
Armin Schwarz 28.10.2018 14:14 28.10.2018 14:14
Hallo Karl Heinz,
ein wunderbares Telebild von dem GTW, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 28.10.2018 21:04 28.10.2018 21:04
Vielen lieben Dank euch dreien.
Lg kh
Heinz Lahs 18.10.2018 20:22 18.10.2018 20:22
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme des ICE-Umleiters bei bestem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Thomas Scherf 18.10.2018 20:50 18.10.2018 20:50
Das sind nur wenige Leute, die von diesem Umleiterverkehr erfreut sind, vielleicht noch ein paar Reisende, die die längere Fahrzeit sehr gut mit den tollen Aussichten einer Strecke, die tolle Aussichten bietet kompensiert wissen. Und natürlich die Bahnfotografen, die die Gunst der Stunde und das gute Licht perfekt ausnutzen.
Gruss
Thomas
Armin Schwarz 20.10.2018 13:12 20.10.2018 13:12
Hallo Heinz und Thomas,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Klar ist das ich erfreut war den ICE 3 hier vor die Linse zubekommen, wo doch normalerweise auf der Rechten Rheinstrecke keine Fernzüge fahren.
Und auch wenn die Reisende wohl nicht erfreut sind das sie eine längere Fahrzeit von 90 Minuten in Kauf nehmen mussten und Halte in Limburg, Montabaur oder Siegburg nicht möglich waren. So sind wir doch erfreut dass beim Brand des ICE den über 500 Menschen nichts Schlimmeres passiert ist.
Noch chaotischer war es zwei Tage später (am Montag den 15.10.2018), als durch die Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof, mit der daraus resultierenden bis in den Abend dauernden Vollsperrung des Hauptbahnhofs. Auch hier wurde Schlimmeres wohl abgewendet, aber es konnten einem vermutlich Zehntausende Reisende in Hunderten von Zügen wohl leidtun, aber auch die Deutsche Bahn in ihre Mitarbeiter. Da lieft kaum noch was, bzw. mit riesigen Verspätungen, rund um Köln. Man konnte die Auswirkungen bis Betzdorf spüren.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Stoll 28.10.2018 10:29 28.10.2018 10:29
Ein sehr schönes Foto mit Prachtwetter und Prachtzug ist dir gelungen, Armin.
(Auch wenn die Hintergrund-Informationen traurig stimmen).
Liebe Grüsse an Dich Margaretha und Rebecca, Heinz II
Armin Schwarz 28.10.2018 10:38 28.10.2018 10:38
Hallo Heinz II ;-)
auch Danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)
PS: Wir hoffe das wir uns bald nochmal treffen.
Jürgen Vos 22.10.2018 22:10 22.10.2018 22:10
Da ist Dir aus Deiner Position aber ein Prachtbild von einem Hamster gelungen.
Gefällt mir, Armin.
Grüße,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 23.10.2018 14:21 23.10.2018 14:21
Hallo Armin, eine herrliche Perspektive!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.10.2018 19:36 23.10.2018 19:36
Hallo Jürgen und Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Thomas Scherf 23.10.2018 21:05 23.10.2018 21:05
Die tiefe Position lässt den Hamster gleich viel freundlicher aussehen, könnte als Werbefoto durchgehen...
Gruss
Thomas
Heinz Lahs 24.10.2018 20:01 24.10.2018 20:01
Hallo Armin,
da zeigst Du uns ja wieder eine tolle Hamster-Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Hülsmann 27.10.2018 11:52 27.10.2018 11:52
Hallo Armin,
ein klasse Foto aus der Perspektive.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 28.10.2018 10:22 28.10.2018 10:22
Hallo Thomas, Heinz und Heinz,
auch Euch mienen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Armin Schwarz 28.10.2018 10:17 28.10.2018 10:17
Ein wunderbares Portrait von der 2143.009 und eine tolle Perspektive.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 28.10.2018 11:55 28.10.2018 11:55
Dankesehr Armin !
Armin Schwarz 27.10.2018 11:29 27.10.2018 11:29
Hallo Heinz,
ganz wunderbare Bilder von der BRB, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Stoll 28.10.2018 0:02 28.10.2018 0:02
Hallo Armin, vielen Dank für dein Echo das mich freut. Hoffe es gehe dir und deiner Familie gut. Herzliche Grüsse an euch alle nach Herdorf, Heinz
Armin Schwarz 28.10.2018 9:55 28.10.2018 9:55
Hallo Heinz,
ja besten Dank, ja uns geht es sehr gut.
Liebe Grüße auch von Margaretha und Rebecca
Armin
Heinz Hülsmann 27.10.2018 11:51 27.10.2018 11:51
Hallo Armin,
ein klasse Foto aus Leutesdorf, schöne Farben.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 28.10.2018 9:51 28.10.2018 9:51
Hallo Heinz,
Dankeschön, es freut mich sehr dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 27.10.2018 18:18 27.10.2018 18:18
Wunderschö, Herbert.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 27.10.2018 19:21 27.10.2018 19:21
Hallo Herbert,
Wunderschön, da kann ich Armin zur beipflichte, auch wenn der blattlose Baum etwas erstaunt - Kaputt oder Föhnstrum?
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 27.10.2018 18:17 27.10.2018 18:17
Hallo Hermann,
ein wunderschönes Portrait von dem Fuchs-VT der UEF.
Liebe Grüße
Armin
Hermann-Josef Weirich 29.10.2018 15:13 29.10.2018 15:13
Hallo Armin, Danke für Dein Lob! Der Dank gilt auch dem Tf, der mir versicherte, ich könne mir alle Zeit der Welt lassen, wir hätten es nicht eilig.
Grüße zurück
Hermann
Andreas Strobel 4.11.2018 11:37 4.11.2018 11:37
Sehr schönes Bild Hermann, da kann auch ich nur sagen Hut ab.
LG nach Neuss. Andi
Hermann-Josef Weirich 4.11.2018 18:40 4.11.2018 18:40
Freut mich! Danke, Andreas, und Gruß zurück.
H.
Heinz Lahs 23.9.2018 18:21 23.9.2018 18:21
Hallo Armin,
ein tolles Ludmilla-Portrait und ein sehr interessanter Bildtext, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nasssenheide, Heinz.
Jürgen Vos 23.9.2018 22:07 23.9.2018 22:07
Perfekt, Armin!
Da stimme ich in beiden Punkten Heinz zu.
Grüße,
Jürgen
Heinz Hülsmann 4.10.2018 9:48 4.10.2018 9:48
Hallo Armin, ein klasse Portrait von der Ludmilla.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 27.10.2018 11:46 27.10.2018 11:46
Hallo Heinz, Jürgen und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch das Ludmilla-Portrait gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 27.10.2018 11:42 27.10.2018 11:42
Eine tolle Serie an der Fotostelle.
Liebe Grüße
Armin
Markus 27.10.2018 12:26 27.10.2018 12:26
Hallo Armin,
vielen Dank! Freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen. Die Herbststimmung macht die Aufnahmen auch wirklich besonders....
LG Markus
Stefan Wohlfahrt 26.10.2018 15:58 26.10.2018 15:58
Hallo Karl Heinz,
ein schönes, interessantes Bild - doch für einen "Don Camillo"-Film hätte der Ort schlechte Karten. Rathaus und Stadtpfarrkirche liegen zu weit auseinander…
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 26.10.2018 21:01 26.10.2018 21:01
Für Don Camillo wäre es auch der falsche Zug. Der fährt angeblich mit einem preußischem Qualitätsprodukt, der T3... ;-) Dafür kann ein trivialer GTW eben auch etwas hermachen, wenn er denn entsprechend wie hier in Szene gesetzt wird...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 27.10.2018 5:59 27.10.2018 5:59
Danke euch beiden! Ja ein "Dampfer" wäre schon Nett an dieser Stelle !
LG KH
Armin Schwarz 27.10.2018 11:40 27.10.2018 11:40
Ein wunderberes Bild von dem GTW, halt ein echter "Ferk"
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 28.10.2018 11:56 28.10.2018 11:56
Vielen Dank Armin !
Kurt Rasmussen 28.10.2018 13:31 28.10.2018 13:31
Hallo Karl Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme vom GKB-GTW mit einer wunderbaren Kulisse. Solch ein Bild gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kurt.
Karl Heinz Ferk 28.10.2018 21:04 28.10.2018 21:04
Danke Kurt.
Lg
Armin Schwarz 27.10.2018 11:38 27.10.2018 11:38
Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild mit Stopfexpress. Durch die Bildbearbeitung hat es ein gewisses "Etwas" was die Landschaft hier nicht hergab, dadurch wird es wieder zum echten "Ferk".
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Karl Heinz Ferk 28.10.2018 11:55 28.10.2018 11:55
Vielen Dank Armin !
Armin Schwarz 27.10.2018 11:25 27.10.2018 11:25
Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von dem "Paradiesvogel".
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 27.10.2018 11:53 27.10.2018 11:53
Danke Armin und Heinz, das Euch das Foto gefällt.
Gruß Heinz
Heinz Lahs 27.10.2018 19:03 27.10.2018 19:03
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der schmucken 103 220, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.
Armin Schwarz 27.10.2018 11:23 27.10.2018 11:23
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Captrain 146 mit dem Güterzug.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 27.10.2018 11:53 27.10.2018 11:53
Danke Armin und Heinz, das Euch das Foto gefällt.
Gruß Heinz
Heinz Lahs 27.10.2018 19:09 27.10.2018 19:09
Hallo Heinz,
eine tolle Aufnahme von der Captrain 186 154 mit dem langen Containerzug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 27.10.2018 11:21 27.10.2018 11:21
Hallo Gerd,
ein tolles Bild von dem ZW-MAN.
Liebe Grüße
Armin
Gerd Wiese 30.10.2018 21:13 30.10.2018 21:13
Danke für's Reinschauen, Armin.
Gruss GW
Armin Schwarz 27.10.2018 11:19 27.10.2018 11:19
Hallo Franci,
ein eine wunderbare Perspektive und Bild von der "nez cassé", gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Franci Vuk 28.10.2018 9:10 28.10.2018 9:10
Danke Armin.
LG
Franci