Korbinian Eckert 22.12.2018 21:36 22.12.2018 21:36
Hallo Karl Heinz,
schönes Bild. Bei uns ist es anders herum, eher 12 Grad plus.
Viele Grüße aus der Oberpfalz!
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 6:46 23.12.2018 6:46
Vielen Dank Korbinian !
Armin Schwarz 23.12.2018 19:33 23.12.2018 19:33
Sehr stimmungsvolles un tolle Bild, halt en echter "Ferk"
LG Armin
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 20:11 23.12.2018 20:11
Danke Armin 😊
Armin Schwarz 23.12.2018 19:28 23.12.2018 19:28
Hallo Walter,
eine wuinderbare Serie der ejemaligen SBB Strecke, gefallen mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 23.12.2018 19:13 23.12.2018 19:13
Bei 1/500 Mitzieher? Den kann ich bei dem tollen Bild nicht sehen, Tom.
LG Armin
Leitner Thomas 25.12.2018 12:34 25.12.2018 12:34
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, ist eigentlich wirklich kein Mitzieher.
LG Tom
Armin Schwarz 23.12.2018 19:12 23.12.2018 19:12
Hallo Tom,
die ganze Serie ist der Hammer, aber das hier ist einfach der Oberhammer. Tolle Bilder.
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Armin
Leitner Thomas 25.12.2018 12:37 25.12.2018 12:37
Herzlichen Dank Armin!
Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest!
LG Tom
Armin Schwarz 23.12.2018 19:06 23.12.2018 19:06
Danke Heinz, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
PS: Ein wunderbares Winterbild mit der 112er
Heinz Lahs 24.12.2018 13:02 24.12.2018 13:02
Hallo Armin,
ganz vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Horst Lüdicke 25.12.2018 11:40 25.12.2018 11:40
Hallo Heinz,
vielen Dank und auch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und alles Gute für 2019. Übrigens wie Armin schon sagte ein wunderschönes Winterbild.
Horst
Heinz Lahs 27.12.2018 17:27 27.12.2018 17:27
Hallo Horst,
ganz vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Freue mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 23.12.2018 19:05 23.12.2018 19:05
Hallo Peter,
ein wundervolles Bild aus Japan.
Liebe Grüße und frohes Fest
Armin
Armin Schwarz 23.12.2018 19:02 23.12.2018 19:02
Danke Hans-Peter, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
LG Armin
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 20:14 23.12.2018 20:14
Dankesehr 😊🍺
Horst Lüdicke 25.12.2018 11:48 25.12.2018 11:48
Hallo Hans-Peter,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019, natürlich auch für das Projekt Gailtalbahn!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 17.12.2018 16:24 17.12.2018 16:24
Hallo Jürgen,
es ist gar nicht so einfach, eine solche Kastenbrücke mit Zug zu fotografieren, doch bei diesem Bild ist es dir ausgezeichnet gelungen (und auch das Bild mit der Doppeltstock S-Bahn S8/S30 8052 gefällt.)
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 18.12.2018 4:02 18.12.2018 4:02
Schaut guat aus !
LG KH !
Jürgen Vos 23.12.2018 14:59 23.12.2018 14:59
Vielen Dank für Eure Kommentare, Stefan und Karl Heinz, über die ich mich sehr freue.
Grüße,
Jürgen
Silvio Jenny 23.12.2018 15:05 23.12.2018 15:05
Hallo Jürgen,
auch mir gefällt dieses Bild sehr, da man als Lokführer, resp. Reisender diese perspektive nie zu Gesicht bekommt =)
Armin Schwarz 23.12.2018 19:01 23.12.2018 19:01
Hallo Jürgen,
auch wenn wenig Zug zu sehen ist ein ganz tolles Bahnbild.
Liebe Grüße und frohes Fest
Armin
Jürgen Vos 6.1.2019 19:28 6.1.2019 19:28
Vielen Dank Silvio und Armin.
Da es eine spontane Aufnahme während der Pause bei einer Wanderung war, freut es mich umso mehr, dass Euch das Bild gefällt.
Grüße und ein gutes neues Jahr
Jürgen
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 8:18 23.12.2018 8:18
Frohe Weihnachten Haapee
Stefan Wohlfahrt 23.12.2018 18:35 23.12.2018 18:35
Frohe Weihnachten H.P. - auch wenn du mit deinen Wünschen den Weihnachtsmann so kurz vor dem Fest ganz schön stresst...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.12.2018 18:58 23.12.2018 18:58
Danke H.P., das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
LG Armin
PS: Tolles Bildchen.
Leitner Thomas 25.12.2018 12:35 25.12.2018 12:35
Frohe Weihnachten HP!
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 23.12.2018 18:37 23.12.2018 18:37
Vielen Dank, Karl Heinz
besinnliche Festtage und ich freue mich jetzt schon auf Bilder und Kommentare im 2019...
liebe Weihnachtgrüsse
Stefan
Armin Schwarz 23.12.2018 18:55 23.12.2018 18:55
Danke Karl Heinz, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
LG Armin
Leitner Thomas 24.12.2018 15:09 24.12.2018 15:09
Frohes Fest Karl Heinz
LG Tom
Horst Lüdicke 25.12.2018 11:04 25.12.2018 11:04
Hallo Karl Heinz,
besten Dank und auch Dir schöne Festtage, bin schon gespannt, was wir 2019 von Dir sehen werden!
Horst
Georg Friebe 22.12.2018 21:19 22.12.2018 21:19
Geil! (das ist Englisch und bedeutet "cool")
Schöne Festtage
Georg
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 6:46 23.12.2018 6:46
Dankesehr Georg !
Stefan Wohlfahrt 23.12.2018 18:36 23.12.2018 18:36
Was für ein stimmungsvolles Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.12.2018 18:53 23.12.2018 18:53
Was für ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 23.12.2018 20:11 23.12.2018 20:11
Danke euch beiden!!
Glg
Peter Ackermann 15.12.2018 11:26 15.12.2018 11:26
Lieber Armin, ich finde Deine äussert detaillierte Beschreibung dieser Lokserie sehr aufschlussreich und sorgfältig recherchiert. Vielen Dank! Peter
Heinz Lahs 16.12.2018 20:16 16.12.2018 20:16
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme der alten Dame und dazu noch eine ausführliche Bildbeschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 22.12.2018 9:51 22.12.2018 9:51
Hallo Peter und Heinz,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild und die Beschreibung gefällt.
@Peter: Bitteschön, das mach ich gerne.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Karl Heinz Ferk 19.12.2018 20:15 19.12.2018 20:15
Fein!!
Armin Schwarz 22.12.2018 9:47 22.12.2018 9:47
Hallo Karl Heinz, Thomas und Helmut,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt.
Der Winter hatte nur an dem einen Tag ein Gastspiel hier ;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Thomas Wendt 9.1.2019 19:18 9.1.2019 19:18
Als Berliner würde ich ja sagen, da kommt 'ne U-Bahn!
Gefällt mir.
Armin Schwarz 16.12.2018 15:27 16.12.2018 15:27
Hallo Martin,
ein tolles Bild von dem FLIRT.
Jedoch der Hersteller ist nun wahrhaft nicht Alstom, sondern Stadler;-)
LG Armin
Martin Schneider 17.12.2018 9:12 17.12.2018 9:12
Hallo Armin, danke für den Hinweis auf den Fehler.
Gruß martin
Heinz Lahs 10.12.2018 19:51 10.12.2018 19:51
Hallo Armin,
das Alter von 61 Jahren sieht man der Maschine nicht an.
Tolle Aufnahme und interessanter Lebenslauf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 15.12.2018 10:00 15.12.2018 10:00
Hallo Heinz,
ein paar "Falten" sieht man schon ;-)
Danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 15.12.2018 9:52 15.12.2018 9:52
Hallo Jürgen,
ein sehr schönes Bild von der 218 mit dem RE.
Liebe Grüße
Armin
Jürgen Vos 23.12.2018 14:56 23.12.2018 14:56
Vielen Dank Armin.
Bevor mit den Elektrifizierungsarbeiten auf der Südbahn begonnen und deshalb der Streckenabschnitt zwischen Laupheim West und Ulm gesperrt wurde, wäre an dieser Stelle mit einem nordwärts fahrenden Zug nur eine "Steuerwagenbild" möglich gewesen.
Deswegen habe ich im Oktober die Chance genutzt, ein "Lokbild" von einem nordwärtsfahrenden Zug zu machen und freue mich umso mehr, dass Dir das Bild gefällt.
Grüße,
Jürgen
Leitner Thomas 12.12.2018 8:10 12.12.2018 8:10
Da hast du wieder ein wunderschönes Kalenderbild fabriziert.
LG Tom
Karl Heinz Ferk 12.12.2018 12:21 12.12.2018 12:21
Vielen Dank Tom.
Lg kh
Armin Schwarz 12.12.2018 17:02 12.12.2018 17:02
Da kann ich Tom nur zustimmen, WUNDERSCHÖN !
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 12.12.2018 18:03 12.12.2018 18:03
Danke Armin.
Glg
Armin Schwarz 9.12.2018 19:01 9.12.2018 19:01
Hallo Tom,
eine traumhaft wunderschöne Serie, gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Leitner Thomas 9.12.2018 21:17 9.12.2018 21:17
Herzlichen Dank & Liebe Grüße
Tom
Armin Schwarz 9.12.2018 14:59 9.12.2018 14:59
Hallo Stefan,
ein tolles Portrait von der V 60.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Pavel 9.12.2018 15:00 9.12.2018 15:00
Moin Armin,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein HSL Bild gefällt.
Mfg
Stefan