bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine Rundnase am Rhein, Notschuß. Am Freitag den 27.6.2014 kam mir die 1149 von Altmark-Rail entgegen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 1.7.2014 13:13
Na wo will die denn hin?
Die Altmark ist aber eher im Osten.
Toll aufgepasst.

Andreas Strobel 1.7.2014 18:09
Ich vermute nach Koblenz.....und von dort aus zur nächsten Dienstleistung.
Du Dennis....Schland wie die Fuppesfans sagen ist ja groß und da kommt das Unternehmen Ost auch mal nach Südwest....
Freut mich wenns gefällt. Gruß nach GV, Andreas.

Andreas Strobel 1.7.2014 18:09
Ich vermute nach Koblenz.....und von dort aus zur nächsten Dienstleistung.
Du Dennis....Schland wie die Fuppesfans sagen ist ja groß und da kommt das Unternehmen Ost auch mal nach Südwest....
Freut mich wenns gefällt. Gruß nach GV, Andreas.

Daniel Oster 1.7.2014 20:01
Schönes Foto habe die Lok auch am 27.06.14 in Maintal Ost bekommen. Hier das Video. Bild kommt noch.

https://www.youtube.com/watch?v=sIlAi3tGRiM

MFG Daniel

Andreas Strobel 1.7.2014 20:09
Hallo Daniel, Danke für deinen Kommentar.
Bin dann mal gespannt auf deine Bilder.....Gruß Andreas

Daniel Oster 1.7.2014 22:38
Danke Andreas das kann bei mir noch dauern habe noch Rund 100 Fotos von DB Museum Koblenz Lützel Sommerfest. Danach kommen die Bilder des Kartoffelkäfers.

MFG Daniel

Dennis Fiedler 2.7.2014 16:13
Mit einem Kartoffelkäfer hat sie echt Ähnlichkeit. Nur größer und nicht Kartoffel schädlich.
Strabag hat auch welche der Rundnasen.

Andreas Strobel 2.7.2014 17:02
Du Dennis, das ist aber kein Kartoffelkäfer........die ist soweit mir bekannt aus Dänemark....und auch die aus Ungarn und die Norweger sind keine Kartoffelkäfer....nur die belgischen wurden wengen der Steifen so genannt. Rundnase klingt auch etwas weniger dramatisch, als die Plagegeister aus den Hungerjahren des letzten Krieges und der Nachkriegszeit.
Ich finde die Nohabs auch elegant im Aussehen. Gruß Andreas

Jürgen Senz 2.7.2014 17:11
Hallo Andreas
Toll festgehalten.
Ja Rundnasen sind mit die Formschönsten Diesel.
Im Sommer bin ich in Dänemark, schauen wir mal ob mir da auch welche vor die Linse kommen.

Schöne Grüße, Jürgen

Andreas Strobel 2.7.2014 17:18
Hallo Jürgen,
ich war mal vor einigen Jahren in Süddänemark und da habe ich keine vor die Linse bekommen.
Aber es gibt viele interessante andere Motive.....Esbjerg, Ringköbing, Nörre Nebel.......Varde
wenn du da entlang kommst....irgendwann komme ich bestimmt auch mal wieder nach Dänemark und dann
werde ich auch wieder Lokenjagen gehen....
Das hier ist überigens meine erste Rundnase auf Spreicherplatz und das hat mich schon richtig gefreut.
Vielen Dank für deinen Kommentar Jürgen und lieben Gruß gen die Wurm, Andreas.

Jürgen Senz 3.7.2014 10:21
Hallo Andreas
Wir fahren über Puttgarden (Vogelfluglinie),da hoffe ich einige Fotomotive zu finden.
Auch ist geplant nach Maribo (Museumsbahn) und Gester Remise. Zurück besuchen wir noch
einen Freund in der Nähe von Padburg (Rundnase in Padburg ID 659003)
SG, Jürgen

Andreas Strobel 3.7.2014 17:35
Na denn einen schönen Urlaub Jürgen, bring viele schöne und interessante Bilder mit.......vielleicht kannst du ja einen Rundnasenmitzieher aller Meister Senz machen.....was dann die Krönung an Bahnurlaubsfotos wäre. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 4.7.2014 21:57
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Rundnasen-Aufnahmhe, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 5.7.2014 10:18
Hallo Heinz, freut mich sehr das dir meine Rundnase gefällt....auch ohne Fahrwerk. Lieben Gruß nach Nassenheide Andreas.

Nesa Lok V100 vor dem BW Rottweil am 4.6.2014 (zum Bild)

Daniel Oster 25.6.2014 19:50
DB V100 ein Klassiker

MFG Daniel

DB Lok 185 092-4 zieht bei Bilten den "Red Bull"Güterzug vorbei von Ost nach West.Bild vom 24.6.2014 (zum Bild)

Daniel Oster 25.6.2014 19:48
Wird da nur Red Bull mit Transportiert ????

MFG Daniel

Matti Morelli 26.6.2014 7:41
Hallo Daniel!
Die landläufige Meinung ist es sei nur Red bull geladen dass nach D verfrachtet wird und das 5 mal die Woche..Bier
ist wohl bestimmt nicht drin!!!wäre sicher interessant zuzuschauen wenn die Schiebewände aufgezogen werden..!
Lieber Gruss
Matti

Lint des Harz Elbe Express am 25.05.2014 in Blankenburg (Harz) (zum Bild)

Daniel Oster 25.6.2014 19:45
Schöne Rosen

MFG Daniel

Re 6/6 11653 fährt am 24.6.2014 mit einem Schüttgutwagenzug Holcim Typ Facc(s) bei Bilten durch Richtung Zürich. (zum Bild)

Herbert Graf 25.6.2014 16:58
Wow super Teleaufnahme.
Gruss
Herbert

Daniel Oster 25.6.2014 19:44
Sehr schön die Schotterwagen in Szene gesetzt


MFG Daniel

Jürgen Vos 25.6.2014 19:48
Genial!
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 19:58
Tolle Teleaufnahme!
Gruss Stefan

Matti Morelli 26.6.2014 7:02
Danke an Herbert,Daniel,Jürgen und Stefan!
sieht in der Tat speziell aus der eigentlich lange Zug geschrumpft durchs Tele auf Wagenformat.
Lieber Gruss
Matti

Armin Schwarz 26.6.2014 20:17
Eine klasse Aufnahme.
Gruß Armin

Heinz Lahs 26.6.2014 20:56
Einfach schön, gefällt mir sehr gut, Matti.
Viele Grüße, Heinz.

Matti Morelli 27.6.2014 6:54
Ebenfalls einen einen grossen Dank an Stafan,Armin und Heinz dass euch das Bild gefällt!
Irgendwann muss ich wohl mal noch 172 Achsen aufs Bild bekommen..danke fürs auszählen bei Stefan..

Lieber Gruss
Matti

Heinz Stoll 27.6.2014 9:27
Hallo Matti
eine ganz, ganz tolle Aufnahme präsentierst du hier.
Gruss, Heinz

Matti Morelli 28.6.2014 5:35
Hallo Heinz!
Auch Dir ein Dankeschön,dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüsse
Matti

Auf Regen da folgt Sonnenschein - Und der Fotograf freut sich über den wunderbaren Regenbogen, unter welchem 4024 039 als Regional Express in Richtung Friesach braust. Zeltweg 23_6_2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2014 17:45
Hammerbild !
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gruß Armin

Leitner Thomas 25.6.2014 17:50
Herzlichen Dank Armin :o)
Es hat wirklich perfekt gepasst, den zwei Minuten später war er wieder weg.
LG Tom

Andreas Strobel 25.6.2014 18:05
Landschaftsfoto oder Bahnbild?.............egal, einfach nur genial. Andreas

Dennis Fiedler 25.6.2014 18:14
Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Echt Hammer Bild. Klasse

Michael Edelmann 25.6.2014 19:05
Sag mal Tom, hast Du Petrus vorher die Maße geschickt, damit er den Regenbogen so perfekt platzieren konnte? ;-) Fürwahr ein absolut geniales Bild mit Seltenheitswert!

Liebe Grüße!
Micha

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 19:38
Grandios! Besonders, da weder Regenbögen, noch Züge sich an solchen Stellen länger aufhalten.
einen lieben Gruss
Stefan , Bild Bestes Ti

Daniel Oster 25.6.2014 19:41
Hammer Geiles Bild


MFG Daniel

Ingo Konrad Müller 25.6.2014 20:09
Hallo Thomas,
was für ein Bild! Wie schön, dass Du diese seltene Gelegenheit so gut eingefangen hast.
Viele Grüße
Ingo

Horst Lüdicke 25.6.2014 21:02
Hallo Thomas,
einfach genial!
Gruß Horst

Markus Pöschl 25.6.2014 21:27
Zur rechten Zeit am rechten Ort. - echt schön Tom!
lG Markus

Leitner Thomas 25.6.2014 23:06
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare :O)
LG Tom

Olli 25.6.2014 23:10
Bogenbild in der Geraden... :-D

Matti Morelli 26.6.2014 7:54
Servus Thomas!
da hat sich das Durchhalten des Regens unendlich schön ausgezahlt in einem phänomenalem
Bahnbild der Extraklasse!!
Viele Grüsse in die schöne Steiermark
Matti

Die 1016 005 mit einem Autozug am 21.06.2014 bei der Überfahrt über die Salzach bei Golling. (zum Bild)

Daniel Oster 24.6.2014 19:35
Sehr schöne Kulisse

MFG Daniel

Christian Maier 23.7.2014 21:21
Hallo Daniel
Danke für deinen Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Mit über 17.000 PS durchs Mosel Tal.... 189 031-8 und 189 040-9 der DB Schenker Rail Deutschland AG ziehen einem Erzzug (mit Falrrs 153 Wagen) am 20.06.2014 bei Kobern-Gondorf auf der Moselstrecke (KBS 690) in Richtung Trier. Diese schweren Züge werden mit der Automatischen UIC-Kupplung (AK) gefahren, die Wagen haben keine Seitenpuffer. Beide Siemens ES 64 F4 haben die Zugsicherungssystem-Komponenten für Deutschland und Niederlande installiert (Class 189-VJ) und wurden 2004 von Siemens in München gebaut. Die 189 031-8 (91 80 6189 031-8 D-DB / EBA 00A23A 009) unter der Fabriknummer 20709, die 189 040-9 (91 80 6189 040-9 D-DB / EBA 00A23A 018) unter der Fabriknummer 20718. (zum Bild)

Daniel Oster 24.6.2014 19:33
Geniales Foto

MFG Daniel

Armin Schwarz 24.6.2014 20:25
Danke Daniel,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 20:41
Toll erwischt, Armin.

Was ich von mir nicht behaupten kann. Deine "Noch"-Assistentin, neuerdings auch Fotografin, wollte unbedingt ein Bild von mir machen und so habe ich den Erzzug verpasst. Ich hoffe, dass wenigstens Margaretha's Aufnahme toll geworden ist. ;-)

Das herrliche Foto vom Erzzug mit dem schöne Schloss im Hintergrund gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.
Danke auch die informativen Erklärungen im Text.

Viele liebe Grüße ins Hellertal (auch an Margaretha)
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.6.2014 20:50
Ein wunderschönes Bild Armin, ich stand leider auf der falschen Seite.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Scherf 24.6.2014 20:54
17000 PS, das wäre doch die richtige Größenordnung für 'nen Polo...
Hast Du die Wagen gezählt oder ist das immer dieselbe Anzahl? Auf jeden Fall ein schönes Foto, was die Vereinbarkeit von
Natur, Bebauung und Technik eindrucksvoll zeigt.
Gruß
Thomas

Armin Schwarz 24.6.2014 21:28
Hallo Jeanny, Stefan und Thomas,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.

@Jeanny: Ja, die Aufnahme ist toll geworden.

@Thomas: Unter dem deutschem Netz (15 kV 16,7 Hz AC) habe die 189er eine Stundenleistung von 6.400 kW, bei zwei Loks sind das 17.400 PS. Die Wagen habe ich nicht gezählt, es waren min. 15 Einheiten (das sind ca. 4000 t Gesamtgewicht). Der Falrrs 153 Wagen ist eine Wageneinheit aus zwei mit einer Kuppelstange verbundenen Wagen der Bauart Faals 151.

@Stefan: Schade

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 25.6.2014 9:26
Hallo Armin,
ein schönes Schloß, Berge und dazu noch ein Erzzug mit 2 189-ern, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

103 235-8 zieht IC 118, Salzburg Hbf - Münster(Westf) Hbf, im Masten und Oberleitungswirrwarr die Steigung zu den Hochgleisen des Hbf Ludwigshafen, schon leicht in die Kurve gelegt, hoch, und wird diesen in Kürze Richtung Mainz durchfahren. Auch das Wetter war an diesem Tag super, nur zu dem Zeitpunkt als die 103 kam natürlich nicht und eine dicke Wolke verdeckte die Sonne. 08.06.2013 (zum Bild)

Christian Kühn 15.6.2013 23:46
Hallo Yusuke,

danke dir für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Bild so gut gefällt :) Danke auch für deinen interessanten Bericht aus früherer Zeit. In Heidelberg bin ich zwecks Studium sehr oft.

Grüße
Christian

Frank Grohe 19.6.2013 14:13
Hallo Christian,
prima, dass Du auch eine 103er mit Ihrem Zug an dieser interessanten Fotostelle festhalten konntest!
Das mit der Sonne kennt wohl jeder zur genüge. Immer wenn`s am Wichtigsten ist, dann versteckt sie sich gerne. Trotzdem ein klasse Foto, welches ich mir sehr gerne anschaue!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 19.6.2013 15:53
Hallo Frank,

auch hier freut es mich, dass dir mein Bild, trotz wenig Sonne, so gut gefällt, du hast recht, meist passiert dies wenn man es gerade überhaupt nicht brauchen kann :)

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 19.6.2013 15:59
Mir gefällt die tolle Aufnahme auch ausgezeichnet, Christian.
Gruß Hans

Christian Kühn 23.6.2013 22:59
Hallo Hans,

danke dir freut mich sehr, dass dir die Aufnahme so gut gefällt :)

Grüße
Christian

Daniel Oster 22.6.2014 19:33
103 einfach die Beste !!!

MFG Daniel

Christian Kühn 22.6.2014 20:01
Hallo Daniel,

danke dir :)

Grüße
Christian

TGV Duplex 4716, Frankfurt(M) Hbf - Paris Est, fährt auf der Riedbahn, zwischen Bürstadt & Lampertheim, dem nächsten Halt Mannheim Hbf entgegen. 16.08.2013 (zum Bild)

Daniel Oster 22.6.2014 19:32
Geiles Bild

MFG Daniel

Christian Kühn 22.6.2014 20:02
Hallo Daniel,

danke dir :)

Grüße
Christian

Die 261 051-7 der DB Schenker Rail ist mit einem Übergabe-Güterzug von Dillenburg nach Wetzlar unterwegs, hier am 02.06.2014 an einem Bü (km 151,1) zwischen Aßlar und Wetzlar. Die Voith Gravita 10 BB wurde 2011 unter der L04-10102 gebaut und hat die kompl. NVR-Nummer 92 80 1261 051-7 D-DB und die EBA-Nummer EBA 08K03K 051. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 21:43
Hallo Armin,
eine faszinierende Aufnahme von dem Übergabe-Güterzug.
Zug und Landschaft harmonieren perfekt und die satten Farben machen den Reiz des herrlichen Bildes aus.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Christian Kühn 3.6.2014 0:27
Hallo Armin,

sehr schön festgehalten die Gravita, gefällt mir sehr gut.

Grüße
Christian

Matthias Hartmann 3.6.2014 16:29
Hallo Armin,
Eine schöne Aufnahme von der Übergabe die mir sehr gut gefällt

VG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 3.6.2014 18:08
Hallo Jeanny, Christian und Matthias,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 4.6.2014 18:14
Sehr schöne Gravita-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 4.6.2014 21:03
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Heinz Hülsmann 5.6.2014 9:52
Hallo Armin, Danke für Deinen Kommentar,
gebe gern das Kompliment zurück, ein perfektes Foto
von Dir, sehr guter Bildaufbau!
VG Heinz

Daniel Oster 22.6.2014 19:31
Gravita POWER


MFG Daniel

So von vorne kann man sie wohl nicht oft ablichten.... Lok 43 die MaK G 2000 BB der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) am 12.06.2014 bei Lokhalle/Werkstatt der KSW in Siegen-Eintracht abgestellt, und ich stehe am Gehweg (der sich auf dem Kartenpunkt unter der Hochstraße befindet) Die Lok 43 ist eine asymmetrische MaK G 2000 BB und wurde 2002 bei Vossloh unter der Fabriknummer 1001327 gebaut. Sie hat einen Caterpillar Motor 3516 B-HD mit 2.240 kW Leistung, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120 km/h. Sie hat die NVR-Nummer 92 80 1273 018-2 D-KSW und die EBA-Nummer EBA 00 L15 K019 (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 12.6.2014 23:54
Hallo Armin,
ein wundervolles Foto von dieser ungewöhnlichen Lok. An die Asymmetrie muß man sich erst mal gewöhnen. Aber irgendwie mag ich diese Lok.
Herzliche Grüße
Ingo

Armin Schwarz 13.6.2014 9:07
Hallo Ingo,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Ich mag die Lok auch irgendwie. Die Asymmetri hat einen großen Vorteil, man kann besser auf die Lok aufspringen (bei Rangierarbeiten). Ein Nachteil ist das engere Führerhaus.
Liebe Grüße
Armin

Ingo Konrad Müller 13.6.2014 19:25
Hallo Armin,
... und der Lokführer erspart sich bei Richtungswechsel beim Rangieren so manchen Führerstandswechsel.
Viele Grüße
Ingo

Matthias Hartmann 13.6.2014 19:35
Eine sehr schöne Aufnahme von der MaK, die mir sehr gut gefällt. Auch wenn es der Tf bei rangierarbeiten leichter hat, so sind es für mich eine der unschönsten Maschinen die auf deutschen Schienen unterwegs sind.

LG ins Hellertal
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:35
Hallo Armin,
ich schließe mich Matthias mal an, mir gefallen diese asymmetrischen Dinger auch nicht.
Umso mehr gefällt mir aber Dein hervorragendes Bild von der KSW Lok 43.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Markus Pöschl 14.6.2014 22:08
Tolles Foto einer interessanten Lok! Auch das Spiel mit Helligkeit und der Unschärfe passt perfekt!
lG Markus

Armin Schwarz 16.6.2014 18:18
Hallo Matthias, Jeanny und Markus,
danke für Eure netten Kommentare, über die in mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Daniel Oster 22.6.2014 19:31
Geiles Foto

MFG Daniel

295 088 hatte Schubdienst am 18.06.14 bei dem Container nach Hof. Gezogen hatte 421 385 zusehen in Oberjößnitz. (zum Bild)

Daniel Oster 22.6.2014 13:34
Diese Lok gehört Railsystems RPH GmbH


MFG Daniel

Andreas Strobel 22.6.2014 14:59
Wem immer die Gehört Daniel, so ist das doch eine herrliches Bild das der Alexander hier zeigt.
Allein das Farbkleid der Maschine ist einfach nur erfreulich. Tolles Bild, Andreas.

Alexander Hertel 22.6.2014 16:48
Hallo Daniel und Andreas,
ich danke Euch und freue mich das Euch dieses Bild gefällt.
Gruß Alex

Am 18.02.2014 wurde im Frankfurter Hauptbahnhof die Baureihe 407 den Pressevertretern vorgestellt. (zum Bild)

Daniel Oster 8.6.2014 14:54
Die neue Generation kommt. Aber mit viel Verspätung

MFG Daniel

Montag bis Freitag verkehren die Dieseltriebwagen der Baureihe VT/VS 2E der Taunusbahn im Halbstundentakt vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Königstein im Taunus, am Wochenende wird ein Stundentakt angeboten. Einer der Ende der 2000er Jahre modernisierten Triebwagen steht am 11.02.2014 im Frankfurt Hbf zur Abfahrt nach Königstein (Taunus) bereit. (zum Bild)

Daniel Oster 8.6.2014 14:53
Sehr schönes Foto.

MFG Daniel

Der VT 281 (95 80 0648 021-3 D-HEB / 95 80 0648 521-2 D-HEB) ein LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn) am 27.05.2014 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Leun/Braunfels. Er fährt als RB 25 "Lahntalbahn" die Verbindung Gießen - Wetzlar - Limburg a.d. Lahn. Der LINT 41 wurde 2011 bei Alstom gebaut. Er hat die EBA-Nummer EBA 10C 08B 012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2014 21:08
Hallo Armin,
eine herrliche Aufnahme vom HLB LINT auf der Lahntalbahn.
Die Fotostelle gefällt mir sehr gut, genauso wie Dein wunderschönes Foto.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 29.5.2014 12:30
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Auf unserer Heinfahrt von Wetzlar waren wir einen anderen Weg gefahren und fanden so diesen Standort.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Daniel Oster 29.5.2014 16:18
Sehr schönes Foto Armin.


MFG Daniel

Heinz Lahs 29.5.2014 20:37
Hallo Armin,
da kann ich Jeanny nur zustimmen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 30.5.2014 20:13
Hallo Daniel, hallo Heinz,
danke für Eure netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

ES64 U2-011 & F4-031 am 12.04.14 am Münchner Heimeranplatz (zum Bild)

Daniel Oster 18.5.2014 20:06
Ich habe gedacht das Alles Dispo Loks schon Schwarz sind. Schön das es noch Gelb/Silber lackierte gibt.

MFG Daniel

186 105-3 mit einem KV Zug bei Denzlingen 19.3.14 (zum Bild)

Daniel Oster 4.4.2014 14:14
Sehr schöne Perspektive

MFG Daniel

Andreas Hackenjos 5.4.2014 16:38
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

Ein ICE4 (Velaro D) nähert sich am Abend des 13.03.2014, vor der Kulisse mehrerer Brückenbauwerke, dem Bahnhof Köln-Deutz. (zum Bild)

Daniel Oster 1.4.2014 20:39
Das ist kein ICE 2 sondern ein ICE 4 (Siemens Verlaro D)

MFG Daniel

Michael Edelmann 1.4.2014 20:56
Hallo Daniel,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Habe Bildbeschreibung und Kategorie entsprechend geändert!
LG!
Micha

Eisen Bahn 1.4.2014 21:24
Ich glaube der wird nur als "neuer ICE 3" bezeichnet, nicht als ICE 4. http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_407 Aber ich will jetzt auch kein Krümelkacker sein :D

185 607-9 mit einem Kesselzug am 12.03.2014 in Wuppertal Steinbeck. (zum Bild)

Daniel Oster 1.4.2014 19:21
Sehr schön in Szene gesetzt.


MFG Daniel

Daniel H. 2.4.2014 20:15
Danke schön!

Gruß
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.