Gerd Wiese 13.2.2014 18:52 13.2.2014 18:52
Respekt Herbert, dass hier der Betrieb noch läuft und Du es dokumentiert hast.
Gruss GW
Daniel Oster 13.2.2014 20:07 13.2.2014 20:07
Sau geil das die bei diesen Wetter noch fahren
MFG Daniel
Daniel Oster 13.2.2014 20:05 13.2.2014 20:05
Volldampf vorraus
MFG Daniel
Stefan Wohlfahrt 13.2.2014 21:40 13.2.2014 21:40
Was für eine herrliche Rauchwolke, da verblast ja selbst die prächtige 01 1533 darunter.
eine lieben Gruss
Stefan
Horst Lüdicke 13.2.2014 23:18 13.2.2014 23:18
Wunderschön! Hier passt einfach alles: Lok, Dampfwolke und die Wagengarnitur - und die "Angstlok" am Zugende ist kaum zu erkennen. Gruß Horst
Matthias Hartmann 14.2.2014 19:05 14.2.2014 19:05
Hallo Sebastian,
Ein beeindruckendes Bild zeigst du uns hier. Das Bild lädt zum längeren verweilen ein.
VG Matthias
Sebastian Fuchs 15.2.2014 20:14 15.2.2014 20:14
Dank euch Jungs, fürs Lob...
MfG Sebastian
Korbinian Eckert 24.4.2014 16:03 24.4.2014 16:03
Stark!!
Daniel Oster 13.2.2014 20:03 13.2.2014 20:03
Oh ja da wäre ein neuer Anstrich auch mal fällig
MFG Daniel
Daniel Oster 13.2.2014 20:02 13.2.2014 20:02
Einfach die Beste und Schönste
MFG Daniel
Dennis Fiedler 11.2.2014 18:18 11.2.2014 18:18
Aus welchen Jahr ist die?
Sieht irgendwie ziemlich schmal aus
Daniel Oster 12.2.2014 15:24 12.2.2014 15:24
Der OEG Salonwagen ist aus dem Jahr 1928.
MFG Daniel
Daniel Oster 12.2.2014 15:25 12.2.2014 15:25
http://www.rnv-online.de/service/eventfahrzeuge/salonwagen.html
Frank Paukstat 14.2.2014 16:21 14.2.2014 16:21
Ein wunderschöner Tw den die OEG im Bestand hat. Und das er auch noch zu Sonderfahrten einsetzt ist um so erstaunlicher. Nur die modernen Masten mögen nicht so recht passen. Dennoch schönes Bild von dem Schmuckstück aus dem Jahre 1928.
Gruß Frank
Daniel Oster 11.2.2014 22:58 11.2.2014 22:58
Diese Lok wurde bei Gmeinder Lokomotiven in Mosbach Baden gebaut. Ich habe dort ein Betriebspraktikum gemacht und habe die Schaltschränke in der Führerständen in dieser Lok montiert.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:31 10.2.2014 12:31
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:31 10.2.2014 12:31
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:30 10.2.2014 12:30
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.
MFG Daniel
Jens Baumhauer 16.2.2014 12:11 16.2.2014 12:11
Danke, Daniel, für Deine ergänzenden Informationen.
Gruß, Jens.
Daniel Oster 10.2.2014 12:25 10.2.2014 12:25
Siemens VECTRON Power
MFG Daniel
Daniel Oster 10.2.2014 12:18 10.2.2014 12:18
Hamster Alarm
MFG Daniel
Daniel Oster 9.2.2014 20:07 9.2.2014 20:07
Voith POWER
MFG Daniel
Ingo Konrad Müller 14.2.2014 13:22 14.2.2014 13:22
Hallo,
interessanter Zug und schöne Szenerie. Das Bild gefällt mir sehr.
Viele grüße
Ingo
Seegurke 14.2.2014 14:05 14.2.2014 14:05
Freut mich sehr! :)
Grüße an euch beide! ;)
Daniel Oster 9.2.2014 20:07 9.2.2014 20:07
Zebra POWER
MFG Daniel