bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Lautlos taucht R1621 mit ABe 8/12 3513 aus der Nebelsuppe auf. Ospizio Bernina.(05.02.2014) (zum Bild)

Gerd Wiese 13.2.2014 18:52 13.2.2014 18:52
Respekt Herbert, dass hier der Betrieb noch läuft und Du es dokumentiert hast.
Gruss GW

Daniel Oster 13.2.2014 20:07 13.2.2014 20:07
Sau geil das die bei diesen Wetter noch fahren


MFG Daniel

01 1533 am 01.02.14 auf der Fahrt nach Lidau bei München-Aubing (zum Bild)

Daniel Oster 13.2.2014 20:05 13.2.2014 20:05
Volldampf vorraus


MFG Daniel

Stefan Wohlfahrt 13.2.2014 21:40 13.2.2014 21:40
Was für eine herrliche Rauchwolke, da verblast ja selbst die prächtige 01 1533 darunter.
eine lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 13.2.2014 23:18 13.2.2014 23:18
Wunderschön! Hier passt einfach alles: Lok, Dampfwolke und die Wagengarnitur - und die "Angstlok" am Zugende ist kaum zu erkennen. Gruß Horst

Matthias Hartmann 14.2.2014 19:05 14.2.2014 19:05
Hallo Sebastian,
Ein beeindruckendes Bild zeigst du uns hier. Das Bild lädt zum längeren verweilen ein.

VG Matthias

Sebastian Fuchs 15.2.2014 20:14 15.2.2014 20:14
Dank euch Jungs, fürs Lob...

MfG Sebastian

Korbinian Eckert 24.4.2014 16:03 24.4.2014 16:03
Stark!!

WHE 24 fuhr am 3.4.13 Lz durch Duisburg Hbf. (zum Bild)

Daniel Oster 13.2.2014 20:03 13.2.2014 20:03
Oh ja da wäre ein neuer Anstrich auch mal fällig


MFG Daniel

103 222 zog am 3.4.13 einen Messzug durch Düsseldorf-Völklingerstraße. (zum Bild)

Daniel Oster 13.2.2014 20:02 13.2.2014 20:02
Einfach die Beste und Schönste


MFG Daniel

OEG Salonwagen am 15.05.11 bei Viernheim bei einer Scheinanfahrt (zum Bild)

Dennis Fiedler 11.2.2014 18:18 11.2.2014 18:18
Aus welchen Jahr ist die?
Sieht irgendwie ziemlich schmal aus

Daniel Oster 12.2.2014 15:24 12.2.2014 15:24
Der OEG Salonwagen ist aus dem Jahr 1928.


MFG Daniel

Daniel Oster 12.2.2014 15:25 12.2.2014 15:25
http://www.rnv-online.de/service/eventfahrzeuge/salonwagen.html

Frank Paukstat 14.2.2014 16:21 14.2.2014 16:21
Ein wunderschöner Tw den die OEG im Bestand hat. Und das er auch noch zu Sonderfahrten einsetzt ist um so erstaunlicher. Nur die modernen Masten mögen nicht so recht passen. Dennoch schönes Bild von dem Schmuckstück aus dem Jahre 1928.

Gruß Frank

Die Gmeinder-lok Vs83 mit eine sehr kürze zug ...- Hst. Jesdorf-Bergfried - 05-02-2014 (zum Bild)

Daniel Oster 11.2.2014 22:58 11.2.2014 22:58
Diese Lok wurde bei Gmeinder Lokomotiven in Mosbach Baden gebaut. Ich habe dort ein Betriebspraktikum gemacht und habe die Schaltschränke in der Führerständen in dieser Lok montiert.

MFG Daniel

714 003-1 am 02.03.11 vor dem Tunnelrettungszug in Fulda (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:31 10.2.2014 12:31
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

714 002-3 mit Rettungszug vor dem DB Werk in Fulda am 07.03.2009 (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:31 10.2.2014 12:31
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

Ein besondere Highlight war für mich die 714 006 des DB Notfalltechnik Zug. Sie begegnete mir am 20.04.2012 im Bahnhof von Dreieich-Buchschlag bei Strahlend Blauem Himmel. (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:30 10.2.2014 12:30
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

714 007 der Netz Notfalltechnik am 09.11.2012 in Fulda. (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

Hier eine Aufnahme des Fuldaer Tunnerlrettungszug am 14.10.13 in seinem Heimatbahnhof. (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

Die DB Notfalltechnik-Loks 714 013 und 714 007 auf Fahrt gen Norden. Aufgenommen bei Hermannspiegel am 09.07.2013. (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:29 10.2.2014 12:29
Die Gmeinder Lokomotivenfabrik in Mosbach (Baden) hat den Auftrag bekommen alle DB Netz 714er zu modernisieren.

MFG Daniel

Jens Baumhauer 16.2.2014 12:11 16.2.2014 12:11
Danke, Daniel, für Deine ergänzenden Informationen.

Gruß, Jens.

X4 E - 872 PCT mit ARS Altmann Autotransportwagenzug am 09.02.2014 in Burgbernheim gen Ansbach. (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:25 10.2.2014 12:25
Siemens VECTRON Power

MFG Daniel

Einfahrt 442 834 und 442 334 als RB 19 (RB 18570) in den Bahnhof Bestensee zur Weiterfahrt nach Berlin Gesundbrunnen am 08. Februar 2014, (Am Signal in der Bildmitte ausgerichtet). (zum Bild)

Daniel Oster 10.2.2014 12:18 10.2.2014 12:18
Hamster Alarm


MFG Daniel

Am 1.11.13 war die Schömberger Übergabe mit einer der beiden Gravitas der HzL bespannt. Aufgenommen bei Hechingen Stetten. (zum Bild)

Daniel Oster 9.2.2014 20:07 9.2.2014 20:07
Voith POWER


MFG Daniel

Ingo Konrad Müller 14.2.2014 13:22 14.2.2014 13:22
Hallo,
interessanter Zug und schöne Szenerie. Das Bild gefällt mir sehr.
Viele grüße
Ingo

Seegurke 14.2.2014 14:05 14.2.2014 14:05
Freut mich sehr! :)

Grüße an euch beide! ;)

Die 186 282 vom Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) Rail Traction Company Spa mit einem Güterzug bei der Einfahrt in den Bahnhof Kufstein am 08.02.14. (zum Bild)

Daniel Oster 9.2.2014 20:07 9.2.2014 20:07
Zebra POWER


MFG Daniel

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.