Gerhard Zant 27.1.2011 14:48 27.1.2011 14:48
Herrlich, wunderschönes Motiv und Umsetzung !
LG Gerhard !
Daniel Severin 28.12.2010 19:22 28.12.2010 19:22
WOW was für ein Hammer Bild :)
Patrick E. 28.12.2010 19:41 28.12.2010 19:41
ISO 1600 ? :D
Wahnsinn ^^
MfG
Leitner Thomas 28.12.2010 19:52 28.12.2010 19:52
Danke !!!
@Patrick ISO 1250 1/400sec F8 150mm
LG Tom
Philip K. 28.12.2010 22:16 28.12.2010 22:16
Echt gelungenes Bild!!
LG
Philip
Dominik Riedl 28.12.2010 22:17 28.12.2010 22:17
Hat am Display schon genial ausgschaut!!
Mfg Dominik
Hanspeter Reschinger 29.12.2010 8:58 29.12.2010 8:58
Herrliche Bilder von eurem GKB Ausflug!
LG
H.P.
Gerhard Zant 27.1.2011 14:29 27.1.2011 14:29
Wow, was für ein klasse Foto. Top Stimmung, super auch das Hitzerflimmern !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 26.1.2011 15:43 26.1.2011 15:43
Mir gefällt diese Aufnahme, obwohl lichttechnisch sicher nicht einfach umzusetzten.
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 26.1.2011 9:17 26.1.2011 9:17
Bild des Jahres!
mfg
Stefan
Leitner Thomas 26.1.2011 10:30 26.1.2011 10:30
Herzlichen Dank Stefan !!!
LG Tom
Gerhard Zant 26.1.2011 15:38 26.1.2011 15:38
Wunderbares, stimmiges Foto. Warum sind bei der 1044 beide STA oben ?
LG Gerhard !
Leitner Thomas 26.1.2011 23:02 26.1.2011 23:02
@Gerhard ... Wegen dem vereisten Fahrdraht vermutlich.
Ich hab auch gehört, das der vordere STA das Eis löst und der hintere den Strom abnimmt.
Aber da haben wir sicher genug Tfzf im Forum die dies genauer wissen ;O)
Hab ich allerdings schon des öfteren gesehen ...
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/362945/kategorie/suchen/suchbegriff/1044+115.html
LG Tom
Dominik Riedl 27.1.2011 18:37 27.1.2011 18:37
sehr fein!!!
Mfg Dominik
Hanspeter Reschinger 28.1.2011 9:39 28.1.2011 9:39
Bin zwar kein TFZF, aber die Story mit dem Eis und den beiden STA's ist tatsächlich so.
LG
H.P.
Patrick E. 6.4.2011 15:52 6.4.2011 15:52
100% wäre es für mich, wenn die Fußspuren nicht auf dem Bild zu sehen wären ... aber sonst geiles Bild ^^
MfG
Hanspeter Reschinger 6.4.2011 21:07 6.4.2011 21:07
@Patrik: Das sind dann aber Minifüße *gg*
LG
H.P.
Olli 6.4.2011 21:37 6.4.2011 21:37
Schön!
Leitner Thomas 8.4.2011 20:24 8.4.2011 20:24
Danke !!!
@Patrick, ich werd´s den Mäusen ausrichten ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 26.1.2011 15:35 26.1.2011 15:35
Wieder mal ein herrliches Leitner Telebild. Aber die Sternchen sind schon bearbeitet, oder ?
LG Gerhard !
Dennis Kraus 26.1.2011 18:27 26.1.2011 18:27
Klasse Aufnahme, Thomas!
Gruß
Dennis
Philip K. 26.1.2011 19:08 26.1.2011 19:08
1A-Teleschuss!
LG
Philip
Leitner Thomas 26.1.2011 22:49 26.1.2011 22:49
Merci euch allen !!!
@Gerhard ... Nein die Sternderl sind nicht vom bearbeiten.
Mein Tele macht diese ab Blende 8 (Sigma 150-500mm)
siehe auch ... http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/470956/kategorie/suchen/suchbegriff/Leitner+Thomas.html
LG Tom
Jürgen L. 28.1.2011 17:09 28.1.2011 17:09
Supi, die Sterndaln taug'n ma :-)
Stefan Wohlfahrt 18.1.2011 15:34 18.1.2011 15:34
Ein 1 A Kalenderbild!
mfg
Stefan
Silvan 18.1.2011 18:54 18.1.2011 18:54
Herrlichst! Norwegen wird immer mehr zu meinem Traumreiseland!
Wie schade dass hier im Personenverkehr jetzt Talente eingesetzt werden...
MfG Silvan
Gerhard Zant 18.1.2011 19:06 18.1.2011 19:06
Eine fantastische Aufnahme !
LG Gerhard !
Dieter Schumacher 18.1.2011 23:18 18.1.2011 23:18
Verdient einen Preis !
Gruss.
Dieter
Olli 18.1.2011 23:28 18.1.2011 23:28
Was ein Bild...
Leitner Thomas 20.1.2011 20:42 20.1.2011 20:42
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom
Gerhard Zant 18.1.2011 18:42 18.1.2011 18:42
Schöne Fotostelle mit dem Schneeberg im HG, gefällt mir !
LG Gerhard !
Gerhard Hörhan 18.1.2011 18:55 18.1.2011 18:55
Danke lieber Namensvetter ;-)!
Ich finde, diese Stelle hier würde auch eine kleine Leiter gut vertragen ;-)!
lg Gerhard H.
Daniel Severin 12.1.2011 23:07 12.1.2011 23:07
Hi Gerhard,
Klasse Bild der Knödelpresse,
Ist das Scheinwerfer LIcht so blau oder hast dus nachbearbeitet?
Gruß Daniel
Kay Baldauf 13.1.2011 0:10 13.1.2011 0:10
Ich tippe mal auf LED.
MfG
Gerhard Zant 13.1.2011 12:48 13.1.2011 12:48
Hallo,
Die Lichter wurden nicht nachbearbeitet, es handelt sich wie schon von Kay angemerkt um LED's
LG Gerhard !
Markus Kirchmann 14.1.2011 15:24 14.1.2011 15:24
Gefällt mir auch sehr gut, Gerhard! Tolle Schärfe, tolle Stimmung!
Gruß aus Frankfurt
Markus
Jürgen L. 12.2.2011 7:53 12.2.2011 7:53
Feines Bild, Gerhard.
Und das Najbrt-Farbschema passt den 362ern auch gut, finde ich.
Gerhard Zant 9.1.2011 20:11 9.1.2011 20:11
Sehr sehenwerte Serie der GKB !
LG Gerhard !
Jürgen L. 10.1.2011 6:17 10.1.2011 6:17
Danke Dir Gerhard!