bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 45



<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>
52.7612 mit dem rund 1000 Tonnen schweren VG 75013 von Mistelbach nach Hohenau am 26.12.2010 kurz vor dem Zielbahnhof Hohenau. (zum Bild)

Gerhard Zant 27.1.2011 14:48 27.1.2011 14:48
Herrlich, wunderschönes Motiv und Umsetzung !

LG Gerhard !

Im letzten Abendlicht fährt DH 1700.1 der GKB in Richtung Graz. 27.12.2010 (zum Bild)

Daniel Severin 28.12.2010 19:22 28.12.2010 19:22
WOW was für ein Hammer Bild :)

Patrick E. 28.12.2010 19:41 28.12.2010 19:41
ISO 1600 ? :D
Wahnsinn ^^
MfG

Leitner Thomas 28.12.2010 19:52 28.12.2010 19:52
Danke !!!
@Patrick ISO 1250 1/400sec F8 150mm
LG Tom

Philip K. 28.12.2010 22:16 28.12.2010 22:16
Echt gelungenes Bild!!

LG
Philip

Dominik Riedl 28.12.2010 22:17 28.12.2010 22:17
Hat am Display schon genial ausgschaut!!

Mfg Dominik

Hanspeter Reschinger 29.12.2010 8:58 29.12.2010 8:58
Herrliche Bilder von eurem GKB Ausflug!

LG
H.P.

Gerhard Zant 27.1.2011 14:29 27.1.2011 14:29
Wow, was für ein klasse Foto. Top Stimmung, super auch das Hitzerflimmern !

LG Gerhard !

ER 20-2007 mit dem R 4366 von Wies über Werndorf nach Graz am 18.1.2010 kurz nach Groß St. Florian aufgenommen. Sollte mal jemand die Stelle kurz nach Gr. St. Florian probieren, es ist eine Telestelle, hab hier jetzt relativ viel weggeschnitten. Die Stelle eignet sich eigentlich für einen langen Zug, den wir allerdings um die Zeit nicht haben. Gehen tät super das GTW Doppel nach Graz (R 8558), Rund 120 Meter Zuglänge schauen dort sicher besser aus, und der Sonnenstand würde eine Stunde früher auch noch passen. (zum Bild)

Gerhard Zant 26.1.2011 15:43 26.1.2011 15:43
Mir gefällt diese Aufnahme, obwohl lichttechnisch sicher nicht einfach umzusetzten.

LG Gerhard !

Sonnenaufgang im Aichfeld. Eine Lok der BR 1044 fährt mit IC 534 von Villach nach Wien Meidling. Zeltweg 23.1.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2011 9:17 26.1.2011 9:17
Bild des Jahres!
mfg
Stefan

Leitner Thomas 26.1.2011 10:30 26.1.2011 10:30
Herzlichen Dank Stefan !!!
LG Tom

Gerhard Zant 26.1.2011 15:38 26.1.2011 15:38
Wunderbares, stimmiges Foto. Warum sind bei der 1044 beide STA oben ?

LG Gerhard !

Leitner Thomas 26.1.2011 23:02 26.1.2011 23:02
@Gerhard ... Wegen dem vereisten Fahrdraht vermutlich.
Ich hab auch gehört, das der vordere STA das Eis löst und der hintere den Strom abnimmt.
Aber da haben wir sicher genug Tfzf im Forum die dies genauer wissen ;O)
Hab ich allerdings schon des öfteren gesehen ...
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/362945/kategorie/suchen/suchbegriff/1044+115.html
LG Tom

Dominik Riedl 27.1.2011 18:37 27.1.2011 18:37
sehr fein!!!

Mfg Dominik

Hanspeter Reschinger 28.1.2011 9:39 28.1.2011 9:39
Bin zwar kein TFZF, aber die Story mit dem Eis und den beiden STA's ist tatsächlich so.

LG
H.P.

Patrick E. 6.4.2011 15:52 6.4.2011 15:52
100% wäre es für mich, wenn die Fußspuren nicht auf dem Bild zu sehen wären ... aber sonst geiles Bild ^^
MfG

Hanspeter Reschinger 6.4.2011 21:07 6.4.2011 21:07
@Patrik: Das sind dann aber Minifüße *gg*

LG
H.P.

Olli 6.4.2011 21:37 6.4.2011 21:37
Schön!

Leitner Thomas 8.4.2011 20:24 8.4.2011 20:24
Danke !!!
@Patrick, ich werd´s den Mäusen ausrichten ;O)
LG Tom

Teleaufnahme der E-Lok 1144 020, welche mit EC 731 "Kelag Energie Express" von Wien Meidling nach Villach fährt. 26.1.2011 Zeltweg (zum Bild)

Gerhard Zant 26.1.2011 15:35 26.1.2011 15:35
Wieder mal ein herrliches Leitner Telebild. Aber die Sternchen sind schon bearbeitet, oder ?

LG Gerhard !

Dennis Kraus 26.1.2011 18:27 26.1.2011 18:27
Klasse Aufnahme, Thomas!

Gruß
Dennis

Philip K. 26.1.2011 19:08 26.1.2011 19:08
1A-Teleschuss!

LG
Philip

Leitner Thomas 26.1.2011 22:49 26.1.2011 22:49
Merci euch allen !!!
@Gerhard ... Nein die Sternderl sind nicht vom bearbeiten.
Mein Tele macht diese ab Blende 8 (Sigma 150-500mm)
siehe auch ... http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/470956/kategorie/suchen/suchbegriff/Leitner+Thomas.html
LG Tom

Jürgen L. 28.1.2011 17:09 28.1.2011 17:09
Supi, die Sterndaln taug'n ma :-)

Di3 3622, Bjorli, 352, 14.06.1999. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.1.2011 15:34 18.1.2011 15:34
Ein 1 A Kalenderbild!
mfg
Stefan

Silvan 18.1.2011 18:54 18.1.2011 18:54
Herrlichst! Norwegen wird immer mehr zu meinem Traumreiseland!
Wie schade dass hier im Personenverkehr jetzt Talente eingesetzt werden...
MfG Silvan

Gerhard Zant 18.1.2011 19:06 18.1.2011 19:06
Eine fantastische Aufnahme !

LG Gerhard !

Dieter Schumacher 18.1.2011 23:18 18.1.2011 23:18
Verdient einen Preis !
Gruss.
Dieter

Olli 18.1.2011 23:28 18.1.2011 23:28
Was ein Bild...

Leitner Thomas 20.1.2011 20:42 20.1.2011 20:42
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Am Morgen des 17.1.2011 eilt 1216 239 mit dem OIC 172 durch die Neunkirchner Allee bei St. Egyden. (zum Bild)

Gerhard Zant 18.1.2011 18:42 18.1.2011 18:42
Schöne Fotostelle mit dem Schneeberg im HG, gefällt mir !

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 18.1.2011 18:55 18.1.2011 18:55
Danke lieber Namensvetter ;-)!

Ich finde, diese Stelle hier würde auch eine kleine Leiter gut vertragen ;-)!

lg Gerhard H.

CD 362 113 mit Sp 1776 nach Brno hl.n. am Abend des 07.01.2011 kurz vor der Abfahrt in Breclav. (zum Bild)

Daniel Severin 12.1.2011 23:07 12.1.2011 23:07
Hi Gerhard,
Klasse Bild der Knödelpresse,
Ist das Scheinwerfer LIcht so blau oder hast dus nachbearbeitet?
Gruß Daniel

Kay Baldauf 13.1.2011 0:10 13.1.2011 0:10
Ich tippe mal auf LED.

MfG

Gerhard Zant 13.1.2011 12:48 13.1.2011 12:48
Hallo,
Die Lichter wurden nicht nachbearbeitet, es handelt sich wie schon von Kay angemerkt um LED's

LG Gerhard !

Markus Kirchmann 14.1.2011 15:24 14.1.2011 15:24
Gefällt mir auch sehr gut, Gerhard! Tolle Schärfe, tolle Stimmung!

Gruß aus Frankfurt
Markus

Jürgen L. 12.2.2011 7:53 12.2.2011 7:53
Feines Bild, Gerhard.
Und das Najbrt-Farbschema passt den 362ern auch gut, finde ich.

2016.905 alias S6;4375; Gr.St.Florian, 5.1.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 9.1.2011 20:11 9.1.2011 20:11
Sehr sehenwerte Serie der GKB !

LG Gerhard !

Jürgen L. 10.1.2011 6:17 10.1.2011 6:17
Danke Dir Gerhard!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.