bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Markus U



1 2 3 4 nächste Seite  >>
2016 035 mit REX2789 (Wien Meidling - Friedberg) am 20.06.2013 kurz vor Aspang. (zum Bild)

Gilbert C. 23.6.2013 14:21 23.6.2013 14:21
Schönes Bild !
Grüße
Gilbert

Markus U 24.6.2013 14:51 24.6.2013 14:51
Danke euch beiden!

LG Markus

STLB D4 (als Ersatz für die beiden untauglichen 2016 901 und 902) fährt mit VG77263 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 17.06.2013 (zum Bild)

Christoph K. 19.6.2013 17:47 19.6.2013 17:47
sehr schön!

Markus U 19.6.2013 22:02 19.6.2013 22:02
Vielen Dank !!!

Daniel Oster 19.1.2014 19:27 19.1.2014 19:27
Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Deutschland-Dieselloks-Gmeinder 100 BB noch reinstellen.

MFG Daniel

GySEV 470 504 "140 Jahre GySEV" mit 8902 (Sopron - Szombathely) am 10.05.2013 bei der Haltestelle Kópháza. (zum Bild)

Leitner Thomas 10.5.2013 23:44 10.5.2013 23:44
Sehr schöne Aufnahme dieser tollen Lok :O)
LG Tom

Markus U 13.5.2013 21:54 13.5.2013 21:54
Herzlichen Dank !!!
LG Markus

Gerhard Zant 13.5.2013 22:40 13.5.2013 22:40
Tolle Aufnahme, in jeder Hinsicht perfekt !

LG Gerhard !

4124 013 "Kombiticket" war am 18.04.2013 als R7841 zwischen Müllendorf und Neufeld an der Leitha nach Ebenfurth unterwegs. (zum Bild)

Leitner Thomas 19.4.2013 16:27 19.4.2013 16:27
Sehr schön, gefällt mir :O)
LG Tom

Markus U 19.4.2013 22:18 19.4.2013 22:18
Herzlichen Dank !!!
LG Markus

2016 005 fährt mit REX7751 von Wien Meidling nach Neckenmarkt-Horitschon. Unterpetersdorf, 02.05.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 4.5.2012 7:37 4.5.2012 7:37
Herrlich mit dem Rapsfeld.

LG
H.P.

Markus U 5.5.2012 7:58 5.5.2012 7:58
Herzlichen Dank euch beiden!!!

LG
Markus

GySEV 470 503 "Franz Liszt" war heute mit D285 (Wien Meidling - Zagreb) im Streckenabschnitt, Sopron - Szombathely, unterwegs. Harka, 09.04.2012 (zum Bild)

Markus U 16.4.2012 19:44 16.4.2012 19:44
Danke Martin!

LG Markus

2016 099 fährt am 20.03.2012 bei Loipersbach-Schattendorf mit den aus ungarischen und kroatischen Reisezugwagen gebildeten D285 von Wiener Neustadt Hbf nach Sopron. Von Sopron aus geht die Reise über Szombathely, Zalaszentiván und Nagykanizsa weiter in die kroatische Hauptstadt Zagreb. (zum Bild)

Gerhard Zant 21.3.2012 12:25 21.3.2012 12:25
Super Foto !

LG Gerhard !

Kriwetz Lukas 21.3.2012 13:17 21.3.2012 13:17
Schön erwischt, und in toller Qualität. :)

Markus U 22.3.2012 4:02 22.3.2012 4:02
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt!

LG Markus

Schnee & Sonne - Fotografenherz was willst du mehr :O) 1144 220 auf der Fahrt mit D 1981 von Bischofshofen nach Graz Hbf. Trieben 16.1.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 19.1.2012 17:28 19.1.2012 17:28
Wunderschönes Winterbild, leider in der heurigen Saison viel zu selten zu sehen.

LG Gerhard !

Thomas Aichhorn 19.1.2012 18:03 19.1.2012 18:03
Bei solchen Bedingungen macht das Fotografieren Spass!
Tolles Winterbild!
Grüsse Thomas

Markus U 19.1.2012 19:26 19.1.2012 19:26
Geniale Aufnahme !!!

LG
Markus

Leitner Thomas 20.1.2012 0:31 20.1.2012 0:31
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom

Yves GODRIE 20.1.2012 9:41 20.1.2012 9:41
Woahhhh .... Ein sehr schône winteraufnahme ! ... Ein Kalenderbild :-)

5047 055 bei der Wende R7749/R7762 zur blauen Stunde. Deutschkreutz, 15.01.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 16.1.2012 23:31 16.1.2012 23:31
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Markus U 17.1.2012 19:44 17.1.2012 19:44
Herzlichen Dank euch beiden!!!

LG
Markus

2143 070 fährt mit VG77063 von Wiener Neustadt nach Aspang. Edlitz-Grimmenstein, 18.11.2011 (zum Bild)

Matthias Habrich 18.11.2011 21:38 18.11.2011 21:38
Ist das eine planmässige 2143 Leistung?
LG Matthias

Markus U 18.11.2011 21:51 18.11.2011 21:51
Hallo Matthias

VG77063/77066 Nb-Ap-Nb, verkehrt von Montag bis Freitag mit Planabfahrt um 09:00 Uhr in Nb in der Regel mit 2143.

LG
Markus

Ein Teil des UNESCO Weltkulturerbes Semmeringbahn, ist das 87 m lange Krausel-Klause-Viadukt, welches hier vom E-Triebwagen 4020 301 (R2968 Mürzzuschlag-Payerbach Reichenau) überfahren wird. Breitenstein 30.09.2011 (zum Bild)

Markus U 17.10.2011 21:19 17.10.2011 21:19
Nach den Rodungsarbeiten am Hang kommt das Viadukt besonders gut zur Geltung, schönes Bild !!!

LG
Markus

Leitner Thomas 17.10.2011 22:29 17.10.2011 22:29
Danke Markus ... Ist zZ wirklich wunderbar zum Fotografieren.
Und deshalb bin ich morgen wieder am Zauberberg ;O)
LG Tom

4124 012 "Wiener Neustadt" war am 30.09.2011 als REX2825 von Wien Meidling nach Deutschkreutz unterwegs. (zum Bild)

Leitner Thomas 30.9.2011 21:27 30.9.2011 21:27
WOW, eine Hammerqualität !!!!
LG Tom

Markus U 3.10.2011 20:00 3.10.2011 20:00
Danke Tom, Danke Alex !

LG
Markus

Planverkehr auf der nördlichen Franzl-Bahn: Kurz vor Sonnenuntergang fährt REX 2114 Richtung Gmünd durch das Waldviertel nächst Schwarzenau. 16.09.11 (zum Bild)

Markus U 18.9.2011 18:18 18.9.2011 18:18
Sehr schönes, stimmungsvolles Foto!

LG
Markus

Stephan Kainberger 18.9.2011 20:53 18.9.2011 20:53
Dankeschön!:)



1063 030 fährt mit einem Güterzug in Richtung Simmering. Wien Haidestrasse, 28.06.2011 (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan

Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.

Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!

LG
Markus

Es war einmal ... Planverkehr in der Wachau. 5047 012 fährt als R 6107 von Aggsbach-Markt nach Krems an der Donau Weißenkirchen 19.04.2009 (zum Bild)

Markus U 24.6.2011 17:59 24.6.2011 17:59
Herrliche Aufnahme!!!

LG
Markus

Leitner Thomas 25.6.2011 12:52 25.6.2011 12:52
Danke Markus !!!
LG Tom

Philip K. 25.6.2011 17:01 25.6.2011 17:01
SUPER

LG
Philip

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.