bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.3.2017 19:34
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:32
Hallo Andreas,
ich möchte gern Dennis und Thomas zustimmen. Eine sehr schöne und starke Aufnahme hast Du da gemacht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Heinz Lahs 18.3.2017 18:59
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Lint mit Mond, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2017 14:25
Hallo Andreas,
ein Bild, das(schon in der Vorschau) auffällt!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 19.3.2017 21:37
Hallo Dennis, Thomas, Kurt, Heinz und Hans-Gerd, vielen Danke für Eure eindeutig positiven Kommentare
zu diesem Bild. Als ich mit Horst Lüdicke an dem Samstag den Heimweg über Brügge antrat, hatte wir das Glück Vollmond zu haben
und so klappten die Aufnahmen des Zuges auch ohne die Kameras auflegen zumüssen oder mit einem Stativ....
Da freut es mich sehr das das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

99 5901 mit IG HSB-Sonderzug nach Quedlinburg und 99 6001 mit IG HSB-Sonderzug nach Wernigerode am 07.02.2016 bei einer Parallelfahrt kurz hinter dem Bahnhof Eisfelder Talmühle. (Bild 2) (zum Bild)

Andreas Strobel 3.2.2017 21:12
Feine DD-Aufnahme Micha....Doppeldampfausfahrten machen richtig Spass.
Leider kann man den Ohrenschmaus hier ja nicht hören, aber erahnen anhand Deines
tollen Bildes Micha. Lieben Gruß Andi

Hans-Gerd Seeliger 4.2.2017 11:40
Hallo Michael,
dem Kommentar von Andreas möchte ich gerne zustimmen.
Sehr schönes Bild und auch die anderen Bilder der Serie gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Lahs 4.2.2017 17:09
Hallo Micha,
eine wunderschöne Aufnahme von der Doppelausfahrt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

Michael Edelmann 5.2.2017 3:06
Hallo Andreas, Hans-Gerd und Heinz,
ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!
@Andreas: Du hast leider Recht, den Dampfsound kann ein Foto leider nicht bieten. Aber es gibt bei YouTube ein tolles Video von dieser Fahrt, natürlich auch mit der vollen Akustik. Da bin sogar ich einige Male zu sehen! ;-) Du findest es unter: https://www.youtube.com/watch?v=qg83YR-kmXo
Da es fast immer die gleichen Perspektiven sind, wie bei meinen Fotos, muß der Kollege desöfteren direkt neben mir gestanden haben!! ;-)

Liebe Grüße an Euch alle!
Micha

Armin Schwarz 5.2.2017 8:34
Hallo Micha,
eine wunderbare Aufnahme von der Doppelausfahrt, gefällt mir auch sehr gut.
Die linke 99 5901 hat dieses Jahr übrigens Jubiläum, denn sie wird schon 120 Jahr alt und fährt immer noch bestens.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 5.2.2017 18:41
Hallo Armin,
besten Dank! Stimmt, die alte Dame wird 120 und ist immer noch fit wie ein Turnschuh! Eine gelungene und solide Konstruktion eben. Allerdings haben daran auch die Lokschlosser im Bw Westerntor und im DLW Meiningen einen nicht zu unterschätzenden Anteil. Da es für diese Maschinen schon seit langem keine Ersatzteile mehr gibt, müssen diese sehr aufwendig und teuer extra angefertigt werden, was mit hohen Kosten verbunden ist. Ich bin froh, daß sich die HSB GmbH ganz bewußt für den Beibehalt des Dampfbetriebs entschieden hat, trotz des dabei anfallenden immensen Aufwandes. Das hat den alten Schätzchen nun auch längerfristig das Leben gerettet. Speziell bei den Mallets, sollte in diesem Zusammenhang auch die IG HSB nicht unerwähnt bleiben. Da die Loks im Urprung mit einer Saugluftbremse ausgerüstet waren, konnten sie bereits Ende der 80-er Jahre im Zugdienst nicht mehr eingesetzt werden, da der gesamte Fahrzeugpark der Harzer Schmalspurbahnen auf Druckluftbremse umgerüstet wurde. Eine passende Druckluftpumpe für diese Loks, konnte in der DDR nicht aufgetrieben werden, was einem Todesurteil gleichkam. Noch 1989 wurde im Bw Zittau eine Schwesterlok abgewrackt. Nach der Wende wurden die Loks zwar unter Denkmalschutz gestellt, konnten aber weiterhin nicht eingesetzt werden. Erst als es Mitgliedern der IG HSB gelang, in der Schweiz passende Pumpen aufzutreiben, welche sich im Wasserkasten verstecken ließen, durften die Loks auch im Zugdienst wieder zeigen, daß sie noch lange nicht zum "Alten Eisen" gehören! Wollen wir hoffen, daß diese Maschinen auch der Nachwelt noch lange erhalten bleiben!!

Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Langer EW-IV-Pendel als IC Zürich - Chur am 6. Januar 2017 bei Pfäffikon SZ. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2017 16:55
Hallo Julian,
nach meinem Geschmack ein sehr gelungenes Bild!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Andreas Strobel 7.1.2017 17:13
Da lieber Julian schließe ich mich gern der Hans-Gerd an.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Andreas.

Ge 4/4 III 642 mit einem RE am 06.01.2017 auf dem Landwasserviadukt bei Filisur. (zum Bild)

M. Schmid 7.1.2017 14:39
Danke Marc!

LG

Hans-Gerd Seeliger 7.1.2017 16:03
Hallo Marc,
wunderschönes Winterbild mit dem Landwasserviadukt!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

M. Schmid 20.2.2017 19:09
Danke dir!

LG

RE1241 mit Ge 4/4 II 617 "Ilanz" vor dem kleinsten Bahnhofbuffet der Schweiz in Saas i/Pr, (08.06.2016) (zum Bild)

Julian Ryf 11.6.2016 11:19
Hallo Herbert
Ich dachte, das kleinste Bahnhofsbuffet der Welt befände sich zwei Pässe weiter in Cavaglia.
Gruss, Julian

Herbert Graf 11.6.2016 12:02
Hallo Julian
Das Caffé Ferrini in Cavaglia ist nur eine saisonal besetzte Holzbaracke/Bar und kein Buffet im eigentlichen Sinn.
Gruss
Herbert

Hans-Gerd Seeliger 12.6.2016 14:04
Hallo Herbert,
dort haben wir vor vielen Jahren mit den Kindern auch schon gesessen, seinerzeit bespannte noch ein Krokodil einen GmP....
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Das Finchen auf dem Betriebshof West am 22.05.2016. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 12.6.2016 13:58
Hallo Markus,
schönes Bild vom Finchen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Markus Vogelfänger 28.6.2016 14:25
Hallo Hans-Gerd, Danke Dir. Gruß Markus

Kurz hinter der Kilometermarkierung 4.5 verschwindet der MVR SURF ABeh 2/6 7502 "Blonay" hinter einer Kurve und erreicht die Gipfelstation Les Pleiades. 10. Juni 2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.6.2016 10:14
Wunderbares Motiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Hans-Gerd Seeliger 12.6.2016 13:54
Hallo Stefan,
dem Kommentar von Date Jan möchte ich mich gerne anschliessen!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 12.6.2016 14:38
Hallo Date Jan und Hans-Gerd,
danke für eure Kommentare, eigentlich hätte ich etwas früher abdrücken sollen, aber der ABeh 2/6 surfte dann doch schneller vorbei als erwartet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.6.2016 15:19
Hallo Stefan,
da kann ich auch nur noch zustimmen, ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.6.2016 18:12
Hallo Stefan.

Früher abdrücken besser? Glaub ich eher nicht. So zeigt das Heck des Zuges auf den Abhang zu und das ist das was hier so beeindruckend wirkt.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 13.6.2016 5:06
wunderprächtig!!

LG Ich

Stefan Wohlfahrt 13.6.2016 8:26
Danke Armin, Matthias und Karl Heinz für eure Kommentare zu diesem Bild. Früher abdrücken, nur ein kleiner Moment früher, wäre insofern von Vorteil damit man die führende Führerstand noch sehen könnte, bevor der Zug hinter dem "Hügel" verschwindet.
Da die Fotostelle unübersehbar ist, ein dicker Baumstrunk, werde ich bei geeignetem Wetter es nochmals versuchen.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine 185 (ich glaube 342-1 erkannt zu haben) ist auf der rechten Rheinseite mit einem Kesselwagenzug gegenüber von Trechtingshausen am Ostermontag unterwegs. 28.3.2016 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 2.4.2016 18:57
Das Bild ist ein schöner Blickfang, kommt aber leider ziemlich dunkel rüber!

Gruß Ivie

Andreas Strobel 2.4.2016 19:39
Ivie der Zug ist vor der Class 66 auf der anderen Seite gefahren.
Ich habe es bewusst so gelassen wie es ist....war ja halt schlechtes Wetter an dem Tag.
Hätte ich ja aufhellen können, aber dann wäre es nicht mein Bild.
Ich hoffe das das heutige Wetter da Aufhellender war als mein Bild.
Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Kommentar. Andreas

Hans-Gerd Seeliger 3.4.2016 11:21
Hallo Andreas,
die Camper haben ja einen Fotostandort in der ersten Reihe....
Mir gefällt das Bild vom trüben Ostermontag.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 3.4.2016 16:53
Hallo Hans-Gerd,
Camping hat so seine Reize wenn der Platz so günstig gelegen ist.
Leider war das Wetter am Ostermontag ein Diva. Mal Regen als wollte die Sintflut
wieder kommen und dann Hagelte es wie wild und beim nächstenmal waren dunkel Wolken
die den Abendhimmel verdeckten unterwegs und das ganze im wilden Wechsel.
Freut mich sehr das Dir meine dunkele Stimmung vom Rhein gefällt.
Lieben Gruß in den Kölner Süden, Andreas.

Der Goldenpass Panoramic N° 3116 (mit VIP Plätzen "Grande Vue") unterwegs von Montreux nach Zweisimmen bei Châtelard (VD) 22. April 2007 (zum Bild)

Herbert Graf 22.4.2007 20:56
Stefan ich sehe schon, du hast heute nicht gearbeitet im Gegensatz zu mir und hast das Panorama am GoldenPass genossen. Gestochen scharf die Fotos, herrlich.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 31.12.2011 23:09
Dank Tim und auch den beiden andern Kommantatoren zu den netten Worte zu diesem Bild.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 18.3.2012 19:32
Könnte ein Werbefoto sein!! Auch nach 5 Jahren noch ein Hochgenuss.
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 16.3.2016 10:12
Hallo Hans Gerd, und hoffentlcih nach vier Jahren nicht zu spät für ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2016 11:32
Hallo Stefan,
nein, es ist nicht zu spät. Im Gegenteil, eine gute Gelegenheit, das tolle Bild noch einmal anzuschauen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 20.3.2016 7:01
Danke Hans Gerd, und ich hatte die Gelegenheit das Bild neu zu bearbeiten und nochmals hochzuladen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Class 66 DE6308 "Anja" von Crossrail steht mit einem MSC-Containerzug aus Weil am Rhein(D) nach Antwerpen-Berendrecht(B). Aufgenommen in Montzen-Gare(B). Bei schönem Sonnenschein am Nachmittag vom 13.3.2016. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.3.2016 10:25
Hallo Stefan,
es steht ja viel Strom zur Verfügung aber sie benötigt keinen.... . Interessantes Bild von der Crossrail Class 66.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Hochstetter 15.3.2016 23:54
Guten Abend Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Nachdem der Deh 4/4 I 23 am 21.02.2016 den Autozug aus Sedrun nach Andermatt gebracht hatte, übernahm er den Regio 844 nach Disentis. Das Bild wurde in den Kehren unterhalb von Nätschen aufgenommen. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2016 17:50
Hallo Sandro,
drei wunderschöne Bilder vom Oberalp-Pass!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Ein Zug der SSB an einem kurzen Steigungsstück beim Rosensteinpark. Stuttgart, Februar 2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2016 17:46
Hallo Olli,
sieht fast aus wie eine Achterbahn, schön gesehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 5.3.2016 17:54
Es gibt Bilder die man sofort einem Fotografen zuordnet und dann staunt dass es nicht stimmt...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 5.3.2016 19:23
Das kann passieren, wenn ein Fotograf in fremden Revieren wildert, während der Herr der Achterbahnen auswärts weilt... :-D
Danke Euch, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.5.2016 11:53
Dem Herr der Achterbahnen gefällt die Aufnahme sehr! Sie zeigt aber auch die Übertechnisierung der Stuttgarter Stadtbahn, wenn man sie mit einer unauffällig eingefügten Niederflurtram vergleicht.

lg Matthias

Olli 24.5.2016 20:59
Die Stuttgarter haben eindeutig zu früh versucht den Komfort herzustellen... In dem Sinne ist auch interessant, wie in Frankfurt einige Straßenbahnlinien den Übergang von der U-Bahn zur Straßenbahn sogar mit Haltestellen ohne Bordstein schaffen.
Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.5.2016 12:53
Haltestellen ohne Bordstein gab es in den ersten Jahren bei der Stuttgarter Stadtbahn auch, zum Beispiel in Heslach. Seit etlichen Jahren gibt es an allen Stationen Hochbahnsteige. Diese konnten auch deshalb realisiert werden, da viele Linien nur in Einfach-Traktion fahren, bzw. diese Linien können nicht so ohne weiteres auf Doppelzüge ausgebaut werden, da oftmals der Platz für lange Haltestellen nicht ausreicht. Ein Problem in Stuttgart, die Stadtbahn ist da auch Opfer ihres eigenen Erfolges...

In Frankfurt gibt es nur die Linie U5 die noch nicht an allen Stationen Hochbahnsteige hat. Ein Ausbau ist aber da im Gange, auch an den zwei sich im Straßenraum befindlichen Haltestellen. Die U5 ist eigentlich ein Provisorium aus den früheren Jahren des U-Bahnbaus in Frankfurt. Um den Innenstadttunnel der B-Strecke gleich für den Verkehr nutzen zu können, wurde sie an eine Straßenbahnstrecke angeschlossen. Dafür wurden die P-Triebwagen mit Klapptrittstufen ausgerüstet (Typ Pt). 1974 ging diese Linie in Betrieb, vermutlich die erste Stadtbahnlinie der Welt mit Wagen mit Klapptrittstufen für Hoch- und Tiefbahnsteige.

lg Matthias

Eine einsame 421 380-7 in Richtung Wunstorf. Aufgenommen am 23.07.2014 bei Dedensen-Gümmer. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.2.2016 10:16
Hallo Jens,
ein wunderschönes Portrait von der SBB Cargo Re 421, gefällt mir super, auch die tolle Perspektive.
Aber auch die anderen Bilder Deiner Serie sind tolle Bilder.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 28.2.2016 12:35
Hallo Armin,
danke für die netten Worte. Freut mich, dass Dir die Bilder und dieses wohl besonders gefallen. Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Jens.

Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:39
Hallo Jens,
dem Kommentar von Armin möchte ich mich gerne anschließen. Auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Jens Baumhauer 28.2.2016 21:05
Dann danke ich auch Dir, Hans Gerd, für Deinen positiven Kommentar!

Gruß, Jens.

In einem ganz anderem Licht erscheint die frisch lackierte Bremsspindel eines Holzwagens am Gelände des Bahnhofes Stainz am heutigen 27.02.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 27.2.2016 16:02
Ein echter Ferk, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme.

Liebe Grüße
Matthias

Leitner Thomas 27.2.2016 19:25
Geil, gfoit ma :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 27.2.2016 19:51
Danke Danke!!!@

Armin Schwarz 28.2.2016 10:19
Was man mit einer Bremsspindel alles machen kann...
Toll gesehen, und ein wahrhaft tolles Bild, halt ein echter "Ferk". Gefällt mir auch bestens.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:24
Ein Lichtblick...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Karl Heinz Ferk 29.2.2016 4:59
Besten Dank!!!

Lg Karl Heinz

99 6101 am Morgen des 14.02.2015 auf Rangierfahrt im Bahnhof Gernrode. (Bild 1) Sie befindet sich hier gerade auf dem Abstellgleis direkt am Bahnhof, um einige Güterwagen abzuholen, welche dann einem Sonder-PmG der IG HSB beigestellt werden. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.2.2016 10:09
Hallo Micha,
ein tolleS Bild von der "Pfiffi", gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 28.2.2016 13:38
geiles Licht und tolles Bild !

LG Ich

Matthias Hartmann 28.2.2016 14:06
Hallo Michael,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:19
Hallo Michael,
ein stimmungsvolles Bild von der Rangierfahrt im Bf Gernrode.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Edelmann 28.2.2016 19:41
Hallo zusammen,
recht herzlichen Dank Euch allen für die positiven Kommentare! Es freut mich sehr, daß Euch die Aufnahme gefällt. Die Sonne stand an jenem Morgen tatsächlich nahezu perfekt und hat somit tatkräftig mitgeholfen! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

185 298-7 DB kommt mit einem Kurzen Kalkleerzug aus Hagen(D) nach Marche-les-Dames(B) aus Rheydt,Wickrath,Beckrath,Herrath,Erkelenz,Baal,Hückelhoven-Baal,Brachelen,,Lindern,Süggerrath,Geilenkirchen,Frelenberg,Zweibrüggen und fährt durch Übach-Palenberg in Richtung Rimburg,Finkenrath,Hofstadt,Herzogenrath,Kohlscheid,Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Übach-Palenberg. Bei schönem Sonnenschein am Mittag vom 27.2.2016. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.2.2016 14:17
Hallo Stefan,
dieses Telebild veranschaulicht sehr schön, was man auf einer Modellbahnanlage an Ausstattungsteilen alles verbauen könnte... .
Meiner Meinung nach ein gelungenes "buntes" Bahnbild.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Dieter Schumacher 28.2.2016 16:31
Hallo Stefan,
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Es gibt viel zu entdecken.
LG nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

Stefan Hochstetter 28.2.2016 22:42
Guten Abend Hans-Gerd,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Köln.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 28.2.2016 22:43
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Iyo-Bahn, Gunchû-Linie. Beim Halt in Dobashi musste ich einfach dieses Bild zur Türe von Wagen 715 hinaus machen. 18.September 2009. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 20.2.2016 17:01
Hallo Peter,
ein ungewöhnliches Bild nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Peter Ackermann 20.2.2016 20:49
Lieber Hans-Gerd, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Grüsse aus Bern, Peter

Dennis Fiedler 20.2.2016 21:26
Wirklich toll aufgepasst. Gefällt mir sehr gut.

Thomas Wendt 21.2.2016 7:45
Manchmal scherzt man bei besonders langsamen Zügen ja, dass man aus diesen heraus Blumen pflücken könnte. Hier ist das nicht nur ein Scherz.

Detailansicht der Heusinger-Steuerung von 99 7243, inklusive des Arbeitszylinders (mit Trofimoff-Schieber). Hier erfolgt die Steuerung des Zu- und Abdampfes, sowie die Kraftübertragung auf Treibgestänge und Räder. (Aufnahme vom 13.02.2015 im Bahnhof Drei Annen Hohne) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2016 15:53
Hallo Michael,
ein Detailbild nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Edelmann 2.2.2016 22:44
Hallo Hans-Gerd,
herzlichen Dank! Schön, wenn`s gefällt!
Liebe Grüße!
Micha

Neue Fenster beim TZ 112 „Memmingen“ als ICE 377 nach Basel SBB am 29.01.2016 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2016 15:50
Hallo Heinz,
schönes Fensterbild!
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2016 16:01
Toll gesehen, Heinz.
Neben dem neuen Fenster Design gefällt mir das wunderschöne Foto ebenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 31.1.2016 17:39
Hallo Jeanny, hallo Hans-Gerd,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber und das Euch die Aufnahme gefällt, freue ich mich sehr.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Oberleitungsmast mit zunehmenden Mond beleuchtet die Sassnitzer Formsignale E und F. - 23.01.2016 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.1.2016 11:08
Hallo Gerd,
schön gesehen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Gerd Wiese 28.1.2016 21:19
Danke Hans Gerd für Deinen Kommentar.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.