bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die DFB HG 4/4 704 verlässt mit dem Dampfzug 133 den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch" und überquert die noch kleine Rhone. (30.09.2021) (zum Bild)

Andreas Strobel 2.10.2021 23:03
Hallo Christine, immer selten das du mal ein Bild darbietest.
Aber wenn dann gleich ein Hammerbild. Ganz wunderbare Aufnahme der DFB Nr. 704.
LG vom Neckar, Andreas.

Christine Wohlfahrt 3.10.2021 19:54
Hallo Andreas,
es freut mich, dass dir diese Aufnahme so gut gefällt. Es hat Spass gemacht einmal wieder Zeit für das Fotografieren zu haben.
Liebe Grüsse
Christine

Zwei Schiffe und ein Zug; ein Flirt auf dem Weg nach Villeneuve kurz nach Rivaz. (02.07.2019) (zum Bild)

Michael Brunsch 4.10.2019 20:02
Der Genfer See ist immer wieder schön und aus den Weinbergen heraus toll umgesetzt.
Grüße
Michael

Christine Wohlfahrt 6.10.2019 18:25
Hallo Michael,
herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Grüsse
Christine

Der SBB RE 18123 von Frasne nach Neuchâtel zwischen Pontarlier und Les Verrières bei La Cluse et Mijoux, im Hintergrund ist das Château de Joux zu sehen. 4. Sept. 2019 (zum Bild)

Olli 6.9.2019 18:50
Ui ist das ein schöner Platz. Da muss ich auch mal hin... einfach ein richtiger Genuss.
Gruss, Olli

Horst Lüdicke 7.9.2019 13:59
Da hat Olli recht, ein Bild zum Geniessen.
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 2.10.2019 18:25
Hallo Olli, hallo Horst,
danke für eure Kommentare.
Nicht nur die Landschaft ist ein Genuss, auch das Essen in Pontarlier.
Gruss Christine

Die BFD HG 3/4 Nr. 3 mit dem Riviera Belle Epoque auf der Fahrt nach Chaulin beim Château d'Hauteville. (20.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.5.2018 20:53
Hallo Christine,
Eure Stelle an der Treppe beim Signal war nicht schlecht, ein tolles und eindrückliches Bild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 26.5.2018 18:38
Hallo Armin,
eigentlich wollte ich an einer anderen Stelle das Foto machen,aber dann kamen immer mehr Leute. So wechselten wir den Standort. Ich freue mich das dir dass Foto so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Scottrail Class 158 auf der Forth Bridge erreicht Queensferry Nord. (23.04.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.5.2018 21:07
Ein wunderbares Bild Forth Bridge, der Scottrail Class 158 spielt eher eine Nebenrolle.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 26.5.2018 18:34
Hallo Armin,
die Brücke finde ich auch sehr beeindruckend. Es gibt noch einige Aufnahmen davon, sind aber noch in Bearbeitung.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Zwei Eisenbahnfreunde auf der Fahrt nach Chamby... (19.05.2018) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 24.5.2018 19:03
Aber Rauchen tut hier hoffentlich nur die Dampflok :-)))))

Christine Wohlfahrt 24.5.2018 19:24
Hallo Karl Heinz,
keine Sorge, neben den Dampfloks rauchten nur ab und zu die Kameras.
LG Christine

Armin Schwarz 24.5.2018 19:29
Hallo Christine,
da hast Du aber die beiden gleichgesinnten Freunde gut eingefangen.

@Karl Heinz: Auf der Fahrt nicht, aber sonst der eine links schon mal;-)

Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 24.5.2018 21:10
Hallo Armin,
dieses Aufnahme zu machen war ein Vergnügen,
es ist eine schöne Erinnerung an ein fröhliches Wochenende.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Zug wie aus einer Modellbahn Startpackung dampft bei Chaulin in Richtung Chamby. (19.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.5.2018 19:31
Wunderschön, der Zug wie auch das Bild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 24.5.2018 19:47
Hallo Armin,
wir Frauen hatten im Gegensatz zu euch einen guten Sitzplatz,
schön das die Aufnahme dir gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Richtung Norden dampft die 01 202 mit ihrem Extrazug des "Eisenbahn Nostaligiefahrten Bebra e.V." kurz nach der Abfahrt in Locarno bei Muralto vorbei. (22.03.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2018 9:27
Hallo Christine,
zwei wunderschöne Bilder mit der 01 202 bei Locarno. Und bei diesem ist sogar mein Freund noch mit drauf, ich hoffe Er ist nicht von dem Stein abgerutscht.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.3.2018 8:15
Hallo Armin,
ich blieb Standhaft, aber durch den "kleinen Gipfel" gewann ich wertvolle Zentimeter für mein Bild der prächtigen 01 202.
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 4.4.2018 19:21
Hallo Armin,
danke schön für deinen Kommentar, ich freue mich darüber. Alles andere hat Stefan bereits beantwortet.
Lieben Gruss
Christine

Der CrossCountry Class 220/221 auf der Fahrt von Aberdeen nach Penzance überquert die 2523 Meter lange Forth Bridge. (03.05.2017) (zum Bild)

Julian Ryf 6.5.2017 12:56
Hallo Christine
Ein tolles Bild bei so gar nicht schottischem Wetter (zum Glück)!
Lieber Gruss, Julian

Christine Wohlfahrt 8.5.2017 18:26
Hallo Julian,
danke für den Kommentar. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, und allein die Brücke ist eine Reise wert.
Lieben Gruss
Christine

Olli 8.5.2017 21:32
Ein Traumbildchen...
Gruss, Olli

Der Regionalzug 421 von L'Isle erreicht in Kürze sein Ziel Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 15.4.2017 6:33
Wunderfantastisch !

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:07
Dankeschön Karl Heinz.
Liebe Grüsse
Christine

Olli 15.4.2017 17:31
Ups, da ist ja doch noch ein Iisebähnli dabei...hübsch...
Gruss, Olli

Christine Wohlfahrt 8.5.2017 18:24
Danke Olli,
Gruss Christine

Die BLS Re 475 404 beim kurzen Halt in Montreux mit dem AKE Rheingold 5951 Deutschland - Basel - Olten -Lausanne - Domodossola. 12. April 2017 (zum Bild)

Olli 14.4.2017 0:37
Welche Ehre. Freut mich, mal wieder was aus ganz unvermuteter Ecke zu sehen... ;-)
Gruss an den kleinen See, Olli

Christine Wohlfahrt 14.4.2017 17:29
Hallo Olli,
schön das ich dir eine Freude machen konnte.
Danke für den Kommentar.
Liebe Grüsse nach Konstanz
Christine

Modelleisenbahn mit Aussicht. Brienzer Rothorn den 07.07.2016 (zum Bild)

Peter Ackermann 8.7.2016 22:04
Das ist ja wirklich ein köstliches Bild, und mit diesen Wolken im Hintergrund! Liebe Grüsse, Peter

Christine Wohlfahrt 9.7.2016 17:06
Hallo Peter, es freut mich, dass das etwas andere Foto gefällt.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Der ASD BDe 4/4 402 als Regionalzug 425 kurz vor Aigle. (14.10.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 31.1.2016 14:42
Hallo Christine,
die großartige Aufnahme besticht durch die sehr gelungene Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Kurt Rasmussen 14.3.2016 22:40
Hallo Christine,
nicht selten sehe ich erst (zufällig) ein Bild lange Zeit, nachdem es veröffentlicht worden ist. Und das ist auch hier der Fall. - Aber besser spät als nie. Wie Jeanny finde ich, dass Du eine großartige Aufnahme gemacht hast - ein sehr gelungenes Bild ist das Ergebnis.
Viele liebe Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Christine Wohlfahrt 15.3.2016 17:34
Hallo Jeanny und Kurt,
herzlichen Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue.
Liebe Grüsse
Christine

Der 928/628.555 fährt auf seinem Weg nach Friedrichshafen an einer Apfelplantage bei Nonnenhorn vorbei. (18.09.2015) (zum Bild)

Andreas Strobel 8.10.2015 21:19
Hallo Christine,,,,,,,was für eine herrliche Aufnahme des 628ziger bei Friedrichshafen......
ich finde diese Triebwagen ja ehedem klasse, wenn er dann so toll abgebildet zusehen ist, um so schöner.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Christine Wohlfahrt 9.10.2015 16:52
Danke Andreas für den netten Kommentar, freut mich das dass Bild so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Vor der grandiosen Kulisse der Bergwelt des Mont-Blanc Gebietes, erreicht ein Regionalzug in Kürze Vallorcine. (28.08.2015) (zum Bild)

Horst Lüdicke 28.8.2015 22:40
Hallo Christine,
ein großartiges Bild.
Gruß Horst

Christine Wohlfahrt 29.8.2015 9:35
Dankeschön Horst, für den Kommentar. Es freut mich das dass Bild gefällt.
Gruss
Christine

Kurt Rasmussen 29.8.2015 10:08
Hallo Christine,
mir gefällt Deine grosse Fähigkeit, die Kombination von Bahn- und Landschaftsbildern zu machen. Das Ergebnis ist auch diesmal ein überaus schönes Foto.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Armin Schwarz 29.8.2015 10:28
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bahn- und Landschaftsbild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 12:54
Hallo Kurt und Armin,
herzlichen Dank für eure Kommentare, es freut mich sehr das die Kombination Bahn-und Landschaftsbilder gefallen findet.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Regionalzug auf der Fahrt von St-Gervais-Le Fayet kurz vor Vallorcine. (28.08.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.8.2015 10:31
Wunderschön und eine tolle Bildgestaltung, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 12:48
Hallo Armin,
freut mich das dass Foto gefällt, dankeschön für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

AOMC Beh 4/8 592 als Regionalzug 27 von Champéry nach Aigle fährt über die Pont de Chemex. (11.08.2015) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.8.2015 20:20
Ein ganz entzückendes Foto vom AOMC Zug auf dem schönes Viadukt, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 12:45
Dankeschön Jeanny für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue.
Liebe Grüsse
Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.