bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Der Zug 642 fährt am Grätli vorbei talab. (10.09.2012) (zum Bild)

Herbert Graf 12.9.2012 20:12
Hallo Christine
Da seit ihr ja auf meinen Spuren gewandert und habt wie ich vor einem Monat das rauf und runter der Züge genossen. Auch speziell wegen der alten Loks finde ich diese Bahn äusserst sehens- und besuchenswert.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 12.9.2012 20:48
Hallo Herbert,
in der Tat folgten wir deinen Spuren.
Die Wanderung hinauf zur Schynige Platte war, wenn auch ab und zu ein wenig steil, so doch herrlich und die kleinen Züge gaben einem das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein. Es hat Spass gemacht ihnen zuzusehen.
Gruss Christine

Armin Schwarz 13.9.2012 17:10
Hallo Christine,
mir gefällt das Bild, sowie die schöne Bahn in der schönen Landschaft sehr gut.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 17:00
Vielen Dank Armin!
Gruss Christine

Kreuzung an der Zwischenstation Breitlauenen. (10.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.9.2012 17:08
Hallo Christine,
tolle Bildidee und das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 13.9.2012 22:09
Hallo Christine,
da kann ich mich Armin nur anschliessen.
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:57
Hallo Armin und Hans-Gerd,
diese Idee kam sehr spontan, freut mich das dass Ergebnis gefällt.
Gruss Christine

Es geht bergab. Viele Wanderer wollten hinauf, so dass in kurzem Abstand je zwei Züge bergauf bzw. hinab fuhren. (10.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.9.2012 17:11
Sehr schön......
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 10.10.2012 16:54
Merci Armin
Gruss Christine

Blick auf das Nebelmeer kurz vor der Ausweichstelle Oberstafel. (September 2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.10.2012 9:03
Hallo Olli,
ein wunderbares und -schönes Bildchen, und der tolle Lichteinfall, gefällt mir klasse.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 4.10.2012 13:57
Ich schliesse mich Armin gerne an. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses Bild am Morgen entstand?
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 4.10.2012 17:20
Hallo Olli,
ich schliesse mich Armin und Stefan an, denn mir gefällt dieses Foto mit seinem Licht-und Farbenspiel auch sehr.
Gruss Christine

Olli 5.10.2012 21:02
Danke Euch... Das war am Morgen so ca. 9:15.

Gruß, Olli

Beim Sonnenuntergang fährt die S5 auf der Stadtbahn ostwärts. (17.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.9.2012 11:36
Hallo Christine,
ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild aus Belin, genau noch meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 12:37
Hallo Christine,
auch mir gefällt das Stimmungsbild sehr gut.
Herllich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 22:46
Hallo Armin und Jeanny,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Während wir auf unsere S-Bahn warteten wurde der Sonnenuntergang immer schöner und fotogener, so das wir erst einige S-Bahnen später weiter fuhren...
Liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg
Christine

Mit dem Nebel im Wettlauf:Wer ist schneller der Zug oder der Nebel? (29.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 18:36
Hallo Christine,
nach der Wetterlage würde ich da ganzeinfach mal behaupten wollen der Zug, obwohl oder eher weil der Zug Gegenwind hat (siehe Rauch- und Dampffahne).

Aber nichts desto trotz ist Dir hier in wunderschönes Bild gelungen, welches mir bestens gefällt.

Auch an Dich ein Danke an diesen wunderschönen und tollen Tag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war einfach nur schön, auch bei dem vorhandenen Wetter.

Einen ganz lieben Gruß nach Blonay
Armin

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 22:39
Richtig getippt Armin,
der Zug war schneller und der Nebel kam auch nicht mehr höher...
Das Dankeschön erwidere ich gerne, es war wenn auch ein kurzer, so doch ein schöner Tag und ein fröhliches Wiedersehen.
Liebe Grüsse ins Hellertal,
an Margaretha und dich
Christine

Wie versprochen noch einmal ein "Wäggeli"-Bild, jedoch in verbesserter Qualität. Visp,den 11.08.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.8.2012 20:26
Und schön ist es geworden.....
Gefällt mir auch sehr gut Christine.
Liebe Grüße Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 19:06
Wirklich eine tolle Bildidee, Christine.
An Deiner Stelle, würde ich mir diese patentieren lassen. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:43
Dankeschön Armin und Jeanny.
@Jeanny, wie gut das die Phantasie nicht patentiert werden kann...
Liebe Grüsse
Christine

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.8.2012 7:52
Hallo Christine, das Bild erinnert mich an ein Foto vom Hürdenlauf bei den Olympischen Spielen. Dort wurde ein Sportler in Startposition gezeigt, unter den Hürden hindurch fotografiert. Im Unterschied zu hier waren allerdings die Hürden unscharf und nur der Sportler scharf. Das könnte ein
Anregung für eine weitere Variante dieser Aufnahme sein.

lg Matthias

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 22:35
Hallo Matthias,
eine einfallsreiche Idee, nur leider lässt sich der "Hürdenlauf" so nicht mehr fotografieren da an dem betreffenden Bahnhof umgebaut wird. Aber wer weiss, vielleicht lässt sich bis zur nächsten Olympiade eine neue Variante finden...
Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
LG Chrsitine

Beeindruckend war es - Unscheinbar das Zügle der BRB, das sich hier auf Talfahrt befindet. Mehr Landschaftsaufnahmen vom Rothorn unter den Landschaftsbildern, Kategorie "Berner Oberland". 30.09.2012 (M) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.10.2012 12:06
Hallo Matthias,
wieder ein wunderschönes und beeindruckendes Bild was mir sehr gut gefällt.
Bei den Landschaftsbildern musst Du aber achtgeben in welche Richtung man blickt :-)
Denn da oben treffen sich bekanntlich ja drei Kantone (Bern, Obwalden und Luzern).
Liebe Grüße nach Stuttgart
Armin

Heinz Stoll 3.10.2012 20:28
Hallo Matthias
Das Bild sieht schon fast dämonisch aus mit den Farben und Übergängen. Cool gemacht!
Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:44
Hallo Matthias,
beindruckend ist bei diesem Foto genau das richtige Wort, du hast die Stimmung grossartig eingefangen.
Herzliche Grüsse
Christine

Frank Grohe 25.10.2012 11:48
Hallo Matthias,
ein atemberaubender Ausblick und ein herrliches Foto!
Beste Grüße Frank

Das Bähnli muss gleich in den Nebel eintauchen bevor es die 1262 Meter "überwindet". Oberstaffel, September 2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2012 10:00
Hallo Andreas, diese Aufnahme ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Matthias

Armin Schwarz 3.10.2012 11:41
Ein sehr schönes Bild, das mir auch sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 12:51
S'Bähnli braucht noch ä Wyl, bis es dann in den Nebel einpfufft.
Tolles Bild.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 3.10.2012 16:21
Hallo Andreas,
wunderschönes Bild. Es wirkt fast wie gemalt.
Gruss
Hans-Gerd

Heinz Stoll 3.10.2012 20:33
Hallo Andreas,
schliesse mich gleich an: schönes Gemälde ist dir da gelungen. Gruss, Heinz

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:36
Ich möchte mich gerne allen Vorschreibern anschliessen, Andreas.
Ein wunderschönes Bild.
LG Christine

Sonnenuntergang auf Rothorn Kulm, in der Mitte die Bahnstation der BRB. BB-Fotografen sind leider zu früh wieder nach Hause gefahren... 30. Sept. 2012, 19:08 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 18:57
Wow, wunderschön !!!
Dieser tolle und wunderschöne Sonnenuntergang ist dann wohl nicht nur mir live so entgangen.
Danke für das Zeigen diese wunderschönen Bildes Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Olli 2.10.2012 20:56
Da hat wohl noch jemand einen Tag drangehängt...

G. G. 2.10.2012 23:48
Geiles Bild - damit kann man glatt die nächste Werbung schalten!

Date Jan de Vries 3.10.2012 8:25
Wunderbare Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2012 10:47
Ich könnte mich sehr lange dort oben aufhalten und die sich ständig wechselnden Stimmungen genießen. Sehr schön!

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2012 15:36
Die himmlisch schöne Aufnahme gefällt mir auch ausgezeichnet, Heinz.
Einfach herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stephan Kainberger 3.10.2012 16:51
O mein Gott !
Auch wenn hier kein Zug zu sehen ist...dieses Bild muss einen einfach umhauen!

Total atemberaubend mit den dichten Wolken über den Bergen und der Spiegelung des intensiven Abendlichtes im Haus.
Fast wie in einem Fantasyfilm ...

Gratuliere zu diesem fantastischen Bild !

LG Stephan

Herbert Graf 3.10.2012 17:36
Ich werde nächstes Mal bestimmt auf dem Brienzer Rothorn übernachten.
Ein einmalig schöner Blick.
Gruss
Herbert

Heinz Stoll 3.10.2012 20:38
Besten Dank an euch alle. Es freut mich, wenn das Bild mit der schönen Stimmung gut ankommt.
Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 21:27
Das Bild zeigt sehr eindrücklich, wie besonders und einmalig jeder Tag sein kann.
Uns Fotografen fällt die "Aufgabe" zu, den kurzen Augenblick einzufangen...
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:28
Was für ein einzigartiges und wunderbares Foto!!
Liebe Grüsse, und herzliche Genesungswünsche an Daniel,
Christine

Heinz Stoll 5.10.2012 15:29
Danke auch für eure Kommentare, Stefan und Christine. Auch für die Genesungswünsche, denn Daniel ist immer noch zu Hause...
Gruss, Heinz

Leitner Thomas 7.10.2012 22:14
Wow, ein beeidruckendes Bild :O)
LG Tom

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:04
Hallo Heinz,
hier ist Dir ein ganz herausragendes Bild gelungen, welches mich sehr fasziniert.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Über den Wolken - Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) kommt am 29.09.2012, zum letztenmal an diesem Tag, zum Brienzer Rothorn hinauf, hier kurz vor der Schönegg Galerie. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 18:07
Suche den Zug in dieser atemberaubenden Landschaft, Armin.
So klein er auch ist, so habe ich ihn doch gefunden.
Das Über-den- Wolken-Bild ist einfach nur himmlisch schön.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Franci Vuk 30.9.2012 18:12
Hallo Armin,
Ein wunderschönes Herbstbild.
Gruss Franci

Armin Schwarz 30.9.2012 19:27
Hallo Ihr Lieben (Jeanny, Franci, Ralf und Tim),

Eure Lob und das es Gefallen findet freut mich sehr. Ich denke trotz der bescheidenen Wetterlage hat sich die Fahrt gelohnt, was auch Eure netten Kommentare zeigen.

Ganz liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.9.2012 19:39
Ein Bild von dieser Welt? fragt man sich im ersten Moment. Doch so vielfältig können Bahnbildertreffen sein!
Armin, ich hoffe, du bist gut nachhause gekommen und danke dir für die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit "zwischen Himmel und Erde".
Gruss Stefan (und Christine)
PS: Das Wetter blieb auch heute interessant...

Herbert Graf 30.9.2012 19:58
Hallo Armin
Da gabs dieses Mal eine ganz andere Wetterstimmung, als beim letzten Mal, aber nicht minder schön. Eine äusserst eindrückliche Aufnahme, leider musste ich wieder mal arbeiten.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 30.9.2012 20:49
Hallo Stefan, Hallo Herbert,
ja es war eine ganz andere Wetterstimmung als letztes Jahr, das was insofern auch nicht schlecht, da es dafür so wieder ganz andere Bilder wurden. Es war wieder ein tolles "Gipfeltreffen" zwischen Himmel und Erde.
Es freut mich dass das Bild bei Euch Gefallen findet.

@Stefan: Ja ich bin gut nachhause gekommen mit einem kleinen Umweg über Düsseldorf, der fast in Amsterdam geendet hätte. Ich hatte den Ausstieg in Köln verschlafen :-)
Ja die Zeit war kurz, aber besser kurz als gar nicht. Die Fahr hat sich gelohnt und ich danke euch auch für die schöne Zeit. Jeder Zeit würde ich die Fahrt auch wiederholen.

@Herbert: Schade das du arbeiten musste, Dein kommen hätte uns alle sehr gefreut. Ich hoffe das Du das nächte mal wieder dabei sein kannst, sonst muss ich mal am Schalter in Chur vorbei schauen.

Liebe Grüße nach Blonay und Chur
Armin

Heinz Lahs 30.9.2012 22:29
Hallo Armin,
das ist ja ein Super-Bild.
Alle Vorschreiber haben es ja schon gesagt und mir gefällt es auch sehr gut.
Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 1.10.2012 8:51
Hallo Heinz,
auch Dir besten Dank für das Lob, es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß nach Brandenburg
Armin

Olli 1.10.2012 8:55
Hallo Armin, das nächste Mal flüchtest Du aber nicht so schnell...

Gruß, Olli

Armin Schwarz 1.10.2012 9:05
Nun Olli, geflüchtet bin ich nicht, Du warst nur etwas spät....(schade das wir uns nicht gesehen haben).
Wir wollten doch eigentlich noch etwas proben:-)
Gruß Armin

Date Jan de Vries 1.10.2012 18:33
Ein Spitzenbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 1.10.2012 20:01
Danke für das große Lob, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Christian Kühn 1.10.2012 21:50
Hallo Armin,

klasse Foto über den Wolken.

Grüße
Christian

Hans-Gerd Seeliger 1.10.2012 22:16
Hallo Armin,
ein fast überirdisches Bild, welches mir sehr gut gefällt. Ganz großes Kompliment.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 2.10.2012 8:50
Hallo Christian, Hallo Hans-Gerd,
danke für Euer Lob, es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 2.10.2012 10:03
Hallo Armin,
kleine Bahn in grandioser Landschaft!
Ein absolut toller Fernblick und zuglkeich ein sehr schönes Bahnbild! Einfach super!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 2.10.2012 20:07
Hallo Frank,
ja das stimmt "kleine Bahn in grandioser Landschaft", kann man nur weiter empfehlen.

Danke für Dein Lob, es freut mich sehr ebenso dass es Dir so gut gefällt.

Liebe Grüße nach Altenthann
Armin

Heinz Stoll 3.10.2012 20:36
Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, Armin. Muss auch nicht immer Querformat sein.
Gruss, Heinz

Armin Schwarz 3.10.2012 21:05
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir auch so gut gefällt.
Ja das Hochformat wende ich sehr gerne oft an, da so oft Bilder ganz anders wirken.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:22
Hallo Armin,
des vielen Lobes sind genug was soll ich da noch sagen,
eins bleibt noch, einfach wunderbar, das wir uns oben trafen...
Schönes Foto.
Lachende Grüsse ins Hellertal
Christine

Gruppenbild von dem Gipfeltreffen auf hohen Niveau (2350 m ü. M. ) auf dem Brienzer Rothorn am 29.09.2012, hier von rechts nach links Gisela, Matthias, Christine, Stefan, Heinz und Ich (Armin). Auch ohne Sonnenschein war es ein sehr interessantes Wetter und ein wunderschönes und tolles BB-Treffen, was sehr viel Spaß gemacht hat. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2012 19:32
Ich liebe Gruppenbilder...
besonders wenn sie so toll gemacht sind.
Ein wunderschönes Souvenir von Eurem Gipfeltreffen, Armin.
Beste Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 19:56
Armin, das Foto ist so wie die Stimmung: feucht, aber wunderbar fröhlich und einmalig schön.
Liebe Grüsse ins Hellertal auch an Margaretha!
Christine

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 20:16
Da verblasen selbst Eiger Mönch und Jungfrau...
Ein gelungenes Bild, das sich aufs wesentliche beschränkt.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 3.10.2012 21:02
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr dass Euch das Bild, und den Beteiligten kann ich nur danken das sie alle so schön in die Linse geschaut haben.
Auch wenn Eiger Mönch und Jungfrau verblasst bzw. kaum zu sehen waren, so war das Treffen wirklich wunderbar fröhlich und einmalig schön. Wenn es die Zeit erlaubt so bin ich immer wieder sofort dabei.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 21:41
Man nehme: Ollis Idee, ein paar Berge, wenige Gleise und würze das ganze mit wenigen, kurze Züge und schmecke das Ganze mit spannenden Wetter ab und so genießen die anwesenden BB.de Fotografen (incl. Nachzügler) ein eindrückliches Treffen.
So einfach ist das...
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 5.10.2012 17:53
Hallo Armin
Danke für dieses Foto, interessant auch einmal die Fotografen zu sehen...
Gruess, Simon

Armin Schwarz 5.10.2012 17:58
Bitte Simon,
es ist mir aber auch eine große Freude, dass ein solches Bild Beachtung und Interesse findet.
Gruß Armin (links außen)

Thomas Wendt 10.10.2012 13:30
Auch wenn ich hier die meisten schon kenne, ist es doch immer wieder interessant, mal die Gesichter hinter den BB.de-Usern zu sehen.

HGe 4/4 mit Regionalzug 229 nach Zermatt, kurz vor St.Niklaus. (11.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 19:07
Eine sehr schöne Teleaufnahme, Christine.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:52
Hallo Hans,
ich hätte den noch beinahe verpasst, da ich gespannt einen Schmetterling beobachtet habe, aber hat ja doch noch gelangt!
Danke für dein Lob, freut mich das dir dass Bild gefällt.
LG Christine

Glacierexpress 902 von Zermatt nach Davos kurz vor Kalpetran. (11.08.2012) (zum Bild)

Silvio Jenny 12.8.2012 20:18
Ein sehr schönes Bild wie sich der GEX in die Landschaft integriert... =)

Armin Schwarz 12.8.2012 20:23
Eine Augenweite das wunderschöne Bild von dem Glacierexpress.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 19:09
Hallo Christine,
auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Ein wunderschönes Landschafts- und Bahnbild.
Einen ganz lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:46
Hallo Sivio,Armin und Jeanny,
ich bedanke mich herzlich für das positive Echo und freue mich das euch die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse von Blonay an alle
Christine

Einfahrt in Visp eines IR nach Lausanne. (03.08.2012) (zum Bild)

Thomas Wendt 10.8.2012 14:56
Eine Art Tunnelblick, bei dem der Fokus auf dem Tunnel liegt und der Zug zur Nebensächlichkeit verkommt - mir gefällts.

Armin Schwarz 10.8.2012 15:03
Hallo Christine,
das sehe ich genauso wie Thomas, ein schöne Bild, toll gesehen.
Einen lieben Gruß
Armin

Frank Grohe 10.8.2012 15:47
Hallo Christine,
immer wieder interessant, was sich bei Bahntouren für Motive finden lassen, wenn man nur die Augen dafür öffnet! Ehrlich gesagt tue ich mich etwas schwer, selbst solche tollen Motive zu finden, aber ich schaue sie mir immer sehr gern an!
Vielen Dank für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 20:24
Hallo zusammen,
vielen Dank für die positiven Kommentare, freut mich das es euch gefällt.
@Frank, solche Ideen kommen wenn man auf dem Bahnsteig auf einen Zug wartet und den Blick durch die Gegend schweifen lässt;
aber ich werde bei Gelegenheit versuchen diese Idee noch besser umzusetzen...
Herzliche Grüsse an alle
Christine

Michael Edelmann 11.8.2012 22:12
Hallo Christine,
besser als meine Vorredner könnte ich es auch nicht sagen! Deshalb einfach nur Glückwunsch zu dieser tollen Bildidee!
LG! Micha

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.8.2012 7:35
Auch mir gefällt die Idee sehr gut, Christine!

lg Matthias

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:39
Hallo Micha und Matthias, auch euch ein Dankeschön für euer positives Echo, freut mich das es gefällt.
LG Christine

Zahlreiche Umstiegsmöglichkeiten - An der Station "Chatelet" der Metrolinie 14 kann in zahlreiche andere Linien umgstiegen werden: Metrolinie 1, 4 und 11, sowie die RER-Linien A, B und D. 20.07.2012 (M) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.8.2012 18:38
Hallo Matthias,
bei diesem schönen Foto kam mir sofort der Gedanke: Willkommen in der Zukunft!
Die Metrostation hat etwas futuristisches.
Gruss Christine

Lange im vorraus gehört, rumpelten recht geräuschvoll zwei Re 4/4 II mit dem Spaghettizug vom Tal über viele Kehren Vallorbe entgegen. (11.07.2010) (zum Bild)

Silvan 17.7.2010 11:13
Die interessante Streckenführung nach Vallorbe habe ich vergangene Woche erstmals vom Velo aus gesehen. (Die Streckenführung des Veloweges war dabei nicht minder interessant)
Schönes Bild!
MfG Silvan

Christine Wohlfahrt 15.8.2010 19:14
Hallo Silvan,
als du mit dem Velo unterwegs warst, und das Bild entstand kamen wir aus dem Schwitzen nicht mehr raus. Nun, in der Zwischenzeit ist es kühler geworden, so das du bei einem Ausflug in Richtung Vallorbe angenehmere Temperaturen haben wirst.
Merci für deinen Kommentar.
Grüsse aus Blonay
Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.8.2012 12:24
Servus Christine!

Ein wirklich tolles Bild! I Like!

Gruß Schumi

Christine Wohlfahrt 11.8.2012 18:29
Hallo Tobias,
da hast du aber ein altes Foto hervorgeholt.Danke für deinen Kommentar.
Gruss Christine

Es ist Zeit: Der Flirt ist gerade in Richtung Villeneuve vom Bahnhof Vevey abgefahren. (10.08.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.8.2012 22:51
Ein sehr schönes Bild aus Vevey, gefällt mir super.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 11.8.2012 18:26
Vielen Dank Armin, schön das es dir gefällt.
Gruss Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.