bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von martin heeg



1 2 3 4 nächste Seite  >>
BR 403 kurz vor Offenburg auf dem Weg nach Köln Hbf.18.04.2011 (zum Bild)

Kevin Friedel 18.4.2011 16:32
Eine sehr schöne Nah-Aufnahme, schön ausgeleuchtet und auch scharf, allerdings hätte ich am unteren Bildrand etwas mehr Luft gelassen.
mfg Kevin

martin heeg 18.4.2011 16:55
Hallo Kevin, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik,werds beim nächsten mal versuchen. LG Martin

Itino der EIB hat seine Reise aus Schweinfurt gleich hinter sich gebracht,nächster Halt ist Erfurt Hbf.25.02.2010 (zum Bild)

Dominik Bugschat 12.5.2010 23:34
Das glaube ich nicht. Mir ist kein Umlauf bekannt, der von Schweinfurt nach Erfurt fährt. Schon gar nicht in Form eines Itinos. Zwischen Meiningen und Erfurt fährt nämlich die STB. Ich nehme an, der Itino kommt aus Ilmenau.

martin heeg 13.5.2010 10:35
Hallo,ja da hast du wohl recht,ich hätte gedacht diesen Umlauf gibt es.Habe den wohl mit dem RE (meistens eine 612 er Doppeleinheit)verwechselt.

gruß martin

IRE Richtung Offenburg,beim Zwischstopp in Rastatt.März 2010 (zum Bild)

Kevin Friedel 11.5.2010 14:50
Eine sehr gute Aufnahme.
mfg Kevin

martin heeg 12.5.2010 22:12
hallo, vielen dank für eure netten kommentare

lg aus offenburg

Mal ein Versuch einer ganz außergewöhnlichen Darstellung des ICE 3. (zum Bild)

Lars Weiser 6.5.2010 20:30
Sieht stark aus!
Hast du das in Rastatt gemacht? Sieht nähmlich so aus.


MfG LArs Weiser

martin heeg 6.5.2010 21:09
Hallo Lars,

danke für dein Lob!
Ja das ist in Rastatt enstanden.Gut gesehen.Grüße ins Ruhgebiet.

Martin

401 im HBF Leipzig und Endstelle an diesem Abend 12.02.2010 (zum Bild)

Marcel Huy 22.2.2010 12:41
Hallo Dieter,

Von wo kam denn der ICE her?Soweit ich weiß fahren die ICE1 ja am Wochenende in Leipzig rum aber Freitags hmmm.Fährt der ICE1 offiziell in der Woche durch Leipzig rum???

Dieter Berger 25.2.2010 14:43
ho wenn mich nicht irre stand da erfurt ...aber ich glaub ma nicht das das gestimmt hat, ...mh seh die auch immer nur zufällig ...hab kein plan wenn die genau immer in den hbf einlaufen

grüße

Kevin B. 25.2.2010 17:17
Moin,
das war ICE 8xx oder 9xx aus Hamburg Altona via Berlin HBF.
Der fährt dann am nächsten morgen dann als ICE 1518 ERSATZ nach AA zurück.
Gruß

martin heeg 2.3.2010 21:19
hallo,
@ dieter:der ICE 1 ist auch 2x die woche in erfurt zu sehen und zwar jeden samstag um 19:34 als ICE 290 nach Berlin Gesundbrunnen via Leipzig,und sonntags um 8:23 nach Interlaken als ICE 291 via Frankfurt,Mannheim,Karlsruhe,Basel,Bern.

grüßle martin

Dieter Berger 7.3.2010 12:46
yo cool danke

Etwas positives hat der mangel an ICE2-Zügen ja, die Tauris kommen auch mal über die Ruhr-Wupper-Schiene nach Schwerte(Ruhr): Hier konnte ES64U2-017 mit dem IC 2862, Hamm(Westf) - Bonn Hbf, bei der Durchfahrt von Schwerte(Ruhr) beobachtet werden. (07.02.2010) (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:29
hey,

was für ein nettes bild.ich liebe diese lok mit ihrer farbgebung.

gruß martin

Macht doch im Schnee einen guten Eindruck. Doppeltraktion Et 422 (vorne 422 533) der Linie S1 legt sich kurz vor dem Bahnhof Eller am 3.1 in die Kurve. (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:25
ja macht nen guten eindruck!vorallem die frontpartie der et 422 ist sehr gelungen.

gruß martin

ME 146 535-0 und ME 146 531-9 stehen in Hamburg-Harburg (06.02.10) (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:23
hallo,

tolles bild der beiden 146er.ich finde die farbgebung der metronomzüge total genial.

grüße aus der ortenau

Tobias-Maverick Neumann 8.2.2010 13:08
Danke Martin :)

Gruß Tobias-M.

Erster Winterhärtetest für den PRESS VT 650 032 auf Rügen am 18.Dezember 2009 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

martin heeg 18.12.2009 11:41
hey Mirko,

na den Härtetest hat doch das Regio Shuttle schon längst überstanden :-)
Ich hab mal in irgendeiner fachzeitschrift gelesen das die Produktion vor geraumer Zeit eingestellt werden sollte,aber die Nachfrage nach diesen Schukartons hält wohl immernoch an.
Welche Strecken bedient denn der neue Betreiber genau?

Gruß Martin

101 101 am 17.Dezember 2009 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart bei der Einfahrt in den verschneiten Bahnhof Bergen/Rügen.Auch wenn die Uhr bereits schon 10:15 Uhr zeigte es wurde an diesem Tag nicht richtig hell. (zum Bild)

martin heeg 18.12.2009 11:33
Hallo Mirko,

ein sehr schönes Winterbild!!!!

Gruß Martin

BR 101 108-9 zieht ihren IC 2102 Richtung Basel. Abgelichtet am 13.12.2009 kurz vor der Kinzigüberquerung bei Offenburg.Mein 1. Bahnbild seit gut 6 Monaten und mit neuer Kamera. (zum Bild)

Philipp 14.12.2009 14:26
Hallo Martin!
Schön das du wieder aktiv bist! Gratulation zum Bild mit dem IC-Zug und Schattenspielen. Gute Qualität, mag durch die neue Kamera sein - aber es gehört zu so einem guten Bild halt auch immer noch der gute Fotograf ;)
Mfg

martin heeg 15.12.2009 15:58
Hallo Philipp,

vielen Dank für die Blumen.Jedoch muss ich mich mit meiner "Neuen" noch viel beschäftigen der Rest der Bilder is leider nicht so geworden.

Grüße Martin

ICE 1 der Baureihe 401, steht gegen 5:30 Uhr am Karlsruher Hbf.18.05.09 (zum Bild)

Manuel Lehmann 22.5.2009 20:25
Hallo Martin,

besonderst gefällt mir das du das Gleisbett noch ins Bild mit rein gebrachst hast.

LG Manuel

martin heeg 25.5.2009 14:03
hey manuel,

merci für dein kommentar

grüßle martin

ICE3 610 (hintere) und ICE3 "Freiburg im Breisgau" (vordere). Im Stuttgarter Hbf zur weiterfahrt nach Dortmund, 13.09.08 (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 21:05
hey manuel,

das bild ist echt gut,ne schöne detailaufnahme.auch die spiegelungen in der schnittigen seitenlinie des 3er wissen zun geallen.

gruß martin

218er auf dem Abstellgleis bei Bremen. 08.04.2009 (zum Bild)

Eric Otten 19.5.2009 19:02
Puuh, der reine Wahnsinn!! Geiles Bild

martin heeg 19.5.2009 19:16
hey thomas,

ist ja der reine wahnsinn!!!! tolles bild.

mfg martin

martin heeg 19.5.2009 19:18
oh,den kommentar von eric hab ich ja garnicht gesehen.da steht fast das gleiche.dann muss das bild wohl wirklich klasse sein :-)

martin

Marius Gerads 20.5.2009 13:52
hammer geil! der "reine wahnsinn" xDDD

Andreas Hackenjos 20.5.2009 15:09
Schade um die schönen Maschinen. Also bei mir im Garten ist noch Platz für eine ;-)Schönes BIld


Gruß Andreas

Marius Gerads 20.5.2009 18:44
bei mir passen noch mindestens 3 hin =)

martin heeg 21.5.2009 21:00
na wenn das so ist nehme ich auch noch eine,dann schenke ich meinen eltern noch zwei und meinen großeltern auch,wir bekommen die alle schon noch unter :-)

grüßle

Marius Gerads 22.5.2009 9:32
wir geben jeder einen obligatorischen Euro und dann gehören die uns ;D Bei meinen Omas und Opas passen auch bestimmt noch jeweils 2 in den Garten. Das passt schon, die kriegt Bender net! :-P

233 373 LZ bei der Ausfahrt aus Wismar nach Bad Kleinen. 14.04.2009 (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 13:35
die teile sind auch unverwüstlich.die laufen und laufen und laufen.

bahngruß martin

Andreas Schultz 25.5.2009 21:09
ist halt eben russische Wertarbeit!!! Die Ludmilla war nicht umsonst das Zugpferd der DR.

Gruß Andi

Am 17.5.2009 legten Tamilen den Bahnhof Frankfurt/M ca 2 Stunden zum erliegen. Es fuhr kein einziger Zug mehr. (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 13:33
hallo,

ja ich bin da ähnlicher ansicht wie kay.ich mein geschichte hin oder her aber was die sich da geleistet haben ist echt das letzte.ich flieg doch auch nicht dahin,und lege den ihren flughafen lahm wenn mir die regierung hier nicht passt.wenn die überhaupt einen haben:-)
aber da könnte man gleich ne maschine chartern und die alle gleich einsammeln:-)
naja was solls der bürgerkrieg ist ja mittlerweile zuende.

gruß martin

Dieter Berger 21.5.2009 17:37
ja unmöglich die leute .....

ICN hinter einem Hörnerschalterposten, oder Eierteiler wie andere bemerkt haben. (16.05.2009) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.5.2009 9:08
So was gefällt mir natürlich sehr, Herbert! Die Aufnahme bietet sich an auch unter Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen einzuordnen.

lg Matthias

martin heeg 21.5.2009 13:25
da muss mich anschließen.aber so scharf ist der icn nun auch nicht das man ihn hinter gittern halten muss:-)

gruß martin

101 010 Beimerstetten 10.03.03 (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 13:17
hallo hansjörg,

also diese werbelok gefällt mir ja mal garnicht.aber ist ja in diesem fall im warsten sinne eine geschmackssache.aber das bild gefällt mir.

gruß martin

1116 203 mit Rj 60 am 20.05.2009 in Haar (bei München). (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 13:15
und gleich nochmal :-),

ich finde der railjet siegt so geil aus,viel besser als die weißen ic der db ag.

gruß martin

Die Feuerwehr 101 mit IC 88 am 20.05.2009 in Haar (bei München). (zum Bild)

martin heeg 21.5.2009 13:13
hallo dennis,

cool die 101 feuerwehr hab ich am montag morge noch in karlsruhe gesehen aber leider meine kamera net zur hand gehabt.gutes bild.

gruß martin

Dennis Kraus 21.5.2009 13:39
Hallo Martin,
Danke für den Kommentar!

Gruß
Dennis





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.