Kevin Friedel 18.4.2011 16:32 18.4.2011 16:32
Eine sehr schöne Nah-Aufnahme, schön ausgeleuchtet und auch scharf, allerdings hätte ich am unteren Bildrand etwas mehr Luft gelassen.
mfg Kevin
martin heeg 18.4.2011 16:55 18.4.2011 16:55
Hallo Kevin,
vielen Dank für dein Lob und deine Kritik,werds beim nächsten mal versuchen.
LG Martin
Dominik Bugschat 12.5.2010 23:34 12.5.2010 23:34
Das glaube ich nicht. Mir ist kein Umlauf bekannt, der von Schweinfurt nach Erfurt fährt. Schon gar nicht in Form eines Itinos. Zwischen Meiningen und Erfurt fährt nämlich die STB. Ich nehme an, der Itino kommt aus Ilmenau.
martin heeg 13.5.2010 10:35 13.5.2010 10:35
Hallo,ja da hast du wohl recht,ich hätte gedacht diesen Umlauf gibt es.Habe den wohl mit dem RE (meistens eine 612 er Doppeleinheit)verwechselt.
gruß martin
Kevin Friedel 11.5.2010 14:50 11.5.2010 14:50
Eine sehr gute Aufnahme.
mfg Kevin
martin heeg 12.5.2010 22:12 12.5.2010 22:12
hallo, vielen dank für eure netten kommentare
lg aus offenburg
Lars Weiser 6.5.2010 20:30 6.5.2010 20:30
Sieht stark aus!
Hast du das in Rastatt gemacht? Sieht nähmlich so aus.
MfG LArs Weiser
martin heeg 6.5.2010 21:09 6.5.2010 21:09
Hallo Lars,
danke für dein Lob!
Ja das ist in Rastatt enstanden.Gut gesehen.Grüße ins Ruhgebiet.
Martin
Marcel Huy 22.2.2010 12:41 22.2.2010 12:41
Hallo Dieter,
Von wo kam denn der ICE her?Soweit ich weiß fahren die ICE1 ja am Wochenende in Leipzig rum aber Freitags hmmm.Fährt der ICE1 offiziell in der Woche durch Leipzig rum???
Dieter Berger 25.2.2010 14:43 25.2.2010 14:43
ho wenn mich nicht irre stand da erfurt ...aber ich glaub ma nicht das das gestimmt hat, ...mh seh die auch immer nur zufällig ...hab kein plan wenn die genau immer in den hbf einlaufen
grüße
Kevin B. 25.2.2010 17:17 25.2.2010 17:17
Moin,
das war ICE 8xx oder 9xx aus Hamburg Altona via Berlin HBF.
Der fährt dann am nächsten morgen dann als ICE 1518 ERSATZ nach AA zurück.
Gruß
martin heeg 2.3.2010 21:19 2.3.2010 21:19
hallo,
@ dieter:der ICE 1 ist auch 2x die woche in erfurt zu sehen und zwar jeden samstag um 19:34 als ICE 290 nach Berlin Gesundbrunnen via Leipzig,und sonntags um 8:23 nach Interlaken als ICE 291 via Frankfurt,Mannheim,Karlsruhe,Basel,Bern.
grüßle martin
Dieter Berger 7.3.2010 12:46 7.3.2010 12:46
yo cool danke
martin heeg 8.2.2010 11:29 8.2.2010 11:29
hey,
was für ein nettes bild.ich liebe diese lok mit ihrer farbgebung.
gruß martin
martin heeg 8.2.2010 11:25 8.2.2010 11:25
ja macht nen guten eindruck!vorallem die frontpartie der et 422 ist sehr gelungen.
gruß martin
martin heeg 8.2.2010 11:23 8.2.2010 11:23
hallo,
tolles bild der beiden 146er.ich finde die farbgebung der metronomzüge total genial.
grüße aus der ortenau
Tobias-Maverick Neumann 8.2.2010 13:08 8.2.2010 13:08
Danke Martin :)
Gruß Tobias-M.
martin heeg 18.12.2009 11:41 18.12.2009 11:41
hey Mirko,
na den Härtetest hat doch das Regio Shuttle schon längst überstanden :-)
Ich hab mal in irgendeiner fachzeitschrift gelesen das die Produktion vor geraumer Zeit eingestellt werden sollte,aber die Nachfrage nach diesen Schukartons hält wohl immernoch an.
Welche Strecken bedient denn der neue Betreiber genau?
Gruß Martin
martin heeg 18.12.2009 11:33 18.12.2009 11:33
Hallo Mirko,
ein sehr schönes Winterbild!!!!
Gruß Martin
Philipp 14.12.2009 14:26 14.12.2009 14:26
Hallo Martin!
Schön das du wieder aktiv bist! Gratulation zum Bild mit dem IC-Zug und Schattenspielen. Gute Qualität, mag durch die neue Kamera sein - aber es gehört zu so einem guten Bild halt auch immer noch der gute Fotograf ;)
Mfg
martin heeg 15.12.2009 15:58 15.12.2009 15:58
Hallo Philipp,
vielen Dank für die Blumen.Jedoch muss ich mich mit meiner "Neuen" noch viel beschäftigen der Rest der Bilder is leider nicht so geworden.
Grüße Martin
Manuel Lehmann 22.5.2009 20:25 22.5.2009 20:25
Hallo Martin,
besonderst gefällt mir das du das Gleisbett noch ins Bild mit rein gebrachst hast.
LG Manuel
martin heeg 25.5.2009 14:03 25.5.2009 14:03
hey manuel,
merci für dein kommentar
grüßle martin