bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von martin heeg



1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
BR 403 kurz vor Offenburg auf dem Weg nach Köln Hbf.18.04.2011 (zum Bild)

Kevin Friedel 18.4.2011 16:32 18.4.2011 16:32
Eine sehr schöne Nah-Aufnahme, schön ausgeleuchtet und auch scharf, allerdings hätte ich am unteren Bildrand etwas mehr Luft gelassen.
mfg Kevin

martin heeg 18.4.2011 16:55 18.4.2011 16:55
Hallo Kevin, vielen Dank für dein Lob und deine Kritik,werds beim nächsten mal versuchen. LG Martin

Itino der EIB hat seine Reise aus Schweinfurt gleich hinter sich gebracht,nächster Halt ist Erfurt Hbf.25.02.2010 (zum Bild)

Dominik Bugschat 12.5.2010 23:34 12.5.2010 23:34
Das glaube ich nicht. Mir ist kein Umlauf bekannt, der von Schweinfurt nach Erfurt fährt. Schon gar nicht in Form eines Itinos. Zwischen Meiningen und Erfurt fährt nämlich die STB. Ich nehme an, der Itino kommt aus Ilmenau.

martin heeg 13.5.2010 10:35 13.5.2010 10:35
Hallo,ja da hast du wohl recht,ich hätte gedacht diesen Umlauf gibt es.Habe den wohl mit dem RE (meistens eine 612 er Doppeleinheit)verwechselt.

gruß martin

IRE Richtung Offenburg,beim Zwischstopp in Rastatt.März 2010 (zum Bild)

Kevin Friedel 11.5.2010 14:50 11.5.2010 14:50
Eine sehr gute Aufnahme.
mfg Kevin

martin heeg 12.5.2010 22:12 12.5.2010 22:12
hallo, vielen dank für eure netten kommentare

lg aus offenburg

Mal ein Versuch einer ganz außergewöhnlichen Darstellung des ICE 3. (zum Bild)

Lars Weiser 6.5.2010 20:30 6.5.2010 20:30
Sieht stark aus!
Hast du das in Rastatt gemacht? Sieht nähmlich so aus.


MfG LArs Weiser

martin heeg 6.5.2010 21:09 6.5.2010 21:09
Hallo Lars,

danke für dein Lob!
Ja das ist in Rastatt enstanden.Gut gesehen.Grüße ins Ruhgebiet.

Martin

401 im HBF Leipzig und Endstelle an diesem Abend 12.02.2010 (zum Bild)

Marcel Huy 22.2.2010 12:41 22.2.2010 12:41
Hallo Dieter,

Von wo kam denn der ICE her?Soweit ich weiß fahren die ICE1 ja am Wochenende in Leipzig rum aber Freitags hmmm.Fährt der ICE1 offiziell in der Woche durch Leipzig rum???

Dieter Berger 25.2.2010 14:43 25.2.2010 14:43
ho wenn mich nicht irre stand da erfurt ...aber ich glaub ma nicht das das gestimmt hat, ...mh seh die auch immer nur zufällig ...hab kein plan wenn die genau immer in den hbf einlaufen

grüße

Kevin B. 25.2.2010 17:17 25.2.2010 17:17
Moin,
das war ICE 8xx oder 9xx aus Hamburg Altona via Berlin HBF.
Der fährt dann am nächsten morgen dann als ICE 1518 ERSATZ nach AA zurück.
Gruß

martin heeg 2.3.2010 21:19 2.3.2010 21:19
hallo,
@ dieter:der ICE 1 ist auch 2x die woche in erfurt zu sehen und zwar jeden samstag um 19:34 als ICE 290 nach Berlin Gesundbrunnen via Leipzig,und sonntags um 8:23 nach Interlaken als ICE 291 via Frankfurt,Mannheim,Karlsruhe,Basel,Bern.

grüßle martin

Dieter Berger 7.3.2010 12:46 7.3.2010 12:46
yo cool danke

Etwas positives hat der mangel an ICE2-Zügen ja, die Tauris kommen auch mal über die Ruhr-Wupper-Schiene nach Schwerte(Ruhr): Hier konnte ES64U2-017 mit dem IC 2862, Hamm(Westf) - Bonn Hbf, bei der Durchfahrt von Schwerte(Ruhr) beobachtet werden. (07.02.2010) (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:29 8.2.2010 11:29
hey,

was für ein nettes bild.ich liebe diese lok mit ihrer farbgebung.

gruß martin

Macht doch im Schnee einen guten Eindruck. Doppeltraktion Et 422 (vorne 422 533) der Linie S1 legt sich kurz vor dem Bahnhof Eller am 3.1 in die Kurve. (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:25 8.2.2010 11:25
ja macht nen guten eindruck!vorallem die frontpartie der et 422 ist sehr gelungen.

gruß martin

ME 146 535-0 und ME 146 531-9 stehen in Hamburg-Harburg (06.02.10) (zum Bild)

martin heeg 8.2.2010 11:23 8.2.2010 11:23
hallo,

tolles bild der beiden 146er.ich finde die farbgebung der metronomzüge total genial.

grüße aus der ortenau

Tobias-Maverick Neumann 8.2.2010 13:08 8.2.2010 13:08
Danke Martin :)

Gruß Tobias-M.

Erster Winterhärtetest für den PRESS VT 650 032 auf Rügen am 18.Dezember 2009 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

martin heeg 18.12.2009 11:41 18.12.2009 11:41
hey Mirko,

na den Härtetest hat doch das Regio Shuttle schon längst überstanden :-)
Ich hab mal in irgendeiner fachzeitschrift gelesen das die Produktion vor geraumer Zeit eingestellt werden sollte,aber die Nachfrage nach diesen Schukartons hält wohl immernoch an.
Welche Strecken bedient denn der neue Betreiber genau?

Gruß Martin

101 101 am 17.Dezember 2009 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart bei der Einfahrt in den verschneiten Bahnhof Bergen/Rügen.Auch wenn die Uhr bereits schon 10:15 Uhr zeigte es wurde an diesem Tag nicht richtig hell. (zum Bild)

martin heeg 18.12.2009 11:33 18.12.2009 11:33
Hallo Mirko,

ein sehr schönes Winterbild!!!!

Gruß Martin

BR 101 108-9 zieht ihren IC 2102 Richtung Basel. Abgelichtet am 13.12.2009 kurz vor der Kinzigüberquerung bei Offenburg.Mein 1. Bahnbild seit gut 6 Monaten und mit neuer Kamera. (zum Bild)

Philipp 14.12.2009 14:26 14.12.2009 14:26
Hallo Martin!
Schön das du wieder aktiv bist! Gratulation zum Bild mit dem IC-Zug und Schattenspielen. Gute Qualität, mag durch die neue Kamera sein - aber es gehört zu so einem guten Bild halt auch immer noch der gute Fotograf ;)
Mfg

martin heeg 15.12.2009 15:58 15.12.2009 15:58
Hallo Philipp,

vielen Dank für die Blumen.Jedoch muss ich mich mit meiner "Neuen" noch viel beschäftigen der Rest der Bilder is leider nicht so geworden.

Grüße Martin

ICE 1 der Baureihe 401, steht gegen 5:30 Uhr am Karlsruher Hbf.18.05.09 (zum Bild)

Manuel Lehmann 22.5.2009 20:25 22.5.2009 20:25
Hallo Martin,

besonderst gefällt mir das du das Gleisbett noch ins Bild mit rein gebrachst hast.

LG Manuel

martin heeg 25.5.2009 14:03 25.5.2009 14:03
hey manuel,

merci für dein kommentar

grüßle martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.