bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Stefan Wohlfahrt

11911 Bilder
<<  pagina precedente  479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 pagina successiva  >>
Ziel und Zweck der Reise: eine Fahrt mit dem TGV von Chur nach Zürich. Aber dass ich gleich an Bord des schnellsten Zuges der Welt fahren durfte, war dann doch ein Überraschung. 
22. März 2008
Ziel und Zweck der Reise: eine Fahrt mit dem TGV von Chur nach Zürich. Aber dass ich gleich an Bord des schnellsten Zuges der Welt fahren durfte, war dann doch ein Überraschung. 22. März 2008
Stefan Wohlfahrt

CFL  3018 mit IR Richtung Liège und SNCF BB 15005, die den EC 90 Vauban von Basel nach Luxembourg brachte am 11. März in Luxembourg (Stadt).
CFL 3018 mit IR Richtung Liège und SNCF BB 15005, die den EC 90 Vauban von Basel nach Luxembourg brachte am 11. März in Luxembourg (Stadt).
Stefan Wohlfahrt

Seetalbahn heute: der RABDe 520 011-8 wird als S 9 um 11.04 in Lenzburg Richtung Beinwil - Luzern abfahren.
19. März 2008
Seetalbahn heute: der RABDe 520 011-8 wird als S 9 um 11.04 in Lenzburg Richtung Beinwil - Luzern abfahren. 19. März 2008
Stefan Wohlfahrt

Statt wie früher De 4/4 Pendelzüge stündlich, fahren nun moderne RABDe 520 halbstündlich durchs Seetal, doch die Linienführung an der Strasse und mit unzähligen ungesicherten Bahnübergängen, bleibt der Seetalbahn erhalten. 
Beinwil, 19. März 2008
Statt wie früher De 4/4 Pendelzüge stündlich, fahren nun moderne RABDe 520 halbstündlich durchs Seetal, doch die Linienführung an der Strasse und mit unzähligen ungesicherten Bahnübergängen, bleibt der Seetalbahn erhalten. Beinwil, 19. März 2008
Stefan Wohlfahrt

Anstelle eines ausgefallenen De 4/4 nimmt die Ae 6/6 11409 mit einem Regionalzug nach Beromünster die recht steile Rampe hinter dem Bahnhof in Angriff. In Hintergrund sichtbar: die Gleisanlage der Spitzkehre in Beinwil am See. 
16. Mai 1984.
Anstelle eines ausgefallenen De 4/4 nimmt die Ae 6/6 11409 mit einem Regionalzug nach Beromünster die recht steile Rampe hinter dem Bahnhof in Angriff. In Hintergrund sichtbar: die Gleisanlage der Spitzkehre in Beinwil am See. 16. Mai 1984.
Stefan Wohlfahrt

Keine Angst, da brennt nicht zum dritten Mal der Bahnhof von Lausanne, das ist nur die SNCF 241-A-65 bei der Abfahrt Richtung Yverdon am 8. März 2008
Keine Angst, da brennt nicht zum dritten Mal der Bahnhof von Lausanne, das ist nur die SNCF 241-A-65 bei der Abfahrt Richtung Yverdon am 8. März 2008
Stefan Wohlfahrt

RE 3268 auf der Fahrt von Brig nach Spiez mit SBB Re 4/4 II n° 11250 und BLS EW III in Lalden am 16. Februar 2008.
RE 3268 auf der Fahrt von Brig nach Spiez mit SBB Re 4/4 II n° 11250 und BLS EW III in Lalden am 16. Februar 2008.
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II trifft mit dem Alpen-Express aus Utrecht am 9. Februar 2008 in Brig.
Die Re 4/4 II trifft mit dem Alpen-Express aus Utrecht am 9. Februar 2008 in Brig.
Stefan Wohlfahrt

Noch besteht Hoffnung: die Re 460 016-9 ist nur beklebt und dies versuchsweise. Vevey, 16. Februar 2008.
Noch besteht Hoffnung: die Re 460 016-9 ist nur beklebt und dies versuchsweise. Vevey, 16. Februar 2008.
Stefan Wohlfahrt

Diesen Zug sieht niemand gerne: Bm 6/6 mit Hilsfzug bei Villeneuve am 15. Februar 2008.
Diesen Zug sieht niemand gerne: Bm 6/6 mit Hilsfzug bei Villeneuve am 15. Februar 2008.
Stefan Wohlfahrt

Da ich keine Spiegelreflexkamera habe, hatte ich gestern den Reflex, eine Pfütze als Spiegel zu benutzen. Hier nun das gespieglete Resultat: Re 4/4 N° 11111 mit RE in Lausanne am 29. Februar 2008
Da ich keine Spiegelreflexkamera habe, hatte ich gestern den Reflex, eine Pfütze als Spiegel zu benutzen. Hier nun das gespieglete Resultat: Re 4/4 N° 11111 mit RE in Lausanne am 29. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Die  Lokomotion  139 213-3 und eine Schwesterlok fahren mit einem Güterzug durch Koblenz Ehrenbreitstein. Es ist erstaunlich, wie ein Neuanstrich und gute Pflege selbst älteren Loks ein attraktives Aussehen verleiht.
21. Februar 2008
Die "Lokomotion" 139 213-3 und eine Schwesterlok fahren mit einem Güterzug durch Koblenz Ehrenbreitstein. Es ist erstaunlich, wie ein Neuanstrich und gute Pflege selbst älteren Loks ein attraktives Aussehen verleiht. 21. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Internationales Luxembourg: Während die SNCB 2004 auf den EC 296 von Basel - Strasbourg wartet, um ihn nach Bruxelles zu bringen, stellt im Hintergrund eine  DB 181 ihren IC 435 nach Norddeich Mole bereit. 
22. Februar 2008
Internationales Luxembourg: Während die SNCB 2004 auf den EC 296 von Basel - Strasbourg wartet, um ihn nach Bruxelles zu bringen, stellt im Hintergrund eine DB 181 ihren IC 435 nach Norddeich Mole bereit. 22. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Als ich die beiden E-Loks so dastehen sah, konnte ich mir ein Foto nicht verkneifen. 
Luxembourg, den 22. Februar 2008
Als ich die beiden E-Loks so dastehen sah, konnte ich mir ein Foto nicht verkneifen. Luxembourg, den 22. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / BR 4000 ·Traxx AC1·

678 800x261 Px, 25.02.2008

Scheußlich Aktuell: die Karikatur eines Bahnsteigfotos - durch den neuen Anstrich wirklich ein Luftkissenboot! Re 460 016-9 mit IR in Brig am 16. Februar 2008.
Scheußlich Aktuell: die Karikatur eines Bahnsteigfotos - durch den neuen Anstrich wirklich ein Luftkissenboot! Re 460 016-9 mit IR in Brig am 16. Februar 2008.
Stefan Wohlfahrt

Die CFL 3003 mit ihrem IR 112 von Luxembourg nach Liers bietet in Ettelbruck Anschluss nach Diekirch, der Triebzug 2013 wartet am selben Bahnsteig auf Anschlussreisende. 
22. Februar 2008
Die CFL 3003 mit ihrem IR 112 von Luxembourg nach Liers bietet in Ettelbruck Anschluss nach Diekirch, der Triebzug 2013 wartet am selben Bahnsteig auf Anschlussreisende. 22. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / BR 3000

745 1200x816 Px, 24.02.2008

Wieviele Fahrstrassen wurden hier eingestellt, wieviel Signale auf Freie Fahrt gestellt im Stellwerk von Frankfurt (Main) HBF? 
Wie V 200 und E 103 Sinnbild der modernen Deutschen Bundesbahnen, hat auch hier der Fortschritt der Technik das Stellwerk abgelöst.
23. Februar 2008
Wieviele Fahrstrassen wurden hier eingestellt, wieviel Signale auf Freie Fahrt gestellt im Stellwerk von Frankfurt (Main) HBF? Wie V 200 und E 103 Sinnbild der modernen Deutschen Bundesbahnen, hat auch hier der Fortschritt der Technik das Stellwerk abgelöst. 23. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Die SBB IR von Genève - Lausanne haben seit letzten Spätherbst in Aigle am selben Bahnsteig Anschluss nach Monthey - Champéry und auch für die weiteren Anschlüsse nach Les Diablertes und Leysin stehen nun moderne Bahnsteige zur Verfügung.
8. Januar 2008
Die SBB IR von Genève - Lausanne haben seit letzten Spätherbst in Aigle am selben Bahnsteig Anschluss nach Monthey - Champéry und auch für die weiteren Anschlüsse nach Les Diablertes und Leysin stehen nun moderne Bahnsteige zur Verfügung. 8. Januar 2008
Stefan Wohlfahrt

Eine eher ungewöhnliche Ansicht auf den Beh 4/4 311 der AL, normalerweise ist an dieser Seite ein Steuerwagen gekuppelt.
Aigle, den 8. Januar 2008.
Eine eher ungewöhnliche Ansicht auf den Beh 4/4 311 der AL, normalerweise ist an dieser Seite ein Steuerwagen gekuppelt. Aigle, den 8. Januar 2008.
Stefan Wohlfahrt

<<  pagina precedente  479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.