bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Julian Ryf

5852 Bilder
<<  vorige pagina  234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 volgende pagina  >>
Bhe 1/2 30 der Pilatusbahn hebt sich deutlich vor dem Hintergrund der Wolke ab als er am 10. Mai 2015 vormittags etwas unterhalb der Bergstation um den Esel gekrochen kommt.
Bhe 1/2 30 der Pilatusbahn hebt sich deutlich vor dem Hintergrund der Wolke ab als er am 10. Mai 2015 vormittags etwas unterhalb der Bergstation um den Esel gekrochen kommt.
Julian Ryf

Die Sonne hat diese Seite des Esels am 10. Mai 2015 um 10 Uhr morgens noch nicht erreicht, als der Triebwagen an den zwei Steinböcken vorbei talwärts fährt.
Die Sonne hat diese Seite des Esels am 10. Mai 2015 um 10 Uhr morgens noch nicht erreicht, als der Triebwagen an den zwei Steinböcken vorbei talwärts fährt.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11194 erreicht am 11. Mai 2013 um 17:49 in der Abendsonne mit ihrem IR Bellinzona.
Re 4/4 II 11194 erreicht am 11. Mai 2013 um 17:49 in der Abendsonne mit ihrem IR Bellinzona.
Julian Ryf

Die Swiss Express Re 4/4 II 11108 hat am 11. Mai 2013 die Ehre den Eurocity Milano-Luzern ab Chiasso über den Gotthard zu ziehen. Aufgenommen bei der Durchfahrt in Mezzovico.
Die Swiss Express Re 4/4 II 11108 hat am 11. Mai 2013 die Ehre den Eurocity Milano-Luzern ab Chiasso über den Gotthard zu ziehen. Aufgenommen bei der Durchfahrt in Mezzovico.
Julian Ryf

TILO RABe 524 017 kurz vor dem Bahnhof Capolago - Riva San Vitale am Lago di Lugano. 11. Mai 2013.
TILO RABe 524 017 kurz vor dem Bahnhof Capolago - Riva San Vitale am Lago di Lugano. 11. Mai 2013.
Julian Ryf

Ein Triebwagen der Monte Generoso Bahn macht sich am 11. Mai 2013 in Capolago zur Abfahrt bereit.
Ein Triebwagen der Monte Generoso Bahn macht sich am 11. Mai 2013 in Capolago zur Abfahrt bereit.
Julian Ryf

Ein SBB ETR 470 durchfährt am 11. Mai 2013 bei paradiesischem Wetter die Station Lugano Paradiso.
Ein SBB ETR 470 durchfährt am 11. Mai 2013 bei paradiesischem Wetter die Station Lugano Paradiso.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11148, eine Lok der ersten Serie, fährt am 5. Juni 2013 mit einem Interregio durch die Biaschina nach Süden.
Re 4/4 II 11148, eine Lok der ersten Serie, fährt am 5. Juni 2013 mit einem Interregio durch die Biaschina nach Süden.
Julian Ryf

Re 6/6 11616 zieht am 5. Juni 2013 zusammen mit einer Re 4/4 II einen Zug aus Fas sowie zwei Eaos auf der untersten Ebene der Biaschina südwärts.
Re 6/6 11616 zieht am 5. Juni 2013 zusammen mit einer Re 4/4 II einen Zug aus Fas sowie zwei Eaos auf der untersten Ebene der Biaschina südwärts.
Julian Ryf

Mein erstes (und lange einziges) Bild auf bahnbilder.de (hochgeladen am 06.06.13) - nachbearbeitet und in etwas höherer Auflösung. 
Der SBB Historic RAe TEE II war am 6. Juni 2013 auf einer Fahrt für Pensionäre der SBB unterwegs. Das Bild entstand etwa 15 Gehminuten von der Station Lalden entfernt an einer bekannten Fotostelle.
Mein erstes (und lange einziges) Bild auf bahnbilder.de (hochgeladen am 06.06.13) - nachbearbeitet und in etwas höherer Auflösung. Der SBB Historic RAe TEE II war am 6. Juni 2013 auf einer Fahrt für Pensionäre der SBB unterwegs. Das Bild entstand etwa 15 Gehminuten von der Station Lalden entfernt an einer bekannten Fotostelle.
Julian Ryf

Die Repower Werbetriebwagen 56 und 55 ziehen ihren Regionalzug am 12. Juli 2013 dem Lago Bianco entlang an blühenden Alpenrosen vorbei Richtung Alp Grüm.
Die Repower Werbetriebwagen 56 und 55 ziehen ihren Regionalzug am 12. Juli 2013 dem Lago Bianco entlang an blühenden Alpenrosen vorbei Richtung Alp Grüm.
Julian Ryf

Am 15. Juni 2013 fanden am Gotthard den ganzen Tag über Fahrten mit der historischen Ce 6/8 14253 und Leichtstahlwagen statt. Hier präsentiert sich der Zug am späteren Nachmittag bei einem Fotohalt auf der mittleren Meienreussbrücke in Wassen.
Am 15. Juni 2013 fanden am Gotthard den ganzen Tag über Fahrten mit der historischen Ce 6/8 14253 und Leichtstahlwagen statt. Hier präsentiert sich der Zug am späteren Nachmittag bei einem Fotohalt auf der mittleren Meienreussbrücke in Wassen.
Julian Ryf

Tag der offenen Tür im SBB Industriewerk (ehemals Hauptwerkstätte) Bellinzona am 15. Juni 2013. Vor der Halle lagern Dutzende von Achsen und in einem überdimensionalen Regal finden sich Stromabnehmer aller Art. An der Wand hängt eine Seitenansicht eines vierachsigen Personenwagens der Gotthardbahn.
Tag der offenen Tür im SBB Industriewerk (ehemals Hauptwerkstätte) Bellinzona am 15. Juni 2013. Vor der Halle lagern Dutzende von Achsen und in einem überdimensionalen Regal finden sich Stromabnehmer aller Art. An der Wand hängt eine Seitenansicht eines vierachsigen Personenwagens der Gotthardbahn.
Julian Ryf

Auf dem Berninapass blühen die Alpenrosen während Allegra 3515 am 12. Juli 2013 mit seinem Regionalzug nordwärts fährt.
Auf dem Berninapass blühen die Alpenrosen während Allegra 3515 am 12. Juli 2013 mit seinem Regionalzug nordwärts fährt.
Julian Ryf

Nachdem die Ge 4/4 II 620 am 10. Juli 2013 ihren Engadin Star nach St. Moritz gebracht hat, fährt sie alleine zurück nach Samedan. Die Aufnahme entstand kurz vor dem Ortseingang.
Nachdem die Ge 4/4 II 620 am 10. Juli 2013 ihren Engadin Star nach St. Moritz gebracht hat, fährt sie alleine zurück nach Samedan. Die Aufnahme entstand kurz vor dem Ortseingang.
Julian Ryf

Ge 4/4 II 620 mit Werbung für das 100-Jahre Jubiläum der Unterengadiner Linie zieht den Engadin Star Landquart-St. Moritz mit zusätzlicher Güterlast am 10. Juli 2013 kurz nach Samedan in Richtung Celerina.
Ge 4/4 II 620 mit Werbung für das 100-Jahre Jubiläum der Unterengadiner Linie zieht den Engadin Star Landquart-St. Moritz mit zusätzlicher Güterlast am 10. Juli 2013 kurz nach Samedan in Richtung Celerina.
Julian Ryf

Der Engadin Star Landquart-St. Moritz mit Ge 4/4 II 612 befindet sich am 10. Juli 2013 zwischen Samedan und Celerina. Im Hintergrund das Dorf Samedan, rechts die Golfseen.
Der Engadin Star Landquart-St. Moritz mit Ge 4/4 II 612 befindet sich am 10. Juli 2013 zwischen Samedan und Celerina. Im Hintergrund das Dorf Samedan, rechts die Golfseen.
Julian Ryf

ABe 4/4 III 52 und ein Schwesterfahrzeug ziehen am 8. Juli 2013 einen Bernina Express kurz vor der Alp Grüm in Richtung Berninapass.
ABe 4/4 III 52 und ein Schwesterfahrzeug ziehen am 8. Juli 2013 einen Bernina Express kurz vor der Alp Grüm in Richtung Berninapass.
Julian Ryf

Die Ferrovia a cremagliera Principe-Granarolo in Genova wurde im Jahr 2012 renoviert und verkehrt seither wieder auf der ganzen Strecke bis Granarolo (vorher nur bis etwa in die Hälfte der Strecke). Am 5. August 2013 fährt der einzige Triebwagen der Zahnradbahn, der aus der Anfangszeit der Bahn von 1901 stammt und 1929 von Piaggio einen neuen Wagenkasten erhielt, unterhalb der Bergstation Granarolo talwärts. Der zweite Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung für ein Museum, die Abt'sche Ausweiche in der Streckenmitte wird derzeit also nicht gebraucht.
Die Ferrovia a cremagliera Principe-Granarolo in Genova wurde im Jahr 2012 renoviert und verkehrt seither wieder auf der ganzen Strecke bis Granarolo (vorher nur bis etwa in die Hälfte der Strecke). Am 5. August 2013 fährt der einzige Triebwagen der Zahnradbahn, der aus der Anfangszeit der Bahn von 1901 stammt und 1929 von Piaggio einen neuen Wagenkasten erhielt, unterhalb der Bergstation Granarolo talwärts. Der zweite Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung für ein Museum, die Abt'sche Ausweiche in der Streckenmitte wird derzeit also nicht gebraucht.
Julian Ryf

Ein alter und schon etwas schiefer Triebwagen der FGC steht im Bahnhof Genova Piazza Manin. Ob der Triebwagen noch fahrtauglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Gleise im kleinen Bahnhof waren am 5. August 2013 so vollgestellt, dass der nur aus einem Triebwagen bestehende Regelzug am vorderen Ende des einen Perrons gerade noch Platz gefunden hat.
Ein alter und schon etwas schiefer Triebwagen der FGC steht im Bahnhof Genova Piazza Manin. Ob der Triebwagen noch fahrtauglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Gleise im kleinen Bahnhof waren am 5. August 2013 so vollgestellt, dass der nur aus einem Triebwagen bestehende Regelzug am vorderen Ende des einen Perrons gerade noch Platz gefunden hat.
Julian Ryf

Am 5. August 2013 erreicht ein Triebwagen der Ferrovia Genova-Casella die Station Pino. An diesem warmen Sommertag bleibt die Führerstandstüre des Triebwagens offen, damit der Zugbegleiter den Fahrtwind geniessen kann. Die Züge der FGC verkehren alle begleitet.
Am 5. August 2013 erreicht ein Triebwagen der Ferrovia Genova-Casella die Station Pino. An diesem warmen Sommertag bleibt die Führerstandstüre des Triebwagens offen, damit der Zugbegleiter den Fahrtwind geniessen kann. Die Züge der FGC verkehren alle begleitet.
Julian Ryf

Italien / Schmalspurbahnen / Ferrovia Genova-Casella ·FGC·

405  2 1200x900 Px, 07.05.2015

<<  vorige pagina  234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.